Zum Inhalt der Seite

Die Wut die einen antreibt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vor sechszehn Jahren griff ein Monster,der Kyuubi, das Dorf Konohagakure an. Welcher derartig stark war das selbst der mächtige Hokage der vierten Generation sein Leben geben musste um ihn in ein kleines Kind zu versiegeln und so zu bannen. Dieses Kind welches von allen auf Grund des Monsters in ihm vom ganzen Dorf gemieden und gefürchtet wurde, erkämpfte sich nach und nach Freunde und die Anerkennung der Dorfbewohner. Doch die Furcht vor dem Kyuubi lies nicht nach. Erst als er das Dorf vor der kompletten Auslöschung bewart soll sich das ändern.....

Die Rettung eines Freundes Teil 1

Es sind nun schon sechzehn Jahre vergangen seit dem das Dorf Konohagakure von dem mächtigen Monster Kyuubi angegriffen wurde. Das Kind in dem das Monster versiegelt wurde ist nun ein ,zwar nicht beliebter, Ninja und trainierte mit Jiraya, einen hoch anerkannter und sehr mächtiger Ninja Konohas, weit außerhalb der Dorfes. Zum wohle Konohas wie der Hokage meinte. Nun ja eigentlich wollte er ihn nur los werden, da sowohl er als das ganze restliche Dorf den Jungen mehr als verabscheuten. Nach dem Naruto und Jiraya nach zwei Jahren zurück nach Konoha kamen wollte der Hokage den Bengel so schnell wie möglich wieder weg schaffen. Da kam ihn die Tatsache das der Kasekage Sunas, Garaa, entführt worden sein gerade richtig.
 

//Die Mission ist Rang S, die wird er nicht überleben// Dachte er und in seinen Gesicht machte sich ein Grinsen breit. "Du Kommst gerade richtig" sagte der Hokage als Naruto dem raum betrat. "Du wirst mit deinem alten Team,also Sakura, Sasuke und Kakashi, und einer Kunoichi aus Suna nach Sunagakure reisen, dort werdet ihr den entführten Kasekage, Garaa, suchen und falls möglich retten", Narutos Augen weiteten sich als er hörte das sein Freund, einer der wenigen die er hatte , Kasekage wurde. Und ebenso erschrak er als er hörte das dieser entführt worden sei. "Hai,Hokage-sama",rief er und rannte weg.//Dieser Bengel, Gott sei dank bin ich ihn jetzt los...// dachte der Alte.
 

Rückblick
 

Es sind Chuninauswahlprüfungen, Ninjas aus allen Länder kamen nach Konoha um die Prüfungen abzulegen. Unter andern kamen auch Nins aus Suna. Mit diesen sich Naruto sofort gut verstand, da sie alle aber besonders Garaa von den anderen im Dorf mit den selben Blicken und der selben Abneigung gestraft wurden. Nach einen Angriffes Kumos in der Schlussphase der Prüfungen wurden diese abgebrochen. Nach einer Aussage Kumogakures handelte es sich bei diesen Angreifern um Deserteur, wmit der ein Krieg vermieden wurde.
 

Rückblick Ende
 

Nachdem sich Naruto wieder beruhigt hat und sich alle versammelt haben, Naruto ,Sasuke ,Sakura ,Kakashi und Termari, gingen sie los. Etwa auf halber Strecke nach Suna bemerkte Sasuke das Chakra einiger Shinobis. Sie wurden als stark genug angesehen um einen derart starken Ninja wie Garaa zu besiegen. Und so machten sie sich auf um diese Shinobis zu stellen.

Die Rettung eines Freundes Teil 2

Die zwei Shinobi, waren in schwarze Kutten mit roten Wolken gekleidet wobei einer der beiden von eher kleiner und massiver war dal der andere. Neben den beiden flog ein riesiger weißer Vogel, welcher den gesuchten Garaa in den krallen hielt.
 

Das Team der Konohanins verfolgte so gut wie möglich die überraschenden schnell voran kommenden Shinobis. Nach einer langen Verfolgungsjagd sah Naruto nur noch wie sein Freund in eine höhle gebracht wird. Naruto rennt ohne auf seine Teamkameraden zu achten in die Höhle. Wären dessen sich das Kyuubi-Chakra um Naruto hüllt und zwei Schwänze bildet.
 

Seine ihm folgenden Teamkameraden wurden von den zwei Shinobi angegriffen welche sie eigentlich verfolgen wollten. "Nun haben wir nicht nur den Ichibi sondern den Kyuubi gleich mit" meinte der der kleine. "Das ist ja ein Kinderspiel, wie blöd sind den Kisame und Itachi eigentlich?! Das die ihn nicht sofort fassen konnten..." meinte nun der große blonde. Kurz darauf war dieser mit Sasukes Chidori durch bohrt und sackt zu Boden. "Was ist, sie kannten Itachi also sind sie Verbrecher.", rechtfertigte er sich. Nun wurde er aber schon von dem Kleinen attackiert.
 

Wären dessen Bei Naruto
 

Vor ihm zeichnete sich ein Bild ab welches er niemals vergessen wird. Garaa schwebte in einer gigantischen Blase aus Chakra, aus seinen Mund und Augen schien rotes Chakra zu entweichen und zu einer Statur zu fliesen. "Naruto sie zeihen den Ichibi aus Garaa heraus! Du musst sie stoppen sonst stirbt Garaa.", sprach nun der Kyuubi. "Seit wann willst du jemanden helfen, Kyuubi?", fragte überrascht Naruto." Ich will weder dir noch Garaa helfen, es ist nur das der Ichibi ebenso wie ich ein Bijuu ist und ich ihn nicht in dem Ding da sterben sehen will!" "Du bist aber ein guter Freund", antwortete Naruto lachend. "Sei still und versuche die Verbindung zu kappen." Naruto sprang in den roten Chakra-Strahl um in zu unterbrechen...schlechte Idee. "Baka, du sollst doch nicht mit ihm sterben!" Darauf hin übernahm der Kyuubi die Kontrolle und sprang mit Garaa in den Armen aus der Chakra-Blase. Darauf hin kippt Naruto bewusstlos um.
 

Als er wieder aufwachte hing er an Massen von Schläuchen und war von Siegelformeln überseht. Er versucht aufzustehen kann aber nicht. Neben ihn liegt der mit eben so viele Schläuchen verbundene Garaa. "HALLO? IST WER DA?" brüllte Naruto und sofort kamen mehrere Krankenschwästern. "Was ist los, stimmt etwas nicht?" "Warum hänge ich an so vielen Schläuchen?", fragte Naruto darauf hin antwortete eine: "Nun Ja, du bist über diese Schläuche mit Garaa-sensei verbunden." "Wieso bin ich mit Garaa verbunden?!" "Als sie dich und Garaa-sensei fanden war ihr sehr schwach und nun ja....wir gaben ihn etwas von deinen Blut, da du ein Uzumaki bist und somit dich und wie wir hofften Garaa-sensei schneller heilst." "Ok,aber warum so viele Schläuche?" "Wir wollten dir etwas vom Ichibi-Chakra geben damit sich die Heilungsrate wiederum steigert....aber...nun ja.....wir wussten nicht das du ebenfalls ein Jinjuriki bist und so gab es eine art Rückkopplung und dir wurde so etwas vom Ichibi und Garaa-sensei etwas vom Kyuubi übertragen."

Genesung?!

//War das ihr ernst, jetzt habe ich noch so ein Monster in mir?// dachte Naruto, wären dessen gleich die nächste Hiobsbotschaft auf ihn zu kam. "Nun das wäre das nicht schon schlimm genug, hat dein Körper ein schweren schock durch das neue Chakra erlitten. Dieser Schock beschädigte deinen ganzen Körper enorm, es dauerte eine ganze zeit bis wir dein Siegel verstärkt und somit dich stabilisiert haben. Doch deine Arme und Beine hielten den Druck nicht stand." erklärte eine weitere Schwester."Und was ist jetzt mit seinen Armen und Beinen?", fragte Garaa welcher schon seit einiger zeit zuhörte. "Sie mussten amputiert werden." Narutos Augen weiteten sich, //Das kann nicht sein, wie soll ich nun weiter als Shinobi arbeiten? Das ist des Ende von Naruto Uzumaki den Ninja..// dache er verzweifelt. "Und warum hab ich noch meine Arme und Beine?", hakte Garaa nach. "Garaa-sensei, bei ihnen wussten wir welches siegel verwendet wurde und außerdem bekam Naruto viel mehr Ichibi Chakra als sie Kyuubi Chakra." "Und wo sind wir hier eigentlich?", fragte Garaa wären dessen Naruto nur schweigent in die Leere schaut. "Sie sind in Sunagakure, Meister Kasekage" "Nun gut wie lange wirt es dauern bis Naruto und ich wieder gehen können?" Bei diesen Worten wurde Naruto hellhörig er hat nie im leben damit gerechnet das jemand ohne Beine gehen könne. "Wie soll das denn gehen?" fragte Naruto mit einer verzweifelten Mine. "Nun Ja, Naruto du bist hier in Suna, der Heimat der Puppenspieler, du bekommst Prothesen welche sich mit deinen Körper nahtlos verbinden und wie deine echten Arme und Beine arbeiten." erklärte der Kasekage dem Blonden. "Naruto-san kann bald von den Geräten abgeschlossen werden, er heilt unglaublich schnell.", meinte eine weitere Schwester. Der Blonde war sichtlich erleichtert und fragte nun wo seine Teamkameraden sein." Nun Sasuke ist spurlos verschwunden, es wird angenommen das er von Akazuki entführt wurde." Naruto war sehr überrascht das Sasuke entführt worden sein soll. "Kakashi Hatake konnte schwer verletzt nach Konoha fliehen, doch Sakura Haruno wurde von Akazuki getötet." "Das höht man gern das Kakashi überlebt hat er ist ein guter Mann und auch das die pinke Schlampe weg ist erfreut mich sehr, doch was ist mit Termari?", sprach Naruto. Alle im Raum biss auf Garaa, der mit erlebt hat wie sie Naruto immer behandelte, waren geschockt. "Nun Naruto ich war die die euch beide nach Suna brachte.",sagte Termari wären dessen sie durch die Tür kam. "Was ist das eigentlich für eine art Garaa das zu erst Naruto, ein Ninja aus einem anderen Dorf, nach mir fragt und nicht du als mein Bruder?", fragte sie mit einen sarkastischen Unterton. Naruto wurde leicht rot, doch das war nichts im vergleich zu Garaa, welchem die Worte fehlten. Termari lachte nur, bis sie von einer Schwester den mentalen Schock der beiden flüsternd erklärte. Darauf hin stoppte das lachen und ihre erst fröhliche Mine wurde ernst und traurig.
 

Drei Tage später
 

Naruto wacht aus einer langen OP auf vor ihm standen nun Garaa im rollstuhl und einige Konohanins, darunter Hinata, Kiba, Shino und Kurenai, aber auch einige ANBU. "Naruto Uzumaki bist du wach?" Fragte ein ANBU worauf Naruto nickte. "Du wird hier mit für die nächsten sechs Monate vom Dienst Freigestellt und verweilst wären dessen hier in Sunagakure." Sagten der ANBU und verschwand mit deinen Kameraden. "Naruto-kun wie geht es dir?" fragte Hinata. Naruto guckt sie nur schweigent an und Kurenai legte ihr Hand auf Hinatas Schulter. "Wir sind hier um Berichte abzuhohlen und dir zu sagen das wir dich in sechs Monaten abholen kommen." sagte Kurenai und ging mit den anderen Kunoha-nin. Kurz da rauf kam eine alte Frau in den Raum, sie Naruto skeptisch an und sprach dann: "Ich werde dir ab heute beibringen wie du deine Neuen Arme und Beine benutz, aber vorher erkläre ich dir deine neuen Körperteile: sie machen dich größer du bist nun fast 1,99 Meter groß und dein Körper wird sie langsam aber sicher mit Haut überwachsen lassen was deinen Tastsinn wieder herstellt. Sie sind extrem robust und halten es sogar problemlos aus wenn man das Chakra eines Bijuus hindurch leitet.
 

Drei Monate später
 

Naruto Kann nun schon wieder perfekt seine Arme und Beine bewegen, es blieb in ja auch nichts anderes übrig, da er sonnst kein Ramen essen konnte. Seine Arme sind fast komplett mit Haut überzogen, seine Beine hingegen brauchten etwas länger und waren mit Bandagen umwickelt. Er trainiert nun mit Garaa täglich um den Sand zu kontrollieren, was ihn immer noch eher reflexartig gelang. Denn er konnte den nicht aktiv benutzen wie Garaa, der Sand schütze ihn aber vor Angriffen wie ein Reflex. "So war das bei mir auch, ich habe aber nach der Zeit gelernt den Sand zu kontrollieren.", sagter Garaa und sie machten weiter. Naruto war aber nicht der einzige der etwas lernte, er brachte Garaa bei das Fuchschakra zu nutzen auch wenn es nur sehr rudimentär war, da er selber nicht die Volle Kontrolle über das Kyuubichakra hat. Nach einigen Stunden meinte Naruto: "Lass uns für heute Schluss machen, Sensei Jiraya kommt gleich zu besuch." Jiraya war ab und zu zu besuch bei Naruto. Doch heute kam nicht Jiraya sondern Hinata, welche einen Frosch auf ihrer Schulter sitzen hatte.

