Zum Inhalt der Seite

Schatten der Sailor Luzifer

Shadow of Sailor Lucifer – Teil 7
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Nachdem die Kriegerinnen, Prinzen, Königin Serenity und König Seiya wieder sicher auf dem Mond angekommen sind gehen die Kriegerinnen erschöpft in die Knie, wobei Serenity geschockt zu ihnen schaut.

„Ist alles in Ordnung mit euch?“, fragt sie sogleich besorgt nach.

„Natürlich, doch wir sind sehr müde. Diese Kämpfe rauben uns unsere Nerven und unsere Kraft“, meint Venus geschwächt und kippt zur Seite, wie auch ihre Freundinnen. Jedoch können sie von ihren Freunden aufgefangen und hochgehoben.

„Die Armen sie sind vollkommen am Ende. Legt sie am besten in ihre Zimmer, sie brauchen jetzt einfach nur Ruhe und die sollen sie bekommen. Seid wir wieder erwacht sind kam ein Kampf nach dem anderen und jetzt müssen sie auch noch ohne mich kämpfen. Sie sind sehr geschwächt und sie müssen auch noch lernen mit dem Crystal umzugehen“, erklärt Serenity sanft und strich Mars über die Wange, da sie an ihr am nächsten war.

„Jawohl eure Hoheit“, lächelt Akitara und bringt seine Freundin in ihr Zimmer, die anderen Prinzen tragen auch ihre Freundinnen weg und in dieser Zeit kommen auch die Angriffskriegerinnen und die fünf alten Diener aus Nemesis in den Thronsaal.

„Ihr seid zurück eure Hoheit, da sind wir sehr froh das euch nicht passiert ist“, meint Konrad erfreut.

„Ja ich bin auch sehr froh, doch dieser Kampf hatte es dieses Mal sehr in sich“, lächelt Serenity und setzt sich auf ihren Thron, wobei sich Seiya direkt neben sie setzt.

„Sind sie deswegen zusammengebrochen?“, fragt Sailor Elena besorgt nach.

„Ja, seid wir wieder erwacht sind haben wir immer nur gekämpft wir haben keine Ruhe mehr und können uns kaum ausruhen. In der letzten Zeit ist es sehr hektisch, doch jetzt können wir uns hoffentlich wieder erholen und meine Kriegerinnen können sich mit dem Crystal auseinander setzen“, lächelt Serenity, wobei sich die Angriffskriegerinnen und die fünf Diener von Nemesis ratlos anschauen, wobei auch Serenity nun stockt und sich wieder aufrichtet.

„Was habt ihr, stimmt etwas nicht?“, fragt Serenity nach.

„Ja eure Hoheit, in euer Abwesenheit haben wir komische Energiemessungen erhalten. Doch diese Kriegerinnen die wir dadurch aufspüren könnten kommen aus einem entfernten Planeten namens Star. Diese sind aus einem Funke von Chaos geboren würden und wir wissen nicht was sie vor haben“, berichtet Cecilie.

„Oh das hört sich nicht besonders gut an“, meint Serenity seufzend.

„Nein Majestät und es tut mir schrecklich leid, doch eure Kriegerinnen müssen sofort auf diesen Planeten gehen und die Kriegerinnen aufhalten. Sie haben jetzt schon einige Planeten die um Star lagen zerstört und sie kommen immer näher an das Sonnensystem ran“, meint Cecilie traurig.

„Na toll“, meint Serenity seufzend und erweckt nun die Macht des Silberkristalls um ihre Freundinnen zu heilen und ihnen neue  Kraft zu geben.

„Verzeiht mir das ich eure Ruhe stören muss, doch es kommt normal immer alles anders wie man denkt. Ich gebe euch die Macht des Silberkristalls und somit könnt ihr euch eine weitere Gefahr stellen, reißt nach Star und vernichtet die dortigen Kriegerinnen. Diese versuchen unsere Sonnensystem und andere Sonnensysteme zu vernichten. Beeilt euch und nützt eure Crystal“, meint Serenity laut, kurz darauf kann sie auch schon 22 Sternschnuppen bewundern die Rasch ihr Sonnensystem verlassen und Kurs nach Star nehmen. 

Die ersten beiden Kriegerinnen erscheinen

„Weißt du was ich unglaublich hasse?“, fragt Lilith und wendet sich hierbei an Nemesis, die sie verwirrt anschaut.

„Ich hasse es wenn wir nicht mal irgendwie Zeit bekommen uns wieder zu erholen, es nervt mich“, beendet nun Lilith ihren Satz vollkommen.

„Nicht nur du Lilith, nicht nur du. Doch Mädels aufpassen ich empfange sehr starke Energiemessungen und daher halte ich es für ratsam das wir uns jetzt doch ins Crystal verwandeln“, mischt sich Merkur mit ein, die mit ihrem Visor alles überprüft hat.

„Na gut es muss ja sein oder?“, fragt Venus nach, wobei die anderen ihr gequält zustimmen.

„Na dann los“, animiert Uranus ihre Freundinnen und zusammen heben sie ihre Hände nach oben.

„Macht des Merkurkristalls, macht auf“.

„Macht des Marskristalls, macht auf“.

„Macht des Jupiterkristalls, macht auf“.

„Macht des Venuskristalls, macht auf“.

„Macht des Neptunkristalls, macht auf“.

„Macht des Uranuskristalls, macht auf“.

„Macht des Plutokristalls, macht auf“.

„Macht des Saturnkristalls, macht auf“.

„Macht des Sonnenkristalls, macht auf“.

„Macht des Erdkristalls, macht auf“.

„Macht des Nemesiskristalls, macht auf“.

„Macht des Persephonekristalls, macht auf“.

„Macht des Vulcankristalls, macht auf“.

„Macht des Charonkristalls, macht auf“.

„Macht des Lilithkristalls, macht auf“.

„Macht des Velakristalls, macht auf“.

„Macht des Andromedakristalls, macht auf“.

„Macht des Astraeakristalls, macht auf“.

„Macht des Eriskristalls, macht auf“.

„Macht des Sednakristalls, macht auf“.

NeoVenus und NeoMars können dabei nur beeindruckt zuschauen und sind wie immer überwältigt wenn sie sich neu Verwandeln.

„Na dann wollen wir doch mal“, meint Merkur und hebt erneut ihre Hand, wobei die anderen sie verwirrt anschauen.

„Ruft eure Schwerter, ich glaube es wird nicht mehr lange dauern, dann werden auch die erste schon hier sein“, erklärt Merkur nun.

„Man dieses Mal lassen sie uns ja nicht wirklich Zeit“, meint Lilith dazu.

„Sie wollen uns nur vernichten, sie haben glaube ich nicht mal vor die Weltherrschaft zu erlangen. Sie wollen uns nur aus dem Wegräumen“, kontert Merkur.

„Schwert des Eises und der Merkur, erscheine“.

„Schwert des Feuers und des Mars, erscheine“.

„Schwert des Donners und der Jupiter, erscheine“.

„Schwert der Liebe und der Venus, erscheine“.

„Schwert des Neptuns und des Wassers, erscheine“.

„Schwert des Windes und des Uranus, erscheine“.

„Schwert der Zeit und des Plutos, erscheine“.

„Schwert des Todes und des Saturns, erscheine“.

„Schwert der Hitze und der Sonne, erscheine“.

„Schwert der Energie und der Erde, erscheine“.

„Schwert der Dunkelheit und des Nemesis, erscheine“.

„Schwert der Blüten und der Persephone, erscheine“.

„Schwert der Metalle und des Vulcans, erscheine“.

„Schwert des Raums und des Charons, erscheine“.

„Schwert der Finsternis und des Liliths, erscheine“.

„Schwert der Erinnerung und der Vela, erscheine“.

„Schwert des Hasses und der Astraea, erscheine“.

„Schwert der Freundschaft und der Andromeda, erscheine“.

„Schwert der Zwietracht und der Eris, erscheine“.

„Schwert der Vergessenheit und der Sedna, erscheine“.

„Schwert der Schatten und des Shadows, erscheine“.

„Schwert der Harmonie und der Harmonia, erscheine“.

„Schwert der Lava und der NeoMars, erscheine“.

„Schwert der Schönheit und der NeoVenus, erscheine“.

Und wie aufs Stichwort erscheinen nun zwei fremde Kriegerinnen vor ihnen, die ziemlich gereizt zu ihnen schauen.

„Ihr seid also diese Sailor Kriegerinnen von diesem Sonnensystem“, meint die erste dazu und nickt abfällig nach hinten, wobei sich die Kriegerinnen überrascht umdrehen und dort ihr Zuhause erkennen können. Also würde Star ziemlich stark beweget und das kann nur dann passieren, wenn die dortigen Kriegerinnen auch etwas davon verstehen denn normalerweise kann man keinen Planeten bewegen.

„Mein Name ist Sailor Sky und das hier ist Sailor Underworld. Wir ihr bestimmt schon wisst wollen wir euch vernichten“, rattert Sky runter und macht sich bereit. Die Kriegerinnen schauen sich jedoch nur komisch an.

„Hä?“, meint Lilith nur dazu.

„Was sollen wir noch großartig sagen immerhin wisst ihr was wir wollen. Wir wollen euch vernichten und dann vielleicht die Welt beherrschen, doch das ist nicht unser vorrangiges Ziel. Das Ziel das wir uns gedacht haben ist das wir alle Sailor Kriegerinnen vernichten und dann mal weitersehen“, meint Sky genervt und greift nun an. Doch die Kriegerinnen weichen so schnell wie möglich aus und nehmen jetzt auch ihre Schwestern zu Hilfe.

„Eisschwert des Eises“.

„Eisschwert des Feuers“.

„Eisschwert des Donners“.

„Eisschwert der Liebe“.

„Eisschwert des Wassers“.

„Eisschwert des Windes“.

„Eisschwert der Zeit“.

„Eisschwert des Todes“.

„Eisschwert der Hitze“.

„Eisschwert der Energie“.

„Eisschwert der Dunkelheit“.

„Eisschwert der Blüten“.

„Eisschwert des Metalls“.

„Eisschwert der Finsternis“.

„Eisschwert des Raums“.

„Eisschwert der Erinnerung“.

„Eisschwert der Freundschaft“.

„Eisschwert des Vergessens“.

„Eisschwert der Hass“.

„Eisschwert der Zwietracht“.

„Eisschwert der Harmonie“.

„Eisschwert des Schattens“.

„Eisschwert der Schönheit“.

„Eisschwert der Lava“.
 

„Eisschwert des Merkurs“.

„Eisschwert des Mars“.

„Eisschwert der Venus“.

„Eisschwert des Jupiters“.

„Eisschwert des Neptuns“.

„Eisschwert des Uranus“.

„Eisschwert des Saturns“.

„Eisschwert des Plutos“.

„Eisschwert der Sonne“.

„Eisschwert der Erde“.

„Eisschwert des Nemesis“.

„Eisschwert der Persephone“.

„Eisschwert des Vulcans“.

„Eisschwert des Charons“.

„Eisschwert der Lilith“.

„Eisschwert der Vela“.

„Eisschwert der Andromeda“.

„Eisschwert der Astraea“.

„Eisschwert der Eris“.

„Eisschwert des Sednas“.

„Eisschwert des Shadows“.

„Eisschwert der Harmonia“.

„Eisschwert der NeoVenus“.

„Eisschwert der NeoMars“.
 

„Merkurschwert des Merkurs“.

„Merkurschwert des Mars“.

„Merkurschwert des Jupiters“.

„Merkurschwert der Venus“.

„Merkurschwert des Neptuns“.

„Merkurschwert des Uranus“.

„Merkurschwert des Plutos“.

„Merkurschwert des Saturns“.

„Merkurschwert der Sonne“.

„Merkurschwert der Erde“.

„Merkurschwert des Nemesis“.

„Merkurschwert des Vulcans“.

„Merkurschwert der Persephone“.

„Merkurschwert des Charons“.

„Merkurschwert des Liliths“.

„Merkurschwert der Vela“.

„Merkurschwert der Andromeda“.

„Merkurschwert der Astraea“.

„Merkurschwert der Eris“.

„Merkurschwert der Sedna“.

„Merkurschwert der Harmonia“.

„Merkurschwert des Shadows“.

„Merkurschwert der NeoVenus“.

„Merkurschwert der NeoMars“.
 

„Feuerschwert des Eises“.

„Feuerschwert des Feuers“.

„Feuerschwert des Donners“.

„Feuerschwert der Liebe“.

„Feuerschwert des Wassers“.

„Feuerschwert des Windes“.

„Feuerschwert der Zeit“.

„Feuerschwert des Todes“.

„Feuerschwert der Hitze“.

„Feuerschwert der Energie“.

„Feuerschwert der Dunkelheit“.

„Feuerschwert der Blüten“.

„Feuerschwert des Metalls“.

„Feuerschwert der Finsternis“.

„Feuerschwert des Raums“.

„Feuerschwert der Erinnerung“.

„Feuerschwert der Freundschaft“.

„Feuerschwert des Vergessens“.

„Feuerschwert der Hass“.

„Feuerschwert der Zwietracht“.

„Feuerschwert der Harmonie“.

„Feuerschwert des Schattens“.

„Feuerschwert der Schönheit“.

„Feuerschwert der Lava“.
 

„Feuerschwert des Merkurs“.

„Feuerschwert des Mars“.

„Feuerschwert der Venus“.

„Feuerschwert des Jupiters“.

„Feuerschwert des Neptuns“.

„Feuerschwert des Uranus“.

„Feuerschwert des Saturns“.

„Feuerschwert des Plutos“.

„Feuerschwert der Sonne“.

„Feuerschwert der Erde“.

„Feuerschwert des Nemesis“.

„Feuerschwert der Persephone“.

„Feuerschwert des Vulcans“.

„Feuerschwert des Charons“.

„Feuerschwert der Lilith“.

„Feuerschwert der Vela“.

„Feuerschwert der Andromeda“.

„Feuerschwert der Astraea“.

„Feuerschwert der Eris“.

„Feuerschwert des Sednas“.

„Feuerschwert des Shadows“.

„Feuerschwert der Harmonia“.

„Feuerschwert der NeoVenus“.

„Feuerschwert der NeoMars“.
 

„Marsschwert des Merkurs“.

„Marsschwert des Mars“.

„Marsschwert des Jupiters“.

„Marsschwert der Venus“.

„Marsschwert des Neptuns“.

„Marsschwert des Uranus“.

„Marsschwert des Plutos“.

„Marsschwert des Saturns“.

„Marsschwert der Sonne“.

„Marsschwert der Erde“.

„Marsschwert des Nemesis“.

„Marsschwert des Vulcans“.

„Marsschwert der Persephone“.

„Marsschwert des Charons“.

„Marsschwert des Liliths“.

„Marsschwert der Vela“.

„Marsschwert der Andromeda“.

„Marsschwert der Astraea“.

„Marsschwert der Eris“.

„Marsschwert der Sedna“.

„Marsschwert der Harmonia“.

„Marsschwert des Shadows“.

„Marsschwert der NeoVenus“.

„Marsschwert der NeoMars“.
 

„Donnerschwert des Eises“.

„Donnerschwert des Feuers“.

„Donnerschwert des Donners“.

„Donnerschwert der Liebe“.

„Donnerschwert des Wassers“.

„Donnerschwert des Windes“.

„Donnerschwert der Zeit“.

„Donnerschwert des Todes“.

„Donnerschwert der Hitze“.

„Donnerschwert der Energie“.

„Donnerschwert der Dunkelheit“.

„Donnerschwert der Blüten“.

„Donnerschwert des Metalls“.

„Donnerschwert der Finsternis“.

„Donnerschwert des Raums“.

„Donnerschwert der Erinnerung“.

„Donnerschwert der Freundschaft“.

„Donnerschwert des Vergessens“.

„Donnerschwert der Hass“.

„Donnerschwert der Zwietracht“.

„Donnerschwert der Harmonie“.

„Donnerschwert des Schattens“.

„Donnerschwert der Lava“.

„Donnerschwert der Schönheit“.
 

„Donnerschwert des Merkurs“.

„Donnerschwert des Mars“.

„Donnerschwert der Venus“.

„Donnerschwert des Jupiters“.

„Donnerschwert des Neptuns“.

„Donnerschwert des Uranus“.

„Donnerschwert des Saturns“.

„Donnerschwert des Plutos“.

„Donnerschwert der Sonne“.

„Donnerschwert der Erde“.

„Donnerschwert des Nemesis“.

„Donnerschwert der Persephone“.

„Donnerschwert des Vulcans“.

„Donnerschwert des Charons“.

„Donnerschwert der Lilith“.

„Donnerschwert der Vela“.

„Donnerschwert der Andromeda“.

„Donnerschwert der Astraea“.

„Donnerschwert der Eris“.

„Donnerschwert des Sednas“.

„Donnerschwert des Shadows“.

„Donnerschwert der Harmonia“.

„Donnerschwert der NeoVenus“.

„Donnerschwert der NeoMars“.
 

„Jupiterschwert des Merkurs“.

„Jupiterschwert des Mars“.

„Jupiterschwert des Jupiters“.

„Jupiterschwert der Venus“.

„Jupiterschwert des Neptuns“.

„Jupiterschwert des Uranus“.

„Jupiterschwert des Plutos“.

„Jupiterschwert des Saturns“.

„Jupiterschwert der Sonne“.

„Jupiterschwert der Erde“.

„Jupiterschwert des Nemesis“.

„Jupiterschwert des Vulcans“.

„Jupiterschwert der Persephone“.

„Jupiterschwert des Charons“.

„Jupiterschwert des Liliths“.

„Jupiterschwert der Vela“.

„Jupiterschwert der Andromeda“.

„Jupiterschwert der Astraea“.

„Jupiterschwert der Eris“.

„Jupiterschwert der Sedna“.

„Jupiterschwert der Harmonia“.

„Jupiterschwert des Shadows“.

„Jupiterschwert der NeoVenus“.

„Jupiterschwert der NeoMars“.
 

„Liebesschwert des Eises“.

„Liebesschwert des Feuers“.

„Liebesschwert des Donners“.

„Liebesschwert der Liebe“.

„Liebesschwert des Wassers“.

„Liebesschwert des Windes“.

„Liebesschwert der Zeit“.

„Liebesschwert des Todes“.

„Liebesschwert der Hitze“.

„Liebesschwert der Energie“.

„Liebesschwert der Dunkelheit“.

„Liebesschwert der Blüten“.

„Liebesschwert des Metalls“.

„Liebesschwert der Finsternis“.

„Liebesschwert des Raums“.

„Liebesschwert der Erinnerung“.

„Liebesschwert der Freundschaft“.

„Liebesschwert des Vergessens“.

„Liebesschwert der Hass“.

„Liebesschwert der Zwietracht“.

„Liebesschwert der Harmonie“.

„Liebesschwert des Schattens“.

„Liebesschwert der Lava“.

„Liebesschwert der Schönheit“.
 

„Liebesschwert des Merkurs“.

„Liebesschwert des Mars“.

„Liebesschwert der Venus“.

„Liebesschwert des Jupiters“.

„Liebesschwert des Neptuns“.

„Liebesschwert des Uranus“.

„Liebesschwert des Saturns“.

„Liebesschwert des Plutos“.

„Liebesschwert der Sonne“.

„Liebesschwert der Erde“.

„Liebesschwert des Nemesis“.

„Liebesschwert der Persephone“.

„Liebesschwert des Vulcans“.

„Liebesschwert des Charons“.

„Liebesschwert der Lilith“.

„Liebesschwert der Vela“.

„Liebesschwert der Andromeda“.

„Liebesschwert der Astraea“.

„Liebesschwert der Eris“.

„Liebesschwert des Sednas“.

„Liebesschwert des Shadows“.

„Liebesschwert der Harmonia“.

„Liebesschwert der NeoMars“.

„Liebesschwert der NeoVenus“.
 

„Venusschwert des Merkurs“.

„Venusschwert des Mars“.

„Venusschwert des Jupiters“.

„Venusschwert der Venus“.

„Venusschwert des Neptuns“.

„Venusschwert des Uranus“.

„Venusschwert des Plutos“.

„Venusschwert des Saturns“.

„Venusschwert der Sonne“.

„Venusschwert der Erde“.

„Venusschwert des Nemesis“.

„Venusschwert des Vulcans“.

„Venusschwert der Persephone“.

„Venusschwert des Charons“.

„Venusschwert des Liliths“.

„Venusschwert der Vela“.

„Venusschwert der Andromeda“.

„Venusschwert der Astraea“.

„Venusschwert der Eris“.

„Venusschwert der Sedna“.

„Venusschwert der Harmonia“.

„Venusschwert des Shadows“.

„Venusschwert der Lava“.

„Venusschwert der Schönheit“.
 

„Wasserschwert des Eises“.

„Wasserschwert des Feuers“.

„Wasserschwert des Donners“.

„Wasserschwert der Liebe“.

„Wasserschwert des Wassers“.

„Wasserschwert des Windes“.

„Wasserschwert der Zeit“.

„Wasserschwert des Todes“.

„Wasserschwert der Hitze“.

„Wasserschwert der Energie“.

„Wasserschwert der Dunkelheit“.

„Wasserschwert der Blüten“.

