Zum Inhalt der Seite

Gedanken der Göttinnen

Elia, Silfee, Helteage, Teela POV
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Elia POV

Gedanken der Göttinnen

Elia, Silfee, Helteage, Teela POV
 

Einheit 00: Elia POV
 

Ich stand hinter Gareas und beobachtete ihn. Sein Kampfstill beunruhigte mich schon eine ganze Zeit.

Verzweifelt drehte ich meinen Kopf leicht zur Seite und überkreuzte meine Arme, wobei ich meine Schultern festhielt.

Solange schon warte ich darauf, dass der junge Pilotenanwärter mich ein erneutes mal findet... sein Schicksal

sollte es sein Ernn Laties zu fliegen.

Ich spürte ein leichtes Vibrieren und schaute zu, wie Gareas die Verbindungen löste und aus dem Cockpit ausstieg.

Nun war ich wieder alleine...

Obwohl ich schon so lange der Geist von der blauen Göttin bin, habe ich immer noch menschliche Gefühle wie früher.

"Habe keine Angst, Elia..." Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken und drehte mich um. "Helteage..." flüsterte ich.

Sie schaute mich an, besorgt und tröstent zu gleich. Ich lächelte sie leicht an. "Habe keine Angst um mich. Ich kann

auf mich aufpassen." Meine Stimme klang leise.

"Elia!"

Erschrocken drehte ich mich wieder um. Helteage verschwand.

Teela stand vor Eeva Leena. Sie durchbohrte mit ihrem Blick das Metall und schaute mich an.

Lange hatte ich mich schon gefragt, wann sie auch ein Geist wird.

"Der Krieg ist bald vorbei! Du brauchst keine Angst mehr zu haben."

Ich ließ mich fallen und sah aus wie ein Kreuz. Die Arme ausgestreckt, die Beine starr nebeneinander und mit dem Kopf

ins leere blickend. Wie gerne würde ich ihren Worten glauben schenken, aber das war unmöglich. Jeden Tag

sehe ich den Planeten Zion sterben, und auch Silfee und Helteage teilen diese Vision mit mir. Ich wusste nicht,

ob Teela genau dasselbe sah.

Plötzlich kam mir das Bild von Zero Enna, dem jungen Pilotenanwärter in den Sinn. Er war mit mir verbunden.

Ich erinnerte mich als ich ihn als Kind getroffen hatte. Er lag auf einer Wiese unter einem Baum und starrte in den Himmel.

Ich ging zu ihm und beugte mich zu ihm runter. "Finde mich bitte... Du musst mich finden... Versuch es gleich noch mal...

Du wirst mich finden, nicht wahr?" Schon damals wusste ich, das ich

kein richtiger Mensch war. Leise seufzte ich. Dennoch gab es viele Fragen, worauf ich keine Antwort wusste.

Genau wie die, warum ich in einem Labor geboren wurde. Ein inneres Bild tauchte vor mir auf. Ich sah mich selber in einer

Pilotenuniform. Genau wie Teela war ich auch mal Pilotin. Doch irgendwan kam die Zeit, andem ich schwer verletzt wurde

und starb. Meine Seele blieb hier zurück, aber nicht mit vielen Erinnerungen aus meiner Vergangenheit. Silfee und Helteage

waren genau wie ich. Geboren in einem Labor und gestorben im Cockpit. Teela wusste, dass sie dasselbe Schicksal

erleiden sollte, dennoch wollte sie Piloten werden. Genau wie wir, war sie kein richtiger Mensch und wurde in einem Labor

geboren. Dadurch hatten wir veränderte Gene und auch das sogenannte "EX", dennoch anders als die Männer.

Völlig in Gedanken versunken, bemerkte ich nicht mal wie Teela den Wartungsraum wieder verließ.

Ich starre weiter in die Dunkeheit des Cockpits und hatte Furcht vor der Stille. Außer Teela, Silfee, Helteage und manchmal der Erinnerungsrest von Ernest unterhielt sich niemand mit mir. Ein merkwürdiges Gefühl durchbohrte mich aber als Zero bei mir war.

