Die Tochter von Rikudou Sennin von LauraUchiha99 (Naruto mal anderst) ================================================================================ Kapitel 4: Erzählung der Vergangenheit -------------------------------------- (Ajisai's Sicht) Asuka erzählte uns von ihrer Vergangenheit. Ihre Vergangenheit war sehr traurig, als sie dieses gesagt hat. Sagt sie warum sie das Sharingan, den Ryokugan, das Drachenmal und das Rinegan hat. Sie sagt das sie das Ryokugan von ihren Clan hat, das Mal von Oroshimaru. Mein Bruder Yahiko ist wütend geworden und hat ihr geschworen, das er sie beschützt, wen ihr was passiert und er versprach das er Oroshimaru tötet. Ist Asuka beim ersten Satz rot geworden. Ende von Ajisai's Sicht. (Asuka's Sicht) Als ich ihnen von mein mal erzählt habe, ist Yahiko wütend geworden und hat mir geschworen das er Oroshimaru tötet und das er mich beschützt. Nach diesen Satz bin ich rot geworden, gut keiner hat es gesehen außer Ajisai die leicht grinst. Hoffentlich sagt sie es nicht. Ja ich Asuka Otutsuki bin in Yahiko verliebt. Dann sag ich ihnen vom Sharingan und das Rinnegan > Das Sharingan und das Rinnegan habe ich von mein Vater. Der Rikudou Sennin.< Meine Freunde sind geschokt, was ich erzählt habe. Uzumaki Geschwister> Was ......Hast........Du....Gerade........ Gesagt....... Rikudou........ Sennin........ Ist.....DeinVater!?< >EM ja ist er< >OK< Ende LG Laura-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)