Ich liebe dich, du liebst...! von -N-a-m-i- ================================================================================ Kapitel 7: Heilung ------------------ Schweratmen lag Nami da. Ihre Hand auf die Wunde gepresst. Chopper stolperte in die Kabine. "Nami, zeig mal deine Verletzung" "Brauch ich nicht, Chopper. Die blutet nur ein bisschen. "WAS SIE BLUTET, die Wunde ist bestimmt aufgegangen." Der Arzt krabbelte aufs Bett und versorgte Nami's Schusswunde... "So und jetzt bleib ruhig liegen, wenn die Verletzung noch mal aufgeht, kann die nächste Hilfe schon zu spät sein. Sagte Chopper befehlend. "OK, mache ich" sagte Nami und verzog dann schmerzvoll das Gesicht "scheiße tut das weh...ist das normal?" Der Elch musste grinsen, "nahklar ist da normal...oder denkst du das wäre eine Ferienreise durch die Wüste?" "Sehr witzig, ersten finde ich die Wüste bescheuert und zweitens woher sollte ich wissen, wie weh ne Schussverletzung tut." Sagte Nami beleidigt. "Wollte dich nicht ärgern, aber..." Weiter kam Chopper nicht, den es klopfte an der Tür. "Wenn das jetzt diese Idioten sind, können sie was erleben" meckerte Chopper. "Du bist vielleicht einer, natürlich muss das einer von den sein." Lachte Nami. Chopper sprang vom Bett und ging zur Tür, er machte auf und wer stand draußen, die restliche Crew. "Keine Besuchszeit, kommt ein anderes mal wieder" sagte der Arzt spitz. "Ich will mich doch nur entschuldigen" flehte Sanji. Der kleine Elch ging auf den Flur und machte die Tür hinter sich zu. "Du hast erst recht verbot sie zu besuchen, wer ich eine halbe Stunde später gekommen, hätte es zu spät seien können" knurrte Chopper den wie ein begossener Pudel stehenden Koch an. Auf einmal flog der blonde Koch nach vorne und landete am Boden. "Du Suppenkasper, wie kannst du es wagen, Nami so in Gefahr zubringen" tobte Zorro. "Hey, wir hatten nur eine Meinungsverschiedenheit und ich konnte ja nicht ahnen, das Nami-Schätzchen's Wunde aufgeht." "Also, wenn ihr euch streiten müsst, könnt ihr das bitte draußen erledigen, ich möchte gerne ein bisschen schlafen." Meinte Nami trocken. Sie stand in ihrer Tür und sah den beiden Kampfdackeln zu. "Nami, sofort ins Bett, du darfst doch nicht aufstehen" sagte Chopper voller sorge. "Mach ich Chef" sagte sie nur und ging ins Zimmer zurück. Als die Dieben die Tür geschlossen hatte, lehnte sich Nami an die Wand und atmete Schwer. //Warum müssen sie sich immer streiten. Ist es, weil Sanji in mich verliebt ist? Sind seine Gefühle überhaupt ehrlich? Und Zorro wie sieht es mit ihn aus, will er nur spielen und mir das Herz zerbrechen? Ich bin ja selbst nicht über meine Gedanken, Gefühle, Sehnsüchte, sogar über meine Eifersucht in klaren. Liebe ich einen von beiden? Wenn ja, wem? Sanji, weil ich von ihn geträumt habe und ich traurig bin, wenn er mir keine Komplimente macht oder Zorro? Weil ich mich in seiner Nähe geborgen, frei und gut aufgehoben fühle? Ich hätte mir nicht vorstellen können, wenn er erschossen wurden wäre! Deshalb wollte ich ihn vor der Kugel beschützen. Mein Gott, ich kann nicht mehr, einer sei's will ich stundenlang mit Zorro verbringen und aber anderseits würde ich ihn manchmal auf den Mond schissen wollen. Bei Sanji ist es anders, ihn will ich nicht immer bei mir haben, er geht mir sogar auf die Nerven, wenn er mir hinterher rennt, aber wenn er nicht da wäre, würde ich mich schlecht fühlen. Ich weiß wirklich nicht wem ich liebe und für wem ich nur Freundschaftliche Gefühle habe. Es ist zum verrückt werden. Wenn ich nur die Antworten auf meine vielen Fragen wüsste.// dachte Nami und dabei liefen ihr Tränen über die Wangen. Zwei Tage später: "Chopper sei doch nicht so, ich reg Nami bestimmt nicht auf" bettelte Sanji der die Hoffnung hatte der Navigatorin das Essen zu bringen. "Nein, die Wunde kann immer noch aufgehen, viel zu gefährlich:" meinte der Arzt. Und hatte so die Diskunion beendet. Bei Zorro: Der Schwertkämpfer trainierte schon seit zwei Tagen, er machte nur Pausen, wenn es Essen gab oder wenn er Schlafen ging. Der Grünhaarige Kämpfer wollte unbedingt stärker werden, um das Mädchen, das er liebt, das nächste mal beschützen zu können. Zorro stemmte gerade 50 Kilo-Handeln, als Nami an Deck kam. "Nami, was machst du hier, solltest du nicht im Bett sein." Fragte Zorro verwundert. Die Piraten Diebin legte einen Finger auf seinen Mund "Bitte sei ruhig, wenn Chopper uns hört, muss ich wieder ins Bett und ich langweile mich doch so." Zorro lief rot an und nickte. "Schön!" "Wie geht es dir" fragte Zorro der seine röte wieder unter Kontrolle hat. "Schlecht, keiner besuchen mich. Ihr seit echt fies, ich lieg dumm im Bett rum und keiner hat mal Zeit für mich." Sagte Nami. "Ich wollte dich ja besuchen kommen, aber Chopper passt wie ein Wachhund auf" verteidigte sich der Schwertkämpfer. "Ich weis doch, war doch bloß ein Scherz" grinste die Navigatorin. "CHOPPER, NAMI IST WEG" brüllte Lysop übers Schiff. "Och nee, muss das sein" sagte Nami bedrückt. Der kleine Elch kam aus der Küche gerannt und erblickte Nami, "was machst du hier draußen, Nami sofort ins Bett" meckerte der Arzt. "Chopper, es ist doch so Öde, bitte, lass mich noch ein bisschen frische Luft schnappen." Bettelte Nami. "Ich glaub es ist an der Zeit, das ich dir deine Medizin gebe." "Wie meinst du das?" fragte die Navigatorin verwundert. "Na ja, ich habe eine Wundermedizin erfunden, mit den alle Wunden geheilt werden." "Echt, her damit" schrie die Diebin vor Begeisterung. "Sie ist noch nicht ganz ausgereift, zu wenig getestet" sagte Chopper. "Egal, ich will endlich wieder Gesund sein" Der kleine Arzt rannte in sein Labor und holte die Medizin. Diese gab er Nami. Sie trank das Fälschen aus und hob ihr T-Shirt hoch, um nachzusehen ob die Wunde geheilt ist. Zorro der daneben stand lief wieder rot an. "Es hat gewirkt, du bist ein Genie, Chopper" rief Nami begeistert. Und nun lief auch Chopper rot an "Ach, das meinst du doch nicht so" "Und ob ich das so meine" Die Navigatorin lies ihr T-Shirt wieder runter und sah Zorro und Chopper an. "Ist irgendwas, geht es euch nicht gut, ihr seht so rot aus." Fortsetzung folgt nami__one Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)