Ich wusste

schon die ganze Zeit, dass er wie wir waren. Ebenfalls in einem Labor geboren, dennoch obwohl er uns so

ahnlich ist, hat er wieder etwas anderes an sich. "Du machst die zu viele Gedanken, Elia!"

Silfee tauchte auf und beugte sich zu mir runter. Ich verschwand kurz und tauchte stehend vor ihr wieder auf.

"...Denkst du viel über die Zukunft nach?" Immer noch sprach ich gedämpft. Das Mädchen vor mir schüttelte den Kopf.

Ihr hellen Augen blickten mich an. Verzweifelt probierte ich, auf ihre gelben Haarspitzen zu schauen, die fast bis an den

Boden reichten, da mir ihr Blick irgendwie unangenehm war. "Wovor hast du Angst?" Sie ging einen Schritt auf mich zu.

"Vor der Zukunft..."

Silfee neigte den Kopf. Ich musste mich bemühen meine Gefühle im Zaum zu halten.

Weinen konnte ich schon lange nicht mehr, aber dennoch fühlte ich Trauer. Das blonde Mädchen zog sich zurück

und auch ich verschwand.
 

Nach einiger Zeit spürte ich wie ein Victim in Zone 1 eindrung. Dies wurde bestätigt als Gareas hastig in Eeva Leena einstieg.

Ich war irgendwie froh ihn wieder zu sehen. Das Gefühl der Einsamkeit verflog. Lange schon überkam mich diese Gefühl immer.

Vielleicht wollte ich Zero deswegen hier haben? Oder auch nur, weil er wie wir waren.

Früher dachte ich, dass jeder im Labor geborener Mensch, der Pilot wird, ein Geist werden muss aber Zero Enna, und auch sein Kommolitone Hiead Gner, sind Ausnahmen.

Ich wollte Zero, ohne das er stirbt zum Piloten und Geist von Ernn Laties werden lassen. Er ist was besonderes und hätte auch als Geist die weiße Ingried steuern können.

Teela wusste schon längst, das er sie irgendwann mal ersetzten würde.

Doch niemandem erzählte sie das. Aber Zero wollte nicht auf diese Weise Pilot werden. Auch wenn er nicht wusste das er dann zu einem Geist werden würde hatte er sich gewehrt. Seine Anpassungsfähigkeiten sind unglaublich!

Nachdem der Startvorgang abgeschlossen wurde und wir uns im All befanden, spürte ich den Victim immer näher kommen.

Schon lange wusste ich, was die Victims wirklich waren.

Alles hatte vor Jahrzehnte angefangen, damals... als es die Erde noch gab. die Victims sind eine ausserirdische Rasse, die nur

zum zerstören da sind. Nach und nach vernichteten sie alles und die Menschheit floh immer weiter ins All, bis sie hier hin kamen.

Zion nahmen sie in ihre Obhut, doch die Victims wollten auch diesen Planeten zerstören, wie die Erde vor Jahrzehnte.

Die Ingrieds wurden im Nachhinein von unseren Vorfahren gebaut. Doch um sie steuern zu können benötigt man "EX".

Nur Männer haben es mit weiblichen ausnahmen, die im Labor geboren wurden.

Ich erschrack als plötzlich ein Victim mich und Gareas angriff. "Gareas, pass auf!"

Ich hörte die Stimme von Silfees Piloten. "Ich brauche keine Ratschläge!" Ein Gefühl

des Zorns überkam mich. Ich fühlte wie Gareas.

Nachdem Teela den Victim besiegt hatte zogen sich die Piloten mit uns zurück. Ständig starrte ich auf Gareas

blutendes Bein. Ich hatte Angst um ihn. Trotzdem ließ er sich nichts anmerken. Vorsichtig umarmte

ich ihn von hinten.

Silfee POV

Einheit 01: Silfee POV
 

Ich konnte spüren, dass Teela die Schmerzen von Gareas wahr nahm. Langsam machte ich mir aber auch gedanken um Elia.