„Wasserschwert des Metalls“.

„Wasserschwert der Finsternis“.

„Wasserschwert des Raums“.

„Wasserschwert der Erinnerung“.

„Wasserschwert der Freundschaft“.

„Wasserschwert des Vergessens“.

„Wasserschwert der Hass“.

„Wasserschwert der Zwietracht“.

„Wasserschwert der Harmonie“.

„Wasserschwert des Schattens“.

„Wasserschwert der Schönheit“.

„Wasserschwert der Lava“.
 

„Wasserschwert des Merkurs“.

„Wasserschwert des Mars“.

„Wasserschwert der Venus“.

„Wasserschwert des Jupiters“.

„Wasserschwert des Neptuns“.

„Wasserschwert des Uranus“.

„Wasserschwert des Saturns“.

„Wasserschwert des Plutos“.

„Wasserschwert der Sonne“.

„Wasserschwert der Erde“.

„Wasserschwert des Nemesis“.

„Wasserschwert der Persephone“.

„Wasserschwert des Vulcans“.

„Wasserschwert des Charons“.

„Wasserschwert der Lilith“.

„Wasserschwert der Vela“.

„Wasserschwert der Andromeda“.

„Wasserschwert der Astraea“.

„Wasserschwert der Eris“.

„Wasserschwert des Sednas“.

„Wasserschwert des Shadows“.

„Wasserschwert der Harmonia“.

„Wasserschwert der NeoVenus“.

„Wasserschwert der NeoMars“.
 

„Neptunschwert des Merkurs“.

„Neptunschwert des Mars“.

„Neptunschwert des Jupiters“.

„Neptunschwert der Venus“.

„Neptunschwert des Neptuns“.

„Neptunschwert des Uranus“.

„Neptunschwert des Plutos“.

„Neptunschwert des Saturns“.

„Neptunschwert der Sonne“.

„Neptunschwert der Erde“.

„Neptunschwert des Nemesis“.

„Neptunschwert des Vulcans“.

„Neptunschwert der Persephone“.

„Neptunschwert des Charons“.

„Neptunschwert des Liliths“.

„Neptunschwert der Vela“.

„Neptunschwert der Andromeda“.

„Neptunschwert der Astraea“.

„Neptunschwert der Eris“.

„Neptunschwert der Sedna“.

„Neptunschwert der Harmonia“.

„Neptunschwert des Shadows“.

„Neptunschwert der NeoVenus“.

„Neptunschwert der NeoMars“.
 

„Windschwert des Eises“.

„Windschwert des Feuers“.

„Windschwert des Donners“.

„Windschwert der Liebe“.

„Windschwert des Wassers“.

„Windschwert des Windes“.

„Windschwert der Zeit“.

„Windschwert des Todes“.

„Windschwert der Hitze“.

„Windschwert der Energie“.

„Windschwert der Dunkelheit“.

„Windschwert der Blüten“.

„Windschwert des Metalls“.

„Windschwert der Finsternis“.

„Windschwert des Raums“.

„Windschwert der Erinnerung“.

„Windschwert der Freundschaft“.

„Windschwert des Vergessens“.

„Windschwert der Hass“.

„Windschwert der Zwietracht“.

„Windschwert der Harmonie“.

„Windschwert des Schattens“.

„Windschwert der Lava“.

„Windschwert der Schönheit“.
 

„Windschwert des Merkurs“.

„Windschwert des Mars“.

„Windschwert der Venus“.

„Windschwert des Jupiters“.

„Windschwert des Neptuns“.

„Windschwert des Uranus“.

„Windschwert des Saturns“.

„Windschwert des Plutos“.

„Windschwert der Sonne“.

„Windschwert der Erde“.

„Windschwert des Nemesis“.

„Windschwert der Persephone“.

„Windschwert des Vulcans“.

„Windschwert des Charons“.

„Windschwert der Lilith“.

„Windschwert der Vela“.

„Windschwert der Andromeda“.

„Windschwert der Astraea“.

„Windschwert der Eris“.

„Windschwert des Sednas“.

„Windschwert des Shadows“.

„Windschwert der Harmonia“.

„Windschwert der NeoMars“.

„Windschwert der NeoVenus“.
 

„Uranusschwert des Merkurs“.

„Uranusschwert des Mars“.

„Uranusschwert des Jupiters“.

„Uranusschwert der Venus“.

„Uranusschwert des Neptuns“.

„Uranusschwert des Uranus“.

„Uranusschwert des Plutos“.

„Uranusschwert des Saturns“.

„Uranusschwert der Sonne“.

„Uranusschwert der Erde“.

„Uranusschwert des Nemesis“.

„Uranusschwert des Vulcans“.

„Uranusschwert der Persephone“.

„Uranusschwert des Charons“.

„Uranusschwert des Liliths“.

„Uranusschwert der Vela“.

„Uranusschwert der Andromeda“.

„Uranusschwert der Astraea“.

„Uranusschwert der Eris“.

„Uranusschwert der Sedna“.

„Uranusschwert der Harmonia“.

„Uranusschwert des Shadows“.

„Uranusschwert der NeoMars“.

„Uranusschwert der NeoVenus“.
 

„Zeitschwert des Eises“.

„Zeitschwert des Feuers“.

„Zeitschwert des Donners“.

„Zeitschwert der Liebe“.

„Zeitschwert des Wassers“.

„Zeitschwert des Windes“.

„Zeitschwert der Zeit“.

„Zeitschwert des Todes“.

„Zeitschwert der Hitze“.

„Zeitschwert der Energie“.

„Zeitschwert der Dunkelheit“.

„Zeitschwert der Blüten“.

„Zeitschwert des Metalls“.

„Zeitschwert der Finsternis“.

„Zeitschwert des Raums“.

„Zeitschwert der Erinnerung“.

„Zeitschwert der Freundschaft“.

„Zeitschwert des Vergessens“.

„Zeitschwert der Hass“.

„Zeitschwert der Zwietracht“.

„Zeitschwert der Harmonie“.

„Zeitschwert des Schattens“.

„Zeitschwert der Lava“.

„Zeitschwert der Schönheit“.
 

„Zeitschwert des Merkurs“.

„Zeitschwert des Mars“.

„Zeitschwert der Venus“.

„Zeitschwert des Jupiters“.

„Zeitschwert des Neptuns“.

„Zeitschwert des Uranus“.

„Zeitschwert des Saturns“.

„Zeitschwert des Plutos“.

„Zeitschwert der Sonne“.

„Zeitschwert der Erde“.

„Zeitschwert des Nemesis“.

„Zeitschwert der Persephone“.

„Zeitschwert des Vulcans“.

„Zeitschwert des Charons“.

„Zeitschwert der Lilith“.

„Zeitschwert der Vela“.

„Zeitschwert der Andromeda“.

„Zeitschwert der Astraea“.

„Zeitschwert der Eris“.

„Zeitschwert des Sednas“.

„Zeitschwert des Shadows“.

„Zeitschwert der Harmonia“.

„Zeitschwert der NeoMars“.

„Zeitschwert der NeoVenus“.
 

„Plutoschwert des Merkurs“.

„Plutoschwert des Mars“.

„Plutoschwert des Jupiters“.

„Plutoschwert der Venus“.

„Plutoschwert des Neptuns“.

„Plutoschwert des Uranus“.

„Plutoschwert des Plutos“.

„Plutoschwert des Saturns“.

„Plutoschwert der Sonne“.

„Plutoschwert der Erde“.

„Plutoschwert des Nemesis“.

„Plutoschwert des Vulcans“.

„Plutoschwert der Persephone“.

„Plutoschwert des Charons“.

„Plutoschwert des Liliths“.

„Plutoschwert der Vela“.

„Plutoschwert der Andromeda“.

„Plutoschwert der Astraea“.

„Plutoschwert der Eris“.

„Plutoschwert der Sedna“.

„Plutoschwert der Harmonia“.

„Plutoschwert des Shadows“.

„Plutoschwert der NeoMars“.

„Plutoschwert der NeoVenus“.
 

„Todesschwert des Eises“.

„Todesschwert des Feuers“.

„Todesschwert des Donners“.

„Todesschwert der Liebe“.

„Todesschwert des Wassers“.

„Todesschwert des Windes“.

„Todesschwert der Zeit“.

„Todesschwert des Todes“.

„Todesschwert der Hitze“.

„Todesschwert der Energie“.

„Todesschwert der Dunkelheit“.

„Todesschwert der Blüten“.

„Todesschwert des Metalls“.

„Todesschwert der Finsternis“.

„Todesschwert des Raums“.

„Todesschwert der Erinnerung“.

„Todesschwert der Freundschaft“.

„Todesschwert des Vergessens“.

„Todesschwert der Hass“.

„Todesschwert der Zwietracht“.

„Todesschwert der Harmonie“.

„Todesschwert des Schattens“.

„Todesschwert der Schönheit“.

„Toddesschwert der Lava“.
 

„Todesschwert des Mars“.

„Todesschwert der Venus“.

„Todesschwert des Jupiters“.

„Todesschwert des Neptuns“.

„Todesschwert des Uranus“.

„Todesschwert des Saturns“.

„Todesschwert des Plutos“.

„Todesschwert der Sonne“.

„Todesschwert der Erde“.

„Todesschwert des Nemesis“.

„Todesschwert der Persephone“.

„Todesschwert des Vulcans“.

„Todesschwert des Charons“.

„Todesschwert der Lilith“.

„Todesschwert der Vela“.

„Todesschwert der Andromeda“.

„Todesschwert der Astraea“.

„Todesschwert der Eris“.

„Todesschwert des Sednas“.

„Todesschwert des Shadows“.

„Todesschwert der Harmonia“.

„Toddesschwert der NeoVenus“.

„Toddesschwert der NeoMars“.
 

„Saturnschwert des Merkurs“.

„Saturnschwert des Mars“.

„Saturnschwert des Jupiters“.

„Saturnschwert der Venus“.

„Saturnschwert des Neptuns“.

„Saturnschwert des Uranus“.

„Saturnschwert des Plutos“.

„Saturnschwert des Saturns“.

„Saturnschwert der Sonne“.

„Saturnschwert der Erde“.

„Saturnschwert des Nemesis“.

„Saturnschwert des Vulcans“.

„Saturnschwert der Persephone“.

„Saturnschwert des Charons“.

„Saturnschwert des Liliths“.

„Saturnschwert der Vela“.

„Saturnschwert der Andromeda“.

„Saturnschwert der Astraea“.

„Saturnschwert der Eris“.

„Saturnschwert der Sedna“.

„Saturnschwert der Harmonia“.

„Saturnschwert des Shadows“.

„Saturnschwert der NeoVenus“.

„Saturnschwert der NeoMars“.
 

„Hitzeschwert des Eises“.

„Hitzeschwert des Feuers“.

„Hitzeschwert des Donners“.

„Hitzeschwert der Liebe“.

„Hitzeschwert des Wassers“.

„Hitzeschwert des Windes“.

„Hitzeschwert der Zeit“.

„Hitzeschwert des Todes“.

„Hitzeschwert der Hitze“.

„Hitzeschwert der Energie“.

„Hitzeschwert der Dunkelheit“.

„Hitzeschwert der Blüten“.

„Hitzeschwert des Metalls“.

„Hitzeschwert der Finsternis“.

„Hitzeschwert des Raums“.

„Hitzeschwert der Erinnerung“.

„Hitzeschwert der Freundschaft“.

„Hitzeschwert des Vergessens“.

„Hitzeschwert der Hass“.

„Hitzeschwert der Zwietracht“.

„Hitzeschwert der Harmonie“.

„Hitzeschwert des Schattens“.

„Hitzeschwert der Schönheit“.

„Hitzeschwert der Lava“.
 

„Hitzeschwert des Merkurs“.

„Hitzeschwert des Mars“.

„Hitzeschwert der Venus“.

„Hitzeschwert des Jupiters“.

„Hitzeschwert des Neptuns“.

„Hitzeschwert des Uranus“.

„Hitzeschwert des Saturns“.

„Hitzeschwert des Plutos“.

„Hitzeschwert der Sonne“.

„Hitzeschwert der Erde“.

„Hitzeschwert des Nemesis“.

„Hitzeschwert der Persephone“.

„Hitzeschwert des Vulcans“.

„Hitzeschwert des Charons“.

„Hitzeschwert der Lilith“.

„Hitzeschwert der Vela“.

„Hitzeschwert der Andromeda“.

„Hitzeschwert der Astraea“.

„Hitzeschwert der Eris“.

„Hitzeschwert des Sednas“.

„Hitzeschwert des Shadows“.

„Hitzeschwert der Harmonia“.

„Hitzeschwert der NeoVenus“.

„Hitzeschwert der NeoMars“.
 

„Sonnenschwert des Merkurs“.

„Sonnenschwert des Mars“.

„Sonnenschwert des Jupiters“.

„Sonnenschwert der Venus“.

„Sonnenschwert des Neptuns“.

„Sonnenschwert des Uranus“.

„Sonnenschwert des Plutos“.

„Sonnenschwert des Saturns“.

„Sonnenschwert der Sonne“.

„Sonnenschwert der Erde“.

„Sonnenschwert des Nemesis“.

„Sonnenschwert des Vulcans“.

„Sonnenschwert der Persephone“.

„Sonnenschwert des Charons“.

„Sonnenschwert des Liliths“.

„Sonnenschwert der Vela“.

„Sonnenschwert der Andromeda“.

„Sonnenschwert der Astraea“.

„Sonnenschwert der Eris“.

„Sonnenschwert der Sedna“.

„Sonnenschwert der Harmonia“.

„Sonnenschwert des Shadows“.

„Sonnenschwert der NeoVenus“.

„Sonnenschwert der NeoMars“.
 

„Energieschwert des Eises“.

„Energieschwert des Feuers“.

„Energieschwert des Donners“.

„Energieschwert der Liebe“.

„Energieschwert des Wassers“.

„Energieschwert des Windes“.

„Energieschwert der Zeit“.

„Energieschwert des Todes“.

„Energieschwert der Hitze“.

„Energieschwert der Energie“.

„Energieschwert der Dunkelheit“.

„Energieschwert der Blüten“.

„Energieschwert des Metalls“.

„Energieschwert der Finsternis“.

„Energieschwert des Raums“.

„Energieschwert der Erinnerung“.

„Energieschwert der Freundschaft“.

„Energieschwert des Vergessens“.

„Energieschwert der Hass“.

„Energieschwert der Zwietracht“.

„Energieschwert der Harmonie“.

„Energieschwert des Schattens“.

„Energieschwert der Schönheit“.

„Energieschwert der Lava“.
 

„Energieschwert des Merkurs“.

„Energieschwert des Mars“.

„Energieschwert der Venus“.

„Energieschwert des Jupiters“.

„Energieschwert des Neptuns“.

„Energieschwert des Uranus“.

„Energieschwert des Saturns“.

„Energieschwert des Plutos“.

„Energieschwert der Sonne“.

„Energieschwert der Erde“.

„Energieschwert des Nemesis“.

„Energieschwert der Persephone“.

„Energieschwert des Vulcans“.

„Energieschwert des Charons“.

„Energieschwert der Lilith“.

„Energieschwert der Vela“.

„Energieschwert der Andromeda“.

„Energieschwert der Astraea“.

„Energieschwert der Eris“.

„Energieschwert des Sednas“.

„Energieschwert des Shadows“.

„Energieschwert der Harmonia“.

„Energieschwert der NeoVenus“.

„Energieschwert der NeoMars“.
 

„Erdschwert des Merkurs“.

„Erdschwert des Mars“.

„Erdschwert des Jupiters“.

„Erdschwert der Venus“.

„Erdschwert des Neptuns“.

„Erdschwert des Uranus“.

„Erdschwert des Plutos“.

„Erdschwert des Saturns“.

„Erdschwert der Sonne“.

„Erdschwert der Erde“.

„Erdschwert des Nemesis“.

„Erdschwert des Vulcans“.

„Erdschwert der Persephone“.

„Erdschwert des Charons“.

„Erdschwert des Liliths“.

„Erdschwert der Vela“.

„Erdschwert der Andromeda“.

„Erdschwert der Astraea“.

„Erdschwert der Eris“.

„Erdschwert der Sedna“.

„Erdschwert der Harmonia“.

„Erdschwert des Shadows“.

„Erdschwert der NeoVenus“.

„Erdschwert der NeoMars“.
 

„Chaosschwert des Eises“.

„Chaosschwert des Feuers“.

„Chaosschwert des Donners“.

„Chaosschwert der Liebe“.

„Chaosschwert des Wassers“.

„Chaosschwert des Windes“.

„Chaosschwert der Zeit“.

„Chaosschwert des Todes“.

„Chaosschwert der Hitze“.

„Chaosschwert der Energie“.

„Chaosschwert der Dunkelheit“.

„Chaosschwert der Blüten“.

„Chaosschwert des Metalls“.

„Chaosschwert der Finsternis“.

„Chaosschwert des Raums“.

„Chaosschwert der Erinnerung“.

„Chaosschwert der Freundschaft“.

„Chaosschwert des Vergessens“.

„Chaosschwert der Hass“.

„Chaosschwert der Zwietracht“.

„Chaosschwert der Harmonie“.

„Chaosschwert des Schattens“.

„Chaosschwert der Lava“.

„Chaosschwert der Schönheit“.
 

„Chaosschwert des Merkurs“.

„Chaosschwert des Mars“.

„Chaosschwert der Venus“.

„Chaosschwert des Jupiters“.

„Chaosschwert des Neptuns“.

„Chaosschwert des Uranus“.

„Chaosschwert des Saturns“.

„Chaosschwert des Plutos“.

„Chaosschwert der Sonne“.

„Chaosschwert der Erde“.

„Chaosschwert des Nemesis“.

„Chaosschwert der Persephone“.

„Chaosschwert des Vulcans“.

„Chaosschwert des Charons“.

„Chaosschwert der Lilith“.

„Chaosschwert der Vela“.

„Chaosschwert der Andromeda“.

„Chaosschwert der Astraea“.

„Chaosschwert der Eris“.

„Chaosschwert des Sednas“.

„Chaosschwert des Shadows“.

„Chaosschwert der Harmonia“.

„Chaosschwert der NeoVenus“.

„Chaosschwert der NeoMars“.
 

„Nemesisschwert des Merkurs“.

„Nemesisschwert des Mars“.

„Nemesisschwert des Jupiters“.

„Nemesisschwert der Venus“.

„Nemesisschwert des Neptuns“.

„Nemesisschwert des Uranus“.

„Nemesisschwert des Plutos“.

„Nemesisschwert des Saturns“.

„Nemesisschwert der Sonne“.

„Nemesisschwert der Erde“.

„Nemesisschwert des Nemesis“.

„Nemesisschwert des Vulcans“.

„Nemesisschwert der Persephone“.

„Nemesisschwert des Charons“.

„Nemesisschwert des Liliths“.

„Nemesisschwert der Vela“.

„Nemesisschwert der Andromeda“.

„Nemesisschwert der Astraea“.

„Nemesisschwert der Eris“.

„Nemesisschwert der Sedna“.

„Nemesisschwert der Harmonia“.

„Nemesisschwert des Shadows“.

„Nemesisschwert der NeoVenus“.

„Nemesisschwert der NeoMars“.
 

„Blütenschwert des Eises“.

„Blütenschwert des Feuers“.

„Blütenschwert des Donners“.

„Blütenschwert der Liebe“.

„Blütenschwert des Wassers“.

„Blütenschwert des Windes“.

„Blütenschwert der Zeit“.

„Blütenschwert des Todes“.

„Blütenschwert der Hitze“.

„Blütenschwert der Energie“.

„Blütenschwert der Dunkelheit“.

„Blütenschwert der Blüten“.

„Blütenschwert des Metalls“.

„Blütenschwert der Finsternis“.

„Blütenschwert des Raums“.

„Blütenschwert der Erinnerung“.

„Blütenschwert der Freundschaft“.

„Blütenschwert des Vergessens“.

„Blütenschwert der Hass“.

„Blütenschwert der Zwietracht“.

„Blütenschwert der Harmonie“.

„Blütenschwert des Schattens“.

„Blütenschwert der Lava“.

„Blütenschwert der Schönheit“.
 

„Blütenschwert des Merkurs“.

„Blütenschwert des Mars“.

„Blütenschwert der Venus“.

„Blütenschwert des Jupiters“.

„Blütenschwert des Neptuns“.

„Blütenschwert des Uranus“.

„Blütenschwert des Saturns“.

„Blütenschwert des Plutos“.

„Blütenschwert der Sonne“.

„Blütenschwert der Erde“.

„Blütenschwert des Nemesis“.

„Blütenschwert der Persephone“.

„Blütenschwert des Vulcans“.

„Blütenschwert des Charons“.

„Blütenschwert der Lilith“.

„Blütenschwert der Vela“.

„Blütenschwert der Andromeda“.

„Blütenschwert der Astraea“.

„Blütenschwert der Eris“.

„Blütenschwert des Sednas“.

„Blütenschwert des Shadows“.

„Blütenschwert der Harmonia“.

„Blütenschwert der NeoMars“.

„Blütenschwert der NeoVenus“.
 

„Persephoneschwert des Merkurs“.

„Persephoneschwert des Mars“.

