Bleach - the Lost chronicle of the Kasumoiji von RooraUchiha ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4: Die Verwechslung --------------------------------------- „Aber irgendwie war es auch voll cool“, lächelnd stand ich auf. „Komm lass uns gehen.“. Ich nahm das Schwert und mein Buch und verließ zusammen mit Mizuki den Park, eh ein weiter Hollo kommt und uns angreifen würde. „Und wo sollen wir jetzt hin?“, Mizuki sah mich fragend an. Ich wusste nicht so recht was ich antworten sollte, denn ich wusste es auch nicht. Das Buch gab uns keinen konkreten Anhalte Punkt. Wir kannten uns auch in dieser Stadt nicht, daher war ich grade sehr einfallslos. „Ich schlage vor, wir suchen uns eine Unterkunft, ich glaube dich suche würde noch etwas dauern.“. Mizuki nickte. Wir suchten ein billiges Hotel, wo wir erstmal absteige konnten und auch die Nacht über verbringen konnten. „Hey ihr da, was macht ihr hier?“, vernahmen wir plötzlich eine männliche Stimme. Wir schauten uns um und konnten einen Polizisten sehen der auf uns zukam. „Wieso seid ihr nicht in der Schule?“, fragte er uns. Schule an einem Samstag? Ich war vorerst verwirrt, dann viel mir aber ein das in Japan auch an einem Samstag Schule ist. Die armen Schüler tun mir leid. „Entschuldigen Sie, wir sind nicht von hier. Wir sind Touristen aus Deutschland.“, versuchte ich den Polizisten zu erklären. „Und dort ist Samstag schulfrei.“, fügte Mizuki irrelevant hinzu. „Gute Ausrede. Darauf falle ich nicht herein. Für Touristen sprecht ihr zu gut unsere Sprache.“, bemerkte er. Aber jetzt wo er es sagt. Wir konnten plötzlich beide super Japanisch, obwohl keiner von uns es je gelernt hatte. In der Schule hatten wir als einzige Fremdsprache Spanisch und Englisch gehabt. Ob das der verdienst diese Buch war? Eh wir etwas sagen konnte, nahm der Polizist uns mit und brachte uns in die nächste Schule. Wir bemühten uns weiterhin ihn klar zu machen, dass wir wirklich Ausländer waren, jedoch glaubte er uns kein Wort. 15 Minuten später, waren wir auch schon an der Schule angekommen. Sie sah aus wie eine typische Japanische Schule, wie man sie aus Animes kennt. Ihr Name war Karakura High, meiner Meinung nach sehr einfallslos. Der Polizist brachte uns zum Rektor und verschwand wieder. Dort versuchten wir dem Rektor klar zu machen, dass wir wirklich nur Touristen und keine Schüler waren, naja zumindest in Japan nicht. Dieser schien etwas freundlicher zu sein, als der Polizist. Glaubte uns die Story aber nur teilweise ab. Er stempelte uns so zu sagen als deutsche Austauschschüler ab, gab uns eine Uniform uns schickte uns zum Unterricht. „Du weißt schon, dass wir jetzt zur Schule müssen ist nur alles deine Schuld. Das es klar ist Kisaki.“, „Wieso ist es den meine Schuld wenn die beiden es nicht checken das wir nur einfache Touristen sind?“, „Weil wenn du das blöde Buch nicht gefunden hättest wir nicht hier geladet wären.“ „Du hättest ja nicht mitkommen müssen und wenn jemand daran Schuld hätte, dann unsere Lehrerin. Hätte sie die Hausaufgaben nicht gegeben, dann hätte ich nicht im Dachboden gestöbert, hätte das Buch nicht gefunden und wären niemals hier gelandet.“ „Gut dann sind wir uns einig das Die Lehrerin Schuld hat.“, Mizuki lächelte leicht. Kurze Zeit später kamen wir auch am Klassenzimmer an. Der Lehrer holte uns rein und wir standen nur vor der Klasse. „Guten Tag Klasse. Ich möchte euch 2 neue Austauschschülerinnen vorstellen das sind…ähm…ähm“...(Grillen zirpen) „Ich bin Mizuki Lair und das ist Kisaki di Anima libera. Aber eigentlich sind wir nur Touristen, die fälschlicherweise für Schüler gehalten werden.“, versuchte diesen mal Mizuki zu erklären, jedoch bezweifle ich das er uns glaub. Ich beobachte der Zeit die Klasse. Sie sahen uns an, keine interessante Personen. Jedoch stach einer raus. Er war groß, hatte für einen Mann lange schwarze Haare, naja für einen in Europa du grüne Augen. Der war süß. Der Lehrer erklärte irgendwas, doch war ich von diesen Jungen zu sehr verzaubert um ihn richtig zu zuhören. „Psst… Kisaki“ sie flüsterte zu mir. „Findest du diesen Jungen…mit dem langen roten Haar auch so heiß.“, ich blickte zu den besagten Jungen hinüber. „Der vor ihn ist heißer.“ „Mizuki, Kisaki setzt euch am besten zu Byakuya und Renji, sie sind auch grade neu hier.“, sagte er und zeigte auf die besagten Personen. Jackpot!.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)