Die Wut die einen antreibt von DonFiddle ================================================================================ Kapitel 18: Der Feldzug beginnt ------------------------------- Naruto und Orochimaru standen vor einen kleinen Höleneingang. "Das ist also?" "Ja das ist es, bevor wir aber irgend etwas machen solltest du dich umziehen." Erst jetzt bemerkte Naruto, das er seit dem Kampf mit Pain nur noch eine zermissende Hose trug. "In Ordnung, ich ziehe mich um und du versammelst deine Leute." In Konoha "Woher hast du all diese Sharingan, Danzou?", fragte ein schwer verletzte Hokage. "Nun, ja von den Uchihas die Itachi massakriert hat." "Das gib noch ein Nachspiel." Darauf hin schnaufte Danzou nur und verließ den Raum. Bei Orochimaru Vor Orochimaru standen vier Shinobis, wobei einige eher Monster glichen als Menschen. "Wir werden morgen ins Reisfeld-Land einfallen und es übernehmen." "Entschuldigung, aber wie sollen wir das zu fünft ein ganzes Land übernehmen, Orochimaru-sama?" "Nun, wir sind aber zu sechst und Kabuto kommt auch noch mit einigen nach." Wie auf Befehl kam Naruto im Sennin-Modus in den Raum. Er trägt ein dunkelroten Umhang, darunter einen grauen Brustpanzer (Wie von Madara) und eine schwarze Ninjahose. "Ich dachte deine Leute hätten was drauf, Orochimaru.", sagte dieser nur provokant und bekommt sofort eine Antwort: "Wie kannst du es wagen mich als schwach zu bezeichnen, du Möchtegern-Shinobi!" "Im vergleich mit ihm, bist du schwach, Tayuya." "Orochimaru, ich hätte einige Änderungen für unseren Plan." "Und welche?" "Wir trainiren jetzt noch zwei Monate, ich hab da son paar Ideen für ein neues Jutsu, und dann fallen wir ins Reisfeld-Land ein." "Meinet wegen, läuft uns ja nicht weg." "Moment mal, wieso kann der Neuling einfach so den Plan ändern?" "Hast du mir nicht zugehöht, Tayuya? Dieser Neuling ist einer der Weisen und der Jinchuuriki des Kyuubis." Nun wurden alle im Raum, welche Naruto nicht kannten bleich und Kimimaro fragte ungläubig: "Als ob du den Sennin-Modus beheerst?" Naruto schlug die Hände zusammen und rief: "Mokuton: Jutsu der Chakrawurzeln" Kimimaro war nun noch mehr eingeschüchtert. "Hey Tayuya, der sieht jetzt aus wie ein Kind von dir und Kimimaro.", sagte Jirobo und fing an zu lachen. "Was war jetzt eigentlich deine Idee für ein Jutsu?" "Ich würde das lieber mit dir unter vier Augen besprechen." Orochimaru wies alle an den Raum zu verlassen, was diese auch taten. "Also, was war deine Idee?" "Mir ist eine Fähigkeit, Pains besondes aufgefallen: Er konnte einfach immer und überall eine Waffe, in form eines Metallstarbes erschaffen. Jetzt kommt meine Idee, ich würde gerne sowas mit meinen Mokuton machen." "Das ist eine gute Idee, aber wie willst du eine Klinge machen, das Holz wird doch nicht besonders scharf und würde doch von einem Gegner leicht gespalten werden." "Darum komme ich zu dir, hast du eine Idee, wie ich mein Holz härten soll?" Wieder in Konoha "Ich mache mich dann mal auf die Suche, schließlich ist es meine Aufgabe als letzte Sanin." ,sagte Tsunade, welche mit Sasuke und zwei Suna-Nins im Krankenhaus Zimmer des Hokagen standen. "Es ist auch meine Aufgabe als letzter aus Team 7, Tsunade.", sagte Sasuke mit ernster Stimme. "Ist doch egal wer sich für wen verantwortlich fühlt, ihr werdet mit Termari und Kankuro sofort Orochimaru und sein Monster zurück hohlen!", befahl der Hokage und die Anwesenden verschwanden. //Wenn der Junge noch stärker wird haben wir ein großes Problem. Und Sasuke wirkt auch nicht besonders gut auf mich zu sprächen, hoffentlich läuft er nicht über...// überlegte der Hokage verzweifelt. Zwei Monate später Einige Shinobis sind gerade in ein Dorf eingefallen und trieben die hilflosen Leute zusammen. Nach dem sie alle in der Mitte des Dorfes versammelt waren, begann ein Rothaariger Mann mit Hörnern zu reden: "Es tut mir leid, das ich euch dieses Angebot so unterbreiten muss, aber keine höhte mir zu als ich es auf die nette Art probierte." Alle anwesenden schauten nun ehrfürchtig den Sprecher an. "Um es kurz zu machen, würde ich gerne euer Dorf übernehmen. Keine Sorge ich will euren Beizt nicht und werde euch auch nicht ausplündern oder dergleichen. Ich möchte hier mit meinen Männern leben, wir Zahlen auch für Nahrung und da ich weiß das ihr hier viel mit Banditen zu kämpfen habt werden wir euch vor ihnen beschützen." Nun meldete sich sich einer der Bürger: "Dürfte ich euren Namen wissen und was hab ihr mit unserem kleinen Dorf vor?" "Oh, entschuldigt nicht das ich vergessen habe mich vorzustellen mein Name ist Naruto Uzumaki und ich möchte aus diesem Dorf die Hauptstadt des neuen Strudelreiches machen." Darauf hin brach Gemurmel aus und nach einiger Zeit meldete sich der Bürger, welcher ihr Anführer zu sein schien: "In Ordnung, ihr könnt euch hier niederlassen, Uzumaki-sama. Aber nur unter einer Bedingung: Sie helfen uns auf den Feldern und beim Bau neuer Gebäude." "Wir sind keine Bauern und müssen viel ausgangsseitig agieren, aber beim Bau kann ich problemlos helfen." "Wir nehmen euer Angebot an, Uzumaki-sama." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)