„Persephoneschwert des Jupiters“.

„Persephoneschwert der Venus“.

„Persephoneschwert des Neptuns“.

„Persephoneschwert des Uranus“.

„Persephoneschwert des Plutos“.

„Persephoneschwert des Saturns“.

„Persephoneschwert der Sonne“.

„Persephoneschwert der Erde“.

„Persephoneschwert des Nemesis“.

„Persephoneschwert des Vulcans“.

„Persephoneschwert der Persephone“.

„Persephoneschwert des Charons“.

„Persephoneschwert des Liliths“.

„Persephoneschwert der Vela“.

„Persephoneschwert der Andromeda“.

„Persephoneschwert der Astraea“.

„Persephoneschwert der Eris“.

„Persephoneschwert der Sedna“.

„Persephoneschwert der Harmonia“.

„Persephoneschwert des Shadows“.

„Persephoneschwert der NeoMars“.

„Persephoneschwert der NeoVenus“.
 

„Metallschwert des Eises“.

„Metallschwert des Feuers“.

„Metallschwert des Donners“.

„Metallschwert der Liebe“.

„Metallschwert des Wassers“.

„Metallschwert des Windes“.

„Metallschwert der Zeit“.

„Metallschwert des Todes“.

„Metallschwert der Hitze“.

„Metallschwert der Energie“.

„Metallschwert der Dunkelheit“.

„Metallschwert der Blüten“.

„Metallschwert des Metalls“.

„Metallschwert der Finsternis“.

„Metallschwert des Raums“.

„Metallschwert der Erinnerung“.

„Metallschwert der Freundschaft“.

„Metallschwert des Vergessens“.

„Metallschwert der Hass“.

„Metallschwert der Zwietracht“.

„Metallschwert der Harmonie“.

„Metallschwert des Schattens“.

„Metallschwert der Lava“.

„Metallschwert der Schönheit“.
 

„Metallschwert des Merkurs“.

„Metallschwert des Mars“.

„Metallschwert der Venus“.

„Metallschwert des Jupiters“.

„Metallschwert des Neptuns“.

„Metallschwert des Uranus“.

„Metallschwert des Saturns“.

„Metallschwert des Plutos“.

„Metallschwert der Sonne“.

„Metallschwert der Erde“.

„Metallschwert des Nemesis“.

„Metallschwert der Persephone“.

„Metallschwert des Vulcans“.

„Metallschwert des Charons“.

„Metallschwert der Lilith“.

„Metallschwert der Vela“.

„Metallschwert der Andromeda“.

„Metallschwert der Astraea“.

„Metallschwert der Eris“.

„Metallschwert des Sednas“.

„Metallschwert des Shadows“.

„Metallschwert der Harmonia“.

„Metallschwert der NeoMars“.

„Metallschwert der NeoVenus“.
 

„Vulcanschwert des Merkurs“.

„Vulcanschwert des Mars“.

„Vulcanschwert des Jupiters“.

„Vulcanschwert der Venus“.

„Vulcanschwert des Neptuns“.

„Vulcanschwert des Uranus“.

„Vulcanschwert des Plutos“.

„Vulcanschwert des Saturns“.

„Vulcanschwert der Sonne“.

„Vulcanschwert der Erde“.

„Vulcanschwert des Nemesis“.

„Vulcanschwert des Vulcans“.

„Vulcanschwert der Persephone“.

„Vulcanschwert des Charons“.

„Vulcanschwert des Liliths“.

„Vulcanschwert der Vela“.

„Vulcanschwert der Andromeda“.

„Vulcanschwert der Astraea“.

„Vulcanschwert der Eris“.

„Vulcanschwert der Sedna“.

„Vulcanschwert der Harmonia“.

„Vulcanschwert des Shadows“.

„Vulcanschwert der NeoMars“.

„Vulcanschwert der NeoVenus“.
 

„Raumschwert des Eises“.

„Raumschwert des Feuers“.

„Raumschwert des Donners“.

„Raumschwert der Liebe“.

„Raumschwert des Wassers“.

„Raumschwert des Windes“.

„Raumschwert der Zeit“.

„Raumschwert des Todes“.

„Raumschwert der Hitze“.

„Raumschwert der Energie“.

„Raumschwert der Dunkelheit“.

„Raumschwert der Blüten“.

„Raumschwert des Metalls“.

„Raumschwert der Finsternis“.

„Raumschwert des Raums“.

„Raumschwert der Erinnerung“.

„Raumschwert der Freundschaft“.

„Raumschwert des Vergessens“.

„Raumschwert der Hass“.

„Raumschwert der Zwietracht“.

„Raumschwert der Harmonie“.

„Raumschwert des Schattens“.

„Raumschwert der Schönheit“.

„Raumschwert der Lava“.
 

„Raumschwert des Merkurs“.

„Raumschwert des Mars“.

„Raumschwert der Venus“.

„Raumschwert des Jupiters“.

„Raumschwert des Neptuns“.

„Raumschwert des Uranus“.

„Raumschwert des Saturns“.

„Raumschwert des Plutos“.

„Raumschwert der Sonne“.

„Raumschwert der Erde“.

„Raumschwert des Nemesis“.

„Raumschwert der Persephone“.

„Raumschwert des Vulcans“.

„Raumschwert des Charons“.

„Raumschwert der Lilith“.

„Raumschwert der Vela“.

„Raumschwert der Andromeda“.

„Raumschwert der Astraea“.

„Raumschwert der Eris“.

„Raumschwert des Sednas“.

„Raumschwert des Shadows“.

„Raumschwert der Harmonia“.

„Raumschwert der NeoVenus“.

„Raumschwert der NeoMars“.
 

„Charonschwert des Merkurs“.

„Charonschwert des Mars“.

„Charonschwert des Jupiters“.

„Charonschwert der Venus“.

„Charonschwert des Neptuns“.

„Charonschwert des Uranus“.

„Charonschwert des Plutos“.

„Charonschwert des Saturns“.

„Charonschwert der Sonne“.

„Charonschwert der Erde“.

„Charonschwert des Nemesis“.

„Charonschwert des Vulcans“.

„Charonschwert der Persephone“.

„Charonschwert des Charons“.

„Charonschwert des Liliths“.

„Charonschwert der Vela“.

„Charonschwert der Andromeda“.

„Charonschwert der Astraea“.

„Charonschwert der Eris“.

„Charonschwert der Sedna“.

„Charonschwert der Harmonia“.

„Charonschwert des Shadows“.

„Charonschwert der NeoVenus“.

„Charonschwert der NeoMars“.
 

„Finsterninsschwert des Eises“.

„Finsterninsschwert des Feuers“.

„Finsterninsschwert des Donners“.

„Finsterninsschwert der Liebe“.

„Finsterninsschwert des Wassers“.

„Finsterninsschwert des Windes“.

„Finsterninsschwert der Zeit“.

„Finsterninsschwert des Todes“.

„Finsterninsschwert der Hitze“.

„Finsterninsschwert der Energie“.

„Finsterninsschwert der Dunkelheit“.

„Finsterninsschwert der Blüten“.

„Finsterninsschwert des Metalls“.

„Finsterninsschwert der Finsternis“.

„Finsterninsschwert des Raums“.

„Finsterninsschwert der Erinnerung“.

„Finsterninsschwert der Freundschaft“.

„Finsterninsschwert des Vergessens“.

„Finsterninsschwert der Hass“.

„Finsterninsschwert der Zwietracht“.

„Finsterninsschwert der Harmonie“.

„Finsterninsschwert des Schattens“.

„Finsternisschwert der Schönheit“.

„Finsternisschwert der Lava“.
 

„Finsternisschwert des Merkurs“.

„Finsternisschwert des Mars“.

„Finsternisschwert der Venus“.

„Finsternisschwert des Jupiters“.

„Finsternisschwert des Neptuns“.

„Finsternisschwert des Uranus“.

„Finsternisschwert des Saturns“.

„Finsternisschwert des Plutos“.

„Finsternisschwert der Sonne“.

„Finsternisschwert der Erde“.

„Finsternisschwert des Nemesis“.

„Finsternisschwert der Persephone“.

„Finsternisschwert des Vulcans“.

„Finsternisschwert des Charons“.

„Finsternisschwert der Lilith“.

„Finsternisschwert der Vela“.

„Finsternisschwert der Andromeda“.

„Finsternisschwert der Astraea“.

„Finsternisschwert der Eris“.

„Finsternisschwert des Sednas“.

„Finsternisschwert des Shadows“.

„Finsternisschwert der Harmonia“.

„Finsternisschwert der NeoVenus“.

„Finsternisschwert der NeoMars“.
 

„Lilithschwert des Merkurs“.

„Lilithschwert des Mars“.

„Lilithschwert des Jupiters“.

„Lilithschwert der Venus“.

„Lilithschwert des Neptuns“.

„Lilithschwert des Uranus“.

„Lilithschwert des Plutos“.

„Lilithschwert des Saturns“.

„Lilithschwert der Sonne“.

„Lilithschwert der Erde“.

„Lilithschwert des Nemesis“.

„Lilithschwert des Vulcans“.

„Lilithschwert der Persephone“.

„Lilithschwert des Charons“.

„Lilithschwert des Liliths“.

„Lilithschwert der Vela“.

„Lilithschwert der Andromeda“.

„Lilithschwert der Astraea“.

„Lilithschwert der Eris“.

„Lilithschwert der Sedna“.

„Lilithschwert der Harmonia“.

„Lilithschwert des Shadows“.

„Lilithschwert der NeoVenus“.

„Lilithschwert der NeoMars“.
 

„Erinnerungschwert des Eises“.

„Erinnerungschwert des Feuers“.

„Erinnerungschwert des Donners“.

„Erinnerungschwert der Liebe“.

„Erinnerungschwert des Wassers“.

„Erinnerungschwert des Windes“.

„Erinnerungschwert der Zeit“.

„Erinnerungschwert des Todes“.

„Erinnerungschwert der Hitze“.

„Erinnerungschwert der Energie“.

„Erinnerungschwert der Dunkelheit“.

„Erinnerungschwert der Blüten“.

„Erinnerungschwert des Metalls“.

„Erinnerungschwert der Finsternis“.

„Erinnerungschwert des Raums“.

„Erinnerungschwert der Erinnerung“.

„Erinnerungschwert der Freundschaft“.

„Erinnerungschwert des Vergessens“.

„Erinnerungschwert der Hass“.

„Erinnerungschwert der Zwietracht“.

„Erinnerungschwert der Harmonie“.

„Erinnerungschwert des Schattens“.

„Erinnerungsschwert der Lava“.

„Erinnerungsschwert der Schönheit“.
 

„Erinnerungsschwert des Merkurs“.

„Erinnerungsschwert des Mars“.

„Erinnerungsschwert der Venus“.

„Erinnerungsschwert des Jupiters“.

„Erinnerungsschwert des Neptuns“.

„Erinnerungsschwert des Uranus“.

„Erinnerungsschwert des Saturns“.

„Erinnerungsschwert des Plutos“.

„Erinnerungsschwert der Sonne“.

„Erinnerungsschwert der Erde“.

„Erinnerungsschwert des Nemesis“.

„Erinnerungsschwert der Persephone“.

„Erinnerungsschwert des Vulcans“.

„Erinnerungsschwert des Charons“.

„Erinnerungsschwert der Lilith“.

„Erinnerungsschwert der Vela“.

„Erinnerungsschwert der Andromeda“.

„Erinnerungsschwert der Astraea“.

„Erinnerungsschwert der Eris“.

„Erinnerungsschwert des Sednas“.

„Erinnerungsschwert des Shadows“.

„Erinnerungsschwert der Harmonia“.

„Erinnerungsschwert der NeoVenus“.

„Erinnerungsschwert der NeoMars“.
 

„Velaschwert des Merkurs“.

„Velaschwert des Mars“.

„Velaschwert des Jupiters“.

„Velaschwert der Venus“.

„Velaschwert des Neptuns“.

„Velaschwert des Uranus“.

„Velaschwert des Plutos“.

„Velaschwert des Saturns“.

„Velaschwert der Sonne“.

„Velaschwert der Erde“.

„Velaschwert des Nemesis“.

„Velaschwert des Vulcans“.

„Velaschwert der Persephone“.

„Velaschwert des Charons“.

„Velaschwert des Liliths“.

„Velaschwert der Vela“.

„Velaschwert der Andromeda“.

„Velaschwert der Astraea“.

„Velaschwert der Eris“.

„Velaschwert der Sedna“.

„Velaschwert der Harmonia“.

„Velaschwert des Shadows“.

„Velaschwert der NeoVenus“.

„Velaschwert der NeoMars“.
 

„Freundschaftsschwert des Eises“.

„Freundschaftsschwert des Feuers“.

„Freundschaftsschwert des Donners“.

„Freundschaftsschwert der Liebe“.

„Freundschaftsschwert des Wassers“.

„Freundschaftsschwert des Windes“.

„Freundschaftsschwert der Zeit“.

„Freundschaftsschwert des Todes“.

„Freundschaftsschwert der Hitze“.

„Freundschaftsschwert der Energie“.

„Freundschaftsschwert der Dunkelheit“.

„Freundschaftsschwert der Blüten“.

„Freundschaftsschwert des Metalls“.

„Freundschaftsschwert der Finsternis“.

„Freundschaftsschwert des Raums“.

„Freundschaftsschwert der Erinnerung“.

„Freundschaftsschwert der Freundschaft“.

„Freundschaftsschwert des Vergessens“.

„Freundschaftsschwert der Hass“.

„Freundschaftsschwert der Zwietracht“.

„Freundschaftsschwert der Harmonie“.

„Freundschaftsschwert des Schattens“.

„Freundschaftsschwert der Schönheit“.

„Freundschaftsschwert der Lava“.
 

„Freundschaftsschwert des Merkurs“.

„Freundschaftsschwert des Mars“.

„Freundschaftsschwert der Venus“.

„Freundschaftsschwert des Jupiters“.

„Freundschaftsschwert des Neptuns“.

„Freundschaftsschwert des Uranus“.

„Freundschaftsschwert des Saturns“.

„Freundschaftsschwert des Plutos“.

„Freundschaftsschwert der Sonne“.

„Freundschaftsschwert der Erde“.

„Freundschaftsschwert des Nemesis“.

„Freundschaftsschwert der Persephone“.

„Freundschaftsschwert des Vulcans“.

„Freundschaftsschwert des Charons“.

„Freundschaftsschwert der Lilith“.

„Freundschaftsschwert der Vela“.

„Freundschaftsschwert der Andromeda“.

„Freundschaftsschwert der Astraea“.

„Freundschaftsschwert der Eris“.

„Freundschaftsschwert des Sednas“.

„Freundschaftsschwert des Shadows“.

„Freundschaftsschwert der Harmonia“.

„Freundschaftsschwert der NeoVenus“.

„Freundschaftsschwert der NeoMars“.
 

„Andromedaschwert des Merkurs“.

„Andromedaschwert des Mars“.

„Andromedaschwert des Jupiters“.

„Andromedaschwert der Venus“.

„Andromedaschwert des Neptuns“.

„Andromedaschwert des Uranus“.

„Andromedaschwert des Plutos“.

„Andromedaschwert des Saturns“.

„Andromedaschwert der Sonne“.

„Andromedaschwert der Erde“.

„Andromedaschwert des Nemesis“.

„Andromedaschwert des Vulcans“.

„Andromedaschwert der Persephone“.

„Andromedaschwert des Charons“.

„Andromedaschwert des Liliths“.

„Andromedaschwert der Vela“.

„Andromedaschwert der Andromeda“.

„Andromedaschwert der Astraea“.

„Andromedaschwert der Eris“.

„Andromedaschwert der Sedna“.

„Andromedaschwert der Harmonia“.

„Andromedaschwert des Shadows“.

„Andromedaschwert der NeoVenus“.

„Andromedaschwert der NeoMars“.
 

„Vergessenheitsschwert des Eises“.

„Vergessenheitsschwert des Feuers“.

„Vergessenheitsschwert des Donners“.

„Vergessenheitsschwert der Liebe“.

„Vergessenheitsschwert des Wassers“.

„Vergessenheitsschwert des Windes“.

„Vergessenheitsschwert der Zeit“.

„Vergessenheitsschwert des Todes“.

„Vergessenheitsschwert der Hitze“.

„Vergessenheitsschwert der Energie“.

„Vergessenheitsschwert der Dunkelheit“.

„Vergessenheitsschwert der Blüten“.

„Vergessenheitsschwert des Metalls“.

„Vergessenheitsschwert der Finsternis“.

„Vergessenheitsschwert des Raums“.

„Vergessenheitsschwert der Erinnerung“.

„Vergessenheitsschwert der Freundschaft“.

„Vergessenheitsschwert des Vergessens“.

„Vergessenheitsschwert der Hass“.

„Vergessenheitsschwert der Zwietracht“.

„Vergessenheitsschwert der Harmonie“.

„Vergessenheitsschwert des Schattens“.

„Vergessenheitsschwert der Schönheit“.

„Vergessenheitsschwert der Lava“.
 

„Vergessenheitsschwert des Merkurs“.

„Vergessenheitsschwert des Mars“.

„Vergessenheitsschwert der Venus“.

„Vergessenheitsschwert des Jupiters“.

„Vergessenheitsschwert des Neptuns“.

„Vergessenheitsschwert des Uranus“.

„Vergessenheitsschwert des Saturns“.

„Vergessenheitsschwert des Plutos“.

„Vergessenheitsschwert der Sonne“.

„Vergessenheitsschwert der Erde“.

„Vergessenheitsschwert des Nemesis“.

„Vergessenheitsschwert der Persephone“.

„Vergessenheitsschwert des Vulcans“.

„Vergessenheitsschwert des Charons“.

„Vergessenheitsschwert der Lilith“.

„Vergessenheitsschwert der Vela“.

„Vergessenheitsschwert der Andromeda“.

„Vergessenheitsschwert der Astraea“.

„Vergessenheitsschwert der Eris“.

„Vergessenheitsschwert des Sednas“.

„Vergessenheitsschwert des Shadows“.

„Vergessenheitsschwert der Harmonia“.

„Vergessenheitsschwert der NeoVenus“.

„Vergessenheitsschwert der NeoMars“.
 

„Sednaschwert des Merkurs“.

„Sednaschwert des Mars“.

„Sednaschwert des Jupiters“.

„Sednaschwert der Venus“.

„Sednaschwert des Neptuns“.

„Sednaschwert des Uranus“.

„Sednaschwert des Plutos“.

„Sednaschwert des Saturns“.

„Sednaschwert der Sonne“.

„Sednaschwert der Erde“.

„Sednaschwert des Nemesis“.

„Sednaschwert des Vulcans“.

„Sednaschwert der Persephone“.

„Sednaschwert des Charons“.

„Sednaschwert des Liliths“.

„Sednaschwert der Vela“.

„Sednaschwert der Andromeda“.

„Sednaschwert der Astraea“.

„Sednaschwert der Eris“.

„Sednaschwert der Sedna“.

„Sednaschwert der Harmonia“.

„Sednaschwert des Shadows“.

„Sednaschwert der NeoVenus“.

„Sednaschwert der NeoMars“.
 

„Hassschwert des Eises“.

„Hassschwert des Feuers“.

„Hassschwert des Donners“.

„Hassschwert der Liebe“.

„Hassschwert des Wassers“.

„Hassschwert des Windes“.

„Hassschwert der Zeit“.

„Hassschwert des Todes“.

„Hassschwert der Hitze“.

„Hassschwert der Energie“.

„Hassschwert der Dunkelheit“.

„Hassschwert der Blüten“.

„Hassschwert des Metalls“.

„Hassschwert der Finsternis“.

„Hassschwert des Raums“.

„Hassschwert der Erinnerung“.

„Hassschwert der Freundschaft“.

„Hassschwert des Vergessens“.

„Hassschwert der Hass“.

„Hassschwert der Zwietracht“.

„Hassschwert der Harmonie“.

„Hassschwert des Schattens“.

„Hassschwert der Schönheit“.

„Hassschwert der Lava“.
 

„Hassschwert des Merkurs“.

„Hassschwert des Mars“.

„Hassschwert der Venus“.

„Hassschwert des Jupiters“.

„Hassschwert des Neptuns“.

„Hassschwert des Uranus“.

„Hassschwert des Saturns“.

„Hassschwert des Plutos“.

„Hassschwert der Sonne“.

„Hassschwert der Erde“.

„Hassschwert des Nemesis“.

„Hassschwert der Persephone“.

„Hassschwert des Vulcans“.

„Hassschwert des Charons“.

„Hassschwert der Lilith“.

„Hassschwert der Vela“.

„Hassschwert der Andromeda“.

„Hassschwert der Astraea“.

„Hassschwert der Eris“.

„Hassschwert des Sednas“.

„Hassschwert des Shadows“.

„Hassschwert der Harmonia“.

„Hassschwert der NeoVenus“.

„Hassschwert der NeoMars“.
 

„Astraeaschwert des Merkurs“.

„Astraeaschwert des Mars“.

„Astraeaschwert des Jupiters“.

„Astraeaschwert der Venus“.

„Astraeaschwert des Neptuns“.

„Astraeaschwert des Uranus“.

