Zum Inhalt der Seite

Shadow Week

Last euch überraschen!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Seit bitte nicht zu Streng mit mir. Ich werde nämlich eine ganze weile brauchen bis das erste richtige Kapitel on kommt. Ich hoffe ihr ferzeit mir. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 


 

Auf einmal wurde der Himmel mitten am Tag schwarz wie die Nacht und ein Sturm braute sich zusammen, danach war nichts mehr so wie es einmal war.....
 

In dieser Zeit tauchte nur noch der Vollmond die Stadt in sein sanftes weißes Licht.

Jeglicher elektrischer Strom war verschwunden.

Die Stadt über zog eine unheimliche Stille.

In diese Stille erwachten Wesen aus Mühten und Legenden zum Leben.
 

Zombies entstiegen ihren Gräbern....

Geister erwachten in leer stehenden Häusern zum Leben....

Vampire stellen ihre Särge in Schloss Kellern auf und Werwölfe treiben ihr Unwesen......
 

In dieser Zeit machte sich Serena auf dem Weg, um diese Welt vor den Untergang zu Retten.....

Vorwort

Vorwort
 

Hi, mein Name ist Serena und ich gehe in die 10. Klasse der Kanjiha School. Die Kanjiha ist eine Schule für junge Menschen mit besonderen Interesse an Kampfkunst jeglicher Art und den gebrauch all möglicher Waffen. Warum ich an dieser Schule bin, fragt ihr euch? Ganz klar, natürlich weil ich das Kämpfen mit Pfeil und Bogen, Wurfsternen und kleinen Messer erlernen will. Um mich verteidigen zu können, denn ich habe so eine Ahnung... dass etwas schreckliches Passieren wird.

Woher ich das weis?

Ich habe keine Ahnung. Aber ich hatte auch vor dem Unfall meiner Eltern, das Gefühl gehabt das etwas schlimmes Passieren wird und es ist eingetroffen.

Seit dem versuche ich mich, mit allen Mitteln, auf die bevorstehende Katastrophe vorzubereiten. Ich habe keine Ahnung was mich erwarten wird und wie es ausgeht. Ich hoffe bloß dass ich so ein schlimmes Ereignis, wie damals mit meinen Eltern, dies Mal verhindern kann.

Ich weiß es mag sinnlos erscheinen, zu lernen mit bestimmten Waffen um zu gehen, doch ich hatte von Anfang an das Gefühl, das diese Waffen mich meinen Ziel, die Katastrophe abzuwenden oder zu verringern, dadurch näher bringen. Ich weiß es ist nur ein Instinkt, aber es ist besser als gar kein Anhaltspunkt. Besser, als einfach nur zuzuschauen, wie ich es bei den Unfall meiner Eltern nur konnte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2015-11-02T22:01:25+00:00 02.11.2015 23:01
ähm.... ok.. also zum ganzen muss ich sagen: es ist wirklich süß wie sie sich vorstellt und wie du das ganze geschrieben hast... was die fehler angeht... na ja... im ersten waren kaum welche (glaub nur ein komma fehler war mir wirklich aufgefallen) und hier sehe ich in den ersten drei zeilen, gleich drei.
aber vo inhalt ist es wirklich gut, aber an der rechtschreibung musst du dringend arbeiten.... und ich würde dir auch empfälen (was du aber sicher schon weist), dass die kapitel an sich dann länger werden sollten XD prolog und ein vorwort in so kurzen wörtern zu verfassen ist voll ok, aber die kapitel sollten eben schon ein paar mehr wörter haben.
bin aber gespannt wie es weiter geht.
(ich schick dir mal ne ens XD)
Antwort von:  Suki96
03.11.2015 23:08
Danke fürs Komentar
Von:  AyshaMaySezaki
2015-11-02T21:58:17+00:00 02.11.2015 22:58
Also der Anfang ist echt niedlich geschrieben. also du weist ja was ich mit niedlich eine XD
ich finde ihn geheimnissvoll und es weckt ein wenig das gefühl, dass hier was großes am werke ist, was die welt verändert und ihr droht... bin mal gespannt wie es weiter eght.


Zurück