Eine schlechte Nachricht

Als Hinata im Dorf ankam, suchte sie Naruto im Kageanwesen, wo Naruto zusammen mit Garaa und Temari (Kankuro starb an Sarois Gift) wohnt, auf. Der Frosch auf ihrer Schulter sprang auf einen Tisch, an dem sich Naruto bis eben anlehnte."Bist du Naruto Uzumaki, Schülers meines kleinen Jiraya?", fragte der Frosch. "Ja, der bin ich und wer bist du?" "Ich bin Fukasaku, einer der Froschältesten." "Schön dich kennen zu lernen Froschopa." "Sei mal nicht so frech, ich bin schließlich respektabel!", sagte der Frosch wütend. "Können wir nen bisschen außerhalb des Dorfes reden?", fragte Hinata worauf Naruto nickte und sie machten sich auf den Weg. Etwas außerhalb von Suna begann nun Fukasaku zu reden:" Jiraya hatte einen schweren Kampf gegen den Anführer Akazukis, weshalb er nun nicht hier sein kann..." "Also wurde Akazuki zerschlagen? Endlich!", antwortete Naruto fröhlich. Fukasaku guckte nur traurig auf den Boden. "Nein Naruto, der Anführer, Pain, gewann den Kampf...mein kleiner Jiraya überlebte nicht..." Nach diesen Worten liefen Naruto die Tränen in die Augen. "Du willst mich verarschen oder?..ER KANN NICHT TOT SEIN!!!" Hinata schüttelte nur ihren Kopf und Narutos Augen färbten sich Rot, seine Pupillen wurden zu Schlitzen und rotes Chakra umgab ihn. Sand flog in eine art Welle um ihn herum und es bildeten sich drei Schwänze. Er verlor die Kontrolle über sich und schoss um sich, da nun der Kyuubi und der Ichibi um die Vorherrschaft über Narutos Körper rangen, war dieser unberechenbar. Hinata und Fukasaku brachten sich noch rechtzeitig in Sicherheit. Garaa kam den beiden zu Hilfe, da Naruto nun schwer zu über sehen/hören war. Garaa überflutet Naruto förmlich mit Sand und formt eine Pyramide. Der Boden bebt und Naruto befreit sich aus dem Sandgefängnis. Garaa wiederhohlt die Prozedur, nur nun mit mehr Sand, doch Naruto entkommt ebenfalls. Daraufhin läuft Naruto in die Wüste und man sied nur noch die Silhouetten von Explosionen am Horizont.
 

Am nächsten Tag
 

Temari, Hinata und Fukasaku laufen der Schneise der Zerstörung, welche Naruto hinterlassen hat, entlang und fanden ihn bewusstlos da. Sei brachten ihn in das Kageanwesen und warteten sein Erwachen ab. Als Naruto aufgewacht war ging er in dem Raum indem sich alle, Garaa, Temari, Hinata und Fukasaku versammelt haben."Ist es war das Jiraya tot ist?", fragte er mit traurigen Ton. "Ja,ich bin hier um dir das zu sagen und um dir ein Angebot zu unterbreiten." "Was für ein Angebot?", fragte Hinata überrascht. "Nun, Naruto, willst du mit mir zum Berg Myouboku gehen und lernen wie man das Chakar der Natur beherrscht?" Naruto Guckte den Frosch nur schief an wären dessen alle anderen verdutzt Fukasaku ansahen. Es ist extrem selten das jemand solch ein Angebot bekam, da nur zwei Shinobi der erste Hokage und Jiraya das Naturchakra kontrollierten konnten. "Ich werde mit dir gehen und dann werde ich diesen Hurensohn von Pain in Stücke reißen!"Auf Fukasakus Gesicht bildete sich ein breites Lächen. "Aber vorher muss ich mit Oorochimaru reden." wannte Naruto ein. "Wieso?" fragte Temari. "Ich brauche jemanden der mir mit meinen Armen und Beinen helfen kann und Tsunade hasst mich." "Wieso helfen fragte Fukasaku welcher nichts über Narutos Prothesen wusste. "Ich möchte das Gewebe unter der Haut verstärken." Garaa verstand und sagte: "Komm wieder wenn du das geregelt hast, wir müssen noch viel lernen." "Fukasaku du kannst schon mal wieder zum Berg Myouboku reisen ich rufe dich wenn ich soweit bin." Fukasaku nickte und verschwand in einer Rauchwolke. Nun verabschiedeten sich alle, wobei Temari sich das weinen verkneifen musste.

Orochimaru

Naruto und Hinata machten sich auf Suche nach Orochimaru. "Hast du eine Ahnung wo er sein könnte?", fragte Naruto. "Nun er ist wieder bei der ANBU-Ne aber gibt sich nicht viel mühe und schwänzt viel." "Er schwänzt?" "Ja er kommt angeblich nur sehr selten zu Treffen und nimmt nur wenige Aufträge an." "Warum weißt du das alles?" "Ich habe einen Freund bei der ANBU-Ne." "Können wir ihn fragen wo Orochimaru ist?" "Nein er ist auf einer Geheimmission." "Ok, also wissen immer noch nicht wo er ist?" "Naja vielleicht ist er ja gerade in Konoha." "Dann lass uns da mit unserer Suche beginnen." Und so begaben sie sich nach Konohagakure.
 

Als sie in Konoha ankamen wollte Naruto nicht zu Hokage und ging Ramen essen. "Naruto bist du das?", fragte eine schwarz haarige Gestallt den essenden Jungen. "Ah, Orochimaru dich habe ich gesucht. Ja ich bins." "Du bist groß geworden.", meinte der Sannin. Naruto hat früher immer mit Orochimaru gespielt als er klein war. "Ich hab ein Problem und ich hoffe du kannst mir helfen.", sprach der blonde und sah den Schlangenmenschen an. "Was für ein Problem den? "Ich möchte das du mir hilfst meine Arme Und Beine zu verschönern.", sprach er grinsend. Darauf hin kam Hinata vom Hokagen und meinte ohne den Sannin zu bemerken: "Der Hokage weiß nicht wo Orochimaru ist, aber er hat mir die Aufgabe gegeben dich zu bewachen und..." darauf unterbrach Naruto sie: "Ich hab ihn schon gefunden, schau er steht direkt neben mir." Die Hyuuga wurde knall rot und sowohl Naruto als auch Orochimaru fingen an zu lachen. "Nun Naruto komm mit.", sprach der Sanin und ging mit den beiden in ein Versteck in der nähe Konohas. "Wie soll ich dir eigentlich helfen?" "Ich brauch irgend etwas was meine Arme und Beine verstärkt, irgendwelche neuen Muskeln oder so." Orochimaru grinste nur und ging mit Naruto in einen anderen Raum. In dem Raum waren lauter Regale mit kuriosen Präparaten und in der Mitte Stand ein OP-Tisch und ein großer Tank indem ein Mann schwamm. "Naruto ich vermute deine Arme und Beine sind nicht ganz normal?" "So könnte man es auch bezeichnen...nun eigentlich sind meine Arme und Beine nur noch Prothesen welche mit Haut überwuchert sind." Orochimaru lächelte und machte das Licht des Tankes in der Mitte an. "Naruto sag Hallo zu deinem Spender : Hashirama Senju, dem ersten Hokage!" Naruto riss die Augen auf und war mehr als verwirrt. "Seine Zellen sind mit jedem kompatibel , vorausgesetzt man weiß wie man sie verpflanzt, sie regenerieren sich extrem schnell." "Woher hast du den?" "Das ist ein Klon, er sollte mein neuer Körper werden, doch ich habe nun was besseres gefunden." "Was besseres?" "Nun Ich habe die Gene Hashiramas mit denen eines Uchihas kombiniert und züchte ihn gerade. Naruto lächelte Orochimaru an und sagte freundschaftlich: "Du bist Krank...".
 

Vier Tage später,kurz nach der OP
 

"Guten Morgen Naruto", weckte Hinata Naruto freundlich. "Guten Morgen Hinata, Lust was essen zu gehen?" Hinatas Gesicht glich einer Tomate, er hatte sie gerade zu essen eingeladen. Sie wusste nicht genau was er damit bezwecken wollt und nickte nur. "Nanana kaum einen schweren Eingriff hinter sich schon wieder die Frauen einladen?!, Naruto du erinnerst mich gerade stark an Jiraya." meinte Orochimaru der an einer Wand lehnte. Naruto wurde knall rot. Dabei wollte er doch nur was essen. "Also darf ich nichts essen?", fragte Naruto entsetzt. "Nein ganz im gegenteil du musst viel essen, dein Körper ist sehr geschwächt und braucht viel Energie." "Na dann gehe wir mal los", mit diesen Worten setzt sich Naruto auf nahm sich seine Kleidung und ging ins Bad. Er trug nicht mehr seine orangen Anzug, sondern eine schwarze ANBU-Hose, ein rotes T-shirt mit dem Uzumaki-Wappen auf dem Rücken, schwarze Sandalen und das Stirnband um den Arm. Naruto konnte noch nicht mit seinen Beinen vernünftig gehen, weswegen er mit Hinata Arm in Arm gehen musste. //Orochimaru warum hast du alles möglich in deinenVerstecken nur keine verdammten Krücken// Dachte sich Naruto, doch war er recht froh über Hinatas Hilfe und gab ihr eine Portion Ramen aus.

Naruto und Hinata

Naruto und Hinata sitzen immer noch bei Ichiraku. Naruto welcher schon sieben Portionen verschlungen hat frag nun Hinata überraschend: "Du, Hinata hast du lust mit mir mal was zu machen?" //Das ist ja wohl die dümmste Anmache die überhaupt gibt.// dachte sich Ayame und verkniff sich das Lachen. Hinata hingegen war kurz davor ihm um die Arme zu fallen, wurde knall rot und brachte nur ein kurzes "Ja" her raus. "Das ist Ja super, komm las uns direkt los!" die blauhaarige riss die Augen und fragte: "Wohin?" "Na zu mir nach hause." Hinata war kurz vor zusammen brechen, sie hätte niemals gedacht das Naruto sie alleine zu sich nach hause ein laden würde. Nun ja eigentlich war es ja schon komisch das er überhaupt so nett zu jemanden ist der aus Konoha stammt. Die einzigen zu den er nett in Konoha war waren Orochimaru und Jiraya. Wären dessen sass Orochimaru da neben und ergötzte sich an dem Spiel was sich vor ihm bot. Die beiden wollten gerade los da kam Tsunade und bestellte sich eine Suppe. Sie erkannte Naruto zunähst nicht du so setzte neben Orochimaru. "Was machst du denn hier Orochimaru, ich denke du bist auf einer Mission.", fragte die Sanin ihren Kollegen. "Ich bin mit einen Freund was essen und du glaubst doch nicht das ich mir was von diesen Danzou befehlen lasse." "Mit welchen Freund?" "Mit Naruto er sitzt direkt neben dir.", sagte der Sasnin grinsend, Tsunade zog ein Kunai und rammt es ohne zu zögern in den blonden neben ihr. Zu ihrem entsetzten wurde sie von einer art Welle aus Staub und Sand aufgehalten, durch stoß diesen aber nach einer kurzen Verzögerung und rammte das Kunai tief in Narutos Rücken. Dieser fiel auf Hinata welche rot anlief und zunächst nichts von Tsunades grausamer Tat merkte. "Ich habe es getötet ich habe das Monster getötet!", schrie Tsunade triumphierend, doch kurz darauf bekam sie Narutos Faust zu spüren und sie flog mehre hundert Meter weit. Nun ging Naruto der sich auf Hinata stütze erst ins Krankenhaus, dann zu Naruto.
 

Bei Naruto
 

"Was hast du jetzt eigentlich vor?", fragte Hinata schüchtern. "Ich pack nur ein paar Sachen, dann gehen wir zurück nach Suna." "Warum, willst du nicht bei Fukasaku trainieren?" "Ja aber ich hab dort was vergessen.", sagte Naruto und kratze sich am Kopf. Was hast du vergessen?" "Ein Siegel." "Was für ein Siegel?" "Um genau zu sein eine Schriftrolle auf der das Siegel steht, dieses Siegel verstärkt zusätzlich meins damit kein Bijuu-Chakra frei gesetzt wird." "In Ordnung lass uns gleich los, Naruto." Und so begann ihre Reise nach Sunagakure.
 

Im Wald auf dem Weg nach Suna
 

Naruto und Hinata sind nun seit acht Stunden auf dem weg nach Suna. "Lass uns hier ein Nachtlager aufschlagen,Naruto" "Ok gib mir mal die Zelte, du hohlst wären dessen Feuerholz." "Zelte? Hast du keins?", fragte Hinata erschrocken. "Ich dachte du hättest zwei eingepackt", antwortete Naruto und beide wurden rot im Gesicht. "Ich schlafe dann halt unter freien Himmel nicht so schlimm.", meinte Naruto und es begann wie auf Stichwort zu regnen. "So ein Scheiß wer ja klar..." "Dann musst du wohl bei mir im Zelt mit schlafen.", sagte Hinata in einen sehr schüchternen Ton."Wenn es dir nichts ausmacht.", antwortete Naruto dankend. In der Nacht schmiegte sich Hinata im an Naruto,welcher noch in Gedanken versunken war. Als dieser Hinata bemerkte schoss in die Röte ins Gesicht, doch er genoss es.
 

