Ruffy der Marinesoldat von Rookie123 ================================================================================ Prolog: -------- „Kaptain Ruffy die Hinrichtung beginnt in drei Tagen!“,schrie mein Vize Zorro. Ich wollte nicht zur Hinrichtung. Es lag nicht an den Gegnern,den „Buddha Piraten“, sondern an der Person die hingerichtet wird. Ein Tag später waren wir in Marineford. Am Anlegeplatz stand mein Bruder Ace oder auch Admiral Akainu. Er lächelte und lud mich in sein Büro ein. Dort setzten wir uns hin und begannen uns unterhalten: Ace: Wie geht’s dir? Ruffy: Mir geht’s gut. Ace: Komm sag die Wahrheit. Du willst auch nicht kämpfen. Ruffy: Ja,aber wir müssen. Besonders du. Ace: Ich muss mit den anderen beiden das Schafott bewachen. Ruffy: Ich muss am Hafen aufpassen. Meine Crew habe ich wieder zurück geschickt. Ace: Pass auf dich auf. Sie werden wahrscheinlich von Vorne kommen. Ruffy: Ja. Zwei Tage später... Es war ruhig. Plötzlich hörte ich die anderen Schreien. Man konnte Schiffe am Horizont sehen. Doch das Schiff von Sengoku die „Golden Divinity“ war nicht dabei. Es waren nur Verbündete. Dann geschah etwas Unglaubliches. Aus dem Wasser stieg die Golden Divinity und drei weitere Schiffe. Die Golden Divinity hatte einen goldenen Bug,geformt wie ein Gesicht,welches wahrscheinlich Buddha darstellen sollte. Sengoku stand auf dem Bug und schrie: „Ich hoffe meinem Vize geht es noch gut. Ich hoffe du hörst mich Großadmiral Whitebeard. Wenn du mir Garp sofort gibst,können wir viel Blutvergießen ersparen.“ Ich zog meinen Hut tiefer ins Gesicht,damit niemand meine Tränen sehen konnte. Ace tat dasselbe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)