SasuSaku Sie gehört mir von -Prinzessin-Sakura- (Die Mission) ================================================================================ Kapitel 1: Die Mission ---------------------- Es ist jetzt 3 Jahre her seid Sasuke Konoha verlassen hat und ich werde mein versprechen Sakura-Chan halten auch wenn sie schon aufgegeben und auch sagt das sie ihn nicht mehr liebt sonder jemand anderes liebt glaub ich ihr aber nicht so ganz und ich  werde  nicht aufgeben und Sasuke zubringen den er gehört nach Konoha.Naruto was machst du schon wieder da oben ach Sakura-Chan ich habe nur nachgedacht ach ja und worüber na wie ich Sasuke wieder zurückhole ach das gib es doch endlich auf Sasuke kommt nicht mehr kapppier es endlich Naruto er ist ein abtrüniger Ninja und kommt nicht mehr zurück. Aber Sakura-Chan jetzt reicht Naruto ich will nicht mehr darüber hören Tsunade will mit uns Sprechen okey was will sie den jetzt schon wieder das werden wir ja gleich erfahren nun komm endlich ja warte Sakura-Chan später bei Tsunade hey Tsunade da sind wir ach Sakura und Naruto schön das ihr da seid ja also was gibt es ich habe eine Mission für euch eine Mission was für eine Mission eine ganz besondere nach meine Infos wurde Sasuke im nachbardorf gesehen ich möchte das ihr diesen -infos nach geht und schaut was an der Info stimmt was Sasuke okey wann sollen wir aufbrechen in einer Stunde. Eine Stunde und Zwanzig Minuten später man Naruo wo bleibst du solange wir wollten vor Zwanzig Minuten aufbrechen sorry Sakura-Chan habe noch Nudelsuppe gegessen okey bist du soweit ja dann können wir ja aufbrechen meinst du wir finden Sasuke keine ahnung es war ja nur eine Info und ob die stimmt wissen wir nicht gut dann brechen wir jetzt auf ja Sakura-Chan uns so brachen sie ob die Info die sie bekammen stimmt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)