Am nächsten Morgen
 

Hinata wacht als erste auf und bemerkt gar nicht das sie neben Naruto liegt. Durch ihre Bewegungen wacht nun auch Naruto auf und begrüßt sie mit einen "Guten Morgen". Hinata welche ihre ihr peinlich Situation nun bemerkte wollte zurück doch Naruto hielt sie fest und sagt: "Du hast im Schlaf meinen Namen mehrfach gesagt." und grinste. Hinatas Kopf glich einer Tomate und ihr fehlten die Worte. "Hinata, ich mag dich.", mit diesen Worten ging Naruto aus dem Zelt, machte ein Feuer und kochte ein Frühstück. "Was sollte das denn gerade?", fragte Hinata leise mit schüchterner Stimme. "Ich hab gesagt das ich dich mag mehr nicht.", meinte Naruto verwirrt. Wären des Tages unterhielten sich die beiden und am Abend fragte dann Naruto: "Du Hinata, ich habe keine wirkliche Ahnung davon, aber willst du mit mir zusammen sein?" Hinata nickte nur hektisch.

Der Berg Myouboku

Nach dem Geschehnisse am letzten Abend, gingen Naruto und Hinata Hand in Hand. Kurz vor Sunagakure beschwor Naruto einen Frosch, welcher die Schriftrolle hohlen soll. "Wenn du sowieso einen Frosch schickst, warum sind wir dann zu Fuß nach Suna gegangen?" "Das ist mir eben erst eingefallen...", sagte Naruto und kratzte sich am Kopf. "Was für ne schlechte Ausrede" "Jaja, ich ruf schon mal Fukasaku", und Naruto bereitete die Beschwörung des Froschältesten vor. Nach gut zwei Stunden kam der Frosch mit der Schriftrolle wieder. Naruto sprach zu Fukasaku: "Wir können jetzt los ich bin bereit." Zum überraschen Hinatas gab Naruto ihr einen Kuss, danach verschwand er in einer Rauchwolke.
 

Auf dem Berg Myouboku
 

"Nun Naruto wie gefällt dir unser zu hause?", Fragte ihn der Frosch, welcher ihn die Schriftrolle brachte. "Es ist hier heiß wie in der Wüste, doch ein vielfaches feuchter, das Training wird anstrengend werden.", meinte Fukasaku. Naruto war sprachlos, die ganze Umgebung ist absolut anders als er es sich vorgestellt hatte."Dann komm mal mit." Und so begann Narutos Training zum beherrschen des Naturchakras.
 

Ein Monat später
 

Naruto sitzt meditierend auf einer Steinplatte, welche er auf einen spitzten Berg balanciert. Seine Haare waren lang und rot und um seine Augen bildeten sich rote Ringe und seine Pupillen wurden Schlitze, aber nicht wie beim Kyuubi senkrecht, sondern wie bei Kröten waagerecht. "Gut Naruto, du beherrscht nun den Sennin-Modus schon perfekt, selbst Jiraya schaft das nicht so gut. Nun müssen wir uns um die Verschmelzung kümmern.", sprach Fukasaku und sprang Naruto auf die Schulter, was diesen nicht zu stören schien. Fukasaku machte einige Fingerzeichen, flog dann aber in einen hohen Bogen den Berg runter. Naruto sprang ihn hinterher. Als er unten war sagte Fukasaku enttäuscht: "Tut mir leid, aber ich kann nicht mit dir verschmelzen. Die Bijuus in dir lassen das nicht zu." "Heist das meine Fortschritte der letzten zeit sind waren umsonst?" Narutos Haar bekamen wieder ihre ursprüngliche Farbe und länge, auch seine Augen wurden wieder normal. "Nun ja, eigentlich schon, du kannst dich bewegen wenn du das Chakra der Natur sammelst." "Ich weiß, weißt du wie Hashirama Senju das machte? Ich mein ja nur er ist der einzige neben Jiraya der den Sennin Modus beherrschte." "Nun er benutzte sein Mokuton als Wurzeln, aber da er den Sennin Modus nicht von uns Fröschen lernte und ich ihn nicht kannte kann ich dir dazu nicht viel sagen." "Er nutze sein Mokuton?" "Ja aber da du das Kekkei Genkai es Mokuton nicht besitzt hilft uns das nicht weiter." Darauf grinste Naruto und sagte. "Doch habe ich, ich muss es nur lernen zu benutzen." Fukasaku riss die Augen auf und fragte ungläubig: "Du hast das ausgestorbene Kekkei Genkai des Senju Clans? Woher hast du das, du bist zwar ein Uzumaki, welche mit den Senjus verwand sind, aber es ist dennoch unmöglich das du es besitzt." "Nun ich habe es geschenkt bekommen, von einen alten Freund" sagte Naruto wären dessen er sich die Bandagen, welche um seine Arme gewickelt waren, löste.
 

Einen weiteren Monat später
 

Die Zeit welche Naruto bekommen hat um sich von dem Ichibi-Zwischenfall zu erholen ist in zwei Wochen um und Naruto beherrscht nun das Mokuton ein wenig, allerdings bei weiten nicht wie der erste Hokage oder Yamato. "Ich bin bereit lass uns anfangen", sagte Naruto zu Gamakichi, die Kröte welche mittlerweile eben so groß ist wie Naruto,und greift diesen an. Sie hielten diese Übungskämpfe täglich ab. Als ein Frosch den Kampf unterbricht. "Was ist los?" fragte Gamakichi. "Konohagakure wir von Akazuki angegriffen!" "Von wem?", fragte Naruto entschlossen. "Der Anführer, Pain, Jirayas Mörder!" "Wir machen uns sofort auf!", schrie Naruto und alle nickten.

Kampf in Konoha

Wenige Stunden zuvor in Konoha
 

Einige in schwarzen Akakazuki-Mänteln gehüllte Gestalten erreichen das Eingangstor von Konoha. "Was wollt ihr hier?", fragte die Wache, die Antwort war ein Metallstarb zwischen den Augen. Eine der Gestalten, ein orangehaariges Mädchen, beschwört einige Monster, welche das Dorf angreifen. "Sarotobi-sensei Konoha wird von Akazuki angegriffen!", schrie Tsunade den Hokage an. "Was zum...macht alles mobil was wir haben!" Orochimaru welcher eben falls im Raum war fragte: "Wer von Akazuki greift uns an?" "Pain, Jirayas Mörder." "Da kenne ich jemanden der diesen Kerl zu gerne selbst besiegen würde." "Nein Orochimaru, du hohlst nicht diesen Fuchsbängel hier her!", sagte der Hokage. Orochimaru verschwand in einer Rauchwolke, Tsunade und der Hokage bereiteten sich auf die Schlacht vor. Tsunade unterstützt das Dorf mit ihrem Heiljutsu, wären Kakashi mit einigen anderen Jonin gegen zwei Pains gleichzeitig kämpft und der Hokage kämpft gegen die beschwörenden Monster. Die übrigen vier Pains stiften Angst und Zerstörung in ganz Konoha und versuchen Narutos Aufenthaltsort zu erfahren.
 

Nach dem Orochimaru einen Frosch über die Lage in Konoha informierte, griff er einen der Pains an, den der Chakra absorbieren kann. "Du bist ja mal nen hässlicher Vogel. Aber du brauchst dich ja jetzt keine Sorgen mehr darüber machen." "Lustig, sowas ähnliches sagt Jiraya auch." Mit diesen Worten beginn Orochimaru zu lachen und zog sein Schwert aus dem Mund. "Denkst du ich weiß nicht was du kannst? Ich habe gesehen das du das Chakra der beiden Chunin dort absorbiert hast, also werde ich dich jetzt mit meinen Kin-Jutsu besiegen." Der Pain wich einigen Schlägen Orochimarus aus und es kam ihm ein weiterer Pain zur Hilfe, dieser besteht aus Waffen. "Liege ich richtig mit der Vermutung das du Waffen benutzt?" Der neue Pain Lachte und feuerte einige Raketen auf den Sanin. Dieser wich gekonnt aus und er schlägt den hintern, der das Chakra absorbieren kann, mit einen Schlag den Kopf ab. Die Leiche des Pains verschwindet nach einiger Zeit in einer Rauchwolke. Was Orochimaru nicht wirklich interessiert, da er gerade in einen harten Nahkampf verwickelt ist.
 

//Wo zum Teufel hat der Typ den so welche Kreaturen gefunden?// Dachte der Hokage wären desser er gegen Hund, welcher sich nach jedem Treffer verdoppelt, kämpft. Dazu kommt noch ein riesiger Tausendfüßler und ein riesiger Bulle, wäre der Hokage 30 Jahre jünger währe der Kampf nach wenigen Minuten beendet gewesen. Doch er war alt, aber immer noch sehr stark, er besiegte den Bullen und hielt den Tausendfüßler auf, nur die Hunde bereiteten ihn zu schaffen.
 

Bei Kakashi sah die Sache schon ganz anders aus, er kämpfte zusammen mit zwei Jonin und Hinata gegen zwei Pains, Tendo und der der die anderen wiederbelebt. Um genau zu sein gegen drei Pain, der Gedankenleser, doch dieser wurde von Kakashis Kamui ins Nichts geschickt, weshalb Kakashi erschöpft an einer Wand sitzt.

Narutos Auftritt

Wenige Meter vor dem Konoha-Einganstor
 

Eine blau haarige Frau im Akazuki-Mantel sitzt neben einer ebenfalls in einem Akazuki-Mantel gehüllte Frau mit orangen Haar auf einen Baumstumpf. Neben ihnen liegt die enthauptete Leiche eines Pains. "Sie Haben einen Weiteren Pain unwiederbringlich zerstört." "Ich hätte nicht gedacht das sie das so schnell hinbekommen." "Wird nicht wieder vor kommen. Der Ninja welcher es geschafft hat die selben Fähigkeiten wie Tobi, wurde aber besiegt." "Das erklärt wieso er einen Pain vernichten konnte." "Wie dem auch sei ohne Ningendou wird die Suche nach dem Kyuubi schwerer werden." //Das kann ja noch was werden...// Dachte sich Die Blauhaarige. "Nun vielleicht wird sie doch nicht so schwer wie wir dachten.", sagte die Pain und mit diesen Worten entstand eine riesige Rauchwolke.
 

Wären dessen in Konoha
 

"Tja wir brauchen euch nun nicht mehr, wir haben Naruto Uzumaki gefunden.", sagte Tendou-Pain und sprang in die Luft. "Was wie habt ihr ihn gefunden?", fragte der Hokage. Ein Hyuuga welcher mit seinen Byakugan Tendou-Pain beobachtet verstand schnell und versuchte so viele Menschen wie möglich zu retten, viele verstanden ihn, aber die Meisten ignorierten ihn. "Was hat er vor?", schrie der Hokage einen Hyuuga an. "Er bereitet ein Jutsu vor, welches die ganze Stadt zerstören wird!" "An alle, Lauft so schnell wie ihr könnt, verlasst Konoha!", schrie der Hokage, worauf die die den Hyuuga nicht glaubten ebenfalls begannen zu fliehen. Die anderen noch kämpfenden Pains verschwanden in Rauchwolken.
 

Wieder Beim Tor
 

Als sich die Rauchwolke verzog, kamen drei riesige Kröten zum Vorschein. Auf dem Kopf ,der Kröte in der Mitte, sitzt eine weitere etwas kleinere Kröte, auf dieser steht ein großer Mann mit langen rotem Haar, welcher in einen schwarz-roten Mantel gekleidet ist. Auf der Schulter des Mannes sitzt ein alter Frosch. "Ist er das?" "Ja das ist Jirayas und Shimas Mörder.", sagte der Frosch und zeigte auf Tendou-Pain welcher gerade auf einem beschworenen Vogel stand und seine Arme in die Luft hält. "Da unten sind die anderen." Bevor die gerade aufgetauchten Kämpfer los legen konnten gab es einen lauten Knall.
 

Wider in Konoha
 

Eine Gewaltige Druckwelle bahnt sich ihren Weg durch die Stadt. Der Hokage errichtete eine riesige Dotonwand und schütze damit ein Stadtteil, doch den anderen Teilen Konohas erging es nicht so gut. Der Schutt und die Trümmer wurden von der Druckwelle an die Stadtmauern gepresst und die Mitte Konohas glich einer Staubwüste. Orochimaru häutete sich nur kurz und überlebte ohne einen Kratzer, Tsunade war gegen die Wand gedrängt worden, aber überlebe auch ohne schwere Verletzungen. Kakashi, welcher von Pain als besiegt, aber nicht tot ist und Hinata waren in dem vom Hokagen geretteten Bereich. Der Hokage stürmte nun in Richtung Tendou-Pain.