„Astraeaschwert des Plutos“.

„Astraeaschwert des Saturns“.

„Astraeaschwert der Sonne“.

„Astraeaschwert der Erde“.

„Astraeaschwert des Nemesis“.

„Astraeaschwert des Vulcans“.

„Astraeaschwert der Persephone“.

„Astraeaschwert des Charons“.

„Astraeaschwert des Liliths“.

„Astraeaschwert der Vela“.

„Astraeaschwert der Andromeda“.

„Astraeaschwert der Astraea“.

„Astraeaschwert der Eris“.

„Astraeaschwert der Sedna“.

„Astraeaschwert der Harmonia“.

„Astraeaschwert des Shadows“.

„Astraeaschwert der NeoVenus“.

„Astraeaschwert der NeoMars“.
 

„Zwietrachtsschwert des Eises“.

„Zwietrachtsschwert des Feuers“.

„Zwietrachtsschwert des Donners“.

„Zwietrachtsschwert der Liebe“.

„Zwietrachtsschwert des Wassers“.

„Zwietrachtsschwert des Windes“.

„Zwietrachtsschwert der Zeit“.

„Zwietrachtsschwert des Todes“.

„Zwietrachtsschwert der Hitze“.

„Zwietrachtsschwert der Energie“.

„Zwietrachtsschwert der Dunkelheit“.

„Zwietrachtsschwert der Blüten“.

„Zwietrachtsschwert des Metalls“.

„Zwietrachtsschwert der Finsternis“.

„Zwietrachtsschwert des Raums“.

„Zwietrachtsschwert der Erinnerung“.

„Zwietrachtsschwert der Freundschaft“.

„Zwietrachtsschwert des Vergessens“.

„Zwietrachtsschwert der Hass“.

„Zwietrachtsschwert der Zwietracht“.

„Zwietrachtsschwert der Harmonie“.

„Zwietrachtsschwert des Schattens“.

„Zwietrachtsschwert der Schönheit“.

„Zwietrachtsschwert der Lava“.
 

„Zwietrachtsschwert des Merkurs“.

„Zwietrachtsschwert des Mars“.

„Zwietrachtsschwert der Venus“.

„Zwietrachtsschwert des Jupiters“.

„Zwietrachtsschwert des Neptuns“.

„Zwietrachtsschwert des Uranus“.

„Zwietrachtsschwert des Saturns“.

„Zwietrachtsschwert des Plutos“.

„Zwietrachtsschwert der Sonne“.

„Zwietrachtsschwert der Erde“.

„Zwietrachtsschwert des Nemesis“.

„Zwietrachtsschwert der Persephone“.

„Zwietrachtsschwert des Vulcans“.

„Zwietrachtsschwert des Charons“.

„Zwietrachtsschwert der Lilith“.

„Zwietrachtsschwert der Vela“.

„Zwietrachtsschwert der Andromeda“.

„Zwietrachtsschwert der Astraea“.

„Zwietrachtsschwert der Eris“.

„Zwietrachtsschwert des Sednas“.

„Zwietrachtsschwert des Shadows“.

„Zwietrachtsschwert der Harmonia“.

„Zwietrachtsschwert der NeoVenus“.

„Zwietrachtsschwert der NeoMars“.
 

„Erisschwert des Merkurs“.

„Erisschwert des Mars“.

„Erisschwert des Jupiters“.

„Erisschwert der Venus“.

„Erisschwert des Neptuns“.

„Erisschwert des Uranus“.

„Erisschwert des Plutos“.

„Erisschwert des Saturns“.

„Erisschwert der Sonne“.

„Erisschwert der Erde“.

„Erisschwert des Nemesis“.

„Erisschwert des Vulcans“.

„Erisschwert der Persephone“.

„Erisschwert des Charons“.

„Erisschwert des Liliths“.

„Erisschwert der Vela“.

„Erisschwert der Andromeda“.

„Erisschwert der Astraea“.

„Erisschwert der Eris“.

„Erisschwert der Sedna“.

„Erisschwert der Harmonia“.

„Erisschwert des Shadows“.

„Erisschwert der NeoVenus“.

„Erisschwert der NeoMars“.
 

„Harmonieschwert des Eises“.

„Harmonieschwert des Feuers“.

„Harmonieschwert des Donners“.

„Harmonieschwert der Liebe“.

„Harmonieschwert des Wassers“.

„Harmonieschwert des Windes“.

„Harmonieschwert der Zeit“.

„Harmonieschwert des Todes“.

„Harmonieschwert der Hitze“.

„Harmonieschwert der Energie“.

„Harmonieschwert der Dunkelheit“.

„Harmonieschwert der Blüten“.

„Harmonieschwert des Metalls“.

„Harmonieschwert der Finsternis“.

„Harmonieschwert des Raums“.

„Harmonieschwert der Erinnerung“.

„Harmonieschwert der Freundschaft“.

„Harmonieschwert des Vergessens“.

„Harmonieschwert der Hass“.

„Harmonieschwert der Zwietracht“.

„Harmonieschwert der Harmonie“.

„Harmonieschwert des Schattens“.

„Harmonieschwert der Schönheit“.

„Harmonieschwert der Lava“.
 

„Harmonieschwert des Merkurs“.

„Harmonieschwert des Mars“.

„Harmonieschwert der Venus“.

„Harmonieschwert des Jupiters“.

„Harmonieschwert des Neptuns“.

„Harmonieschwert des Uranus“.

„Harmonieschwert des Saturns“.

„Harmonieschwert des Plutos“.

„Harmonieschwert der Sonne“.

„Harmonieschwert der Erde“.

„Harmonieschwert des Nemesis“.

„Harmonieschwert der Persephone“.

„Harmonieschwert des Vulcans“.

„Harmonieschwert des Charons“.

„Harmonieschwert der Lilith“.

„Harmonieschwert der Vela“.

„Harmonieschwert der Andromeda“.

„Harmonieschwert der Astraea“.

„Harmonieschwert der Eris“.

„Harmonieschwert des Sednas“.

„Harmonieschwert des Shadows“.

„Harmonieschwert der Harmonia“.

„Harmonieschwert der NeoVenus“.

„Harmonieschwert der NeoMars“.
 

„Harmoniaschwert des Merkurs“.

„Harmoniaschwert des Mars“.

„Harmoniaschwert des Jupiters“.

„Harmoniaschwert der Venus“.

„Harmoniaschwert des Neptuns“.

„Harmoniaschwert des Uranus“.

„Harmoniaschwert des Plutos“.

„Harmoniaschwert des Saturns“.

„Harmoniaschwert der Sonne“.

„Harmoniaschwert der Erde“.

„Harmoniaschwert des Nemesis“.

„Harmoniaschwert des Vulcans“.

„Harmoniaschwert der Persephone“.

„Harmoniaschwert des Charons“.

„Harmoniaschwert des Liliths“.

„Harmoniaschwert der Vela“.

„Harmoniaschwert der Andromeda“.

„Harmoniaschwert der Astraea“.

„Harmoniaschwert der Eris“.

„Harmoniaschwert der Sedna“.

„Harmoniaschwert der Harmonia“.

„Harmoniaschwert des Shadows“.

„Harmoniaschwert der NeoVenus“.

„Harmoniaschwert der NeoMars“.
 

„Schattenschwert des Eises“.

„Schattenschwert des Feuers“.

„Schattenschwert des Donners“.

„Schattenschwert der Liebe“.

„Schattenschwert des Wassers“.

„Schattenschwert des Windes“.

„Schattenschwert der Zeit“.

„Schattenschwert des Todes“.

„Schattenschwert der Hitze“.

„Schattenschwert der Energie“.

„Schattenschwert der Dunkelheit“.

„Schattenschwert der Blüten“.

„Schattenschwert des Metalls“.

„Schattenschwert der Finsternis“.

„Schattenschwert des Raums“.

„Schattenschwert der Erinnerung“.

„Schattenschwert der Freundschaft“.

„Schattenschwert des Vergessens“.

„Schattenschwert der Hass“.

„Schattenschwert der Zwietracht“.

„Schattenschwert der Harmonie“.

„Schattenschwert des Schattens“.

„Schattenschwert der Schönheit“.

„Schattenschwert der Lava“.
 

„Schattenschwert des Merkurs“.

„Schattenschwert des Mars“.

„Schattenschwert der Venus“.

„Schattenschwert des Jupiters“.

„Schattenschwert des Neptuns“.

„Schattenschwert des Uranus“.

„Schattenschwert des Saturns“.

„Schattenschwert des Plutos“.

„Schattenschwert der Sonne“.

„Schattenschwert der Erde“.

„Schattenschwert des Nemesis“.

„Schattenschwert der Persephone“.

„Schattenschwert des Vulcans“.

„Schattenschwert des Charons“.

„Schattenschwert der Lilith“.

„Schattenschwert der Vela“.

„Schattenschwert der Andromeda“.

„Schattenschwert der Astraea“.

„Schattenschwert der Eris“.

„Schattenschwert des Sednas“.

„Schattenschwert des Shadows“.

„Schattenschwert der Harmonia“.

„Schattenschwert der NeoVenus“.

„Schattenschwert der NeoMars“.
 

„Shadowschwert des Merkurs“.

„Shadowschwert des Mars“.

„Shadowschwert des Jupiters“.

„Shadowschwert der Venus“.

„Shadowschwert des Neptuns“.

„Shadowschwert des Uranus“.

„Shadowschwert des Plutos“.

„Shadowschwert des Saturns“.

„Shadowschwert der Sonne“.

„Shadowschwert der Erde“.

„Shadowschwert des Nemesis“.

„Shadowschwert des Vulcans“.

„Shadowschwert der Persephone“.

„Shadowschwert des Charons“.

„Shadowschwert des Liliths“.

„Shadowschwert der Vela“.

„Shadowschwert der Andromeda“.

„Shadowschwert der Astraea“.

„Shadowschwert der Eris“.

„Shadowschwert der Sedna“.

„Shadowschwert der Harmonia“.

„Shadowschwert des Shadows“.

„Shadowschwert der NeoVenus“.

„Shadowschwert der NeoMars“.
 

„Schönheitsschwert des Eises“.

„Schönheitsschwert des Feuers“.

„Schönheitsschwert des Donners“.

„Schönheitsschwert der Liebe“.

„Schönheitsschwert des Wassers“.

„Schönheitsschwert des Windes“.

„Schönheitsschwert der Zeit“.

„Schönheitsschwert des Todes“.

„Schönheitsschwert der Hitze“.

„Schönheitsschwert der Energie“.

„Schönheitsschwert der Dunkelheit“.

„Schönheitsschwert der Blüten“.

„Schönheitsschwert des Metalls“.

„Schönheitsschwert der Finsternis“.

„Schönheitsschwert des Raums“.

„Schönheitsschwert der Erinnerung“.

„Schönheitsschwert der Freundschaft“.

„Schönheitsschwert des Vergessens“.

„Schönheitsschwert der Hass“.

„Schönheitsschwert der Zwietracht“.

„Schönheitsschwert der Harmonie“.

„Schönheitsschwert des Schattens“.

„Schönheitsschwert der Schönheit“.

„Schönheitsschwert der Lava“.
 

„Schönheitsschwert des Merkurs“.

„Schönheitsschwert des Mars“.

„Schönheitsschwert der Venus“.

„Schönheitsschwert des Jupiters“.

„Schönheitsschwert des Neptuns“.

„Schönheitsschwert des Uranus“.

„Schönheitsschwert des Saturns“.

„Schönheitsschwert des Plutos“.

„Schönheitsschwert der Sonne“.

„Schönheitsschwert der Erde“.

„Schönheitsschwert des Nemesis“.

„Schönheitsschwert der Persephone“.

„Schönheitsschwert des Vulcans“.

„Schönheitsschwert des Charons“.

„Schönheitsschwert der Lilith“.

„Schönheitsschwert der Vela“.

„Schönheitsschwert der Andromeda“.

„Schönheitsschwert der Astraea“.

„Schönheitsschwert der Eris“.

„Schönheitsschwert des Sednas“.

„Schönheitsschwert des Shadows“.

„Schönheitsschwert der Harmonia“.

„Schönheitsschwert der NeoVenus“.

„Schönheitsschwert der NeoMars“.
 

„NeoVenusschwert des Merkurs“.

„NeoVenusschwert des Mars“.

„NeoVenusschwert des Jupiters“.

„NeoVenusschwert der Venus“.

„NeoVenusschwert des Neptuns“.

„NeoVenusschwert des Uranus“.

„NeoVenusschwert des Plutos“.

„NeoVenusschwert des Saturns“.

„NeoVenusschwert der Sonne“.

„NeoVenusschwert der Erde“.

„NeoVenusschwert des Nemesis“.

„NeoVenusschwert des Vulcans“.

„NeoVenusschwert der Persephone“.

„NeoVenusschwert des Charons“.

„NeoVenusschwert des Liliths“.

„NeoVenusschwert der Vela“.

„NeoVenusschwert der Andromeda“.

„NeoVenusschwert der Astraea“.

„NeoVenusschwert der Eris“.

„NeoVenusschwert der Sedna“.

„NeoVenusschwert der Harmonia“.

„NeoVenusschwert des Shadows“.

„NeoVenusschwert der NeoVenus“.

„NeoVenusschwert der NeoMars“.
 

„Lavaschwert des Eises“.

„Lavaschwert des Feuers“.

„Lavaschwert des Donners“.

„Lavaschwert der Liebe“.

„Lavaschwert des Wassers“.

„Lavaschwert des Windes“.

„Lavaschwert der Zeit“.

„Lavaschwert des Todes“.

„Lavaschwert der Hitze“.

„Lavaschwert der Energie“.

„Lavaschwert der Dunkelheit“.

„Lavaschwert der Blüten“.

„Lavaschwert des Metalls“.

„Lavaschwert der Finsternis“.

„Lavaschwert des Raums“.

„Lavaschwert der Erinnerung“.

„Lavaschwert der Freundschaft“.

„Lavaschwert des Vergessens“.

„Lavaschwert der Hass“.

„Lavaschwert der Zwietracht“.

„Lavaschwert der Harmonie“.

„Lavaschwert des Schattens“.

„Lavaschwert der Schönheit“.

„Lavaschwert der Lava“.
 

„Lavaschwert des Merkurs“.

„Lavaschwert des Mars“.

„Lavaschwert der Venus“.

„Lavaschwert des Jupiters“.

„Lavaschwert des Neptuns“.

„Lavaschwert des Uranus“.

„Lavaschwert des Saturns“.

„Lavaschwert des Plutos“.

„Lavaschwert der Sonne“.

„Lavaschwert der Erde“.

„Lavaschwert des Nemesis“.

„Lavaschwert der Persephone“.

„Lavaschwert des Vulcans“.

„Lavaschwert des Charons“.

„Lavaschwert der Lilith“.

„Lavaschwert der Vela“.

„Lavaschwert der Andromeda“.

„Lavaschwert der Astraea“.

„Lavaschwert der Eris“.

„Lavaschwert des Sednas“.

„Lavaschwert des Shadows“.

„Lavaschwert der Harmonia“.

„Lavaschwert der NeoVenus“.

„Lavaschwert der NeoMars“.
 

„NeoMarsschwert des Merkurs“.

„NeoMarsschwert des Mars“.

„NeoMarsschwert des Jupiters“.

„NeoMarsschwert der Venus“.

„NeoMarsschwert des Neptuns“.

„NeoMarsschwert des Uranus“.

„NeoMarsschwert des Plutos“.

„NeoMarsschwert des Saturns“.

„NeoMarsschwert der Sonne“.

„NeoMarsschwert der Erde“.

„NeoMarsschwert des Nemesis“.

„NeoMarsschwert des Vulcans“.

„NeoMarsschwert der Persephone“.

„NeoMarsschwert des Charons“.

„NeoMarsschwert des Liliths“.

„NeoMarsschwert der Vela“.

„NeoMarsschwert der Andromeda“.

„NeoMarsschwert der Astraea“.

„NeoMarsschwert der Eris“.

„NeoMarsschwert der Sedna“.

„NeoMarsschwert der Harmonia“.

„NeoMarsschwert des Shadows“.

„NeoMarsschwert der NeoVenus“.

„NeoMarsschwert der NeoMars“.

Die Angriffe rasen auf die zwei Kriegerinnen zu, doch diese beginnen nur zu lachen und schleudern die Angriffe einfach auf die Seite. Geschockt halten die Kriegerinnen inne und ihnen klappt der Mund auf.

„Wie geht das denn?“, fragt Nemesis geschockt.

„Ihr habt vielleicht die Crystal Form jedoch heißt das noch lange nicht, dass wir uns auch so leicht von euch besiegen lassen“, meint Underworld dazu.

„Und wie wir bereits gesagt haben wir sind ein Ursprung vom Chaos und haben noch größere Kräfte als das Chaos selber“, setzt Sky dazu.

„Wie Ursprung? Ihr habt doch gesagt das ihr nur aus einem Funke entsprungen seid“, mischt sich nun wieder Merkur ein.

„Och musst du alles so genau sagen Merkur. Natürlich sind wir nur aus einem Funken entsprungen, dass Bedeutet jedoch noch lange nicht das wir schwächer als das Chaos sind. Wir haben uns all die Jahre versteckt und verborgen. Noch dazu kommt noch das wir jede Menge Kriegerinnen besiegt haben und ihre Macht ist auf uns übergegangen. Und daher kann man uns leicht mit Angriffskriegerinnen vergleichen“, erklärt Sky grinsend.

„Auch das noch“, murmelt Lilith genervt.

„Tja so ist das Leben nichts bekommt man geschenkt und schon gar nicht sein Leben“, meint Sky grinsend.

„Was redest du da? Das Leben ist das einzige was man Geschenkt bekommt“, kontert Merkur verwirrt.

„Achja? Und wie soll ein neues Leben entstehen, wenn es nur Männer gibt die Frauen hintergehen und es auch Frauen gibt die Männer belügen?“, fragt Sky nach.

„Es sind aber nicht alle Männer und Frauen so, einige vollen niemanden hintergehen und belügen sich auch nicht“, mischt sich Venus ein.

„Crystal Venus, du magst zwar mit deinen Worten recht haben doch der Großteil der Erdbevölkerung belügt und betrügt sich gegenseitig. Und sowas nennt sich Leben? Nein danke“, meint Sky dazu.

„Ihr seid doch auch durch Mann und Frau entstanden“, kontert Mars vorschnell.

„Nein sind sie nicht. Sailor Sky und Sailor Underworld, sind durch einen Funken vom Chaos entstanden und dadurch geboren würden. Eigentlich kann man das Chaos als ihre Mutter bezeichnen. Jedoch ahnte nicht mal Chaos davon das sie noch weitere Kriegerinnen geboren hatte und nahm sie auch nicht als diese wahr“, meint Merkur nun, wobei Mars sich peinlich berührt am Hinterkopf kratzt.

„Das ist sogar richtig unsere Mutter hat uns niemals beachtet oder mal nach uns gesucht. Sie hat nicht einmal gemerkt das es uns überhaupt gibt“, zischt Underworld gereizt.

„Und was können wir nun dafür? Vielleicht hättet ihr einfach nur zum Chaos gehen sollen und ihr erklären sollen das ihr ihre Kinder seid“, kontert Nemesis genervt.

„Wollten wir ja, doch da habt ihr unsere Mutter schon längst vernichtet und daher werde nun ich euch vernichten“, zischt Underworld sauer.

„Moment Mal wir haben abgemacht das du dich daraus hälst und mir alles weitere überlässt“, mischt sich nun Sky ein, wobei sich Underworld nun zu ihrer Freundin dreht.

„Nein haben wir nicht“, meint Underworld kurz angebunden.

„Doch haben wir“, zischt Sky und darauf haben die Kriegerinnen gewartet. Sie warten noch ein bisschen bis bei ihnen der Streit vollkommen ausgebrochen ist und als es dann soweit war könnten sie gefahrlos angreifen.

„Merkur: Macht des Eisschwertes“.

„Mars: Macht des Feuerschwertes“.

„Jupiter: Macht des Donnerschwertes“.

„Venus: Macht des Liebesschwertes“.

„Neptun: Macht des Wasserschwertes“.

„Uranus: Macht des Windschwertes“.

„Pluto: Macht des Zeitschwertes“.

„Saturn: Macht des Todesschwertes“.

„Sonne: Macht des Hitzeschwertes“.

„Erde: Macht des Energieschwertes“.

„Nemesis: Macht des Dunkelheitschwertes“.

„Vulcan: Macht des Metallschwertes“.

„Persephone: Macht des Blütenschwertes“.

„Charon: Macht des Raumschwertes“.

„Lilith: Macht des Finsternisschwertes“.

„Vela: Macht des Erinnerungschwertes“.

„Andromeda: Macht des Freundschaftschwertes“.

„Astraea: Macht des Hassschwertes“.

„Eris: Macht des Zwietrachtschwertes“.

„Sedna: Macht des Vergessenheitschwertes“.

„Shadow: Macht des Schattenschwertes“.

„Harmonia: Macht des Harmonieschwertes“.

„NeoVenus: Macht des Schönheitschwertes“.

„NeoMars: Macht des Lavaschwertes“.