Der Victim hatte das Bein von Eeva Leena ziemlich zerstört. Victim, übersetzt Opfer... Vielleicht war diese Rasse aber auch

nur das Opfer einer anderen Spezies die sie übel geschädigt hatten. Selbst ich als Geist konnte diese Frage nicht beantworten.

Als wir wieder im Wartungsraum zum stillstand kamen, beobachtete ich Rio wie er aus dem Cockpit stieg und Erts dabei half, Gareas stützend auf die Krankenstation zu bringen. Yu und Teela gingen auch weg. Ich verschwand und tauchte vor Elia wieder auf.

Sie saß auf den Boden, umhüllt von einer Blase und hatte die Augen geschlossen. "Es wird ihm bald besser gehen."

Ich probierte sie zu trösten, auch wenn mir das nicht so recht gelang. Elia öffnete ihre Augen und starrte mich traurig an.

"Wenn er so weiter macht wird er irgendwan sterben." Ihre Stimme klang verzweifelt. Plötzlich füllte eine angenehmes Pfeiffen

meine Ohren. Ich verschwand und tauchte wieder in meiner Göttin auf. Vor mir sah ich Phil Phleira am Kontrollpult.

Sie pfeiffte ein Lied und überprüfte ob mit der gelben Göttin alles stimmte.

Irgendwie stimmte mich das Lied ruhig. Weiter hörte ich Aufmerksam zu. "Phil Phleira, kommst du mit?" Leena tauchte in dem

Wartungsraum auf. "Ich will mit dir auf die Krankenstation gehen." "Ich komme."

Meine Lotsin hörte auf zu pfeiffen und ging mit Leena. Ich seufzte leicht.

Langsam zog ich mich tiefer ins Cockpit zurück und verschwand.
 

Ob es mitten in der Nacht war, oder am Tag wusste ich nicht. Mein Zeitgefühl hatte ich schon lange verloren. Ich fühlte

die Anwesenheit eines Victims. Ganz G.O.A. wurde wachgemacht und die Piloten bemühten sich schnell wach zu werden.

Als Rioroute ins Cockpit einstieg, schmiegte ich mich an ihn, auch wenn er davon nichts mitbekamm. Ich fühle mich wohl, wenn

er bei mir ist. Doch ich konnte auch die Traurigkeit von Elia spüren, die zurückblieb, weil Gareas Bein noch nicht

geheilt war. Nach und nach fühlte ich mich immer schlechter, bis ich Rioroute los ließ. Immer mehr und mehr Victims

drangen in Zone 4 ein.
 

*******************************************************************************

Gomen, dass das so ein kurzes Kapitel ist, dafür wird Helteage POV aber länger *zwinker*!

Helteage POV

Einheit 02: Helteage POV
 

Ernest stand neben mir und beobachtete seinen Bruder Erts. Er seufzte leicht. "Hast du Angst um ihn?" fragte ich.

Ernest nickte. "Ja, seitdem ich das wahre Wesen der Victims kenne, wächst meine Angst um ihn und Gareas mehr." Er sprach mit Trauer in der Stimme. Ich umarmte ihn und probierte ihn zu trösten. "Habe keine Angst, vertraue mir." Er schenkte mir ein mildes Lächeln. Dennoch stimmte mich das mehr traurig. "Ich möchte nicht, dass einer von beiden stirbt." Schon lange wusste ich was Ernest für Gareas fühlte oder... gefühlt hatte. Beide hatten eine besondere Verbindung zueinander, ähnlich wie die, die ich mit Elia führte. Als ich Anwärterinn war, wollte niemand etwas mit mir zu tun haben. Elia war die einzigste, die bei mir war. Warum niemand was mit mir zu tun haben wollte, wusste ich nicht... Diese Erinnerung, hatte ich in meinem toten Körper gelassen, der entweder immer noch in einem Sarg im Weltraum umherirrt... oder schon längst von einem Victim aufgesaugt wurde.