Der Kampf beginnt

Nach dem schweren Angriffes Pains auf Konoha, welcher fast die gesamte Stadt zerstörte, versuchte der Hokage im Zweikampf den Angreifer zu besiegen. "Du bist noch schwächer als Jiraya, gerade jetzt wo du so viel Chakra verwendest hast um ein paar Leute zu retten." Sarutobi Lächelte nur und beschwor einen Affen, welcher sich sofort in einen Kampfstarb verwandelte. Nun entfachte ein harter Nahkampf zwischen den beiden. Naruto griff ohne zu zögern einen der Pains, am Stadttor an. Dieser sagte nur: "Komm ich werde dahinten mit dir kämpfen." Ein weiterer Pain belebt den von Orochimaru enthaupteten Pain wieder. Einer der Pains schleuderte nun die Pain-Frau Richtung Konoha. Als diese in der Luft über Konoha war beschwörte sie die gerade gegen Naruto kämpfenden Pains. Als diese zu dem kämpfenden Tendou-Pain aufschlossen war der Hokage geschockt: "Was soll das den ich dachte du hättest genug Anstand und kämpfst fair." "In deinem Alter sollte man doch wissen das nichts auf dieser Welt fair ist." Nachdem nun auch wieder die Monster, der Hund, der Vogel und der Bulle beschworen worden sah der Hokage sich geschlagen und erwatete das Ende. Doch zu seinem Erstaunen wurden die Bestien von drei riesigen Kröten angegriffen und der Waffen-Pain welcher auf ihn zustürmte wurde von einen rothaarigen Mann mit einen Rasengan besiegt. "Wer bist du?" "Naruto Uzumaki, Schwachkopf." Der Hokage riss die Augen auf, das konnte nicht Naruto sein, Naruto hat kurze blonde Haare und war viel kleiner als der Mann der vor ihm Stand. "Du bist jetzt also einer der Weisen Weisen, Naruto?", fragte einer der Pains emotionslos. "Ja, ich meisterte denn Sennin-Modus und werde dich damit auch vernichten!" Die Verwirrung des Hokagen lies nicht nach, dieser untalentierte Junge soll einer der schwersten Jutsus überhaupt in so kurzer Zeit gemeistert haben?! "Nun laut meines Wissen kann man nur wenige Minuten im Sennin-Modus verbringen und bei dir scheint er sich schon den Ende zuzuneigen.", sprach ein weiterer Pain. Naruto lächelte nur und schlug die Hände zusammen. "Mokuton: Jutsu der Chakrawurzeln", sagte Naruto und kurz danach wuchsen hölzerne Wurzeln aus Narutos Rücken und Unterarmen. Aus seiner Stirn wuchsen ebenfalls welche, diese sahen aus wie Hörner. "Das ist Großvaters Technik! Wo hat der Bastard das Kekkei Genkai meines Großvaters her?", fragte Tsunade und Orochimaru der neben ihr stand sagte: "Von mir natürlich." "Darüber reden wir später nochmal!", war das einzige was sie dazu sagte. Der Hokage hingen war mit seinen Latein am ende. "Mit diesen Jutsu kann ich bis zu zwei Stunden im Sennin-Modus bleiben und er ist nun sogar eine ganze Ecke stärker als normal." Naruto machte nun einige Doppelgänger und formte ein Rasengan. Er verschwand mit dem Rasengan in der Hand und Tauchte hinter einen Pain auf und rammte ihm das Rasengan in den Rücken. Dieser absorbierte das Jutsu noch rechtzeitig, woraufhin Naruto ein Kunai zog und es in den Hals des Pains rammte. Dieser kippte um und Naruto wannte sich der Frau zu. Er wurde aber von Tendous Druckwelle getroffen und flog in hohen Bogen weg. Wären dessen belebt der eine Pain den anderen wieder. "Das war gut, aber nicht gut genug." "Werden wir noch sehen...." Naruto zeigte auf den Pain der die anderen wiederbelebt. Dieser Schaute auf sich hinunter und fand einige Briefbomben an seinen Füßen.//Verdammt der ist schnell ich muss aufpassen// Dachte der Pain wären dessen er die Briefbomen weg schmiss, kurz darauf explodierten diese und zum erschrecken des Pains auch eine an seinen Rücken.

Ein harter Kampf

Nun standen sich Naruto und drei Pains gegenüber. "Du bist wirklich gut, aber jetzt ist Schluss mit lustig.", sagte einer der Pains und warf Naruto mit einer Druckwelle weg. Dieser warf zwei Shuriken, welche leicht abgewährt werden konnten. "Solch einfache Ablenkungsmanöver bringen bei ihm nichts, Naruto.", schrie Fukasaku. Naruto, welcher gerade mit zwei Rasengans auf einen der Pains zustürmte blieb stehen und wurde wieder weg geschleudert. Fukasaku hingegen wurde nun von einen Pain attackiert. Doch konnte er ihn abwähren. Wurde dann jedoch von Tendou-Pains wie von einen Magneten angezogen und erstochen. Naruto welcher das ganze Geschehen, liegend in Trümmern, beobachtete wurde wieder blond und seine Augen wieder normal, auch die Wurzeln gingen zurück. "Was soll das denn, du kommst ja kaum gegen mich im Sennin-Modus an, ohne ist das Selbstmord!", sprach die Pain-Frau. Naruto hingegen zog sich den Mantel aus und sagte dabei: "Du hast recht gegen dich muss ich alles geben, du bist sonst zu stark...." Nun riss er sich auch noch das zerlöcherte T-shirt vom Körper. "Was ist das denn?", fragte Tsunade als sie Narutos Oberkörper sah. "Das ist eine art Siegel.", antwortete ein Hyuuga neben ihr. Auch Pain sah verwundert Naruto an. "Woher kommen die den, haste nicht aufgepasst?", sprach dieser und spielte damit auf Narutos Naben überzogenen Körper an. "Ein Geschenk der Bewohner des Dorfes, aber das brauchst nicht mehr zu wissen." Naruto biss sich in den Daumen und machte Fingerzeichen, viele Fingerzeichen. //Verdammt der darf das nicht machen.// Dachte Pain und rammte Naruto einen Metallpfahl in die Schulter. "Das hält mich nicht auf", sagte Naruto ruhig und bekam noch einen in die andere Schulter. Der gepfählte lächelte nur und machte mit den Fingerzeichen weiter. Plötzlich kippte die Pain-Frau um und hinter ihr stand ein weiterer Naruto, dieser jedoch noch im Sennin-Modus. Der Absorptions-Pain wannte nun den Doppelgänger zu. //Dieser Pain wird woll am schwersten zu besiegen sein.// Dachte der Hokage, der einer der wenigen war der den Geschehen folgen konnte. Tatsächlich gelang es dem Pain Naruto zu packen und dessen Chakra zu absorbieren, doch etwas war komisch. Der Pain verwandelte sich in ein Frosch und schließlich zu Stein. "Nun das Chakra der Natur ist nur sehr schwer zu kontrollieren und kann einen zu Stein werden lassen wenn man nicht aufpasst.", sagte der Doppelgänger siegessicher.//Will der mich verarschen?// Dachte der Hokage. Erst jetzt bemerkte Hinata die Siegelzeichen auf Narutos Brust und stürmte auf den letzten Pain zu. "Ich gratuliere dir Junge, bis jetzt hat noch niemand gegen fünf Pains gleichzeitig gekäpft und hat solange ausgehallten, geschweige denn vier von ihnen besiegt.", sagte der Letzte Pain wären dessen er gerade einen weiteren Pfahl in Naruto rammen wollte. Doch zu seiner Überraschung zerschlug jemand diesen Pfahl. Als er Hinata sie zu wannte hatte Naruto genug Zeit das Siegel aufzulösen. "Kai!", schrie er und sie Siegelzeichen auf seiner Brust verschwanden. er zog sich die Pfähle aus den Schultern, dank der neuen Muskeln die ihn Orochimaru eingesetzt hat konnte er problemlos seine Arme bewegen, was Pain verwirrte. Als Naruto aufstand um Hinata zu helfen sah er nur noch wie erst sein Doppelgänger von einer Druckwelle erwischt wurde und verschwand und dann wie Pain Hinata köpfte.

Zorn

Im ersten Augenblick rollte noch Hinatas Kopf über Narutos Füße, im nächsten steht er in einen Dunklen Raum. Vor ihm sehen zwei monströse Kreaturen, eine ein riesiger Fuchs mit neun langen Schweifen und daneben eine art Dachs aus Sand, zwar deutlich kleiner als der Fuchs aber immer noch sehr Groß. "Naruto, lange nicht gesehen, wieso hast du uns mit deinen Chakra hier versiegelt?", fragte der Fuchs mit einer dunklen Stimme. "Ich konnte doch nicht zulassen das ihr im Krötenreich Amok lauft," "Nun, Naruto, wir sind aber wieder in Konoha und wir wollen dir helfen diesen möchtegern Rikudou Sennin zu vernichten." "Genau er hat doch schließlich deinen Sensei und deine Freundin auf dem Gewissen." mit jedem Wort aus ihrem Mund umströmte mehr rotes Chakra Naruto.//Die beiden verstehen sich aber heute gut...// war das einzige was Naruto dazu dachte. "In Ordnung, lasst uns diesen Bastard platt machen.", antwortete Naruto auf das Angebot der beiden Bijuus.
 

Naruto wurde schlagartig von rotem Chakra umgeben und Sand schwirrt um Naruto. Es bildeten sich sofort vier Schwänze und Naruto schluckte eine violette Kugel aus Chakra. Er schrie einen Strahl aus und verfehlte damit nur knapp Pain. Dieser wurde nun von Naruto mit Zentner schweren Felsen und Trümmern beworfen und musste an den Rand Konohas zurück weichen. "Was ist da los?", fragte Tsunade wütend über Narutos Fortschritte. "Er hat den Kyuubi rausgelassen und etwas... anderes.", sagte der Hyuuga neben ihr. "ER HAT DEN KYUUBI RAUS GELASSEN?!", schrie Tsunade ungläubig den Hyuuga an. "Ich mache mir mehr Sorgen über das andere Ding..", sagte Orochimaru, welcher nichts von dem Ichibi in Naruto weiß.
 

Bei Naruto bildet sich schon der fünfte Schwanz und mit ihm eine art Skelett. Er lies riesige Sandwellen auf den Pain zukommen und begrab ihn damit, doch der letzte Pain rettete sich noch rechtzeitig in den Wald. Naruto verfolgte ihn und bekam den sechsten Schwanz. Einige Kilometer von Kohnoha verlor Naruto die Spur des Pains. Dieser bereitete gerade eine Kleine schwarze Kugel, die einen schwarzen Loch ähnelt, vor. Als er diese in den Himmel wirf hat ihn Naruto augenblicklich wieder gefunden. Naruto wurde allerdings zusammen mit weiten Teilen der Landschaft in die Luft zu der schwarzen Kugel gezogen und unter mehren hundert Meter Gestein begraben. Doch zum Erstaunen Pains, brachen acht lange schwarz-rote Schwänze aus dem Felsen. Nun brach auch der Kyuubi, wenn man ihn so nennen kann, aus dem Stein. Er war zwar noch ohne Haut und Fell, dennoch konnte man erkenne das es das letzte Stadium vor dem ausbrechen des Kyuubis war.
 

"Naruto, löse das Siegel und wir werden alle die dir Schmerzen bereiten vernichten", sprach der Kyuubi, welcher den Ichibi vollkommen unterdrückte. Naruto, welcher völlig unter der Kontrolle des Kyuubis war legte Hand an das Siegel und wollte es gerade lösen, als ihn eine Hand auf die Schulter gelegt wird und jemand ihn freundlich ins Ohr flüstert: "Lass das, der kontrolliert dich."

Väter und Söhne

Naruto dreht sich überrascht zu dem Mann hinter ihm. "Wer bist du?", fragte dieser überrascht. "Nein nicht du schon wieder!", brüllte der Kyuubi hinter Naruto, wären dessen der Ichibi nur verwirrt blickt. "Naruto, bitte lass uns wo anders hingehen, die da drüben stören ein bisschen oder?", bevor Naruto etwas verstand befanden sich er und der Mann un einen weißen Raum, der Kyuubi und Ichibi waren weg und Naruto fragte: "Sind wir hier? Woher kennst du meinen Namen? Wer bist du? Wies..", bevor Naruto weiter sprechen konnte wurde er von dem Unbekannten unterbrochen: "Wir sind hier in deinen Unterbewusstsein und kenne deinen Namen, weil ich ihn dir gegeben habe, ich bin der vierte Hokage, dein Vater." Naruto war geschockt. "Wieso erfahre ich das erst jetzt?" "Nun, der dritte Hokage war schon immer verschwiegen und da du schon von allen gefürchtetst wurdest wollte er das Volk nicht auch noch mit der Tatsache reizen das du mein Sohn bisst." "Erstens das ergibt keinen Sinn und zweitens wieso sollte ich auch wenn das Volk uninformiert bleiben soll, nicht informiert?" Darauf wusste der blonde Hokage nicht zu antworten und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich meine der dritte Hokage war schon immer ein wenig...merkwürdig und nun zieht wohl das hohe Alter seine Spuren." "Ah ja, bestimmt. Aber warum warst du nicht da?""Ich war nicht in der Lage den Kyuubi in deiner Mutter zu halten, in welcher er vor dir war. Der Kyuubi wurde von einen Shinobi mit Sharingan und Maske kontrolliert und befreit.""Ein Shinobi mit Sharingan, er muss tot sein, fast alle Uchias sind tot und die noch leben sind viel zu jung um das getan zu haben!" "Dazu kann ich dir nichts sagen, aber ich bin hier um dich davon abzuhalten noch mehr dem Kyuubi in die Arme zu laufen und um das Siegel zu erneuern." Der Raum änderte sich wieder und nun sanden die beiden wieder an der selben stelle wie vorher, nur das nun das Gitter nicht mehr aus Metall war, sondern aus Holz. "Naruto ich muss jetzt wieder gehen, lebe wohl..."
 

