Roter Sand von Luna-Lu ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Sicht Saku: Seit 2 Monaten war ich schon bei Gaara-kun. Er war seit ich da bin immer gut drauf. So hat es Temari mir gesagt. Aber als vor 2 Tagen die Nachricht kamm das Sasori no Akasuna noch Lebte wurde Gaara immer Zurück weisender. Und dann kam der Tag: Kapitel 1: Erste Begegnung -------------------------- Sicht Saku: Ich ging gerade durch die Stadt. Warum? Ich wusste es auch nicht.. Als ich nach zehn minuten einen Roten Schopf aus machte rief ich: ,,Hallo Gaara-kun." Und Umarmte ihn. Er war so erschrocken das er nach forne fiel. Sicht Saso: Irgend wer hatte mich so Erschreckt das ich nach forne fiel. Als ich mich umdrehte lag auf mir ein Rosahaariges Mädchen. ,,Was machst du da?" fragte ich Belustigt. Sicht Saku: *DAS war nicht Gaara! Das ist doch nicht etwa ...* Als ich die Augen öffnete, sah ich in braune Augen.* Das ist dieser Sasori. Oder nicht?* Sicht Saso: Ich sah in für mich wunderschöne grüne Augen. Ich sah sie stumm an und sagte nichts. Sie sah mich neugierig an und sagte dann: ,,Wer bist du, du siehst Gaara änlich?" *Sie verwechselst mich.* dachte ich Traurig. ,,Nein ich bin nicht Gaara, ich bin..." *OK,Falschen Namen ich brauch einen Falschen Namen!* ,,Daisuke." Sicht Saku: *Schöner Name.^^*,,Ich bin Sakura. Deinen Namen finde ich schön."sagte ich lächelnd. Sicht Saso: *Kirschblüte* schoss es mir durch den Kopf.,, Ich bin eine der Leibwachen vom Kasekage Gaara." redete sie fröhlich weiter.,,Du bist eine Konoichi?" es war mehr eine Feststellung als eine Frage.Sicht Saku: Ich sah Daisuke verwirrt an. ,,Sieht man das nicht?'' fragte ich. Er schüttelte den Kopf. Plötzlich wurde ich rot, denn erst jetzt viel mir auf in welcher Position ich war. ÜBER IHN! Sicht Saso: Auf einmal wurde sie rot und stand schnell auf. Erst wuste ich nicht warum doch dann begann ich auch rot zu werden. *Sowas war mir noch nie passiert* dachte ich mir im stillen vor mich hin. Und stand schleunigst auf. Sicht Saku: ,,Es tut mir leid, es tut mir leid.'' wiederholte ich mich. Erst war er verwirrt, doch dann lächelte er mich an. ,,Warum entschuldigst du dich, mir hat es gefallen.'' sagte er. Ich war zu erstarrt um was zu machen geschweige denn zu sagen. Sicht Gaara: Ich lief schnellen Schrittes durch die Stadt und hielt Ausschau nach Sakura. Ich hatte gerade erfahren das Akatsuki nicht hinter mir, sondern hinter Sakura her sind. *Und jetzt hat es ein Akatsuki geschafft in die Stadt ein zu dringen und Sakura ist in Gefahr!* dachte ich verbittert nach. Sicht Saso: Sie wurde noch röter als vorher und sah mich wütend an. ,,Mir aber nicht, mir war DAS einfach nur peinlich! Aber du und deine...'' Weiter hörte ich nicht zu, denn mir fiel das ein was der Leader zu mir sagte; Flashback: ,,Ihr Name ist Sakura Haruno, du musst sie finden!'' ,,Hai Leader sama!'' antwortete ich und verschwand. Flashback Ende; ,, ...Du Voll Pfosten'' schrie sie mich an und holte mich dadurch aus den Gedanken. Sicht Saku: Ich sah ihn immer noch böse an,denn er wirkte abweisend. ,,Du Vollpfosten!'' mit diesen Worten hatte ich ihn aus seinen Gedanken geholt. Sicht Saso: Ich sah sie traurig an. -Ich musste sie entführen. Sie wird mich hassen!- über den letzten Gedanken war ich etwas verwirrt. Mochte ich dieses Mädchen etwa? Sicht Gaara: Von weiten sah ich sie mit einen Rothaarigen Sprechen. Meine Augen weiteten sich. -DAS IST DIESER SASORI!- Langsam ging er auf Sakura zu. Er sah zu Boden. Sicht Saku: Er kahm langsam auf mich zu und sah zu Boden. Er wollte mich gerade anfassen als eine Riesige Sandwand vor mir auftauchte und auf ihn zu schoss . Sicht Gaara: ,,Sasori no Akasuna. So sieht man sich wieder.'' sagte ich ruig. -OK nur die Wut verstecken - dachte ich mir. Ich sah wie Sakuras und Sasoris Augen sich gleichzeitig weiteten. Ich musste zugeben das gab schon ein lustiges Bild ab. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich nach hier mal Schluss. Freu mich über Komis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)