"Klein, wie viele Victims?" Ich hörte die Stimme von Teela im Cockpit wieder hallen. "Es sind zu viele..." Erts stammelte schon fast. Er besann sich aber wieder, und beschleunigte mit Reneighed-klein das Tempo. Deutlich spürte ich, wie Silfee Rioroute dabei half, das Energiefeld aufzubauen. Auch die Einsamkeit von Elia fühlte ich. Sie tat mir Leid. Ernest zog sich tiefer ins Cockpit zurück, bis er verschwand.

"Ich habe den Anführer, aber... ich kann den Typ nicht feststellen!" "Aufgepasst! Die Parameter des Anführers sind ungewöhnlich hoch! EX Feststellung! Der Typ kann nicht gescannt werden!" Ich hörte meine Lotsin rufen. Der Victim hatte tatsächlich "EX".

Irgendwann einmal, hatte ein Victim einen Menschen mit EX aufgesaugt. Dadurch hat es sich auf ihn übertragen und die Nachkommen von ihnen hatten es nun auch. Dennoch gibt es auch Victims ohne EX. "AHHHHHHHH!!!" Ich erschrak. Das war das erste mal, das ich Teela vor Schmerzen aufschreien hörte. "Te-teela?" Rio konnte es gar nicht glauben. "Teela, hörst du mich?" Yu's Stimme war zu vernehmen. Aus Ernn Laties kam keine Antwort. "Verdammt!" Rio's Stimme halte laut durch das Cockpit, bevor er sich wütend auf den Victim stürzte. Yu tat es ihm gleich.

"Aus dem Weg!" Plötzlich, ganz unerwartet, tauchte Eeva Leena in meinem Blickfeld auf. "Gareas!" Agui Keameia und Tellia Kallisto zogen sich von dem Victim zurück. Eeva Leena zielte mit der Nr. 3 und schoss auf den Victim. Er wurde nur leicht verletzt. "Verdammt. Leena, deaktiviere Nr. 3 und gib mir eine andere Waffe!" Gareas war deutlich sauer. Ich wusste nicht, warum er so verbittert kämpfte. Weiter sah ich zu wie Eeva Leena die neu erschienen Waffen an ihre Hände koppelte und anfing, wild auf den Victim zu schießen, bis nichts mehr von ihm übrig war. Niemals dachte ich, das es so ein Blutbad wie heute geben würde. Die blaue Göttin war mit Blut besudelt. Reneighed-klein schnappte sich Ernn Laties und flog zurück nach GOA, die anderen Göttinnen folgten ihr.
 

"Helteage..." Jemand legte seine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um. Ich sah Teela. "Teela, du bist... du bist..." Meine Stimme klang entsetzt. Es war ein undenkbarer Anblick. Teela war von dem Victim getötet worden. Ich konnte ihren Geist vor mir sehen... "Nun hast du also... das selbe erleidet wie wir..." Teela nickte leicht. "Zero Enna wird nun meine Position übernehmen. So sollte das Schicksal seinen Lauf nehmen." Ich konnte sie einfach nicht verstehen. Mein Blick wandte sich von ihr ab und galt nun wieder den Wartungsraum, indem wir schon längst wieder waren.

Alle Piloten und Lotsen, Azuma Hijikata und Dr. Rill Croford waren versammelt. Sie standen um eine Trage herum, auf der ein menschlicher Körper, verdeckt mit einer schwarzen Decke, gelegt worden war.

Teela sah mit zu. Ich verstand nicht, wie sie diesen Anblick ertragen konnte. Sich selber tot dort liegen zu sehen. "Teela Zain Elmes ist tot." Dr. Rill neigte den Kopf zu Boden. Azuma Hijikata schaute teilnahmslos auf die Trage mit Teelas Leichnam. "Wir werden einen neuen Piloten benötigen. Ich werde das den Anwärtern ankündigen..." Ich sah zu, wie er mit diesen Worten verschwand. Teela seufzte einmal kurz und zog sich dann in das Cockpit von Ernn Laties zurück.
 

