The Promise von _pandakitten_ (SasuSaku) ================================================================================ Prolog: Home ------------ „Du sagst also ich bin schlecht?“ Verärgert griff er nach seinem Wasserglas und trank es in einem Zug leer. „Das habe ich nicht gesagt.“ Er stellte das Glas zurück und sah sie an. „Indirekt.“ Sakura seufzte auf. „Ich wollte doch nur, dass es sich besser anfühlt. Meinst du nicht, dass es auch für dich Dinge gibt die besser wären, wenn du mir sagen würdest was ich ändern kann?“ Er verzog seinen Mund. Sie hatte Recht und genau aus diesem Grund bekam er schlechte Laune. Sie stand auf und griff nach ihrer Unterwäsche. „Was tust du?“ Sie schlüpfte in ihren Slip und klickte anschließend den Verschluss ihres BH’s zu. Wie er dieses Ding hasste. „Ich muss arbeiten.“ Nachdem sie gegangen war legte Sasuke sich zurück ins Bett. Seitdem er in Konoha angekommen war, um eine kleine Pause einzulegen waren schon mehrere Monate vergangen. Eigentlich hatte er nie vorgehabt solange hier zu bleiben. Er atmete tief ein. Ihr Geruch hing immer noch in der Luft. Es hatte ihn vollends erwischt. Genervt schloss Sasuke die Augen. Wie kam er eigentlich dazu ihr solch ein Versprechen zu geben? Er starrte eine Weile seinen Zeigefinger an. Er hätte diese Sache von Itachi nicht kopieren sollen. Er tippte sich selbst gegen die Stirn. Verdammt. Das große Fenster ihres Schlafzimmers war verdunkelt und hinderte die Sonnenstrahlen daran einzudringen. Er wohnte bei ihr zu Hause. Dabei hätte er auch in seine alte Wohnung zurückgehen können. Was hatte ihn eigentlich dazu getrieben es nicht zu tun? War er einfach zu müde von der Reise gewesen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)