//Was macht der da?// Dachte Pain als er den gerade ausbrechende Kyuubi verschwinden sah. //Der ist ja schon wieder im Sennin-Modus, wie stark ist der denn?// "Jetzt bist du dran und es wird nicht schön", sagte Naruto zu dem Pain und lachte. Pain warf einige Stäbe auf Naruto, welcher immer noch auf den kleinen von Pain geschaffenen Planeten seht. Nachdem der Planet wieder auseinander bricht und zu Boden fällt, springt Naruto auf Pain zu und erschafft einige Doppelgänger, welche zu zwei jeweils ein riesiges Rasengan auf ihren Gegner richten. Dieser Überlebt den Angriff nur knapp und wird schwer getroffen. "Du hast vergessen dein Mokuton zu verwenden, du bist wieder normal...", sprach Pain keuchend. "Nun ja, für dich brauche ich den Sennin-Modus nicht mehr." Naruto erschafft wieder einige Doppelgänger, mit einen formt er ein Rasengan, die anderen greifen als Vorhut mit Kunais an. "Das ist schwach, ich wusste zwar das du viel Chakra verbraucht hast als du das Siegel zu lösen, aber das da du auch so viel von deinen eignen Chakra dabei war war mir nicht klar..." "Rede nur weiter, es hilft dir auch nicht mehr.", schrien alle Narutos gleichzeitig. Die erste Welle von Doppelgängern werte Pain noch recht einfach mit einer Druckwelle ab, die zweite kam nun von links, diese werte Pain mit einen Starb im Nahkampf ab, die dritte und welche von rechts kam wieder mit einer Druckwelle. Nun kam Naruto mit dem Rasengan von oben, er traf den Kopf und zerschmetterte ihn zu Brei. "Und nun kommt die blaue Schlampe an die Reihe und dann kommt der Rest von Akazuki!"

Der wahre Pain

Naruto setzte sich hin und wechselte wieder in den Sennin-Modus, welchen der mit Mokuton verstärkte.//Gefunden...,du kannst dich nicht vor mir verstecken!// Dachte Naruto und lachte dabei. Er rannte zielstrebig in den Wald, auf einen riesigen Baum zu.
 

"Ich fasse es nicht er hat ihn besiegt...das Monster hat Pain besiegt, den Anführer Akazukis...", staunte nur noch der Hyuuga bei Tsunade und Orochimaru. "War ja auch klar, wenn der die Zellen meines Großvaters besitzt..." "Naja so wie ich das gesehen habe hatte er das Mokuton nicht einmal offensiv verwendet, das heißt er brauchte es garnicht!", provozierte Orochimaru Tsunade, obwohl er wusste das Naruto ohne das Mokution es wahrscheinlich nicht geschafft hätte.
 

"Was ist den da los gewesen Hokage-sama?", fragte eine Chunin Kunoichi. "Keine Ahnung, ich glaub das M..Naruto hat Pain besiegt.", sagte ein weiterer Chunin. "Ich habe den Hokagen und nicht dich gefragt!" Der Hokage ignorierte das Geschehen neben ihn und stand nur fassungslos da und starrte auf das Schlachtfeld. "Hallo? Hokage-sama?", fragten nun die Ninja neben ihn, doch sie bekamen keine wirkliche Antwort. "Hilfe ich glaub der Hokage ist tot!", schrie einer, aber ein Hyuuga beruhigte ihn und ging zum Hokagen. "Hokage-sama was ist los?" "Scheiße der Bengel, der verdammte Fuchsbengel, ist besser als ich....", war das einzige was dieser zustande brachte.
 

An einen unbekannten Ort
 

"Der Junge hat es geschafft, er hat mich besiegt...", sagte ein rothaariger Mann, welcher gerade aus einer riesigen Apertur stieg. "Das kann nicht sein, er kann doch nicht gegen fünf Pains kämpfen und unverletzt siegen, was ist das für ein Typ?", fragte eine blauhaarige ungläubig. "Doch Konan, er hat sie alle besiegt und nun kommt er um es zu ende zu bringen...." "Nagato was sollen wir jetzt tun, flucht ist ausgeschlossen und im Kampf würden wir untergehen." "Mir bleibt wohl nur eine Wahl, ich werde ihn ein Angebot machen und auf sein Sinn für Ehre hoffen." "Was meinst du damit? Du willst doch nicht etwa...", bevor sie zu ende sprechen konnte wurde sie von Nagato unterbrochen: "Doch das meine ich, ich werde wohl in Zukunft mit blauen Augen durch die Weltgeschichte wandern." "Das kann nicht dein ernst sein... warum sollte er uns danach leben lassen?!" "Und wenn schon, er würde uns doch sowieso töten, wenn ich den Frieden nicht bringen kann dann vielleicht ja er." "Du meinst wir haben keine Wahl?"

"Genau, wir sind wohl gescheitert."
 

Bei Naruto
 

Naruto stand nun vor einen riesigen Baum aus Papier und versuchte in den Baum hinein zu gelangen, welches ihm nach einigen Versuchen auch gelang. Der Baum selber von innen hohl und in ihm standen zwei Personen ein rothaariger mit Rinnegan und eine blauhaarige Frau. Naruto stürmte mit einen Rasengan in der Hand auf die Frau zu, wurde aber von dem rothaarigen gestoppt indem er sein Rasengan absorbierte. "Wer bist den du, ein weiterer Pain?", fragte Naruto nun überrascht und blieb stehen. "Nein ich bin Pain, die gegen du gekämpft hast waren nur Marionetten." "Dann muss ich dich wohl auch noch töten!", sagte Naruto mit einen Lächeln. "Nein musst du nicht, ich versuche dir garnicht meine Gründe für meinen Taten zu erklären aber ich will dir ein Angebot machen." "Nagato tus nicht...", warf die Frau ein. "Doch Konan das ist das richtige! Also Naruto ich bite dir meine Augen an, im Gegenzug bekomme ich deine Augen und du lässt uns gehen." Naruto erschrak als er dies hörte und erwiderte nur:"Tut mir leid aber warum sollte ich die hässlichen Dinger da `zeigt auf das Rinnegan´ haben wollen?" "Du hast die Kraft des Rinnegans doch selber gesehen, ich bite sie dir an." //Fuck, soll ich einschlagen, ich weiß das diese Augen ja stark sind aber das fühlt sich nicht richtig an diesen Mörder laufen zu lassen...// Überlegte Naruto, welcher hin und her gerissen ist und sich nicht entscheiden kann.
 

In Konoha
 

Der Hokage hatte sich wieder gefasst und suchte zusammen mit allen außer Tsunade, welche immer noch die verletzten heilt, Überlebenden. "Was hat der Junge nur gemacht das er so schnell so stark geworden ist?", fragte Kakashi welcher den Kampf Narutos nur durch Erzählungen mitbekommen hat. "Nun ich habe wirklich keine Ahnung, aber er ist nun wohl auf dem Niveau des Yondaime.", antwortete der Hokage und fuhr fort: "Und deshalb ist er nun auch noch eine noch stärkere Waffe für unser Dorf." Orochimaru welcher den Hokagen gehört hat schnaufte nur und dachte: //Na so würde ich jetzt nicht mehr ansprechen// und lachte innerlich.

Die Entscheidung

"Ich habe mich entschieden.", sagte Naruto mit zorniger Stimme. "Und nimmst du die Kraft eines Gottes an und lässt mich und Konan laufen?" Naruto lächelte nur und sprach dann wieder: "Wenn es nicht die Augen wären würde ich es machen, aber die Augen hab ich von meiner Mutter...also muss ich dich und deine Gefährtin wohl oder übel besiegen..." "Also gut, aber glaub nicht das ich es dir einfach machen werde!" Mit diesen Worten zog er einen Metallstarb aus seinen Ärmel und stürmte auf Naruto zu. Naruto wich geschickt aus und wollte ein Kunai auf den Angreifer werfen als er plötzlich von Unmengen an Papier überrollt wurde. "Komm Nagato, wir haben nicht viel Zeit bis er zurück schlägt, lass uns fliehen!" So flohen die beiden. Als Naruto sich das Papier genauer ansah erkannte er das es alles Briefbomben sind. //FUCK, FUCK, FUCK..!// waren Narutos einzige Gedanken. Eine Hand ergriff Naruto und zog ihn noch rechtzeitig aus den Bombenhaufen.
 

Zur selben Zeit in Konoha
 

"Orochimaru komm mit!", brüllte die aufgebrachte Tsunade. "Was ist denn jetzt schon wieder?" "Du erklärst mir jetzt mal woher du sowohl die DNS meines Großvaters als auch das wissen sie anderen einzusetzen hast!" "Ich habe deinen Großvater Zellen entnommen und geklont." "Du hast das Grab meines Großvaters, dem Gott der Shinobis, geplündert und hast ihn geklot?!" "So wie du das beschreibst klingt das ja richtig böse.", sagte Orochimaru und lachte. "Das ist ein schweres Verbrechen, das wird Konsequenten haben.", sprach der Hokage der alles mit angehöht hat. "Und was für welche, wollen mich aus Konoha verbannen?" "Das wäre dann doch zu hart, aber du wirst in nächster Zeit keine Mission machen un von ANBUs bewacht!" Orochimarus erst entspannte und sarkastische Art schlug sofort um. "Warum das denn? Ich habe doch nichts gemacht!" "Oh doch, du hast einer der heiligsten Personen überhaupt, dem Vater Konohas, geschändet und damit nicht genug du hast auch ethisch absolut verwerflich gehandelt. Ich sollte dich eigentlich nie wieder zu einer Mission zulassen!" Der Hokage war sehr wütend, das jemand seinen ehemaligen Meister so verspottet.
 

Bei Naruto
 

"Wo kommst du den her, Sasuke?" "Ich habe mit Itachi gekämpft und konnte fliehen, ich habe dich gerade noch rechtzeitig gefunden." Sasuke war komplett mit Wunden überzogen und ihm fehlt ein Auge. "Danke, aber was ist mit deinem Auge passiert und wo warst du die letzten Monate?" "Itachi hat es, er erzählte mir das man wenn man sich die Augen seines Bruder einsetzt das ultimative Sharingan bekommt." "Das ist ja krank, aber wo warst du?" "Ich war von Akazuki, besser gesagt von diesen Sasori gefangen genommen, als ich versucht habe zu fliehen traf ich auf Itachi. Komm lass uns zurück ins Dorf gehen."
 

In Konoha
 

Naruto und Sasuke waren gerade an dem Haupttor Konohas angekommen als Sasuke überrascht auf das Schlachtfeld starrte. "Was ist denn hier passiert?" "Pain hat uns angegriffen", bevor Naruto ausreden konnte waren sie von ANBUS umzingelt und Danzou auf die beiden zu kam. "Wie ich sehen bist du zurück gekehrt Sasuke und hast das Monster mitgebracht." Ich bin kein Monster, du senile Mumie!" Narutos Haare färbten sich wieder rot und wuchsen. "Was soll das den werden, Naruto?" "Haltet ihn auf, er wechselt in den Sennin-Modus!" "Sennin-Modus? Als ob er den kann...", fragte Sasuke mehr sich. "Mokuton: Jutsu der Chakrawurzeln" "Was soll das denn werden, Monster?", fragte Danzou. "Wo waren diene ANBU-Ne wärend des Kampfes? Ich habe keinen gespürt." "Sie haben gekämpft natürlich." "Ich glaub euch aber nicht und ich habe dein gehabe sowieso satt." "Willst du mich jetzt angreifen, das ist Verrat an Konoha!" "Ist mir doch egal, ich habe mich viel zulange von euch herumschupsen lassen!"