********************************************************************************Man habe ich das wieder mal dramatisch beschrieben XXXDDD...

Wie konnte ich die arme Teela nur sterben lassen V.V? Dabei ist sie eine von meinen Lieblingscharakters. Aber, sie lebt ja als Geist weiter und das nächste Kapitel ist aus ihrer, persönlichen Sicht! Freut euch drauf^^
 

By Lil

Teela POV

Einheit 03: Teela POV
 

Es war schon ein komisches Gefühl sich selbst tot zu sehen. Irgendwie konnte ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen nun ein Geist zu sein. Aber ich ließ mir nichts anmerken, wie so vieles nicht. Nur Crowen Revord kannte mein wahres Ich. Mein Ich wie es war, vor vielen Jahren, damals, als ich noch ganz anders aussah. Eigentlich war ich damals ein ganz anderer Mensch. Ich bin nicht so wie Elia oder Silfee oder Helteage. Nein, als ich im Labor war ist ein Unfall passiert. Ich wurde zu schnell alt und war deshalb sehr schwach. Ich hatte auch einen Sohn ; Rei. Ob er mich jemals wiedererkennen würde, wobei ich mich so sehr verändert habe? Irgendwann wurde mein Körper wieder zu der einer Jungendlichen. Weil ich über meine Vergangenheit nichts sagen wollte, war ich still und habe es mir angewöhnt das auch zu sein. Rei war von da an nicht mehr mein Sohn. Ich verspürte nur noch Trauer und Hass. Deswegen zog ich mich von den Menschen zurück und blieb bei den Geistern der Göttinnen.

Leise setzte ich mich auf den Boden des Cockpits.

Bald würde ich ihn treffen. Rei...

Die Zeit verging. Ich merkte nach und nach wie anders das Leben nun war. Andere Gefühle, andere Gedanken. Elia, Silfee und Helteage hatten sich an diese Gedanken schon längst gewöhnt. Ich zog mich tiefer ins Cockpit zurück und schlief.

Wach wurde ich erst, als eine Stimme in meinem Kopf wiederhallte.

"Konntakt Ernn Laties. Regiestrurung des neuen Piloten, starte den Vorgang!"

"Vorgang läuft. Name des Piloten?" hörte ich den Rechner der weißen Göttin sagen.

"Name des Piloten: Zero Enna"

"Name des Lotsen?" fragte die Maschine wieder.

"Name des Lotsen: Kizna Towryk."

"Neuer Codename?" Der braunhaarige Junge zögerte.

Ich starrte nach draußen. Rei stand vor Errn Laties. Zum ersten mal verspürte ich so was wie Freude. Meinen Sohn wiederzusehen. Aber... er war ja nicht mehr mein Sohn. Diese Tatsache machte mich wieder traurig.

