Die Ruhe nach dem Sturm von randydavies ================================================================================ Prolog: --------   Endzeitstory/Horror/Liebe/Drama Autor: Randy D. Avies FSK:18 slash ( m x m ) Betaleser: peonie/ H. R.           Inhalt: Mein Name ist Christian Peterson und ich bin einer der wenigen Überlebenden dieser Katastrophe. Groteskerweise unter diesen desaströsen Verhältnissen, fand ich die Liebe meines Lebens und hier erzähle ich Euch meine Geschichte, solange ich noch kann.       Die Ruhe nach dem Sturm     Prolog     Die Erde war in Schwärze gehüllt. Keine Vegetation würde längere Zeit diese Finsternis überleben, die über uns hereingebrochen war. Völlige Finsternis, wo man hinsah! Zeitweise jedoch sah man etwas, was wie der Mond aussehen konnte - kalt und unbarmherzig versuchte es die Erdatmosphäre zu durchbrechen, jedoch ohne großen Erfolg. Aber es war nicht der Mond, sondern die Sonne, die eisig und entschieden, wie bei einer Deckenlampe schwach erleuchtet auf uns Überlebenden schien, so nach dem Motto: „Was wollt ihr denn, es ist Eure Schuld, dass ich nicht mehr Wärme spenden kann, es ist Eure Schuld, dass die Erde nun ins Verderben stürzt – ihr habt das verschuldet!“ Einst hatte uns die Sonne gewärmt. Doch an ihrer Stelle war nun nur noch Kälte und Dunkelheit geblieben, die den Planeten ummantelte. Dunkel und kalt wie die Arktis, deprimierend wie eine eisige Umarmung, umhüllte sie uns Sterbliche, wie ein nicht zu schützender Mantel.   Den Mond gab es nicht mehr, er war verschlungen worden. Die Erde, wie wir sie einst kannten, war anders geworden …   Mein Name ist Christian Peterson und ich bin einer der wenigen Überlebenden dieser Katastrophe. Groteskerweise unter diesen desaströsen Verhältnissen, fand ich die Liebe meines Lebens und hier erzähle ich Euch meine Geschichte, solange ich noch kann.         ©Randy D. Avies 2012 (überarbeitet: August 2016)   Betaleser: peonie Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)