Die Allianz gegen Orochimaru von -Sorvana- (We will protect Naruto – Wir werden Naruto beschützen – Teil 1) ================================================================================ Prolog: -------- >Irgendwann muss dieser Irrsinn doch endlich mal ein Ende haben> denkt sich eine rosahaarige Kunoichi aus Konohagakure. Sie starrt mit traurigen Augen in den Sternenbesetzen Himmel ihres Fensters und Tränen bilden sich bereits in ihren Augen. >Naruto wird gejagt und Sasuke hat uns verraten. Dann auch noch Akatsuki und Orochimaru, was muss noch kommen? Sehen sie denn nicht das wir am Ende sind? Was muss noch passieren bis dieser Irrsinn endlich beendet wird?> fragt sie sich selber und wendet den Blick traurig ab. >Team 7 gibt es leider nicht mehr. Es gibt nur noch mich und Naruto, wobei nicht mal mehr das Team Kakashi existiert. Ich gehöre zusammen mit Hinata Hyuuga, Tenten Ama, Ino Yamanaka und Nicole Yagami zum Anbu-Team-Kirschblüte. Nichts ist mehr so wie es damals war, ich mag zwar mein Team doch ich vermisse auch mein altes Team, mein altes Team 7 mit Sasuke Uchiha. Damals war noch alles in Ordnung Sasuke und Naruto haben sich gestritten, wir hatten Spaß, haben uns über Kakashi aufgeregt und haben zusammen gekämpft. Doch dann ist alles Berg ab gegangen> denkt sich das Mädchen traurig. Sie selber ist Schülerin von Tsunade, der Hokage der fünften Generation neben Medizinischen- Jutsus hat Tsunade sie auch in ihren Technik eingeweiht, sprich Sakura lernte Felsen zu zertrümmern oder eine Erschütterung hervor zu rufen. Doch sie hat sich auch eigene Jutsus beigebracht so besitzt sie neben dem Wasser-Element, das Heilversteckt, Kirschblütenversteck und Katsuyuversteck. Ja heute ist sie kein kleines Mädchen mehr das ständig beschützt werden muss, zwar kommt sie gegen Naruto doch noch nicht so leicht an doch sie ist auf einen guten Weg ebenso stark zu werden wie er selbst. Doch eigentlich ist es egal wie stark sie sein wird denn solange sie die Gewissheit hat ihre Freunde mit dieser jetzigen Stärke beschützen zu können, würde sie es immer wieder tun und auch kein schlechtes Gewissen dabei haben. Sakura lächelt leicht und schließt entspannend ihre Augen. Alles wird gut mit Sicherheit. Irgendwann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)