Danzou Teil 1

"Du Willst also wirklich Konoha verraten?", sagte ein verängstigter Danzou. "Wenn ich dich dafür zerquetschen kann..." Bevor jemand etwas sagen konnte war Naruto verschwunden und tauchte hinter Danzou auf. //Wie kann der so schnell sein?! Das ist doch nicht mehr Naruto...// Dachte Sasuke und setzte sich aus Erschöpfung hin. "Also gut, du willst es ja nicht anders.." Danzou wollte gerade das Sigel von seinen Arm nehmen als er eine Briefbombe an seiner Schulter bemerkte. Nach dem diese hoch ging stand Danzou rund fünf Meter neben der Explosion. "Ich spüre dein Sharingan nicht mehr Danzou.", sagte Naruto mit einen schadenfrohen Ton. "Was für ein Sharingan? Naruto er hat kein Sharingan!" "Jetzt nicht mehr... von wem war es?", der letzt Teil war an Danzou gerichtet. "Kennst du nicht." "Ist ja jetzt auch egal. Du bist ein toter Mann, Danzou." Naruto verschwand wieder und tauchte mit zwei Doppelgängern neben Sasuke auf. Alle drei formten ein Rasengan und verschwanden wieder. Danzou hatte jedoch in der Zwischenzeit seinen Arm freigelegt und wollte gerade zum Angriff übergehen als die drei Narutos um ihn herum auftauchten und ihn synchron ihn Rasengan in die Brust rammten. Danzou löste sich nur auf und tauchte neben Naruto auf. //Was ist denn das für nen perverser Arm? Orochimaru wenn ich dich in die Finger bekomme!//Dachte Naruto.
 

Zur zeit in Konoha
 

"Wie viele Überlebende wurden bereits gefunden?", fragte der Hokage einen Shinobi. "Rund 200 Zivilisten und 43 Shinobis, dazu noch die Shinobis welche zurzeit auf eine Mission sind." "Also rund 80 Ninjas...Gott sei Dank sind wir mit Suna verbündet." In der Ferne waren zwei leise Explosionen zu hören worauf jedoch nur Orochimaru reagierte: "Sarutobi-sensei haben sie das nicht gehört anscheinend wird immer noch gekämpft, wir sollten nachsehen was dort los ist und falls möglich denn Angreifer bekämpfen." "Du hast recht lass uns nachsehen gehen." //Ich muss Naruto irgendwie brechen, mit seinen Temperament ist er viel zu gefährlich. Und ich weiß auch schon wie ich das Anstellen werde.//, dachte der Hokage diabolisch.
 

Bei Naruto
 

"Wie machst du das?" "Naruto das war Izanagi, das hat Itachi auch benutzt, man kann das aber nur einmal pro Sharingan verwenden." "Gut zu wissen, ich spüre gerade noch neun Sharingans, das heißt wohl ich muss in noch zehn mal töten." Naruto formte mit einen Doppelgänger ein Rasengan und verschwand wieder. Diesmal tauchte er in den Bäumen wieder auf und attackiert Danzou mit einigen Kunais. Danzou werte diese leicht ab und wirf einige mit Fuuton verstärkte Shuriken auf Naruto. Naruto war jedoch verschwunden bevor die Shuriken ihn erreichten und tauchte hinter Danzou auf. Wie erwatet verschwand Danzou nach dem er von Narutos Rasengan getroffen wurde.//Der ist zu schnell, dem kan ich nichts entgegen wirken.// Dachte Danzou verzweifelt. //Jetzt noch neun mal, ich kann den Sennin-Modus aber nicht mehr lange aufrecht halten wenn ich weiter mit der Geschwindigkeit kämpfe.// Kurz bevor Naruto zum nächsten Schlag aushohlen konnte kamen der Hokage, Tsunade, Orochimaru und Kakashi an und der Hokag brüllte zornig Naruto an: "WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA?! WIESO GREIFST DU DANZOU AN?" "Ich habe nur festgestellt das Danzou und seine ANBU-Ne nicht mit geholfen haben Konoha zu verteidigen und wollte ihnen eine Lektion erteilen,Hokage-sama.", Hokage-sama spuckte Naruto aus Zorn nur so aus.//Das läuft ja wie am Schnürchen, jetzt hab ich auch noch nen Vorwand//, dachte der Hokage. "Nun das ist nicht wahr, Naruto. Orochimaru hat gekämpft und er gehöht zur ANBU-Ne.", argumentierte Tsunade. "Aber nicht auf Befehl, Tsunade. Naruto hat recht, Danzou und seine Truppen haben nicht gekämpft.", fiel Orochimaru Tsunade in den Rücken. Nun meldete sich der Hokage wieder:"Mag sein das Danzou nicht geholfen hat, aber das legalisiert nicht Narutos Verhallten. Naruto du hast einen Konoha-Nin angegriffen und hast schwere Schäden an der Stadt verursacht, das ist Verrat, hiermit wirst du festgenommen und bist kein Konoha-Nin mehr!"

Der Bruch mit Konoha

Bevor Naruto fassen konnte was gerade passiert ist meldete sich Orochimaru: "Wie können sie die Schäden die er an den ohne hin schon zerstörten Konoha ihn zuschreiben?" "Nicht nur die Schäden die er selbst angerichtet hat, auch die Pains. Schließlich ist er wegen ihm gekommen." Orochimaru, Tsunade und Sasuke rissen die Augen auf. Naruto hatte sich gerade wieder gefangen und erwiderte nur: "Für die Schäden Pains lasse ich mich nicht köpfen, das kannst du vergessen und auch werde ich nicht zu einer Marionette von ihnen oder Danzou. Und wenn ich ich jetzt auch noch umbringen muss, dann mache ich das auch." "Was, bedrohst du nun mich auch noch? DU bist ab sofort ein Nuke-Nin der Stufe S, selbst wenn du fliehen solltest, wird dich jeder jagen und zu mir bringen wollen!" "Hokage-sama, sie können doch nicht wirklich Naruto für Pain verantwortlich machen und ihn zum Tode verurteilen!" "Sei still Orochimaru, mit dir habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen." "Nein ich bleib dabei nicht still, was würde Minato sagen?" "Minato ist tot und du auch wenn du weiter machst!" "Moment mal dann ist es also war das Der Yondaime mein Vater war?", die angehörigen sahen entsetzt zu Naruto, entweder weil die es selber nicht wussten oder sich fragten seit wann Naruto es wusste. "Ich weiß zwar nicht woher du das hast, aber es ist wahr. Dein Vater war der Yondaime Hokage und deine Hure von Mutter Kushina Uzumaki!" Mit diesen Worten stürmte der Hokage auf Naruto und zog ein Kunai. Kurz vor Naruto wurde er allerdings von Orochimaru gestoppt, welcher das Kunai mit seinen Schwert abwehrte. "Orochimaru, du machst dich nun der selben Verbrechen schuldig wie Naruto! Ab nun bist du ebenfalls ein Nuke-Nin." Bevor irgendjemand etwas tun konnte stand Naruto neben dem Hokagen und packte ihn am Arm. "Sag noch einmal was über meine Mutter und ich halte mich nicht so zurück!", während er das sagte riss er dem Hokagen den rechen Arm ab. Blut spritzte auf die beiden und nun schlug Naruto den Hokagen mit seinen eigenen Arm KO. "Komm Orochimaru lass uns gehen, ich hab genug von diesem Ort. Tschüss Sasuke." Und so flohen die beiden aus Konoha.
 

Nach einiger Zeit in einen Wald
 

"Wir sollten nun weit genug weg sein für eine kurze Pause.", meinte Orochimaru und Naruto nickte. "Orochimaru, wo wollen wir jetzt eigentlich hin?" "Nun wir gehen am besten zu erst in einer meiner Verstecke und planen weiter." "Klingt gut, aber was wollen wir auf langzeit machen, wir sind zwei extrem starke Shinobi, uns stehen alle Türen auf." "Das ist eine Argument, wollen wir nen kleines Land erobern?", fragte der Sanin lachend. "Wieso denn nicht, nur welches?" "Moment das meinst du ernst? Ich hab nen Witz gemacht, aber jetzt wo ich da so drüber nachdenke..." "Vielleicht ja das Reisland?" "Klingt gut von daraus erobern wir dann einen Kleinstaat nach dem anderen." "Du bist ja richtig kiegstreiberisch Naruto." "Warum denn auch nicht, erstens Hilft es eine Armee und ein eigenes Reich zu haben bei den Kampf gegen Akazuki und zweitens können wir so den Hokagen richtig schön ans Bein pissen." Nun lachten beide auf. "Also ist es beschlossen?" "Ja ab nun werden wir alles daran setzen ein eigenes Reich zu errichten." "Aber zunächst brauchen wir noch einige Truppen." "Ich glaub ich kann da helfen, ich hab ne private Einsatztruppe, die Sound Four." "Perfekt, aber woher kommt der Name?" "Aus einer Spontan Laune heraus."
 

In Konoha
 

"Was erst rettet Naruto Konoha vor Pain und dann verrät er Konoha? Das ist unlogisch.", schimpfte Shikamaru als er mit Ino und Chouji von Narutos ´Verrat`erfuhr. "Frag mich nicht, ich war kann nicht in seinen Kopf gucken", schnaufte nur Sasuke.

"Ist doch auch egal, er ist weg und basata.", sagte Tsunade welche gerade aus dem OP-Saal kam wo sie gerade den Hokage wieder zusammen geflickt hat. "Und was ist mit Orochimaru, Tsunade?" "Er ist mit Naruto gegangen, Ino."

Der Feldzug beginnt

Naruto und Orochimaru standen vor einen kleinen Höleneingang. "Das ist also?" "Ja das ist es, bevor wir aber irgend etwas machen solltest du dich umziehen." Erst jetzt bemerkte Naruto, das er seit dem Kampf mit Pain nur noch eine zermissende Hose trug. "In Ordnung, ich ziehe mich um und du versammelst deine Leute."
 

In Konoha
 

"Woher hast du all diese Sharingan, Danzou?", fragte ein schwer verletzte Hokage. "Nun, ja von den Uchihas die Itachi massakriert hat." "Das gib noch ein Nachspiel." Darauf hin schnaufte Danzou nur und verließ den Raum.
 

Bei Orochimaru
 

Vor Orochimaru standen vier Shinobis, wobei einige eher Monster glichen als Menschen. "Wir werden morgen ins Reisfeld-Land einfallen und es übernehmen." "Entschuldigung, aber wie sollen wir das zu fünft ein ganzes Land übernehmen, Orochimaru-sama?" "Nun, wir sind aber zu sechst und Kabuto kommt auch noch mit einigen nach." Wie auf Befehl kam Naruto im Sennin-Modus in den Raum. Er trägt ein dunkelroten Umhang, darunter einen grauen Brustpanzer (Wie von Madara) und eine schwarze Ninjahose. "Ich dachte deine Leute hätten was drauf, Orochimaru.", sagte dieser nur provokant und bekommt sofort eine Antwort: "Wie kannst du es wagen mich als schwach zu bezeichnen, du Möchtegern-Shinobi!" "Im vergleich mit ihm, bist du schwach, Tayuya." "Orochimaru, ich hätte einige Änderungen für unseren Plan." "Und welche?" "Wir trainiren jetzt noch zwei Monate, ich hab da son paar Ideen für ein neues Jutsu, und dann fallen wir ins Reisfeld-Land ein." "Meinet wegen, läuft uns ja nicht weg." "Moment mal, wieso kann der Neuling einfach so den Plan ändern?" "Hast du mir nicht zugehöht, Tayuya? Dieser Neuling ist einer der Weisen und der Jinchuuriki des Kyuubis." Nun wurden alle im Raum, welche Naruto nicht kannten bleich und Kimimaro fragte ungläubig: "Als ob du den Sennin-Modus beheerst?" Naruto schlug die Hände zusammen und rief: "Mokuton: Jutsu der Chakrawurzeln" Kimimaro war nun noch mehr eingeschüchtert. "Hey Tayuya, der sieht jetzt aus wie ein Kind von dir und Kimimaro.", sagte Jirobo und fing an zu lachen. "Was war jetzt eigentlich deine Idee für ein Jutsu?" "Ich würde das lieber mit dir unter vier Augen besprechen." Orochimaru wies alle an den Raum zu verlassen, was diese auch taten. "Also, was war deine Idee?" "Mir ist eine Fähigkeit, Pains besondes aufgefallen: Er konnte einfach immer und überall eine Waffe, in form eines Metallstarbes erschaffen. Jetzt kommt meine Idee, ich würde gerne sowas mit meinen Mokuton machen." "Das ist eine gute Idee, aber wie willst du eine Klinge machen, das Holz wird doch nicht besonders scharf und würde doch von einem Gegner leicht gespalten werden." "Darum komme ich zu dir, hast du eine Idee, wie ich mein Holz härten soll?"
 

Wieder in Konoha
 

"Ich mache mich dann mal auf die Suche, schließlich ist es meine Aufgabe als letzte Sanin." ,sagte Tsunade, welche mit Sasuke und zwei Suna-Nins im Krankenhaus Zimmer des Hokagen standen. "Es ist auch meine Aufgabe als letzter aus Team 7, Tsunade.", sagte Sasuke mit ernster Stimme. "Ist doch egal wer sich für wen verantwortlich fühlt, ihr werdet mit Termari und Kankuro sofort Orochimaru und sein Monster zurück hohlen!", befahl der Hokage und die Anwesenden verschwanden. //Wenn der Junge noch stärker wird haben wir ein großes Problem. Und Sasuke wirkt auch nicht besonders gut auf mich zu sprächen, hoffentlich läuft er nicht über...// überlegte der Hokage verzweifelt.
 

