Black Story von _-Sirius-_ ================================================================================ Kapitel 1: Sommer ----------------- Sommer ~ Auf den Herrensitz der Familie Black war es ungewöhnlich still. Kein Lachen und das, in früheren Tagen, sehr laute Herumgealber der beiden Blackbrüder war zu hören. Nein diese Zeit lang schon eine ganze Weile zurück, einsam wandelte ein schwarzhaariger junger Mann durch den gepflegten parkähnlichen Garten des Anwesen von Black Manor. Gedankenverloren blickten seine blauen Augen in die Ferne, ein bitterer Ausdruck umspielten die markanten Züge seines schönen Gesicht. Ein leichter Lufthauch, der sich vom nahen Meer her in den Garten verirrt hatte, spiele mit seinen Haaren und das Sonnenlicht liess es glänzen wie das Gefieder eines Raben im Flug. Aber wer war dieser Mann? Wer den Namen verraten bekommen hätte, würde nicht dem Jenigen nicht glauben, dass er die Wahrheit sagte. Galt dieser junge Mann doch schon einige Jahre für alle. die in der magischen Welt lebten als tot. Und doch er lebte hier an diesem Ort, an dem schon lange keine Sommerfeste, Teeparties und die vielen anderen elustren Veranstaltungen der Familie Black in der Sommerzeit statt fanden. Noch nicht einmal die Mensch, die er einst liebte und die die er Freunde genannt hatte, noch der klägliche Rest seiner ach so berühmt berüchtigten Familie wusste, dass er noch existierte. Vegitieren war wohl eher die Bezeichung für den momentanen Zustand in dem Regulus Arcturus Black sich befand. Ja, er war der schon seit über sieben Jahren totgeglaubte, jüngere Bruder von Sirius Black, der gefangen in Askaban sein restliches Leben fristen musste, weil ihn die Magier für einen Massenmörder hielten. Aber auch Regulus war ein Gefangener, gefangen in seiner Trauer um die Liebe seines Lebens, um die ehemaligen Freunde und das Schicksal seines Bruders. Gefangen in den Erinnerungen einer besseren Zeiten, an einer Zukunft, die hätte so viel besser sein können als alles was er erleben musste. Nur weil ihn sein Sturkopf zu einer verhängnisvollen Entscheidung gedrängt hatte. Ein Fremder aus der Muggelwelt würde den jungen Mann für einen ganz normalen Engländer halten, wie sie zu Hunderten in den Londoner Strassen herum liefen. Es fehlte nur der Boller, die Aktentasche, Regenmantel und Schirm schon könnte er auch auf einer der Banken in Londons Finanzviertel zur Arbeit gehen. Sein dunkelblauer Anzug saß wie angegossen und passte so gar nicht in das Bild des schlendernden Urlauber, der in langsamen Schritt zum südlichen Ende des Gartengrundstückes spazierte, um durch die kleine Pfort, die zu einem schmalen Weg in Richtung der Klippen und weiter zum Meer hinunter führte. Bei jedem Schritt, den Regulus in die besagte Richtung ging, schwangen bittersüsse Erinnerungen mit und gauckeltem ihm Bilder aus längst vergangener Tage vor das innere Auge wieder. In seiner Kindheit war die Familie jeden Sommer hier gewesen. Schon hörte er Sirius rufen:" Wer als letzter im Wasser ist bezahlt das Eis des anderen." Fast war er gewillt seine Schritte zu beschleunigen. Doch war er an der Pforte stehen geblieben, in seiner Erinnerung gefangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)