Auch diese Angriffe rasen auf die beiden Kriegerinnen zu und können sie mit einem Schlag vernichten, jetzt schauen die Kriegerinnen aber verdammt komisch aus der Wäsche.

„Öhm…ehm…wie ging das denn jetzt? Zuvor haben sie die abgewehrt und jetzt haben die sie vernichtet“, meint Nemesis verwirrt.

„Vielleicht weil sie abgelenkt waren?“, meint Merkur, wobei das alles mehr nach einer Frage klang.

„Na toll“, meint Mars nur dazu.

„Und jetzt?“, setzt Mars fragend dazu.

„Jetzt gehen wir einfach weiter und versuchen die anderen Kriegerinnen auch noch in solche Streitereien zu bringen“, meint Merkur nüchtern.

„Und wie sollen wir das machen?“, fragt Venus nach.

„Indem wir sie aufhetzen, ganz einfach“, kontert Merkur.

„Okay, okay schon kapiert“, meint Venus und hebt hektisch die Arme nach oben um Merkur wieder zu beruhigen.

Ja es ist alles andere als einfach für die Kriegerinnen das hier alles durchzustehen, wenn sie nur so wenig Ruhe haben. Immerhin lagen sie vorher kaum auf dem Bett als der neue Befehl von Königin Serenity reingekommen ist und sie sich sofort nach dem Planten Star begeben haben.

„Okay bevor wir jetzt aber weiter machen bitte ich nun Neo Venus und Neo Mars auf dem Mond zurückzukehren“, meint nun Venus als Teamführerin und schaut die beiden Neulinge ernst an.

„Warum das denn?“, fragt Neo Venus sogleich nach.

„Ganz einfach, ihr seid noch viel zu jung um mitzukämpfen. Ja gut ihr wart uns immer eine große Hilfe natürlich und ich will auch nicht bestreiten, dass ich euch gerne dabei habe oder dass ihr schwach seid. Denn wir haben euch gerne dabei und ihr seid auch stark, jedoch noch zu jung. Und sollten Mars und ich nicht mehr lebendig kommen würde es zwei Personen geben die unseren Platz einnehmen können und Venus, wie auch dem Mars neben den anderen wiedererwecken können. Denn die Planeten müssen wieder erweckt werden, egal durch wenn“, meint Venus eindrucksvoll.

„Aber…“, meint Neo Mars.

„Nein nichts aber, dass ist ein Befehl. Ihr habt später mal die Aufgabe die Kriegerinnen von der Tochter von Neo Königin Serenity anzuführen, die Aufgabe müsst ihr antreten und das Bedeutet ihr müsst überleben.

Versteht mich bitte ihr seid noch jung, habt zwar Kampferfahrung aber noch nicht genug und habt auch noch eine zukünftige Aufgabe. Und hiermit bitte ich euch, nein wartet, ich befehle es auch kehrt auf dem Mond zurück und beschützt dort Neo Königin Serenity“, meint Venus erneut.

„Dein letztes Wort?“, fragt Neo Venus nach und man merkt das sie Traurig ist, doch irgendwo kann sie ihre Schwester schon verstehen. Sie müssen eben noch viel Lernen, auch wenn sie durch die böse Königin genug Trainiert würden sind. Sie besitzen jetzt Sailor Kräfte und müssen sich damit erst einmal anfreunden.

„Mein letztes Wort“, bestätigt Venus nur.

„Na gut wir fügen uns, wir haben auch keine andere Wahl alles andere wäre Befehlsverweigerung und könnte damit enden das wir verbannt werden. Wir kehren auf dem Mond zurück und passen auf Neo Königin Serenity auf“, meint Neo Venus lächelnd.

„Sehe es so wir vertrauen euch so stark das wir den Schutz unsere Königin in eure Hände geben“, mischt sich nun Nemesis lächelnd ein.

„Echt?“, fragt Neo Mars verwundert nach.

„Natürlich was habt ihr denn gedacht? Nur weil euch Venus befehlt auf dem Mond zurückzukehren bedeutet das noch lange nicht das wir euch nicht mehr vertrauen“, meint Nemesis ernst.

„Gut wir gehen und beschützen Serenity mit unserem Leben. Passt nur gut auf euch auf“, meint Neo Venus, wobei die Kriegerinnen nicken und die beiden verschwinden nun.

Immer diese Schwierigkeiten

„War das Richtig?“, fragt nun Venus an die anderen gewandt.

„Ja, finde ich schon. Wie du schon gesagt hast sie sind noch zu jung, brauchen mehr Kampferfahrung und außerdem sollten sie sich mehr darauf konzentrieren das sie bald Leibwächterinnen sind“, meint Mars lächelnd.

„Gut denn ich dachte ich habe einen Fehler gemacht. Immerhin haben wir gerade zwei gute Kriegerinnen gehen lassen“, seufzt Venus.

„Mach dir kein Kopf, du hast richtig gehandelt und sollten wir in Schwierigkeiten kommen können wir sie auch schnell wieder herholen“, lächelt Nemesis.

„Jaja, immer diese dummen Schwierigkeiten“, meint Venus, wobei die anderen auflachen müssen und dann weitergehen.

 

Derweil reibt sich Serenity die Augen und schaut verwirrt auf die beiden Kriegerinnen, die im Thronsaal wieder aufgetaucht sind.

„Was zum Teufel macht ihr denn hier? Ich dachte ihr seid auf Star“, meint Serenity verwirrt.

„Die anderen schon, doch uns haben sie zurückgeschickt“, erklärt Neo Venus.

„Wieso?“, fragt Seiya ebenso verwirrt nach und nun betreten auch die anderen Prinzen den Thronsaal und schauen Neo Mars und Neo Venus ziemlich verwirrt an.

„Sie wollen nicht das uns was passiert, Venus meinte wir sind noch zu jung, haben wenig Kampferfahrung und wir sollten uns auf unsere zukünftige Aufgabe vorbereiten“, erklärt Neo Venus kurz und bündig.

„Welche zukünftige Aufgabe?“, fragt Serenity verwirrt.

„Naja wir sollen ja das Sailor Team von ihrer Tochter anführen“, meint Neo Venus.

„Ach die Aufgabe. Nun gut Venus und die anderen werden schon wissen was sie tun, jedoch haltet euch in Bereitschaft falls sie doch eure Hilfe brauchen würden“, meint Serenity nun sanft und schickt die beiden Kriegerinnen aus dem Thronsaal, damit sie sich ausruhen können.

„Meinst du Venus hat richtig gehandelt?“, fragt Seiya nach.

„Sie wird schon wissen wieso sie es getan hat“, kontert Serenity lächelnd.

„Und wie immer vertraust du ihnen blind“, lächelt Seiya.

„Wäre ja blöd wenn nicht oder? Ich wäre eine komische Königin wenn ich meine Kriegerinnen misstrauen würde und außerdem ist Venus die Teamführerin, jedoch sind Mars, Neptun, Nemesis und Vela ihre Stellvertreter und können ihr schon reinreden. Wenn sie das wollen doch bis jetzt kam sowas noch nie vor und es hat sich immer so ereignet wie sich das Venus gedacht hat. Außerdem würde sie niemals zwei Kriegerinnen zurückschicken, wenn sie nicht irgendwas damit erreichen will“, meint Serenity.

„Und was will sie damit erreichen?“, mischt sich Akitara fragend ein.

„Sie will Neo Venus und Neo Mars herausfordern, damit sie jetzt an sich Arbeiten und Kampferfahrung erhalten. Venus will sehen ob die beiden wirklich dazu in der Lage sind ein Team anzuführen oder wenn ihr und Mars etwas passieren würden einen Planeten zu beherrschen“, kontert Serenity.

„Glaubst du Venus hat wirklich soweit gedacht?“, fragt Seiya grinsend nach.

„Nein womöglich nicht, doch das mit dem Herausfordern womöglich schon. Keine Ahnung ist mir im Grunde genommen auch egal, solange meine Befehle ausgeführt werden und sie werden schon wissen was sie tun. Blöd sind alle nicht, sie stellen sich manchmal nur etwas dusslig an“, grinst Serenity zum Schluss.

„Von irgendjemand müssen sie das ja haben“, murmelt Hades in seinen nicht vorhanden Bart, wobei die Königin ihm einen bösen Blick schenkt den Hades schief grinsend erwidert.

 

Doch kommen wir zurück auf dem Planeten Star bei den Kriegerinnen des Sonnensystems, diese wagen sich nun durch die dunkle Welt von Star und wagen sich damit auch näher an den Palast ran.

„Was meinst du wird es hier auch so viele Kriegerinnen geben wir bei Sailor Chaos?“, fragt Venus nun nach und bleibt stehen, was die anderen ihr nachtun. Der Palast ist nun gut zu sehen und sie wollen erst einmal kurz beobachten und nicht wieder so überrascht werden, wie beim ersten Mal.

„Könnte gut möglich sein, aber sicher was das niemand. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie viele Kriegerinnen aus dem Funken vom Chaos entsprungen sind. Doch die zwei haben mir eigentlich schon gereicht“, seufzt Merkur.

„Ja schade das man sie nicht in gute Kriegerinnen verwandeln kann, wenn man das könnte hätten wir sehr starke Verbündete“, meint Venus dazu.

„Und wieso probieren wir es nicht?“, fragt Uranus nun nach.

„Kriegerinnen die aus dem Funke von irgendwas Böses hervorgehen kann man nicht zurückverwandeln, man kann es zwar probieren doch sie haben keine positiven Energien in sich. Sie sind das Böse schlechthin und haben nur einen dunklen Sternenkristall. Also selbst wenn wir es versuchen würden, würde das einfach nicht klappen denn da wo nichts Gutes ist kann man auch nichts Gutes hervor bringen“, erklärt Merkur.

„Schade und was war bei den Kriegerinnen von Sailor Chaos?“, fragt nun Neptun nach.

„Du meinst die Sailor Animal Mates oder die anderen wo noch dazu gezählt haben, aber keinen Tierischen oder Metallischen Namen dazu hatten?“, fragt nun Merkur zurück.

„Ich meine beide Gruppen“, meint Neptun.

„Alle waren gute Kriegerinnen, die etwas Gutes in sich hatten. Jedoch muss ich sagen das die Animal Mates wirklich das positive vollkommen in sich vereint haben. Die Animal Mates stehen und kämpfen für Sailor Galaxia, die im Grunde genommen keine böse Kriegerin war sie würde vom Chaos gelenkt und beherrscht. Bei den anderen kann ich sagen das dort nichts mehr positive gefunden würde. Die bleiben unsere Gegner ob wir wollen oder nicht Sailor Chaos hat die so beeinflusst das man sie nicht mehr in gute Kriegerinnen zurückverwandeln kann. Bei den Animal Mates sieht das anders aus und ich glaube gehört zu haben das auch mittlerweile Sailor Galaxia sich wieder erholt hat und ihre Kriegerinnen zurückgeholt hat“, meint Merkur lächelnd.

„Das wäre schön“, meint Vulcan nun dazu.

„Aber wartet mal hat Shadow nicht mal erzählt das die Animamates zu ihr gehören?“, fragt Nemesis unsicher nach und jetzt drehen sich alle zu Shadow um, die sie nur verwirrt mustert. Sie hat sich gerade kurz mit Harmonia unterhalten, deswegen hat sie die Frage von Nemesis und das Gespräch nicht gehört.

„Was ist?“, fragt Shadow verwirrt nach.

„Du hast doch mal erzählt das die Sailor Animamates zu dir gehören oder nicht?“, wiederholt Nemesis grinsend ihre Frage.

„Öhm ja tun sie auch“, kontert Shadow verwundert.

„Und wieso sind sie dann bei Sailor Galaxia?“, fragt Venus verwirrt nach.

„Wie soll man das jetzt erklären ohne euch zu verwirren?“, fragt sich Shadow leise selber, doch laut genug damit es die anderen hören können.

„Einfach frei raus damit“, meint Mars lächelnd.

„Okay also Sailor Galaxia ist ja die erste Sailor Senshi überhaupt, sie lebt ja schon als unsere Mütter an der Macht war und unsere Kriegerinnen so langsam auf Shadow gekommen sind um mich zu beschützen. Nachdem unsere Mütter Galaxia besiegen könnten fühlte sie sich schlecht und wusste nicht mehr was sie tun sollte. Meine Mutter bot ihr daraufhin an meine Kriegerinnen, also die Sailor Animamates und mich selber zu trainieren. Das nahm Galaxia an und trainierte mich und die Animamates bevor ich auf dem Mond gekommen bin. Doch dann geschah das mit dem dunklen Königreich, Galaxia wollte wenigstens die Animamates beschützen doch sie scheitere und sie würden zu Dienerinnen von Chaos. Doch es stimmt Galaxia könnte sie zurückholen und wieder zu mir schicken. Oder habt ihr noch immer nicht gesehen das die Animamates jetzt auch auf dem Mond herumlaufen?“, fragt Shadow am Ende verwirrt nach.

„Öhm“, meinen die anderen gleichzeitig, wobei Shadow beginnen muss zu lachen und den Kopf schüttelt.

„Gott euch entgeht ja so einiges“, setzt sie hinzu.

„Stimmt müssen wir mal darauf achten“, meint Merkur lächelnd

„Gut aber lassen wir jetzt das Thema kümmern wir uns um diese Kriegerinnen“, setzt Merkur dazu und holt ihren Visor raus, doch bevor sie dazu kommt ihn einzuschalten werden sie gestört als sich zwei weitere Kriegerinnen vor ihnen materialisieren.

Die zwanzig Kriegerinnen zucken extrem zusammen, da sie damit nicht gerechnet haben und beschwören ihre Schwerter um auch sofort anzugreifen.

„Schwert des Eises und der Merkur, erscheine“.

„Schwert des Feuers und des Mars, erscheine“.

„Schwert des Donners und der Jupiter, erscheine“.

„Schwert der Liebe und der Venus, erscheine“.

„Schwert des Neptuns und des Wassers, erscheine“.

„Schwert des Windes und des Uranus, erscheine“.

„Schwert der Zeit und des Plutos, erscheine“.

„Schwert des Todes und des Saturns, erscheine“.

„Schwert der Hitze und der Sonne, erscheine“.

„Schwert der Energie und der Erde, erscheine“.

„Schwert der Dunkelheit und des Nemesis, erscheine“.

„Schwert der Blüten und der Persephone, erscheine“.

„Schwert der Metalle und des Vulcans, erscheine“.

„Schwert des Raums und des Charons, erscheine“.

„Schwert der Finsternis und des Liliths, erscheine“.

„Schwert der Erinnerung und der Vela, erscheine“.

„Schwert des Hasses und der Astraea, erscheine“.

„Schwert der Freundschaft und der Andromeda, erscheine“.

„Schwert der Zwietracht und der Eris, erscheine“.

„Schwert der Vergessenheit und der Sedna, erscheine“.

„Schwert der Schatten und des Shadows, erscheine“.

„Schwert der Harmonie und der Harmonia, erscheine“.

 

„Merkurschwert des Eises“.

„Merkurschwert des Feuers“.

„Merkurschwert des Donners“.

„Merkurschwert der Liebe“.

„Merkurschwert des Wassers“.

„Merkurschwert des Windes“.

„Merkurschwert der Zeit“.

„Merkurschwert des Todes“.

„Merkurschwert der Hitze“.

„Merkurschwert der Energie“.

„Merkurschwert der Dunkelheit“.

„Merkurschwert der Metalle“.

„Merkurschwert der Blüten“.

„Merkurschwert des Raums“.

„Merkurschwert der Finsternis“.

„Merkurschwert der Erinnerungen“.

„Merkurschwert der Freundschaft“.

„Merkurschwert des Hasses“.

„Merkurschwert des Vergessens“.

„Merkurschwert der Zwietracht“.

„Merkurschwert der Schatten“.

„Merkurschwert der Harmonie“.

 

„Marsschwert des Eises“.

„Marsschwert des Feuers“.

„Marsschwert des Donners“.

„Marsschwert der Liebe“.

„Marsschwert des Wassers“.

„Marsschwert des Windes“.

„Marsschwert der Zeit“.

„Marsschwert des Todes“.

„Marsschwert der Hitze“.

„Marsschwert der Energie“.

„Marsschwert der Dunkelheit“.

„Marsschwert der Metalle“.

„Marsschwert der Blüten“.

„Marsschwert des Raums“.

„Marsschwert der Finsternis“.

„Marsschwert der Erinnerungen“.

„Marsschwert der Freundschaft“.

„Marsschwert des Hasses“.

„Marsschwert des Vergessens“.

„Marsschwert der Zwietracht“.

„Marsschwert der Schatten“.

„Marsschwert der Harmonie“.

 

„Jupiterschwert des Eises“.

„Jupiterschwert des Feuers“.

„Jupiterschwert des Donners“.

„Jupiterschwert der Liebe“.

„Jupiterschwert des Wassers“.

„Jupiterschwert des Windes“.

„Jupiterschwert der Zeit“.

„Jupiterschwert des Todes“.

„Jupiterschwert der Hitze“.

„Jupiterschwert der Energie“.

„Jupiterschwert der Dunkelheit“.

„Jupiterschwert der Metalle“.

„Jupiterschwert der Blüten“.

„Jupiterschwert des Raums“.

„Jupiterschwert der Finsternis“.

„Jupiterschwert der Erinnerungen“.

„Jupiterschwert der Freundschaft“.

„Jupiterschwert des Hasses“.

„Jupiterschwert des Vergessens“.

„Jupiterschwert der Zwietracht“.

„Jupiterschwert der Schatten“.

„Jupiterschwert der Harmonie“.

 

„Venusschwert des Eises“.

„Venusschwert des Feuers“.

„Venusschwert des Donners“.

„Venusschwert der Liebe“.

„Venusschwert des Wassers“.

„Venusschwert des Windes“.

„Venusschwert der Zeit“.

„Venusschwert des Todes“.

„Venusschwert der Hitze“.

„Venusschwert der Energie“.

„Venusschwert der Dunkelheit“.

„Venusschwert der Metalle“.

„Venusschwert der Blüten“.

„Venusschwert des Raums“.

„Venusschwert der Finsternis“.

„Venusschwert der Erinnerungen“.

„Venusschwert der Freundschaft“.

„Venusschwert des Hasses“.

„Venusschwert des Vergessens“.

„Venusschwert der Zwietracht“.

„Venusschwert der Schatten“.

„Venusschwert der Harmonie“.

 

„Neptunschwert des Eises“.

„Neptunschwert des Feuers“.

„Neptunschwert des Donners“.

„Neptunschwert der Liebe“.

„Neptunschwert des Wassers“.

„Neptunschwert des Windes“.

„Neptunschwert der Zeit“.

„Neptunschwert des Todes“.

„Neptunschwert der Hitze“.

„Neptunschwert der Energie“.

„Neptunschwert der Dunkelheit“.

„Neptunschwert der Metalle“.

„Neptunschwert der Blüten“.

„Neptunschwert des Raums“.

„Neptunschwert der Finsternis“.

„Neptunschwert der Erinnerungen“.

„Neptunschwert der Freundschaft“.

„Neptunschwert des Hasses“.

„Neptunschwert des Vergessens“.

„Neptunschwert der Zwietracht“.

„Neptunschwert der Schatten“.

„Neptunschwert der Harmonie“.

 

„Uranusschwert des Eises“.

„Uranusschwert des Feuers“.

„Uranusschwert des Donners“.

„Uranusschwert der Liebe“.

„Uranusschwert des Wassers“.

„Uranusschwert des Windes“.

„Uranusschwert der Zeit“.

„Uranusschwert des Todes“.

„Uranusschwert der Hitze“.

„Uranusschwert der Energie“.

„Uranusschwert der Dunkelheit“.

„Uranusschwert der Metalle“.

„Uranusschwert der Blüten“.

„Uranusschwert des Raums“.

„Uranusschwert der Finsternis“.

„Uranusschwert der Erinnerungen“.

„Uranusschwert der Freundschaft“.

„Uranusschwert des Hasses“.

„Uranusschwert des Vergessens“.

„Uranusschwert der Zwietracht“.

„Uranusschwert der Schatten“.

„Uranusschwert der Harmonie“.

 

„Plutoschwert des Eises“.

„Plutoschwert des Feuers“.

„Plutoschwert des Donners“.

„Plutoschwert der Liebe“.

„Plutoschwert des Wassers“.

„Plutoschwert des Windes“.

„Plutoschwert der Zeit“.

„Plutoschwert des Todes“.

„Plutoschwert der Hitze“.

„Plutoschwert der Energie“.

„Plutoschwert der Dunkelheit“.

„Plutoschwert der Metalle“.

„Plutoschwert der Blüten“.

„Plutoschwert des Raums“.

„Plutoschwert der Finsternis“.

„Plutoschwert der Erinnerungen“.

„Plutoschwert der Freundschaft“.

„Plutoschwert des Hasses“.

„Plutoschwert des Vergessens“.

„Plutoschwert der Zwietracht“.

„Plutoschwert der Schatten“.

„Plutoschwert der Harmonie“.

 

„Saturnschwert des Eises“.

„Saturnschwert des Feuers“.

„Saturnschwert des Donners“.

„Saturnschwert der Liebe“.

„Saturnschwert des Wassers“.