Zwei Monate später
 

Einige Shinobis sind gerade in ein Dorf eingefallen und trieben die hilflosen Leute zusammen. Nach dem sie alle in der Mitte des Dorfes versammelt waren, begann ein Rothaariger Mann mit Hörnern zu reden: "Es tut mir leid, das ich euch dieses Angebot so unterbreiten muss, aber keine höhte mir zu als ich es auf die nette Art probierte." Alle anwesenden schauten nun ehrfürchtig den Sprecher an. "Um es kurz zu machen, würde ich gerne euer Dorf übernehmen. Keine Sorge ich will euren Beizt nicht und werde euch auch nicht ausplündern oder dergleichen. Ich möchte hier mit meinen Männern leben, wir Zahlen auch für Nahrung und da ich weiß das ihr hier viel mit Banditen zu kämpfen habt werden wir euch vor ihnen beschützen." Nun meldete sich sich einer der Bürger: "Dürfte ich euren Namen wissen und was hab ihr mit unserem kleinen Dorf vor?" "Oh, entschuldigt nicht das ich vergessen habe mich vorzustellen mein Name ist Naruto Uzumaki und ich möchte aus diesem Dorf die Hauptstadt des neuen Strudelreiches machen." Darauf hin brach Gemurmel aus und nach einiger Zeit meldete sich der Bürger, welcher ihr Anführer zu sein schien: "In Ordnung, ihr könnt euch hier niederlassen, Uzumaki-sama. Aber nur unter einer Bedingung: Sie helfen uns auf den Feldern und beim Bau neuer Gebäude." "Wir sind keine Bauern und müssen viel ausgangsseitig agieren, aber beim Bau kann ich problemlos helfen." "Wir nehmen euer Angebot an, Uzumaki-sama."

Die Suche

"Tsundae was ist eigentlich mit Orochimaru, wieso ist er auch gegangen? Ich war zwar dabei, aber das war doch nicht alles oder?", fragte Sasuke, welcher gerade in der nähe Iwas nach den Beiden mit Tsunade sucht. "Er hat Hashirama Senju geklont und Naruto so das Mokuton gegeben. Deswegen ist der Hokage sauer und einigen anderen Sachen, die du aber nicht wissen brauchst." "Achso, hab mich schon gefragt woher jemand aus einen so schwachen Clan wie dem der Uzumaki an das Mokuton kommt." Nun wurde Temari, welche mit ihren Bruder Kankuro die beiden Konoha-Nins begleitet, aufmerksam und fragte Sasuke überrascht: "Seit wann ist den der Uzumaki-Clan schwach?" "Seit wann nicht?" "Tsunade, du willst mir doch nicht wirklich sagen das die Legenden über das Strudelreich bei euch nicht bekannt sind?" ,fragte Temari an Sasuke vorbei, welcher garnichts mehr verstand. "Bei uns älteren Bewohnern sind sie es noch, aber wie erzählen sie nicht mehr weiter seit Kushina." "Wer ist Kushina, Tsunade?" ,fragte Sasuke interessiert. "Narutos Mutter.", antwortete Tsunade trocken. "Moment mal, ihr wusstet die ganze Zeit wer Naurtos Eltern waren und sagt es ihm nicht!?", kam es wütend von Termari. "Befehl vom Hokagen. Um wieder auf Sasuke zurück zukommen: Kushina Uzumaki war die Frau vom Hokagen der vierten Generation, Narutos Vater, und die Tochter des Uzukagen aus dem Strudelreich." "Also ist Narutos Vater auch ein Kage gewesen?", fragte Kankuro überrascht. "Ja, aber was viel besser ist das Strudelreich eine Monarchie war und Naruto nun der letzte bekannte Erbe. Um Naruto, welcher dank des Kyuubis, eine wichtige Waffe für unser Dorf ist zu hindern zugehen werden die Legenden des Uzumaki-Clans nicht weiter erzählt." "Und was sind die Legenden des Uzumaki-Clans?", frage etwas gelangweilt. "Nun ja, wo soll ich anfangen...Der Uzumaki-Clan war auf ungefähr dem selben Nivaou wie der Uchiha- und Senju-Clan." Nun schlug Sasukes Stimmung von gelangweilt auf wütend um. "Früher, bevor Hashirama Senju und Madara Uchiha Konoha gegründet hatten, herrschten bereizt die Uzumaki seit rund zweihundert Jahren über das Strudelreich." "Wie kann der Uzumaki- und Uchiha-Clan gleich auf sein?""Sie haben schier endlos viel Chakra, bei Naruto ist es dir nur nicht aufgefallen, da er von Kyuubi gestört wierd und darum vier mal soviel Chakra verbraucht als normal,. Zusätzlich sind sie Meister des Fuunin." "Wir sollten jetzt weiter und höhrt auf über Naruto zu reden sonnst vergesse ich mich!", sagte Termari und baute einen Vorsprung zu den anderen auf. "Was ist den mit ihr?" "Sasuke, sie `mag´ Naruto.", sagte Kankuro mit einen breiten Grinsen.
 

In der Stadt
 

"Extrablatt! Extrablatt! Auferstehung der Uzumaki! Extrablatt! Extrablatt!", schrie ein Junge, welcher Zeitungen verkauft. "Was? Uzumaki? Hier ich nehme eine!", sagte Sasuke zum Jungen und blätterte sofort drin rum. "Was siehst du da, Sasuke?", fragte Tsunade als sieh Sasukes bleichen Gesichtsausdruck sah. "Lese das." "Auferstehung der Uzumaki?, was soll das denn?" "Les weiter." "NARUTO UZUMAKI DER NEUE UZUKAGE???", schrie Tsunade worauf die beiden Suna-Nins aufmerksam wurden: "Naruto ist jetzt ein König? Termari da hast du dir aber einen ausgesucht...", witzelte Kankuro, welcher sofort von Termari eine übergebraten bekommte. "Noch ein Wort und du fliegst nach Suna zurück!" "Jaja, versuch es doch." "Moment mal, warum baut er im Reisfeld-Land an?", schmiss Tsunade hinein. "Keine Ahnung, aber wir sollten Bericht erstatten und zu Naruto eilen.", empfahl Sasuke, welchen ihn auch alle zustimmten.
 

Bei Naruto
 

"Orochimaru, ist Kabuto wieder mit den Uzumaki-Reliquien da?" "Nein aber Tayuya ist mit einigen Schriftrollen gekommen und Kimimaro hat ein weites Dorf übernommen und hat einen Rotschopf mitgebracht." "Perfekt, wir müssen gleicher Hand Rekruten als auch Wissen anhäufen, wenn wir Konoha zerstören wollen." "Ich bin deiner Meinung, aber ich bilde gerade sieben Shinobies aus und komme Langsam an meine Grenzen. Kümmer du dich bitte um die mit Fluchmal." "In Ordnung, aber ich übernehme nur die Sound Four." "Meinetwegen, bin dann wenigstens ein wenig entlastet.." "Jaja, wo ist eigentlich Matoru?" "Keine ahnung, wenn ich ihn sehen schick ich sie zu dir. Sie kann dir bestimmt bei dem Fuunin helfen." "Hoffe ich.." "Ach und Naruto, mach mal Pause, du überarbeitest dich noch."

Training

Naruto stand auf dem Trainingsplatz Neu Uzushiogakures. Es war das erste mal, seit dem Treffen in Orochimarus Versteck, das er die Sound Four sieht. Er sollte heute die Trainingsstunde der Vier übernehmen und wollte erst mal die Fähigkeiten der Vier ausloten: "So, wenn ich euch was beibringen soll muss ich wissen was ihr bereits könnt und wer ihr überhaupt seit." "DU KENNST UNS DOCH SCHON, IDIOT!", schrie eine wütende Tayuya zu dem Rotschopf, welcher selber etwas überkochte: "NEIN ICH KENNE DICH NICHT!" Narutos art ähnelte immer mehr der seiner Mutter, er ähnelte generell mehr einen Uzumaki als früher. Nicht nur von seiner Persönlichkeit, sondern auch Körperlich, seine Haare wurde lang und rot und seine Augen belichten aus, sie waren nun mehr himmelblau. "Also jetzt stellt euch mal alle vor. Ich bin Naruto Uzumaki, letzter des Königshauses der Uzumaki." "Ich bin Kimimaro Kaguya, letzter meines Clanes." "Ich bin Jirobo, kein Clan oder so ein irgend so ein Schnikschnak." "Wir sind Sakon und Ukon." "Ich bin Tayuya ..Uzumaki", ihren Clannamen nuschelte sie nur so vor sich her, doch jeder verstand. Narutos Kinnlade war nun näher am Boden als am Oberkiefer. "Du..du..du bist eine Uzumaki!?", fragte er ungläubig. "JA!", schnauzte sie ihn an. Naruto, welcher sich gerade wieder gefangen hatte, musterte du die Rothaarige und überlegte dann: //Wenn ich mal genauer hin sehe, war das ja klar...// "Das ist ja großartig, nun sind wir ja schon vier! Aber jetzt mal so eine private Frage:", sagte Naruto und flüsterte Tayuya was ins Ohr. Das gesammte Bild lies Jirobo schmunzeln und selbst Kimimaro musste zugeben das dieses Schauspiel extrem zweideutig, oder eher eindeutig, war. Tayuya wurde dazu noch rot, ob es von Naruto Geflüster oder von der Situation an sich kam war allerdings nicht wirklich zu erkennen. "Nein, was für ein Kekkei Gankai?", fragte sie nun so laut das alle es verstanden. "Das mit den Ketten oder so, woher soll ich denn wissen wie das aussieht?!", begannen die beiden zu streiten. Die übrigen drei Shinobis guckten recht amüsiert den beiden zu. "In Ordnung ich suche jetzt Matoru, die zeigt es uns!", sagte Naruto und rannte weg. Tayuya schmunzelte nur siegessicher, obwohl sie gar nicht genau wusste worüber sie mit dem Exkonoha gestritten hat. "War ja klar das du dich schon wieder mit unseren Trainer anlegst und uns das Training versaust.", motzte Jirobo.
 

Naruto suchte in einen großen hölzernen Palast nach einem Shinobi. Als er in einen Raum auf eine rothaarige Frau traf, schien seine Suche beendet. "Matoru, komm mal bitte mit!", sagte Naruto zu der Frau und rannte sofort wieder zum Trainingsplatz. dort angekommen wartete er bis sich die Frau zu ihnen gesellte. "Also gut wem soll ich den das Chakura no Kusari zeigen?" "Wie wer es mal mit jenen, die es beherrschen könnte?", spotte Naruto, bekam allerdings auch sofort den Konter:"Und wer wäre das, Blondi?" "Ich bin schon lange nicht mehr Blond! Und hier sind zwei Uzumaki, ich und ...äh...Tayuya." "WAS SOLL DAS DENN?! HAST DU MEINEN NAMEN VERGESSEN?", rastete Tayuya aus. "WAS KANN ICH DAFÜR DAS DU SO EINEN UNAUSSPRÄCHLICHEN NAMEN HAST?!" "RUHE!", stoppte die Frau die beiden jungen Uzumaki. "Ihr wollt also das Kekkei Genkai der Uzumaki sehen, hier ist es!", mit dieser Ansprache zusammen flogen auch jeweils vier Chakraketten auf die beiden zu und fässelten sie. "So sied das also aus.", freute sich Naruto während Tayuya nur vewirrt drein blickt. "Bleibt ihr beiden jetzt ruhig?" Beide nickten hektisch die Köpfe. "Was ist jetzt mit unserm Training?", fragte Kimimaro. "Üb mit Jirobo, Sakon und Ukon die Jutsus auf dieser Rolle, wenn ihr Probleme oder Fragen habt kommt zu mir. Und du Tayuya kämpfst jetzt gegen mich, ein Übungskampf natürlich.",befahl Naruto und übergab ihnen eine Schriftrollen, welche Jirobo sofort begann zu lesen:" Mandara no Jin....Rasengan und....Hiraishin no Jutsu?!" "Soll das dein ernst sein, nicht nur das es unglaublich schwierige Jutsus sind, auch das Hiraishin no Jutsu?", fragte Kimimaro ungläubig. "Ja, es ist das Jutsu meines Vaters und das zukünftige Standadjutsu unserer Jonin, wie ihr!"
 