"Codename soll nicht geändert werden." Hörte ich Rei sagen. "Alter Codename: Ernn Laties. Die Daten wurden gespeichert!" Seine Lotsin schaute auf. "Du willst den Namen so belassen?" Rei nickte. "Ein Andenken an Teela. Es ist nicht gerade gut zu wissen das ich Pilot geworden bin, weil sie gestorben ist..." Kizna senkte ihren Ohren. "Kann ich nun... in ihr einsteigen...?" Sie nickte und gab einen Befehl auf dem Kontrollpult ein, worauf sich das Cockpit öffnete. "Zero! Ich wünsche dir viel Spaß." "Was, aber... ich gehe doch eben nur mal schnell ins Cockpit." "Trotzdem!" Sie lächelte immer noch, was ich nicht so recht verstand. Langsam stieg Rei ins Cockpit ein. "Bist du da?" Seine Stimme hallte im Cockpit wieder. "Hey, wo bist du? Ich habe so viele Fragen an dich!" Ich wusste warum er rief. Elia. Langsam stellte ich mich vor ihm hin. "Kannst du mich sehen...?" flüsterte ich. Seine Augen erweiterten sich. "Ich sehe dich, aber... du bist nicht die, die ich suche... du bist..." Er erschrak leicht. "Teela..." "Genau du bist Teela! Ich habe dich gesehen als ich diese EX Reaktion im Schlaf hatte!" Ich schüttelte den Kopf. "Rei, erinnerst du dich nicht mehr an mich?" "Rei? Aber..." Er geriet ins stammeln. "Meine Mutter nannte..." "Rei, ich bin's..." So wie jetzt hatte ich schon lange nicht mehr gesprochen. "Ma-mama, aber das ist un-unmöglich!" "Rei, lass es mich dir erklären. Ich war mal deine Mutter, aber jetzt..." Die Worte die ich darauf sprach taten mir unglaublich weh. "Bin ich nur noch ein Geist. Ich habe... keinen Körper mehr, weder meinen alten... noch meinen neuen." "Alter Körper... Neuer Körper... Was versuchst du mir zu erzählen?" Die Verwirrung aus seiner Stimme war deutlich zu vernehmen. "Rei, ich wurde in einem Labor geboren. Damals gab es einen Unfall und meine D.N.A. war genetisch negativ. Deswegen wurde ich zu schnell alt und war schwach... wie du mich kanntest." "Aber du siehst ganz anders aus!" "Mein Körper hatte sich, nachdem ich zu schnell alt geworden bin durch die negative D.N.A. verändert. Jetzt bin ich so, wie du mich vor dir siehst." "Aber Teela, das wussten wir nicht..." Elia tauchte zwischen mir und Rei auf. "Du!" Rei erschrak wieder und zeigte mit dem Finger auf Elia. "Du bist die Frau, die ich gesehen habe... In der blauen Göttin!" "Ja Rei. Das ist Elia, der Geist von Eeva Leena." Antwortete ich. "Der Geist... wie meinst du das?" Leise seufzte ich. "Wir wurden alle in einem Labor zur Welt gebracht, auch du." "Was ich wurde... in einem Labor geboren?!" "Ja, so ist es. Wir sind alle Zenoah. Im Labor geborene Menschen, die einen perfekten Körper haben. Wir haben alle veränderte Gene. Deswegen hatte ich auch EX. Du weißt das Frauen sonst kein EX haben." "Kizna..." flüsterte er leise. "Elia, Silfee, Helteage waren mal Piloten, wie ich. Irgendwann sind sie im Kampf gestorben. Leute die in einem Labor geboren werden und im Kampf in einer Ingrid sterben, werden zu Geistern. So wie ich jetzt." "Aber..." Rei konnte es immer noch nicht glauben. Um seine Verzweiflungen zu besänftigen, umarmte ich ihn. "Rei, so ist das Schicksal nun mal. Du bist wie wir. Auch du hast Visionen. Als du im Schlaf eine EX Reaktion hattest. Du hattest da eine Vision. Du hast dich gesehen... auf Zion... mit den anderen! Und auch mich hast du gesehen... Zenoah haben Vision. WIR haben sie auch. Habe also keine Angst..." Einen Moment hielt ich inne. "Du wirst nicht sterben können." Er hatte die Augen nur noch halb geöffnet. "Warum nicht..." flüsterte er. "DU wirst die Victims besiegen können. Ich weiß das du es schaffen wirst." "Mama..." Elia konnte beobachten, wie sich nun meine Pupillen erweiterten. Er hatte mich Mama genannt. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Ich genoss es in vollen Zügen. "Zero, kannst du mich hören? Alles in Ordnung?" Die Stimme seiner Lotsin hallte durch das Cockpit. "Ja, ich komm jetzt raus." Er löste sich von mir und schaute mich an. "Mama, werde ich dich nächste mal wieder sehen?" Leicht schüttelte ich den Kopf. "Wir werden uns nicht immer sehen." Auch wenn ich mir das so sehr wünschte, konnte ich das nicht zulassen. Er würde sich sonst nicht richtig auf den Kampf konzentrieren können. "Aber... Wenn du in Gefahr bist, werde ich dich beschützen Rei." "Danke..." Er lächelte mich an und verließ dann das Cockpit. Elia stand immer noch hinter mir. "Warum hast du uns nicht die Wahrheit über deine Vergangenheit gesagt?" fragte sie. Ich war leicht verunsichert. "Ich wollte nicht anders wirken." Ich sagte diesen Satz so kurz uns kalt wie zu der Zeit an der ich noch gelebt habe und zog mich tiefer ins Cockpit zurück. Elia blickte mir verwirrt hinterher und verschwand wieder in Eeva Leena.
 