„Saturnschwert des Windes“.

„Saturnschwert der Zeit“.

„Saturnschwert des Todes“.

„Saturnschwert der Hitze“.

„Saturnschwert der Energie“.

„Saturnschwert der Dunkelheit“.

„Saturnschwert der Metalle“.

„Saturnschwert der Blüten“.

„Saturnschwert des Raums“.

„Saturnschwert der Finsternis“.

„Saturnschwert der Erinnerungen“.

„Saturnschwert der Freundschaft“.

„Saturnschwert des Hasses“.

„Saturnschwert des Vergessens“.

„Saturnschwert der Zwietracht“.

„Saturnschwert der Schatten“.

„Saturnschwert der Harmonie“.

 

„Sonnenschwert des Eises“.

„Sonnenschwert des Feuers“.

„Sonnenschwert des Donners“.

„Sonnenschwert der Liebe“.

„Sonnenschwert des Wassers“.

„Sonnenschwert des Windes“.

„Sonnenschwert der Zeit“.

„Sonnenschwert des Todes“.

„Sonnenschwert der Hitze“.

„Sonnenschwert der Energie“.

„Sonnenschwert der Dunkelheit“.

„Sonnenschwert der Metalle“.

„Sonnenschwert der Blüten“.

„Sonnenschwert des Raums“.

„Sonnenschwert der Finsternis“.

„Sonnenschwert der Erinnerungen“.

„Sonnenschwert der Freundschaft“.

„Sonnenschwert des Hasses“.

„Sonnenschwert des Vergessens“.

„Sonnenschwert der Zwietracht“.

„Sonnenschwert der Schatten“.

„Sonnenschwert der Harmonie“.

 

„Erdschwert des Eises“.

„Erdschwert des Feuers“.

„Erdschwert des Donners“.

„Erdschwert der Liebe“.

„Erdschwert des Wassers“.

„Erdschwert des Windes“.

„Erdschwert der Zeit“.

„Erdschwert des Todes“.

„Erdschwert der Hitze“.

„Erdschwert der Energie“.

„Erdschwert der Dunkelheit“.

„Erdschwert der Metalle“.

„Erdschwert der Blüten“.

„Erdschwert des Raums“.

„Erdschwert der Finsternis“.

„Erdschwert der Erinnerungen“.

„Erdschwert der Freundschaft“.

„Erdschwert des Hasses“.

„Erdschwert des Vergessens“.

„Erdschwert der Zwietracht“.

„Erdschwert der Schatten“.

„Erdschwert der Harmonie“.

 

„Nemesisschwert des Eises“.

„Nemesisschwert des Feuers“.

„Nemesisschwert des Donners“.

„Nemesisschwert der Liebe“.

„Nemesisschwert des Wassers“.

„Nemesisschwert des Windes“.

„Nemesisschwert der Zeit“.

„Nemesisschwert des Todes“.

„Nemesisschwert der Hitze“.

„Nemesisschwert der Energie“.

„Nemesisschwert der Dunkelheit“.

„Nemesisschwert der Metalle“.

„Nemesisschwert der Blüten“.

„Nemesisschwert des Raums“.

„Nemesisschwert der Finsternis“.

„Nemesisschwert der Erinnerungen“.

„Nemesisschwert der Freundschaft“.

„Nemesisschwert des Hasses“.

„Nemesisschwert des Vergessens“.

„Nemesisschwert der Zwietracht“.

„Nemesisschwert der Schatten“.

„Nemesisschwert der Harmonie“.

 

„Vulcanschwert des Eises“.

„Vulcanschwert des Feuers“.

„Vulcanschwert des Donners“.

„Vulcanschwert der Liebe“.

„Vulcanschwert des Wassers“.

„Vulcanschwert des Windes“.

„Vulcanschwert der Zeit“.

„Vulcanschwert des Todes“.

„Vulcanschwert der Hitze“.

„Vulcanschwert der Energie“.

„Vulcanschwert der Dunkelheit“.

„Vulcanschwert der Metalle“.

„Vulcanschwert der Blüten“.

„Vulcanschwert des Raums“.

„Vulcanschwert der Finsternis“.

„Vulcanschwert der Erinnerungen“.

„Vulcanschwert der Freundschaft“.

„Vulcanschwert des Hasses“.

„Vulcanschwert des Vergessens“.

„Vulcanschwert der Zwietracht“.

„Vulcanschwert der Schatten“.

„Vulcanschwert der Harmonie“.

 

„Persephoneschwert des Eises“.

„Persephoneschwert des Feuers“.

„Persephoneschwert des Donners“.

„Persephoneschwert der Liebe“.

„Persephoneschwert des Wassers“.

„Persephoneschwert des Windes“.

„Persephoneschwert der Zeit“.

„Persephoneschwert des Todes“.

„Persephoneschwert der Hitze“.

„Persephoneschwert der Energie“.

„Persephoneschwert der Dunkelheit“.

„Persephoneschwert der Metalle“.

„Persephoneschwert der Blüten“.

„Persephoneschwert des Raums“.

„Persephoneschwert der Finsternis“.

„Persephoneschwert der Erinnerungen“.

„Persephoneschwert der Freundschaft“.

„Persephoneschwert des Hasses“.

„Persephoneschwert des Vergessens“.

„Persephoneschwert der Zwietracht“.

„Persephoneschwert der Schatten“.

„Persephoneschwert der Harmonie“.

 

„Charonschwert des Eises“.

„Charonschwert des Feuers“.

„Charonschwert des Donners“.

„Charonschwert der Liebe“.

„Charonschwert des Wassers“.

„Charonschwert des Windes“.

„Charonschwert der Zeit“.

„Charonschwert des Todes“.

„Charonschwert der Hitze“.

„Charonschwert der Energie“.

„Charonschwert der Dunkelheit“.

„Charonschwert der Metalle“.

„Charonschwert der Blüten“.

„Charonschwert des Raums“.

„Charonschwert der Finsternis“.

„Charonschwert der Erinnerungen“.

„Charonschwert der Freundschaft“.

„Charonschwert des Hasses“.

„Charonschwert des Vergessens“.

„Charonschwert der Zwietracht“.

„Charonschwert der Schatten“.

„Charonschwert der Harmonie“.

 

„Lilithschwert des Eises“.

„Lilithschwert des Feuers“.

„Lilithschwert des Donners“.

„Lilithschwert der Liebe“.

„Lilithschwert des Wassers“.

„Lilithschwert des Windes“.

„Lilithschwert der Zeit“.

„Lilithschwert des Todes“.

„Lilithschwert der Hitze“.

„Lilithschwert der Energie“.

„Lilithschwert der Dunkelheit“.

„Lilithschwert der Metalle“.

„Lilithschwert der Blüten“.

„Lilithschwert des Raums“.

„Lilithschwert der Finsternis“.

„Lilithschwert der Erinnerungen“.

„Lilithschwert der Freundschaft“.

„Lilithschwert des Hasses“.

„Lilithschwert des Vergessens“.

„Lilithschwert der Zwietracht“.

„Lilithschwert der Schatten“.

„Lilithschwert der Harmonie“.

 

„Velaschwert des Eises“.

„Velaschwert des Feuers“.

„Velaschwert des Donners“.

„Velaschwert der Liebe“.

„Velaschwert des Wassers“.

„Velaschwert des Windes“.

„Velaschwert der Zeit“.

„Velaschwert des Todes“.

„Velaschwert der Hitze“.

„Velaschwert der Energie“.

„Velaschwert der Dunkelheit“.

„Velaschwert der Metalle“.

„Velaschwert der Blüten“.

„Velaschwert des Raums“.

„Velaschwert der Finsternis“.

„Velaschwert der Erinnerungen“.

„Velaschwert der Freundschaft“.

„Velaschwert des Hasses“.

„Velaschwert des Vergessens“.

„Velaschwert der Zwietracht“.

„Velaschwert der Schatten“.

„Velaschwert der Harmonie“.

 

„Andromedaschwert des Eises“.

„Andromedaschwert des Feuers“.

„Andromedaschwert des Donners“.

„Andromedaschwert der Liebe“.

„Andromedaschwert des Wassers“.

„Andromedaschwert des Windes“.

„Andromedaschwert der Zeit“.

„Andromedaschwert des Todes“.

„Andromedaschwert der Hitze“.

„Andromedaschwert der Energie“.

„Andromedaschwert der Dunkelheit“.

„Andromedaschwert der Metalle“.

„Andromedaschwert der Blüten“.

„Andromedaschwert des Raums“.

„Andromedaschwert der Finsternis“.

„Andromedaschwert der Erinnerungen“.

„Andromedaschwert der Freundschaft“.

„Andromedaschwert des Hasses“.

„Andromedaschwert des Vergessens“.

„Andromedaschwert der Zwietracht“.

„Andromedaschwert der Schatten“.

„Andromedaschwert der Harmonie“.

 

„Astraeaschwert des Eises“.

„Astraeaschwert des Feuers“.

„Astraeaschwert des Donners“.

„Astraeaschwert der Liebe“.

„Astraeaschwert des Wassers“.

„Astraeaschwert des Windes“.

„Astraeaschwert der Zeit“.

„Astraeaschwert des Todes“.

„Astraeaschwert der Hitze“.

„Astraeaschwert der Energie“.

„Astraeaschwert der Dunkelheit“.

„Astraeaschwert der Metalle“.

„Astraeaschwert der Blüten“.

„Astraeaschwert des Raums“.

„Astraeaschwert der Finsternis“.

„Astraeaschwert der Erinnerungen“.

„Astraeaschwert der Freundschaft“.

„Astraeaschwert des Hasses“.

„Astraeaschwert des Vergessens“.

„Astraeaschwert der Zwietracht“.

„Astraeaschwert der Schatten“.

„Astraeaschwert der Harmonie“.

 

„Sednaschwert des Eises“.

„Sednaschwert des Feuers“.

„Sednaschwert des Donners“.

„Sednaschwert der Liebe“.

„Sednaschwert des Wassers“.

„Sednaschwert des Windes“.

„Sednaschwert der Zeit“.

„Sednaschwert des Todes“.

„Sednaschwert der Hitze“.

„Sednaschwert der Energie“.

„Sednaschwert der Dunkelheit“.

„Sednaschwert der Metalle“.

„Sednaschwert der Blüten“.

„Sednaschwert des Raums“.

„Sednaschwert der Finsternis“.

„Sednaschwert der Erinnerungen“.

„Sednaschwert der Freundschaft“.

„Sednaschwert des Hasses“.

„Sednaschwert des Vergessens“.

„Sednaschwert der Zwietracht“.

„Sednaschwert der Schatten“.

„Sednaschwert der Harmonie“.

 

„Erisschwert des Eises“.

„Erisschwert des Feuers“.

„Erisschwert des Donners“.

„Erisschwert der Liebe“.

„Erisschwert des Wassers“.

„Erisschwert des Windes“.

„Erisschwert der Zeit“.

„Erisschwert des Todes“.

„Erisschwert der Hitze“.

„Erisschwert der Energie“.

„Erisschwert der Dunkelheit“.

„Erisschwert der Metalle“.

„Erisschwert der Blüten“.

„Erisschwert des Raums“.

„Erisschwert der Finsternis“.

„Erisschwert der Erinnerungen“.

„Erisschwert der Freundschaft“.

„Erisschwert des Hasses“.

„Erisschwert des Vergessens“.

„Erisschwert der Zwietracht“.

„Erisschwert der Schatten“.

„Erisschwert der Harmonie“.

 

„Shadowschwert des Eises“.

„Shadowschwert des Feuers“.

„Shadowschwert des Donners“.

„Shadowschwert der Liebe“.

„Shadowschwert des Wassers“.

„Shadowschwert des Windes“.

„Shadowschwert der Zeit“.

„Shadowschwert des Todes“.

„Shadowschwert der Hitze“.

„Shadowschwert der Energie“.

„Shadowschwert der Dunkelheit“.

„Shadowschwert der Metalle“.

„Shadowschwert der Blüten“.

„Shadowschwert des Raums“.

„Shadowschwert der Finsternis“.

„Shadowschwert der Erinnerungen“.

„Shadowschwert der Freundschaft“.

„Shadowschwert des Hasses“.

„Shadowschwert des Vergessens“.

„Shadowschwert der Zwietracht“.

„Shadowschwert der Schatten“.

„Shadowschwert der Harmonie“.

 

„Harmoniaschwert des Eises“.

„Harmoniaschwert des Feuers“.

„Harmoniaschwert des Donners“.

„Harmoniaschwert der Liebe“.

„Harmoniaschwert des Wassers“.

„Harmoniaschwert des Windes“.

„Harmoniaschwert der Zeit“.

„Harmoniaschwert des Todes“.

„Harmoniaschwert der Hitze“.

„Harmoniaschwert der Energie“.

„Harmoniaschwert der Dunkelheit“.

„Harmoniaschwert der Metalle“.

„Harmoniaschwert der Blüten“.

„Harmoniaschwert des Raums“.

„Harmoniaschwert der Finsternis“.

„Harmoniaschwert der Erinnerungen“.

„Harmoniaschwert der Freundschaft“.

„Harmoniaschwert des Hasses“.

„Harmoniaschwert des Vergessens“.

„Harmoniaschwert der Zwietracht“.

„Harmoniaschwert der Schatten“.

„Harmoniaschwert der Harmonie“.

Doch wie man es irgendwo erwartet hatte weichen die beiden Kriegerinnen einfach aus und schauen gespielt gespannt den Angriffen hinterher.

„Das war aber nicht sehr nett“, meint die erste grinsend.

„Hat ja niemand behauptet das ihr uns so erschrecken müsst“, murmelt Venus in ihren nicht vorhanden Bart.

„Oh ihr armen kleinen Kriegerinnen, sollen wir das nächste Mal Anklopfen?“, spottet die andere.

„Wäre nett“, kontert Venus bissig.

„Wie auch immer, wer seid ihr nun wieder?“, fragt Nemesis genervt nach.

„Wir sind Sailor Hell und Sailor Satan, wir sind Kriegerinnen von Sailor Luzifer und sind aus…“.

„Einem Funken vom Chaos entsprungen, wissen wir“, meinen alle Kriegerinnen gleichzeitig.

„Und wer ist jetzt wer?“, fragt Uranus nach und hebt leicht verwirrt die Augenbraue nach oben.

„Ich bin Sailor Hell und das Sailor Satan“, meint sie nun und deutet erst auf sich und dann auf ihre Partnerin.

„Das war jetzt sehr freundlich Dankeschön“, meint Uranus ironisch.

„Ich glaube die wollen uns provozieren“, meint Satan an Hell gewandet.

„Nein wollen wir nicht, das einzige was wir wollen ist endlich mal wieder unsere Ruhe zu haben“, meint Neptun gereizt.

„Oh sind die Armen Kriegerinne gereizt das tut uns jetzt so leid“, spottet Satan erneut.

„Ja ne ist klar“, meint Neptun.

„Hör auf Neptun, dafür haben wir jetzt keine Zeit“, zischt Merkur ihr zu.

„Jaja“.

„Meine Güte ihr versteht euch aber sehr gut“, bewundert Hell gespielt die Kriegerinnen.

„Pass auf und geh mir nicht auf die Nerven, irgendwann reicht es doch hier mal. Immer Weltherrschaft oder dieser verdammte Silberkristall. Wieso wollt ihr immer diesen verdammten Kristall? Seid ihr zu dumm eure eigene zu benützten oder was?“, fragt Neptun laut und wie auf Kommando gehen die anderen Kriegerinnen, die um sie herum stehen einige Schritte von ihr weg. Auch Satan und Hell schauen jetzt nicht schlecht aus der Wäsche und sie beginnen zu grinsen.

„Du gefällst mir. Hast du nicht Lust bei den bösen mitzumachen?“, fragt Satan, obwohl sie eigentlich die Antwort kennt.

„Nein, aber bestimmt nicht. Ich bleibe meiner Königin treu was ihr ja nicht so könnt immerhin habt ihr euch dem bösen verschworen“, meint Neptun, wobei Merkur genervt seufzt.

>Wie oft eigentlich noch?> fragt sich Merkur genervt.

„Wir haben uns dem bösen nicht verschworen, wir sind aus ihm geboren würden“, kontert Satan grinsend.

Wobei nun alle genervt seufzen und Neptun anschauen, die nun endlich auch mal ihre Klappe halten kann.

 

Doch dann legen die anderen beide Kriegerinnen los und greifen die Kriegerinnen mit ihren Angriffen an, diese beginnen hektisch auszuweichen und versuchen sich neu zu formieren. Doch irgendwie scheint es nicht ganz zu klappen, deswegen rennen nun Uranus, Nemesis, Astraea, Vela und Lilith direkt auf die beiden Kriegerinnen zu und verwickeln sie in einem Nahkampf.

Fäuste landen im Gesicht oder im Magenbereich, Füße werden weggerissen, man kann einige abgehackte Flüche heraushören und alles im allen hört sich das an als wäre gerade eine wilde Schlägerrei unter Frauen im Gange.

„Naja zumindest können sie ihre Fingernägel nicht benützen“, grinst Merkur schief, die mit den anderen auf Abstand gegangen ist.

„Wieso nicht?“, fragt Venus verwirrt nach.

„Na unsere Handschuhe verdecken unsere Fingernägel“, kontert Neptun grinsend, wobei es bei Venus klick macht und sie genervt seufzt.

„Irgendwie ist heute nicht mein Tag“, meint Venus genervt.

„Nicht nur deiner“, murmeln die anderen und schauen dabei weiter zu wie sich ihre fünf Freundinnen mit den beiden Kriegerinnen anlegen.

 

Währenddessen im Mondpalast hat Serenity auf Wunsch von Icy und Violett es geschafft eine Bildliche Verbindung zum Planeten Star aufzubauen und nun können auch die Prinzen, Serenity, Violett und Icy bewundern. Wie sich Nemesis, Uranus, Vela, Astraea und Lilith mit Hell und Satan anlegen.

„Meine Güte da will auch nicht dazwischen kommen“, meint Seiya geschockt.

„Jaja Frauen können sehr brutal werden“, grinst Icy nur und feuert ihre Schwester an.

„Dir ist hoffentlich bewusst das Venus nur bei den anderen steht. Du solltest eher Uranus, Lilith, Nemesis, Vela und Astraea anfeuern. Denn diese befinden sich in diesem Schlagabtausch“, meint Akitara trocken, wobei Icy peinlich berührt ihren Mund hält und schief lächelt.

„Aber da geht es schon heftig ab“, meint Serenity nun vollkommen geschockt und kann sehen, wie sich Uranus und Nemesis gleichzeitig auf dem Boden fallen lassen und dann Hell in den Bauch treten.

Während Lilith und Vela Satan die Füße wegziehen. Astraea versucht nun die beiden am Bodenliegenden Kriegerinnen mit ihrem Schwert zu erwischen, doch diese rollen sich zur Seite und stehen schon wieder.

„Mist voll daneben“, meint Seiya grinsend.

„Grins nicht so breit“, ermahnt ihn Taiki.

„Wieso nicht? Das macht echt Spaß und vor allem können wir endlich mal sehen was die Kriegerinnen so drauf haben, auch wenn nur fünf von ihnen sich unter Beweis stellen“, wehrt sich Seiya.

„Wo er recht hat, hat er recht. Ich hab echt niemals gedacht das Lilith sowas kann. Damals habe ich sie zwar oft beim Kämpfen beobachtet aber sowas hat sie noch nie gemacht“, meint nun auch Noin.

„Aha, du hast sie also damals schon beobachtet“, grinst Serenity.

„Ehm Serenity, logisch, immerhin wären sie sonst nicht zusammengekommen“, mischt sich nun Hades an, wobei die anderen beginnen zu lachen.

„Ihr seid doch alle doof“, meint Noin und schaut weiter in das Bild, dass sie vom Silberkristall bekommen.

Nun sehen sie wie sich vier der Kriegerinnen um Hell aufstellen. Während sich Astraea um Satan kümmert.

Uranus rennt nun auf Hell zu und verpasst ihr ein Schlag direkt ins Gesicht, dadurch wird Hell von den Füßen gerissen und wird zurückgeschleudert, wo sie nun bei Lilith ankommt. Diese kickt sie mit dem Fuß weiter zu Vela. Auch diese nimmt die Faust und schlägt ihr den Magen, genau zu Nemesis. Diese dreht sich um und schleudert Hell über ihren Rücken auf dem Boden. Wobei Hell einige Male Schmerzenslaute von sich gibt und dann bewusstlos liegen bleibt, das war zu viel für sie.

Dadurch wird nun auch Satan auf ihre Partnerin aufmerksam und rennt Blind vor Wut auf die Kriegerinnen zu. Doch diese reagieren schnell und ziehen das gleiche bei ihr ab wie auch zuvor schon bei Hell, nur das Astraea sich nun auch einmischt und ihr zuvor schon die Füße vom Boden weggerissen hat so dass sie nahezu schon in die Faust von Uranus fliegt.

Auch Satan geht auf dem Boden und atmend tief durch, dennoch schafft sie es noch nicht sich wieder auf die Beine zu hieven. Und Hell ist noch immer nicht wieder aufgestanden.