Naruto stand Tayuya gegenüber und lächelte nur noch etwas pervers. Tayuya beginn mit einem kleinem Flötenspiel Naruto in ein Genjutsu zu bannen, zu ihrer Überraschung gelang ihr das auch recht problemlos. Naruto sah wie erst Minato, dann Jiraya und zu guter letzt Orochimaru qualvoll starben. Dieser Anblick brachte Naruto zum weinen und er sackte auf die Kiene. Zu Tayuyas Pech bestand der Boden des Trainingsplatz aus Sand, dieser Sand wurde von Naruto kontrolliert und er warf sie damit um. Naruto welcher immer noch im Genjutsu gefangen war erwachte plötzlich und sah nur noch eine am Boden liegene Tayuya. Naruto realisierte die Lage schnell und sprang auf Tayuya, welche begann zu schreien: "Du perverses Schwein, runter von mir!" Dabei bemerkte sie das Kunai an ihrer Kehle gar nicht und Naruto kommentierte ihr verhalten nur mit: "Gewonnen." Nun bemerkte Tayuya das Kunai und gab sich geschlagen. "Wie wäre es wenn du meine Schülerin wirst? Ich muss bald nach Kumo und könnte etwas Gesellschaft gebrauchen. Die Jutsus die ich dier beibringen werde musst du eh lernen, zumindest so ähnliche." "Wieso sollte ICH DEINE Schülerin werden?", fragte eine neugierige Tayuya. "Ich kann dir viel beibringen was dir helfen könnte und noch viel wichtiger: Du lernst ja vielleicht wie du das Chakura no Kusari benutzten kannst.", lockte Naruto die rothaarige, welche zu seiner überraschung einfach nur "Ok." sagte.

Gefunden?!

Nach einen zweiwöchigen Marsch kamen Tsunade und Sasuke endlich in Neu Uzushiogakure an. Temari und Kankuro wurden von ihrem Bruder nach Konoha entsandt, um das Bündnis mit Konoha zu beenden. Nun standen die zwei vor einem riesigen hölzernen Tor, die ganze Mauer war mit Uzumakizeichen verziert. Bevor die beiden sich bemerkbar machten wurden sie von einen Ninja auf der Mauer angesprochen: "Ich sehe das ihr aus Konoha kommt, dies ist eine Wahnung, unser Uzukage hat uns den ausdrücklichen Befehl gegeben jeden Konoha-Nin welcher die Stadt betritt zu töten!" "Ich möchte mit dem ältesten und stärksten Ninja aus der Stadt sehen.", sagte Tsunade sicher, denn sie wusste das sich Orochimaru hier aufhält und es nur wenige auf seinen Level gibt und erst recht nicht viel in seinem Alter. Zu ihrem entsetzten kam jedoch nicht Orochimaru sondern Matoru. "Was soll das denn, wo ist Orochimaru?",fragte sie aufgebracht. "In der Stadt, Konoha!",antwortete Matoru kühn. "Ich nach ihm verlangt." "Nein du hast nach dem ältesten und stärksten Ninja gefragt und das bin ich." "Du bist höchstens Zwanzig!", war Sasuke ein. "Ich bin 64, wahre Uzumaki altern nicht!" "Du willst mir doch nicht sagen das Uzumakis unsterblich sind oder?", erwiderte Sasuke spöttisch, bekam darauf nur ein Kunai vor die Füße. Sasuke konnte sich nun nicht mehr bewegen und wurde verbal von der rothaarigen in den Boden gestampft: "Was soll das denn heißen, Baby? Du weist nicht mal alles über die Uchiha, geschweige denn über denn inneren Kreis der Uzumaki! Hier hast du einen Vorgeschmack auf unsere Stärke." "Wir haben uns gar nicht vorgestellt, ich bin Tsunade Senju Uzumaki und das neben mir ist Sasuke Uchiha." "Nur weil deine `Oma` eine Uzumaki war, heißt das nicht das du auch eine bist!", sagte Matoru wütend, hinter ihr taucht nun Orochimaru auf, welcher sich offensichtlich sehr über die beiden Besucher und ihre Empfangsdame Amüsiert hat: "Was willst du denn hier Tsunade?" Tsunade und Sasuke erschraken vor Orochimarus Aussehen, Sasuke eher innerlich da er sich immer noch nicht bewegen konnte. Orochimaru war in gestallt eines Jungen Mannes Mitte Zwanzig, er war kreide bleich und seine Haare waren zu einen Zopf gebunden. Doch das bedrohlichste war das er die beiden mit seinen Sharingan ansah. Der Senju war sofort klar das sie das hier nicht überleben würden wenn sie sich auf einen Kampf einlassen würden. "Ich möchte wissen was hier vor sich geht.", sagte Tsunade etwas ängstlich. "Nun das musst du Naruto fragen, aber da der gerade auf eine Trainingsreise ist wird das schwierig. Kommt später wieder.", würgte Orochimaru seine alte Teamkollegin ab und verschwand wider von der Mauer.
 

Bei Naruto
 

"Pass mal bitte auf mich auf, Tayuya.", sagte Naruto und brach zitternd zusammen. Tayuya verstand erst nichts, stürmte dann aber auf den zitternden Naruto zu. Sein gesamter Körper zitterte und Blut lief aus seiner Nase. Nach rund zehn Minuten hörte dieser ´Anfall´ wieder auf. "WAS ZUM TEUFEL WAR DAS DENN?", brüllte sie ihren neuen Sensei an. "Ich habe dich doch gewahrt." "WO VOR HAST DU MICH GEWAHRT?" "ICH HABE NUR TRAINIERT!", schrie Naruto zurück. Tayuya drehte nur verwirrt denn Kopf und fragte: "Was soll das denn für ein Training sein?" "Ich habe mit Schattendoppelgänger Trainiert, bei rund vierhundert Doppelgängern kommt leichtes Zittern wenn sie aufgelöst werden, wegen der Informationen und so." Tayuya verstand nicht so recht was sie da hörte und harkte nach: "Und wie viele Doppelgänger waren das eben?" "Fünfzehntausend." Tayuya konnte es nicht fassen, der Kerl vor ihr, welcher problemlos ganze Häuser nur mit seinen Chakra gebaut hat, hatte im Hintergrund 15000 Doppelgänger die trainiert haben?! Das kann nicht wahr sein. "Naruto, wieso gehen wir nach Kumo?", fragte sie nun nett und ehrfürchtig um das Thema zu wechseln. "Ich will den Kyuubi kontrollieren.", antwortete Naruto knapp. Tayuya kam nun gar nicht mehr klar: "Wie willst du denn einen Bijuu kontrollieren, vorfallen einen der vom Hokagen der vierten Generation getötet wurde?" "Erstens mein Vater hat Kyuubi nicht getötet, er hat ihn in mich versiegelt und zweitens gibt es in Kumo zwei Jinchuuriki, welche ihren Bijuu kontrollieren können." Tayuya kam nun nicht mehr mit und und stottert nur noch :" Du..du bist also der Jinchuuriki der Kyuubis...besitzt das Mokuton....un...und ...kannst einfach so ...15...15 verdammte tausend Schattendoppelgänger erschaffen??" Naruto seufst und begann dann: "Ja, und des Ichibis. Aber jetzt beruhig dich mal." Er setzte sich zu ihr und versuchte sich zu beruhigen. Tayuya sah Naruto direkt ins Gesicht und sie sah nur das Gesicht des Fuchsgeistes. Als sie zurück schreckte wechselte Naruto aufmunternde Mine in eine sehr traurige. Tayuya, welche die Veränderung in Narutos Gesicht sofort auffiel, begann nun Naruto aufzumuntern: "Hey komm hoch, lass und schnell weiter. Wenn wir in Kumo sind können wir bestimmt dein ´Problem´ lösen." "Nein, es gab seit Tausend Jahren keinen Jinchuuriki mit zwei Bijuus mehr. Meine Hoffnung ist nur das ich wenigstens einen loswerden kann." "Warum ziehen wir dir die beiden nicht einfach mit einen Funin Jutsu raus?" "Weil ich dann tot wäre." Diese Aussage bedrückte die Rothaarige. Sie musterte ihren Sensei. Er hat seine langen roten Haare zu einen Zopf gebunden, einige Strähnen hängen ihn jedoch noch ins Gesicht. Seine durchtrainierte Arme waren gut zu erkennen, da er nur seinen Panzer und ein Netzshirt trugt. Seinen Mantel hat er ihr gegeben da sie in der vorherigen Nacht im Schlaf gefroren hat.
 

In Konoha
 

Der Hokage war außer sich vor Wut: "Was soll das heißen, Suna beendet das Bündnis mit Konoha?!" "Das heißt das das wir nun keine Verbündeten mehr sind.", erwiderte Temari gereizt. "Was meine Schwester meinte ist das wir Konoha nicht in einen Krieg unterstützten werden, der Kasekage unterstützt die Meinung Konohas über Neu Uzu nicht.", versuchte Kankuro die Sache zu entschärfen. Der Hokage verstand nun Sunas Intention und begann: "Ach das ist der Grund, dieses ´Neu Uzu´ ist ein selbst erklärte Feind Konohas! Wenn sich Suna auf dessen Seite stellt, ist Suna auch ein Feind Konohas!" Diese Aussage war wohl die von allen am wenigsten erwatete. "Wie sie meinen, Hokage.", sagte Kankuro und machte ein Zeichen, damit Temari vertand. Nachdem die beiden den Raum verlassen hatten, Kam Danzou aus einer dunklen Ecke des Raumes und begann zu sprechen: "Das was du da gerade getan hast kommt einer Kriegserklärung gleich, wir sollten uns schnellst möglich einen neuen Verbündeten suchen." "Du hast recht, wir sollten Gespräche mit Kumo, Kiri und Iwa aufnehmen." "Iwa?! Die hassen uns noch mehr als wir sie, das wird wohl nichts und Kiri ist gerade im Bürgerkrieg. Also bleibt nur noch Kumo." "Ich weiß nicht ob Kumo sich auf uns einlässt, aber wir müssen es versuchen, denn sonst hätten wir einen Zweifrontenkrieg und keine Unterstützung." "Das dürfen wir nicht zulassen....Ach überrings wir haben da was in einer von Orochimarus Verstecken gefunden und wenn das wahr ist was wir dort erfahren haben, haben wir ein sehr großes Problem." Nun wurde der Hokag hellhörig und fragte: "Was habt ihr gefunden?" "Orochimarus alten Körper und Aufzeichnungen." "Und was für Aufzeichnungen?" "Er hat einen Senju mit dem Kekkei Genkai der Uchihas und mit dem des Hokages der ersten Generation geschaffen."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Kapitel ist mir erst später eingefallen und ist nicht wirklich Storyrelevant. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Und damit fängt die Hauptstory erst richtig an^^
Hoffe es gefällt euch. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich weiß immer noch welches Paaring ich nehmen soll, Termari x Naruto oder Tayuya x Naruto. Wenn wer nen paar Ideen dazu hat, die sind gerne gesehen^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Martin8101
2016-11-28T19:52:50+00:00 28.11.2016 20:52
Ich weiß zwar nich ob du vor hast hier jemals weiter zu schreiben und wenn ja ob du noch immer nicht weißt welches Paaring verwenden wirst. Wenn nicht wäre mein vorschlag das du Naruto und Tayuya am anfang zusammen kommen lässt und sie dann von Madara umgebracht wird (Falls er Teil vom Krieg ist). Und Naruto dann von Termari getröstet wird

Die Vorteile wären dass du einerseits beide Paaring versendest und dann hätte Naruto eine wirkliche Begründung am Krieg zu beteiligen.

Hoffe du hast die FF nicht aufgeben und schreibst bald weiter, finde sie nämlich echt klasse.

Mfg Martin8101
Von:  Locke100
2016-08-17T21:04:15+00:00 17.08.2016 23:04
Mach doch beide für naru und wieso nicht das rinnegan
Schreib auch mal wieder weiter
Von:  didiboy
2016-05-30T11:59:42+00:00 30.05.2016 13:59
Hey schreib mal bitte weiter
Antwort von:  DonFiddle
30.05.2016 14:15
sorry, aber mir fehlen zur zeit ideen und die motivation weiter an dieser story zu schreiben
Von:  Isamu_17
2015-11-12T16:21:58+00:00 12.11.2015 17:21
Bitte schreibe weiter!!!!!!
Von:  Katthani22
2015-08-26T00:00:13+00:00 26.08.2015 02:00
Mach bitte ganz schnell weiter ich bin ein großer Fan von der ff
Von:  Red2342
2015-06-25T15:23:47+00:00 25.06.2015 17:23
Guter Anfang
Von:  fahnm
2015-06-24T12:43:50+00:00 24.06.2015 14:43
Ein Tolles Kapitel
Das ist eine Klasse Story.
Mach weiter so^^
Von:  Onlyknow3
2015-06-24T11:10:19+00:00 24.06.2015 13:10
Was für eine Wendung der Dinge zu gunsten von Naruto und Orochimaru. Bin gespannt wer schneller in Kumo ist und deren Verbündeter sie werden Konoha oder Neu-Uzo? Drücke naruto die Daumen das er es schafft und er sich das Bündnis sichern kann gegen Konoha. Mach weiter so, freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  DonFiddle
2015-06-20T19:56:17+00:00 20.06.2015 21:56
so wie es jetzt aussieht, wir Tayuya x Naruto kommen.
Ich will jetzt auch nicht mehr länger warten, da ich extreme Lust aufs weiter schreiben habe^^
Von:  Onlyknow3
2015-06-20T18:38:51+00:00 20.06.2015 20:38
Deine Geschichte wird immer besser, mach weiter so, ich bin begeistert. Schön das du schon versucht hast es umzusetzen.
Mach einfach weiter bin gespannt was noch alles kommt.

LG
Onlyknow3


Zurück