Keine Panik *grins*

Weil ich so viele treue Kommieschreiber habe, wird es noch ein zusätzliches Kapitel geben! Mich würde dennoch ziemlich interessieren, wie ihr dieses Kapitel so fandet^^
 

By,

Lil

Zusatz POV (Zero)

Einheit 04: Zusatz POV (Zero)
 

Langsam stieg ich aus den Cockpit von Ernn Laties. Kizna stellte sich vor mich und sie sah aus, als ob tausend Fragen auf einmal auf ihrer Zunge brannten. "Und wie war es?" lächelte sie. Ich kratze mich am Kopf. Unmöglich konnte ich ihr sagen, das ich in dem Cockpit meine Mutter getroffen hatte. "Super, dieses feeling war einfach unglaublich..." sagte ich deshalb kurz und knapp. Sie lächelte mich an. "Das freut mich..." Irgendwie konnte ich mir denken, dass das ein aufgesetztes Lächeln war. Sie war wahrscheinlich ein bisschen eifersüchtig auf mich, weil ich nun Pilot war und den Traum erfüllt hatte, den sie nicht leben konnte. "Komm, lass uns was essen gehen." Sagte ich um das Thema zu wechseln. Eigentlich hatte ich gar keinen richtigen Hunger. Dafür war ich viel zu sehr aufgeregt. Denn nun... hatte ich meinen großen Traum erfüllt, Pilot der weißen Göttin zu werden. Ich hatte es geschafft!
 

Selbst am Abend noch, als ich in meinem neuen Zimmer, was ich mir mit den anderen Piloten teilen musste lag, dachte ich noch über diverse Dinge nach. Mit den anderen Piloten verstand ich mich bis jetzt eigentlich ganz gut. Auch wenn ich sie ein bisschen komisch fand. Der Pilot von der gelben Göttin, Agui Keameia, ist ein ziemlicher Macho und macht immer die Frauen an. Meistens seine Lotsin. Yu war meiner Meinung nach, einfach zu still und seine Lotsin oder besser gesagt Schwester, erinnerte mich irgendwie an Ikhny... Gareas ist eigentlich ein ganz lustiger Typ, aber ich merkte das ihn irgendwas beschäftigte. Vielleicht der Tot von Ernest Coure... dem ehemaligem Piloten von Luhma-klein, der gestorben war...?

Aber am allermeisten konnte ich natürlich Erts leiden. Es war ziemlich cool ihn wieder zu sehen...

Leise gähnte ich, den die Müdigkeit überkam mich doch langsam. Ich schloss meine Augen.
 

Am nächsten Tag stellte ich fest, das mein morgendlicher Wecker nun der Alarm war. Schon um 6:00 Uhr früh griffen Victims an. Mit einem Schlag, war ich aber sofort wach. Nun würde mein erster Kampf gegen die Victims mit der weißen Göttin folgen.

...Ob ich meiner Mutter wiedersehen werde...? Und dieses Mädchen... was Elia hieß...?

Lange hatte ich keine Zeit mir Fragen zu stellen, den Gareas zog mich aus dem Bett. "Beeil dich..." raunzte er mehr schon. Ich starrte ihn verwirrt an. Was hatte er denn? Wollte er unbedingt kämpfen..?

Ich ging zu meinem Schrank und sah meine Pilotenuniform. Wenn ich ehrlich bin, war ich stolz darauf sie zu sehen. Schnell zog ich mich um und begab mich auf den Weg in den Wartungsraum, wo Kizna schon längst auf mich wartete. " Startanfrage für 7 03 bestätigt, Startfreigabe in 6 Minuten... Parameter im Norma... Keine EX Feststellung."