Wobei sich Seiya, Serenity, Icy, Violett und die Prinzen entgeistert anschauen. Damit haben sie nun wirklich nicht gerechnet. Doch jetzt wissen sie zumindest das die Kriegerinnen auch sehr gut im Nahkampf sind.

 

Zurück auf dem Planeten Star atmen Astraea, Vela, Lilith, Nemesis und Uranus tief durch und lockern ihre Arme.

„Gut gemacht“, meint Merkur noch erstaunt.

„Danke, meine Güte sowas haben wir ja noch nie gemacht“, meint Lilith vollkommen fasziniert.

„Klar wir kamen auch nicht wirklich dazu“, kontert Nemesis.

„Dazu schon, jedoch haben wir immer nur uns auf die Angriffe verlassen“, meint nun auch Uranus, wobei die anderen zustimmen.

Doch als sie dann zu ihren Angriffen gehen wollten hält ein Licht sie auf und blendet sie, so dass sie sich abwenden müssen.

„Meine lieben Sailor Kriegerinnen.

Euch ist es nicht vorherbestimmt Sailor Hell und Sailor Satan in eurem Crystal Level zu vernichten. Vereint eure Seele mit ihrem Kristall und ruft das Soul Level in euch hervor“, meint eine helle, warme Stimme zu ihnen.

Wobei die Kriegerinnen sich doch gleich daran machen, sie haben auch keine Lust mehr ständig zu wiedersprechen und es ist ja auch was positives für sie immerhin werden sie dadurch Stärker.

 „Macht der Merkurseelen, macht auf“.

„Macht der Marsseelen, macht auf“.

„Macht der Jupiterseelen, macht auf“.

„Macht der Venusseelen, macht auf“.

„Macht der Neptunseelen, macht auf“.

„Macht der Uranusseelen, macht auf“.

„Macht der Plutoseelen, macht auf“.

„Macht der Saturnseelen, macht auf“.

„Macht der Sonnenseelen, macht auf“.

„Macht der Erdseelen, macht auf“.

„Macht der Nemesisseelen, macht auf“.

„Macht der Vulcanseelen, macht auf“.

„Macht der Persephoneseelen, macht auf“.

„Macht der Charonseelen, macht auf“.

„Macht der Lilithseelen, macht auf“.

„Macht der Velaseelen, macht auf“.

„Macht der Andromedaseelen, macht auf“.

„Macht der Astraeaseelen, macht auf“.

„Macht der Erisseelen, macht auf“.

„Macht der Sednaseelen, macht auf“.

„Macht der Shadowseelen, macht auf“.

„Macht der Harmoniaseelen, macht auf“.

Und das bekannte Licht der Verwandlung setzt nun ein, als dieses wieder verblasst stehen die Kriegerinnen in einer neuen Uniform vor ihren beiden Gegnerinnen und lächeln sich gegenseitig an.

„Die Seelen des Merkurs sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Merkur“.

„Die Seelen des Mars sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Mars“.

„Die Seelen des Jupiters sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Jupiter“.

„Die Seelen der Venus sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Venus“.

„Die Seelen des Neptuns sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Neptun“.

„Die Seelen des Uranus sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Uranus“.

„Die Seelen des Plutos sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Pluto“.

„Die Seelen des Saturns sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Saturn“.

„Die Seelen der Sonne sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Sun“.

„Die Seelen der Erde sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Terra“.

„Die Seelen des Nemesis sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Nemesis“.

„Die Seelen der Persephone sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Persephone“.

„Die Seelen des Vulcans sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Vulcan“.

„Die Seelen des Charons sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Charon“.

„Die Seelen der Lilith sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Lilith“.

„Die Seelen der Vela sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Vela“.

„Die Seelen der Andromeda sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Andromeda“.

„Die Seelen der Astraea sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Astraea“.

„Die Seelen der Eris sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Eris“.

„Die Seelen des Sednas sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Sedna“.

„Die Seelen des Shadows sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Shadow“.

„Die Seelen der Harmonia sind meine Kraft und mein Herz. Ich bin Soul Harmonia“.

„Angelockt durch die Seelen der Menschen aus der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft. Sind wir als Soul Kriegerinnen geboren würden um das Sonnensystem und unsere Königin zu beschützen. Wir werden es niemals zulassen das ihr das Sonnensystem vergiftet. Denn wir stehen für die Liebe und die Gerechtigkeit und im Namen des Mondes werden wir euch bestrafen“, meinen sie alle gleichzeitig und stellen sich in Pose.

 

Hell und Satan haben sich währenddessen auch wieder aufgerappelt und schauen mit einer Misch aus Angst und Besorgtheit auf die Kriegerinnen. Denn jetzt sind sie ihnen überlegen und sie wissen einen Angriff von einer Soul Kriegerin und sie sind Geschichte.

„Was machen wir denn jetzt?“, fragt Hell nach.

„Abhauen?“, schlägt Satan unsicher vor, doch dann gehen die Kriegerinnen dazwischen und stellen sich blitzschnell um sie herum.

„Ich glaube das mit dem abhauen wird nichts, meine Lieben. Ihr werdet jetzt die Konsequenzen tragen müssen“, meint Uranus ernst.

„Achja? Ihr müsst erst einmal an Sailor Luzifer vorbei und diese ist noch schwerere zu besiegen wie wir. Macht euch auf euer Ende bereit“, meint Hell aggressiv.

„Das haben viele schon gesagt und immer haben wir gewonnen“, kontert Nemesis.

„Das mag schon sein, doch Sailor Luzifer ist um einiges Gefährlicher als man denkt. Sie hat eine besondere Gabe, die sie mit der Zeit entdeckt und gefördert hat. Da wir jetzt sterben und wir sicher sind das ihr ebenso sterben werdet können wir es euch ja ruhig erzählen. Wir bedienen uns der Kräfte eines Uralten Mechanismus der tief im Sonnensystem versteckt gehalten wird. Im inneren lebt eine Kreatur die mit einem einzigen Gedanken jede Kriegerin im Universum vernichten kann und alles kann Sailor Luzifer steuern und machen. Sie bedient den Mechanismus. Achja und ihre Gabe nennt sich Opfern, egal wann und wie sie kann mit einem Gedanke und ohne euch zu berühren euch töten“, meint Hell angespannt und irgendwie auch grinsend. Sie freut sich darüber.

„Habt ihr schon einmal von einem Mechanismus oder so eine Gabe gehört?“, fragt Nemesis an die anderen gewandt nach, wobei diese mit dem Kopfschütteln.

Nemesis richtet die gleiche Frage an Königin Serenity über den Pager.

„Mir ist schon bewusst das es einen Mechanismus gab mit dem man Menschen, Dämonen und auch Kriegerinnen vernichten kann. Doch ich habe immer geglaubt das dieser nicht mehr existieren würde. Und da Sailor Luzifer diese Macht noch nicht einsetzen kann und nur auf ihre Gabe zurück kann müssen wir diese Masse finden und sie vernichten“, meint Serenity.

„Das Bedeutet nachdem wir hier gewonnen haben müssen wir nach dem Mechanismus suchen?“, fragt Nemesis nach, wobei die Königin bejahrt.

„Na super“, meint Persephone.

„Macht euch keine Hoffnung so leicht ist er nicht zu finden und zu besiegen. Der Mechanismus wird von drei Kriegerinnen beschützt und sie vernichten alle die sich ihnen in den Weg stellen“, zischt Hell sauer.

„Und wenn schon diese werden wir auch noch überleben und anschließend den Mechanismus zerstören“, kontert Uranus.

„Achja wirklich? Ich würde ja so gerne miterleben wie ihr von der Masse in Stücke gerissen werdet“, zischt Hell sauer.

„Das wirst du niemals erleben, denn davor vernichten wir dich“, meint Venus und alle gehen zum Angriff über.

„Eiskristallschwert des Merkurs“.

„Eiskristallschwert des Mars“.

„Eiskristallschwert des Jupiters“.

„Eiskristallschwert der Venus“.

„Eiskristallschwert des Neptuns“.

„Eiskristallschwert des Uranus“.

„Eiskristallschwert des Plutos“.

„Eiskristallschwert des Saturns“.

„Eiskristallschwert der Sonne“.

„Eiskristallschwert der Erde“.

„Eiskristallschwert des Nemesis“.

„Eiskristallschwert des Vulcans“.

„Eiskristallschwert der Persephone“.

„Eiskristallschwert des Charons“.

„Eiskristallschwert der Lilith“.

„Eiskristallschwert der Vela“.

„Eiskristallschwert der Andromeda“.

„Eiskristallschwert der Astraea“.

„Eiskristallschwert der Eris“.

„Eiskristallschwert des Sednas“.

„Eiskristallschwert der Shadow“.

„Eiskristallschwert der Harmonia“.

 

„Feuerkristallschwert des Merkurs“.

„Feuerkristallschwert des Mars“.

„Feuerkristallschwert des Jupiters“.

„Feuerkristallschwert der Venus“.

„Feuerkristallschwert des Neptuns“.

„Feuerkristallschwert des Uranus“.

„Feuerkristallschwert des Plutos“.

„Feuerkristallschwert des Saturns“.

„Feuerkristallschwert der Sonne“.

„Feuerkristallschwert der Erde“.

„Feuerkristallschwert des Nemesis“.

„Feuerkristallschwert des Vulcans“.

„Feuerkristallschwert der Persephone“.

„Feuerkristallschwert des Charons“.

„Feuerkristallschwert der Lilith“.

„Feuerkristallschwert der Vela“.

„Feuerkristallschwert der Andromeda“.

„Feuerkristallschwert der Astraea“.

„Feuerkristallschwert der Eris“.

„Feuerkristallschwert des Sednas“.

„Feuerkristallschwert der Shadow“.

„Feuerkristallschwert der Harmonia“.

 

„Donnerkristallschwert des Merkurs“.

„Donnerkristallschwert des Mars“.

„Donnerkristallschwert des Jupiters“.

„Donnerkristallschwert der Venus“.

„Donnerkristallschwert des Neptuns“.

„Donnerkristallschwert des Uranus“.

„Donnerkristallschwert des Plutos“.

„Donnerkristallschwert des Saturns“.

„Donnerkristallschwert der Sonne“.

„Donnerkristallschwert der Erde“.

„Donnerkristallschwert des Nemesis“.

„Donnerkristallschwert des Vulcans“.

„Donnerkristallschwert der Persephone“.

„Donnerkristallschwert des Charons“.

„Donnerkristallschwert der Lilith“.

„Donnerkristallschwert der Vela“.

„Donnerkristallschwert der Andromeda“.

„Donnerkristallschwert der Astraea“.

„Donnerkristallschwert der Eris“.

„Donnerkristallschwert des Sednas“.

„Donnerkristallschwert der Shadow“.

„Donnerkristallschwert der Harmonia“.

 

„Liebeskristallschwert des Merkurs“.

„Liebeskristallschwert des Mars“.

„Liebeskristallschwert des Jupiters“.

„Liebeskristallschwert der Venus“.

„Liebeskristallschwert des Neptuns“.

„Liebeskristallschwert des Uranus“.

„Liebeskristallschwert des Plutos“.

„Liebeskristallschwert des Saturns“.

„Liebeskristallschwert der Sonne“.

„Liebeskristallschwert der Erde“.

„Liebeskristallschwert des Nemesis“.

„Liebeskristallschwert des Vulcans“.

„Liebeskristallschwert der Persephone“.

„Liebeskristallschwert des Charons“.

„Liebeskristallschwert der Lilith“.

„Liebeskristallschwert der Vela“.

„Liebeskristallschwert der Andromeda“.

„Liebeskristallschwert der Astraea“.

„Liebeskristallschwert der Eris“.

„Liebeskristallschwert des Sednas“.

„Liebeskristallschwert der Shadow“.

„Liebeskristallschwert der Harmonia“.

 

„Wasserkristallschwert des Merkurs“.

„Wasserkristallschwert des Mars“.

„Wasserkristallschwert des Jupiters“.

„Wasserkristallschwert der Venus“.

„Wasserkristallschwert des Neptuns“.

„Wasserkristallschwert des Uranus“.

„Wasserkristallschwert des Plutos“.

„Wasserkristallschwert des Saturns“.

„Wasserkristallschwert der Sonne“.

„Wasserkristallschwert der Erde“.

„Wasserkristallschwert des Nemesis“.

„Wasserkristallschwert des Vulcans“.

„Wasserkristallschwert der Persephone“.

„Wasserkristallschwert des Charons“.

„Wasserkristallschwert der Lilith“.

„Wasserkristallschwert der Vela“.

„Wasserkristallschwert der Andromeda“.

„Wasserkristallschwert der Astraea“.

„Wasserkristallschwert der Eris“.

„Wasserkristallschwert des Sednas“.

„Wasserkristallschwert der Shadow“.

„Wasserkristallschwert der Harmonia“.

 

„Windkristallschwert des Merkurs“.

„Windkristallschwert des Mars“.

„Windkristallschwert des Jupiters“.

„Windkristallschwert der Venus“.

„Windkristallschwert des Neptuns“.

„Windkristallschwert des Uranus“.

„Windkristallschwert des Plutos“.

„Windkristallschwert des Saturns“.

„Windkristallschwert der Sonne“.

„Windkristallschwert der Erde“.

„Windkristallschwert des Nemesis“.

„Windkristallschwert des Vulcans“.

„Windkristallschwert der Persephone“.

„Windkristallschwert des Charons“.

„Windkristallschwert der Lilith“.

„Windkristallschwert der Vela“.

„Windkristallschwert der Andromeda“.

„Windkristallschwert der Astraea“.

„Windkristallschwert der Eris“.

„Windkristallschwert des Sednas“.

„Windkristallschwert der Shadow“.

„Windkristallschwert der Harmonia“.

 

„Zeitkristallschwert des Merkurs“.

„Zeitkristallschwert des Mars“.

„Zeitkristallschwert des Jupiters“.

„Zeitkristallschwert der Venus“.

„Zeitkristallschwert des Neptuns“.

„Zeitkristallschwert des Uranus“.

„Zeitkristallschwert des Plutos“.

„Zeitkristallschwert des Saturns“.

„Zeitkristallschwert der Sonne“.

„Zeitkristallschwert der Erde“.

„Zeitkristallschwert des Nemesis“.

„Zeitkristallschwert des Vulcans“.

„Zeitkristallschwert der Persephone“.

„Zeitkristallschwert des Charons“.

„Zeitkristallschwert der Lilith“.

„Zeitkristallschwert der Vela“.

„Zeitkristallschwert der Andromeda“.

„Zeitkristallschwert der Astraea“.

„Zeitkristallschwert der Eris“.

„Zeitkristallschwert des Sednas“.

„Zeitkristallschwert der Shadow“.

„Zeitkristallschwert der Harmonia“.

 

„Todeskristallschwert des Merkurs“.

„Todeskristallschwert des Mars“.

„Todeskristallschwert des Jupiters“.

„Todeskristallschwert der Venus“.

„Todeskristallschwert des Neptuns“.

„Todeskristallschwert des Uranus“.

„Todeskristallschwert des Plutos“.

„Todeskristallschwert des Saturns“.

„Todeskristallschwert der Sonne“.

„Todeskristallschwert der Erde“.

„Todeskristallschwert des Nemesis“.

„Todeskristallschwert des Vulcans“.

„Todeskristallschwert der Persephone“.

„Todeskristallschwert des Charons“.

„Todeskristallschwert der Lilith“.

„Todeskristallschwert der Vela“.

„Todeskristallschwert der Andromeda“.

„Todeskristallschwert der Astraea“.

„Todeskristallschwert der Eris“.

„Todeskristallschwert des Sednas“.

„Todeskristallschwert der Shadow“.

„Todeskristallschwert der Harmonia“.

 

„Hitzekristallschwert des Merkurs“.

„Hitzekristallschwert des Mars“.

„Hitzekristallschwert des Jupiters“.

„Hitzekristallschwert der Venus“.

„Hitzekristallschwert des Neptuns“.

„Hitzekristallschwert des Uranus“.

„Hitzekristallschwert des Plutos“.

„Hitzekristallschwert des Saturns“.

„Hitzekristallschwert der Sonne“.

„Hitzekristallschwert der Erde“.

„Hitzekristallschwert des Nemesis“.

„Hitzekristallschwert des Vulcans“.

„Hitzekristallschwert der Persephone“.

„Hitzekristallschwert des Charons“.

„Hitzekristallschwert der Lilith“.

„Hitzekristallschwert der Vela“.

„Hitzekristallschwert der Andromeda“.

„Hitzekristallschwert der Astraea“.

„Hitzekristallschwert der Eris“.

„Hitzekristallschwert des Sednas“.

„Hitzekristallschwert der Shadow“.

„Hitzekristallschwert der Harmonia“.

 

„Energiekristallschwert des Merkurs“.

„Energiekristallschwert des Mars“.

„Energiekristallschwert des Jupiters“.

„Energiekristallschwert der Venus“.

„Energiekristallschwert des Neptuns“.

„Energiekristallschwert des Uranus“.

„Energiekristallschwert des Plutos“.

„Energiekristallschwert des Saturns“.

„Energiekristallschwert der Sonne“.

„Energiekristallschwert der Erde“.

„Energiekristallschwert des Nemesis“.

„Energiekristallschwert des Vulcans“.

„Energiekristallschwert der Persephone“.

„Energiekristallschwert des Charons“.

„Energiekristallschwert der Lilith“.

„Energiekristallschwert der Vela“.

„Energiekristallschwert der Andromeda“.

„Energiekristallschwert der Astraea“.

„Energiekristallschwert der Eris“.

„Energiekristallschwert des Sednas“.

„Energiekristallschwert der Shadow“.

„Energiekristallschwert der Harmonia“.

 

„Dunkelheitkristallschwert des Merkurs“.

„Dunkelheitkristallschwert des Mars“.

„Dunkelheitkristallschwert des Jupiters“.

„Dunkelheitkristallschwert der Venus“.

„Dunkelheitkristallschwert des Neptuns“.

„Dunkelheitkristallschwert des Uranus“.

„Dunkelheitkristallschwert des Plutos“.

„Dunkelheitkristallschwert des Saturns“.

„Dunkelheitkristallschwert der Sonne“.

„Dunkelheitkristallschwert der Erde“.

„Dunkelheitkristallschwert des Nemesis“.

„Dunkelheitkristallschwert des Vulcans“.

„Dunkelheitkristallschwert der Persephone“.

„Dunkelheitkristallschwert des Charons“.

„Dunkelheitkristallschwert der Lilith“.

„Dunkelheitkristallschwert der Vela“.

„Dunkelheitkristallschwert der Andromeda“.

„Dunkelheitkristallschwert der Astraea“.

„Dunkelheitkristallschwert der Eris“.

„Dunkelheitkristallschwert des Sednas“.

„Dunkelheitkristallschwert der Shadow“.

„Dunkelheitkristallschwert der Harmonia“.

 

„Metallkristallschwert des Merkurs“.

„Metallkristallschwert des Mars“.

„Metallkristallschwert des Jupiters“.

„Metallkristallschwert der Venus“.

„Metallkristallschwert des Neptuns“.

„Metallkristallschwert des Uranus“.

„Metallkristallschwert des Plutos“.

„Metallkristallschwert des Saturns“.

„Metallkristallschwert der Sonne“.

„Metallkristallschwert der Erde“.

„Metallkristallschwert des Nemesis“.

„Metallkristallschwert des Vulcans“.

„Metallkristallschwert der Persephone“.

„Metallkristallschwert des Charons“.

„Metallkristallschwert der Lilith“.

„Metallkristallschwert der Vela“.

„Metallkristallschwert der Andromeda“.

„Metallkristallschwert der Astraea“.

„Metallkristallschwert der Eris“.

„Metallkristallschwert des Sednas“.

„Metallkristallschwert der Shadow“.

„Metallkristallschwert der Harmonia“.

 

„Blütenkristallschwert des Merkurs“.

„Blütenkristallschwert des Mars“.

„Blütenkristallschwert des Jupiters“.

„Blütenkristallschwert der Venus“.

„Blütenkristallschwert des Neptuns“.

„Blütenkristallschwert des Uranus“.

„Blütenkristallschwert des Plutos“.

„Blütenkristallschwert des Saturns“.

„Blütenkristallschwert der Sonne“.

„Blütenkristallschwert der Erde“.

„Blütenkristallschwert des Nemesis“.

„Blütenkristallschwert des Vulcans“.

„Blütenkristallschwert der Persephone“.

„Blütenkristallschwert des Charons“.

„Blütenkristallschwert der Lilith“.

„Blütenkristallschwert der Vela“.

„Blütenkristallschwert der Andromeda“.

„Blütenkristallschwert der Astraea“.

„Blütenkristallschwert der Eris“.

„Blütenkristallschwert des Sednas“.

„Blütenkristallschwert der Shadow“.

„Blütenkristallschwert der Harmonia“.

 

„Raumkristallschwert des Merkurs“.

„Raumkristallschwert des Mars“.

„Raumkristallschwert des Jupiters“.

„Raumkristallschwert der Venus“.

„Raumkristallschwert des Neptuns“.

„Raumkristallschwert des Uranus“.

„Raumkristallschwert des Plutos“.

„Raumkristallschwert des Saturns“.

„Raumkristallschwert der Sonne“.

