Zum Inhalt der Seite

Teufelsfrüchte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich rannte und dachte: „Wieso habe ich so viele hergestellt?“ Es war mitten in der Nacht und die Polizei verfolgt mich. Dort war eine Schule. Ich rannte zum Eingang und hörte schon die Sirenen. Die Tür war zum Glück nicht abgeschlossen. Ich stand in der Aula. Dort waren zwei Türen und eine Treppe. Jemand schrie meinen Namen. Ich musste mich beeilen. Doch welchen weg soll ich gehen?

Ruffy 1/2

Ich entschied mich für die Treppe und sprintete hoch, als jemand schrie: „Bleib stehen!“ Ich stand in einem Gang mit mehreren Türen und entschied mich für die erste. Hinter der Tür war ein Klassenraum. Plötzlich hörte ich einen Schuss und viel hin. Mein Bein wurde getroffen. Ich fluchte und versuchte aufzustehen, doch mein Bein hörte nicht auf mich. Die Polizei stand schon am Eingang. Ich nahm einen der Früchte und versteckte ihn in einen der Fächer an der Wand. Sie packten mich und schleppten mich weg.
 

Der Wecker klingelte und Ace stand schon vor meinem Bett. „Ey, Schlafmütze. Wir müssen zur Schule.“ ,sagte er. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und stand auf. Garp wartete schon am Tisch, als ich runter kam. Ich lächelte und begrüßte ihn: „Guten Morgen.“ Er schaute mich an und fragte: „Du schreibst doch heute eine Arbeit, oder?“ Ich nickte und setzte mich an den Tisch. Ace kam, wie immer, nur in einer Hose ohne Shirt runter. Garp wurde wütend und schrie: „Wenn du so weiter machst, klebe ich dir dein Hemd an die Brust!“ Ace murmelte etwas Unverständliches und ging wieder hoch.
 

Später standen wir vor der Tür und warteten auf den Bus. Der Bus kam pünktlich und wir stiegen ein. Dort saßen schon Sanji und Zorro, die sich wieder mal streiten. Auf der Bank gegenüber saß Lysop. Auf der Bank hinter ihm saßen die drei von der Schulpolizei. Ihre Namen waren Borsalino, Sakatzuki und Kuzan. Ich setzte mich neben Lysop und begrüßte ihn. Er lächelte und zeigte mir seine neue Schleuder und etwas von seiner Spezialmunition.
 

Die Fahrt dauerte wie immer nur 14 Minuten. Wir stiegen alle aus dem Bus aus und gingen in unsere Klassen. Ich und Lysop gingen die Treppe hoch. Im Klassenraum waren schon fast alle. Nur Sanji und Zorro fehlten, aber das war ja inzwischen normal. Ich schaute in mein Fach und sah einen Apfel. Verwundert drehte ich mich um und fragte in die Klasse hinein: „Wem gehört der Apfel?“ Alle verneinten und ich zuckte mit den Achseln. Lysop kam zu mir und sagte: „Vielleicht hat dein Bruder ihn mit Tabasco gefüllt und hineingelegt.“ Ich schüttelte mit den Kopf und biss hinein. Lysop seufzte und erwartete einen Schrei. Ich schluckte, wollte jedoch sofort kotzen. „Widerlich!“, schrie ich. Der Gong zu Schulbeginn läutete. Wir hatten Geschichte mit Frau Nico.
 

In der Pause setzte ich mich zu Vivi und Doflamingo. Beide haben sehr reiche Eltern, doch zum Glück sind sie nett. OK, Doflamingo kann sehr hochnäsig sein, doch sonst ist er in Ordnung. Sanji kam zu mir und sagte: „Könntest du mich irgendwie verletzten?“ Ich antwortete: „Nein. Du willst doch bloß zu der Sanitäterin.“ Er sagte: „Du weist doch wie gut Monet aussieht. Komm, bitte!“

Ich schüttelte mit den Kopf und ging weg. Plötzlich schubste mich jemand. Hinter mir stand Bellamy. Er lächelte und sagte: „Heute besiege ich dich!“ Ich stöhnte und ging in Kampfposition. Alle schauten uns zu. Er fing an und traf mich im Gesicht. Doch es geschah etwas Merkwürdiges.

Mein Hals zog sich und mein Kopf wurde nach hinten katapultiert. Alle waren verwundert. Mein Kopf schoss nach vorne und Bellamy bekam die härteste Kopfnuss aller Zeiten.
 

Ich war verwundert und Bellamy und alle Lehrer, die es mitbekamen, schickten mich und Bellamy zur Sanitäterin. Sie wunderte sich nicht, da wir beide fast immer einmal in der Woche zu ihr müssen. Ich erzählte ihr davon was passiert ist. Sie schaute mich verwundert an und zog an meinem Arm. Er dehnte sich. Mein Opa wurde angerufen und wir sollten ins Krankenhaus.
 

Ich kam am nächsten Tag verspätet in die Schule und musste unserer Physik Lehrerin Nami erklären wieso ich zu spät bin. Als ich mich hinsetzte, schaute mich die ganze Klasse an. In der Pause kamen alle zu mir und wollten wissen was Gestern beim Kampf passiert ist. Ich erklärte ihnen, dass irgendwas mit meinem Körper passiert ist und es die Ärzte auch nicht erklären können. Ich sollte, wenn ich mich komisch fühle, zur Sanitäterin. Sanji beneidete mich jetzt schon, da war ich mir sicher.
 

Heute hatten wir schwimmen mit Law, unserem Biologie und Sport Lehrer. Die Parallelklasse hatte heute Monet als Vertretung. Prüfung war heute und ich war als Erstes dran. Law wusste, dass ich Wahrscheinlich wieder der beste sein werde. Ich sprang ins Wasser. Plötzlich verlor ich all meine Kraft und sank. Das letzte was ich sah war Law, wie er ins Wasser springt.
 

Ich wachte auf der Bank wieder auf. Um mich herum standen Monet,Law,Lysop,Sanji und Zorro. Sie sahen besorgt aus. Ich richtete mich auf. Monet drückte mich wieder runter und sagte: „Du bleibst schön hier liegen.“ Ich seufzte, als sie wieder gingen und ich mir die Prüfung ansehen muss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-26T16:20:30+00:00 26.03.2016 17:20
Ich habe gerade deine ff gefunden und ich muss sagen wirklich genial.
Ich hoffe du wirst sie bald weiter führen, da würde ich mich total freuen.
Viele liebe grüße
Von:  fahnm
2015-11-25T00:05:40+00:00 25.11.2015 01:05
Spitzen Kapitel
Freue mich schon aufs nächste^^


Zurück