Die Wut die einen antreibt von DonFiddle ================================================================================ Kapitel 5: Orochimaru --------------------- Naruto und Hinata machten sich auf Suche nach Orochimaru. "Hast du eine Ahnung wo er sein könnte?", fragte Naruto. "Nun er ist wieder bei der ANBU-Ne aber gibt sich nicht viel mühe und schwänzt viel." "Er schwänzt?" "Ja er kommt angeblich nur sehr selten zu Treffen und nimmt nur wenige Aufträge an." "Warum weißt du das alles?" "Ich habe einen Freund bei der ANBU-Ne." "Können wir ihn fragen wo Orochimaru ist?" "Nein er ist auf einer Geheimmission." "Ok, also wissen immer noch nicht wo er ist?" "Naja vielleicht ist er ja gerade in Konoha." "Dann lass uns da mit unserer Suche beginnen." Und so begaben sie sich nach Konohagakure. Als sie in Konoha ankamen wollte Naruto nicht zu Hokage und ging Ramen essen. "Naruto bist du das?", fragte eine schwarz haarige Gestallt den essenden Jungen. "Ah, Orochimaru dich habe ich gesucht. Ja ich bins." "Du bist groß geworden.", meinte der Sannin. Naruto hat früher immer mit Orochimaru gespielt als er klein war. "Ich hab ein Problem und ich hoffe du kannst mir helfen.", sprach der blonde und sah den Schlangenmenschen an. "Was für ein Problem den? "Ich möchte das du mir hilfst meine Arme Und Beine zu verschönern.", sprach er grinsend. Darauf hin kam Hinata vom Hokagen und meinte ohne den Sannin zu bemerken: "Der Hokage weiß nicht wo Orochimaru ist, aber er hat mir die Aufgabe gegeben dich zu bewachen und..." darauf unterbrach Naruto sie: "Ich hab ihn schon gefunden, schau er steht direkt neben mir." Die Hyuuga wurde knall rot und sowohl Naruto als auch Orochimaru fingen an zu lachen. "Nun Naruto komm mit.", sprach der Sanin und ging mit den beiden in ein Versteck in der nähe Konohas. "Wie soll ich dir eigentlich helfen?" "Ich brauch irgend etwas was meine Arme und Beine verstärkt, irgendwelche neuen Muskeln oder so." Orochimaru grinste nur und ging mit Naruto in einen anderen Raum. In dem Raum waren lauter Regale mit kuriosen Präparaten und in der Mitte Stand ein OP-Tisch und ein großer Tank indem ein Mann schwamm. "Naruto ich vermute deine Arme und Beine sind nicht ganz normal?" "So könnte man es auch bezeichnen...nun eigentlich sind meine Arme und Beine nur noch Prothesen welche mit Haut überwuchert sind." Orochimaru lächelte und machte das Licht des Tankes in der Mitte an. "Naruto sag Hallo zu deinem Spender : Hashirama Senju, dem ersten Hokage!" Naruto riss die Augen auf und war mehr als verwirrt. "Seine Zellen sind mit jedem kompatibel , vorausgesetzt man weiß wie man sie verpflanzt, sie regenerieren sich extrem schnell." "Woher hast du den?" "Das ist ein Klon, er sollte mein neuer Körper werden, doch ich habe nun was besseres gefunden." "Was besseres?" "Nun Ich habe die Gene Hashiramas mit denen eines Uchihas kombiniert und züchte ihn gerade. Naruto lächelte Orochimaru an und sagte freundschaftlich: "Du bist Krank...". Vier Tage später,kurz nach der OP "Guten Morgen Naruto", weckte Hinata Naruto freundlich. "Guten Morgen Hinata, Lust was essen zu gehen?" Hinatas Gesicht glich einer Tomate, er hatte sie gerade zu essen eingeladen. Sie wusste nicht genau was er damit bezwecken wollt und nickte nur. "Nanana kaum einen schweren Eingriff hinter sich schon wieder die Frauen einladen?!, Naruto du erinnerst mich gerade stark an Jiraya." meinte Orochimaru der an einer Wand lehnte. Naruto wurde knall rot. Dabei wollte er doch nur was essen. "Also darf ich nichts essen?", fragte Naruto entsetzt. "Nein ganz im gegenteil du musst viel essen, dein Körper ist sehr geschwächt und braucht viel Energie." "Na dann gehe wir mal los", mit diesen Worten setzt sich Naruto auf nahm sich seine Kleidung und ging ins Bad. Er trug nicht mehr seine orangen Anzug, sondern eine schwarze ANBU-Hose, ein rotes T-shirt mit dem Uzumaki-Wappen auf dem Rücken, schwarze Sandalen und das Stirnband um den Arm. Naruto konnte noch nicht mit seinen Beinen vernünftig gehen, weswegen er mit Hinata Arm in Arm gehen musste. //Orochimaru warum hast du alles möglich in deinenVerstecken nur keine verdammten Krücken// Dachte sich Naruto, doch war er recht froh über Hinatas Hilfe und gab ihr eine Portion Ramen aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)