„Raumkristallschwert der Erde“.

„Raumkristallschwert des Nemesis“.

„Raumkristallschwert des Vulcans“.

„Raumkristallschwert der Persephone“.

„Raumkristallschwert des Charons“.

„Raumkristallschwert der Lilith“.

„Raumkristallschwert der Vela“.

„Raumkristallschwert der Andromeda“.

„Raumkristallschwert der Astraea“.

„Raumkristallschwert der Eris“.

„Raumkristallschwert des Sednas“.

„Raumkristallschwert der Shadow“.

„Raumkristallschwert der Harmonia“.

 

„Finsterniskristallschwert des Merkurs“.

„Finsterniskristallschwert des Mars“.

„Finsterniskristallschwert des Jupiters“.

„Finsterniskristallschwert der Venus“.

„Finsterniskristallschwert des Neptuns“.

„Finsterniskristallschwert des Uranus“.

„Finsterniskristallschwert des Plutos“.

„Finsterniskristallschwert des Saturns“.

„Finsterniskristallschwert der Sonne“.

„Finsterniskristallschwert der Erde“.

„Finsterniskristallschwert des Nemesis“.

„Finsterniskristallschwert des Vulcans“.

„Finsterniskristallschwert der Persephone“.

„Finsterniskristallschwert des Charons“.

„Finsterniskristallschwert der Lilith“.

„Finsterniskristallschwert der Vela“.

„Finsterniskristallschwert der Andromeda“.

„Finsterniskristallschwert der Astraea“.

„Finsterniskristallschwert der Eris“.

„Finsterniskristallschwert des Sednas“.

„Finsterniskristallschwert der Shadow“.

„Finsterniskristallschwert der Harmonia“.

 

„Erinnerungkristallschwert des Merkurs“.

„Erinnerungkristallschwert des Mars“.

„Erinnerungkristallschwert des Jupiters“.

„Erinnerungkristallschwert der Venus“.

„Erinnerungkristallschwert des Neptuns“.

„Erinnerungkristallschwert des Uranus“.

„Erinnerungkristallschwert des Plutos“.

„Erinnerungkristallschwert des Saturns“.

„Erinnerungkristallschwert der Sonne“.

„Erinnerungkristallschwert der Erde“.

„Erinnerungkristallschwert des Nemesis“.

„Erinnerungkristallschwert des Vulcans“.

„Erinnerungkristallschwert der Persephone“.

„Erinnerungkristallschwert des Charons“.

„Erinnerungkristallschwert der Lilith“.

„Erinnerungkristallschwert der Vela“.

„Erinnerungkristallschwert der Andromeda“.

„Erinnerungkristallschwert der Astraea“.

„Erinnerungkristallschwert der Eris“.

„Erinnerungkristallschwert des Sednas“.

„Erinnerungkristallschwert der Shadow“.

„Erinnerungkristallschwert der Harmonia“.

 

„Freundschaftkristallschwert des Merkurs“.

„Freundschaftkristallschwert des Mars“.

„Freundschaftkristallschwert des Jupiters“.

„Freundschaftkristallschwert der Venus“.

„Freundschaftkristallschwert des Neptuns“.

„Freundschaftkristallschwert des Uranus“.

„Freundschaftkristallschwert des Plutos“.

„Freundschaftkristallschwert des Saturns“.

„Freundschaftkristallschwert der Sonne“.

„Freundschaftkristallschwert der Erde“.

„Freundschaftkristallschwert des Nemesis“.

„Freundschaftkristallschwert des Vulcans“.

„Freundschaftkristallschwert der Persephone“.

„Freundschaftkristallschwert des Charons“.

„Freundschaftkristallschwert der Lilith“.

„Freundschaftkristallschwert der Vela“.

„Freundschaftkristallschwert der Andromeda“.

„Freundschaftkristallschwert der Astraea“.

„Freundschaftkristallschwert der Eris“.

„Freundschaftkristallschwert des Sednas“.

„Freundschaftkristallschwert der Shadow“.

„Freundschaftkristallschwert der Harmonia“.

 

„Hasskristallschwert des Merkurs“.

„Hasskristallschwert des Mars“.

„Hasskristallschwert des Jupiters“.

„Hasskristallschwert der Venus“.

„Hasskristallschwert des Neptuns“.

„Hasskristallschwert des Uranus“.

„Hasskristallschwert des Plutos“.

„Hasskristallschwert des Saturns“.

„Hasskristallschwert der Sonne“.

„Hasskristallschwert der Erde“.

„Hasskristallschwert des Nemesis“.

„Hasskristallschwert des Vulcans“.

„Hasskristallschwert der Persephone“.

„Hasskristallschwert des Charons“.

„Hasskristallschwert der Lilith“.

„Hasskristallschwert der Vela“.

„Hasskristallschwert der Andromeda“.

„Hasskristallschwert der Astraea“.

„Hasskristallschwert der Eris“.

„Hasskristallschwert des Sednas“.

„Hasskristallschwert der Shadow“.

„Hasskristallschwert der Harmonia“.

 

„Zwietrachtkristallschwert des Merkurs“.

„Zwietrachtkristallschwert des Mars“.

„Zwietrachtkristallschwert des Jupiters“.

„Zwietrachtkristallschwert der Venus“.

„Zwietrachtkristallschwert des Neptuns“.

„Zwietrachtkristallschwert des Uranus“.

„Zwietrachtkristallschwert des Plutos“.

„Zwietrachtkristallschwert des Saturns“.

„Zwietrachtkristallschwert der Sonne“.

„Zwietrachtkristallschwert der Erde“.

„Zwietrachtkristallschwert des Nemesis“.

„Zwietrachtkristallschwert des Vulcans“.

„Zwietrachtkristallschwert der Persephone“.

„Zwietrachtkristallschwert des Charons“.

„Zwietrachtkristallschwert der Lilith“.

„Zwietrachtkristallschwert der Vela“.

„Zwietrachtkristallschwert der Andromeda“.

„Zwietrachtkristallschwert der Astraea“.

„Zwietrachtkristallschwert der Eris“.

„Zwietrachtkristallschwert des Sednas“.

„Zwietrachtkristallschwert der Shadow“.

„Zwietrachtkristallschwert der Harmonia“.

 

„Vergessenheitkristallschwert des Merkurs“.

„Vergessenheitkristallschwert des Mars“.

„Vergessenheitkristallschwert des Jupiters“.

„Vergessenheitkristallschwert der Venus“.

„Vergessenheitkristallschwert des Neptuns“.

„Vergessenheitkristallschwert des Uranus“.

„Vergessenheitkristallschwert des Plutos“.

„Vergessenheitkristallschwert des Saturns“.

„Vergessenheitkristallschwert der Sonne“.

„Vergessenheitkristallschwert der Erde“.

„Vergessenheitkristallschwert des Nemesis“.

„Vergessenheitkristallschwert des Vulcans“.

„Vergessenheitkristallschwert der Persephone“.

„Vergessenheitkristallschwert des Charons“.

„Vergessenheitkristallschwert der Lilith“.

„Vergessenheitkristallschwert der Vela“.

„Vergessenheitkristallschwert der Andromeda“.

„Vergessenheitkristallschwert der Astraea“.

„Vergessenheitkristallschwert der Eris“.

„Vergessenheitkristallschwert des Sednas“.

„Vergessenheitkristallschwert der Shadow“.

„Vergessenheitkristallschwert der Harmonia“.

 

„Schattenkristallschwert des Merkurs“.

„Schattenkristallschwert des Mars“.

„Schattenkristallschwert des Jupiters“.

„Schattenkristallschwert der Venus“.

„Schattenkristallschwert des Neptuns“.

„Schattenkristallschwert des Uranus“.

„Schattenkristallschwert des Plutos“.

„Schattenkristallschwert des Saturns“.

„Schattenkristallschwert der Sonne“.

„Schattenkristallschwert der Erde“.

„Schattenkristallschwert des Nemesis“.

„Schattenkristallschwert des Vulcans“.

„Schattenkristallschwert der Persephone“.

„Schattenkristallschwert des Charons“.

„Schattenkristallschwert der Lilith“.

„Schattenkristallschwert der Vela“.

„Schattenkristallschwert der Andromeda“.

„Schattenkristallschwert der Astraea“.

„Schattenkristallschwert der Eris“.

„Schattenkristallschwert des Sednas“.

„Schattenkristallschwert der Shadow“.

„Schattenkristallschwert der Harmonia“.

 

„Harmoniekristallschwert des Merkurs“.

„Harmoniekristallschwert des Mars“.

„Harmoniekristallschwert des Jupiters“.

„Harmoniekristallschwert der Venus“.

„Harmoniekristallschwert des Neptuns“.

„Harmoniekristallschwert des Uranus“.

„Harmoniekristallschwert des Plutos“.

„Harmoniekristallschwert des Saturns“.

„Harmoniekristallschwert der Sonne“.

„Harmoniekristallschwert der Erde“.

„Harmoniekristallschwert des Nemesis“.

„Harmoniekristallschwert des Vulcans“.

„Harmoniekristallschwert der Persephone“.

„Harmoniekristallschwert des Charons“.

„Harmoniekristallschwert der Lilith“.

„Harmoniekristallschwert der Vela“.

„Harmoniekristallschwert der Andromeda“.

„Harmoniekristallschwert der Astraea“.

„Harmoniekristallschwert der Eris“.

„Harmoniekristallschwert des Sednas“.

„Harmoniekristallschwert der Shadow“.

„Harmoniekristallschwert der Harmonia“.

Die Angriffe der Kriegerinne treffen ihr Ziel ohne Schwierigkeiten und die nächsten beiden Kriegerinnen würden vernichtet. Jetzt haben sie nur noch Sailor Luzifer vor sich und dabei schauen sich die Kriegerinnen doch etwas gequält an.

Langsam wird dieses Kämpfen nervig. 

Sailor Luzifer und ihre Gabe

Die Kriegerinnen laufen nun langsam weiter und schauen sich haargenau um, dabei entdeckt Mars einen Schlüssel und hebt ihn Fragend nach oben.

„Was soll das denn?“, fragt Mars nun verwirrt.

„Mh vielleicht braucht man die Schlüssel für irgendwas“, meint Merkur ebenso verwirrt und nimmt ihn an sich um ihn genau zu mustern.

„Ja braucht man auch. Die Palasttür ist gesichert und mit Gewalt kommt man da nicht rein, man braucht 10 Schlüssel zumindest haben wir 10 so vorgesehene Löcher gefunden“, berichtet Venus, die gerade zusammen mit Neptun und Nemesis zurückkommt.

„Auch das noch“, stöhnt Lilith genervt auf.

„Hilft doch nichts machen wir uns an die Suche“, meint Merkur und gemeinsam durchkämen sie jetzt die Gegend um die Schlüssel zu suchen. Dank dem Schlüssel über den Mars gestolpert ist wissen sie zumindest wie sie aussehen und somit können sie die Schlüsseln leicht finden.

„Aber man kann sagen was man will durch diese Art des Schutzes kommt niemand so schnell in den Palast“, meint Venus lächelnd.

„Ja aber hat auch seine Nachteile. Stell dir mal vor hier würde noch die Königsfamilie wohnen und die Kriegerinnen müssen noch die Schlüsseln suchen um endlich nach Hause zu kommen und dann stell dir auch mal vor sie sind müde, erschöpft, verletzt oder lebensgefährlich verletzt. Da wäre dieser Schutz ziemlich lästig“, meint Nemesis hinzu.

„Stimmt auch wieder, aber ich denke das sie nur dann die Palasttüren geschlossen haben wenn sie angegriffen würden sind“, meint Venus.

„Möglich“, meint Nemesis dazu und nun stecken die Kriegerinnen vorsichtig Schlüssel für Schlüssel ein und diese drehen sich dann vollkommen automatisch um und öffnen damit die Tür.

„Vielleicht sollten wir mal rufen“, meint Mars und schaut sich genau um.

„Nein lieber nicht, wer weiß was noch kommen würde“, meint Merkur und dann würde es komisch rot um sie herum, doch Merkur erkennt schnell das es diese Gabe von Luzifer sein muss und warnt ihre Kolleginnen. Sogleich verstecken sich alle und dieses rote Licht zerstört die komplette Eingangshalle.

„Herzlich Willkommen auf Star, Kriegerinnen von Neo Königin Serenity. Ihr habt zwar meine Freundinnen getötet, doch mich werdet ihr nicht so schnell töten“, empfängt Luzifer die Kriegerinnen und beginnt laut zu lachen.

„Was war das bitte?“, fragt Vela verwirrt nach.

„Vielleicht diese Gabe von ihr“, meint Merkur zurück.

„Du meinst du nicht das sie gerade versucht hat uns nur mit ihrem Willen zu töten?“, fragt Andromeda nach, wobei Merkur nickt.

„Doch das glaube ich, sie steuert alles nur über ihre Gedanken und wenn sie uns sieht stellt sie sich vor uns zu töten, damit wird die Gabe dann aktiviert“, erklärt Merkur.

„Oh mein Gott und wie sollen wir sie nun besiegen?“, fragt Uranus nach.

„Schnell sein“, meint Merkur lächelnd, wobei die anderen sie komisch anschauen und sich dann zunicken sie haben ja sowieso keine andere Wahl.

„Merkur: Macht des Merkurschwert“.

„Mars: Macht des Marsschwert“.

„Jupiter: Macht des Jupiterschwert“.

„Venus: Macht des Venusschwert“.

„Neptun: Macht des Neptunschwert“.

„Uranus: Macht des Uranusschwert“.

„Pluto: Macht des Plutoschwert“.

„Saturn: Macht des Saturnschwert“.

„Sonne:…“.

Doch weiter kommt Soul Sun nicht, die acht Angriffe fliegen auf Luzifer zu und reißen ihr die Füße weg, doch so schnell sie kann richtet sie sich wieder auf und nütz ihre Gabe um die Kriegerinnen zu vernichten, doch diese reagieren erneut sehr schnell und können ausweichen.

„Meine Güte“, meint Terra geschockt.

„Das wird noch ein harter Kampf“, meint Sun fassungslos.

„Nur nicht aufgeben“, meint Merkur und animiert ihre Freundinnen weiterzumachen.

„Sonne: Macht des Sonnenschwert“.

„Erde: Macht des Erdschwerts“.

„Nemesis: Macht des Nemesisschwert“.

„Vulcan: Macht des Vulcanschwert“.

„Persephone: Macht des Persephoneschwert“.

„Charon: Macht des Charonschwert“.

„Lilith: Macht des Lilithschwert“.

„Vela: Macht des Velaschwert“.

„Andromeda: Macht des Andromedaschwert“.

„Astraea: Macht des Astraeaschwert“.

„Eris: Macht des Erisschwert“.

„Sedna: Macht des Sednaschwert“.

„Shadow: Macht des Shadowschwert“.

„Harmonia: Macht des Harmoniaschwert“.

Rufen sie gemeinsam und erneut treffen alle Angriffe zeitgleich bei Luzifer ein und reißen sie von den Füßen. Dadurch brach das rote Licht, dass sie gerade dazu benützen wolle um die Kriegerinnen zu vernichten, ab und die Kriegerinnen könnte mal kurz aus ihrem Versteck schauen und sehen das Luzifer noch immer auf dem Boden liegt.

„Meine Güte was ist das denn für eine Kriegerin?“, fragt Eris nach.

„Das frage ich mich auch und so ein Kampf kann ziemlich lange dauern, wenn man seinen Gegner nicht auch mit Fäusten angreifen kann. Und außerdem umso länger unsere Angriffe brauchen um so schlechter für uns denn dann schwächen sie sich etwas ab und nicht die ganze Stärke kann in sie fahren“, meint Merkur.

„Na toll“, meinen alle gleichzeitig und bringen sich wieder in Sicherheit, denn Luzifer springt auf und nützt wieder ihre Gabe um sie zu vernichten. Doch stattdessen vernichtet sie nur eine Statue.

„Sollen wir es mit der Planeten-Explosion versuchen?“, fragt Venus.

„Können wir, aber wenn das danebengeht haben wir ein kleines Problem“, meint Nemesis nur.

„Nein haben wir nicht, zumindest nicht mehr. Durch unser Soul oder zumindest schon seit dem Eternal haben wir keine Probleme mehr Angriffe auch mit unseren Kristallen auszuführen und wir müssen auch nicht mehr warten bis wir uns erholt haben. Das fällt nur auch weg“, meint Merkur.

„Von wem weißt du das?“, fragt Venus verwirrt nach.

„Von Bunny“, meint Merkur grinsend.

„Lass mich raten sie wusste das schon seit einer Weile, schon bevor sie Königin würde und hat uns das auch nur nicht gesagt dass wir noch nur unsere Kristall-Angriffe machen“, meint Mars in ihrer Art.

„Jepp und denke daran sie ist unsere Königin sie muss uns keine Rechenschaft ablegen und was die Kristalle betrifft. Wir haben auch schon so ziemlich heftige Angriffe, doch bei manchen müssen wir halt so mit den Kristallen angreifen“, meint Merkur ernst.

„Stimmt, also machen wirs?“, fragt Mars nach, wobei alle nicken.

„Macht des Merkurkristall…“.

„Macht des Marskristall…“.

„Macht des Jupiterkristall…“.

„Macht des Venuskristall…“.

„Macht des Neptunkristall…“.

„Macht des Uranuskristall…“.

„Macht des Saturnkristall…“.

„Macht des Plutokristall…“.

„Macht des Sonnenkristall…“.

„Macht des Erdkristall…“.

„Macht des Nemesiskristall…“.

„Macht des Vulcankristall…“.

„Macht des Persephonekristall…“.

„Macht des Charonkristall…“.

„Macht des Lilithkristall…“.

„Macht des Astraeakristall…“.

„Macht des Andromedakristall…“.

„Macht des Velakristall…“.

„Macht des Eriskristall…“.

„Macht des Sednakristall…“.

„Macht des Harmoniakristall…“.

„Macht des Shadowkristall…“.

„Planeten-Explosion“, rufen sie gemeinsam und in der Mitte des Raums wuchs ein erst kleiner Planetenball, der dann um einiges größer wurde. Verwirrt hält Luzifer in ihrem Tun inne und schaut verwirrt auf dem Ball, der weiter wuchs. Als er seine Größe hatte explodiert er einfach und reißt Luzifer erneut von den Füßen, die dann schwer an die Wand kracht. Auch die anderen Kriegerinnen haben mit ihrem Gleichgewicht zu kämpfen und heben sich aneinander fest und hinter den Säulen versteckt. Außerdem drehen sie ihre Gesichter ab und nur ihre Haare, wie die Röcke fliegen in dem starken Wind. Als die Explosion nachlässt können sie ihre Augen wieder öffnen und schauen zu Luzifer hoch, doch alles was sie noch sehen können ist wie ein Sternenkristall zum Cauldron fliegt.

Endlich haben sie Luzifer besiegt, meine Güte das war eine ziemlich Arbeit und nun geht es gleich auf zur nächsten Mission.

Immerhin müssen sie noch den Mechanismus finden und zerstören.

Doch sie glauben nicht daran dass es so leicht werden würde.
 

Sie entschließen sich auch dazu nicht mit allen zum Mechanismus zu reißen sondern nur 10 Kriegerinnen dort hinzuschicken. Immerhin könnte sich eine kleine Gruppe besser fortbewegen als eine größere und daher gehen…


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und wer geht und was sie dort erleben. Erfahrt ihr im nächsten Teil :D

Liebe Grüße
Sorvana Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-09-17T23:09:15+00:00 18.09.2015 01:09
Deine Story ist Klasse.
Antwort von:  -Sorvana-
18.09.2015 01:25
Vielen, vielen dank es freut mich wirklich sehr das sie dir gefällt :) Und ich bin sehr erstaunt darüber, wie schnell du lesen kann^^ Aber auch vielen dank für deine Treue und deine Mühe bei jedem Kapitel ein Kommentar da zu lassen, dass freut mich sehr und animiert mich dazu immer weiter zu machen :) Also vielen dank an dieser Stelle und auch danke fürs Lesen und Kommentieren.

Liebe Grüße
Sorvana

PS: Der achte Teil wird auch schon bald herauskommen, er ist ja bekanntlich schon geschrieben, ich muss nur noch mal drüber schauen und hoffen das ich alle Fehler finden werde :D
Ich hoffe wir sehen uns wieder bis dahin wünsche ich dir einen schönen Tag oder eher Nacht :)
Von:  fahnm
2015-09-17T23:04:26+00:00 18.09.2015 01:04
Hammer Kapitel
Antwort von:  -Sorvana-
18.09.2015 01:23
Danke :)
Von:  fahnm
2015-09-17T23:04:04+00:00 18.09.2015 01:04
Spitzen Kapitel
Antwort von:  -Sorvana-
18.09.2015 01:23
Vielen dank :)
Von: abgemeldet
2015-09-16T19:16:02+00:00 16.09.2015 21:16
ohjeeeeeeeeee und wieder eine neue herraus foderung,hoffe das sie es auch wieder packen.lg ellimaus1207
Antwort von:  -Sorvana-
16.09.2015 21:32
Ohja das kannst du laut sagen^^
Danke fürs Lesen und Kommentieren :)

LG Sorvana


Zurück