Auch wenn ich ehrlich gesagt so gut wie nichts verstand, was sie da sagte freute ich mich regelrecht auf meinen ersten Kampf. "Kizna, was für Victims...?" fragte ich und stellte mich neben sie. "Mehrere Victims vom Typ D..." Ich schaute Ernn Laties an. "Freust du dich...?" fragte sie. Ich grinste sie an. "Und wie. Das wird bestimmt super!" Ich wusste das ich nun Verantwortung gegenüber den anderen Piloten zu tragen hatte, da ich nun der Anführer war. Ich übernahm immerhin Teelas, nein, die Position meiner Mutter. Kizna schüttelte leicht den Kopf und öffnete das Cockpit von meiner Ingrid. "Zero pass auf, du darfst dir keine Fehler erlauben, DU bist der Anführer!" "Ja, ja bis später!" So schnell wie es nur ging verschwand ich im Cockpit der weißen Göttinn. Das Cockpit schloss sich wieder. Eine Verbindung zu meinem Nervensystem wurde aufgebaut und eher ich mich versah, schwebte der Scanner über meinem Kopf und an meinen Armen und Beinen waren Schläuche die mich auch noch mit der Göttinn verbindeten. Es war schon ein komisches Gefühl. Die Anschlüsse im Pro-Ing waren ganz anders.

Einen kleinen Ruck spürte ich und die weiße Göttinn wurde weg transportiert. Es war nur noch eine Frage von Minuten, bis ich im Weltall war. Ich versuchte mich zu entspannen und atmete tief ein und aus. Aufgeregt war ich doch ziemlich. Aber... das war ja auch kein Wunder, oder? "Zero, freust du dich...?" Erts holte mich aus meinen Gedanken zurück. "Und wie, das wird super!" "Denk daran, das ist nun der echte Kampf..." "Wie meinst du das...?" Antwort gab er mir keine...
 

Nun war ich endlich im All. Ich drehte mich einmal mit Ernn Laties um die eigene Achse. Es war wirklich ein ganz anderes Gefühl als in einem Pro-Ing. "Wir erreichen die Victims in 120 Sekunden!" Nun hörte ich endlich wieder Kiznas Stimme. "Zero mach dich bereit..." flüsterte sie. "Ja..." Ich aktivierte das Schwert von Ernn Laties. "Was sollen wir tun..?" raunzte mich Gareas an. "Wahas?!" Ich hatte völlig vergessen, das ich den anderen Befehle geben musste. "Formation 4b!" sagte ich rasch. Tatsächlich flogen die Göttinnen nun auf ihrer Positionen und ich fügte mich mit ein. Nun konnte ich schon den ersten Victim sehen. Ich beschleunigte das Tempo und griff an. Mit einem Schlag war er erledigt. "Agui Keameia, lade das Energiefeld!" natürlich durfte ich nicht vergessen den anderen Befehle zu geben. "Level 2?" "Ja!" sprach ich entschlossen. Eeva Leena koppelte währenddessen 2 Waffen an ihren Händen und fing ebenfalls an, die Victims zu töten. Ich ließ mich nicht ablenken und machte ebenfalls weiter. Der Kampf verlief leichter, als ich dachte und die Victims wurden besiegt.

10 Minuten später fand ich mich im Wartungsraum wieder.

Ich löste gerade die Verbindungen, als meine Mutter vor mir auftauchte. "Rei, ich bin stolz auf dich..." sagte sie. Ich grinste und verließ langsam das Cockpit. "Zero, du warst großartig!" Kizna platze fast vor Glück als sie mich draußen in Empfang nahm. Ja, nun hatte Zion wieder eine Zukunft für sich. Dafür würde ich Sorgen... Auf alle Fälle!
 

Ende
 

Arghhh... Eigentlich wollte ich hier noch nicht ende machen, weil mir da noch so ein paar Fragen einfallen wie z.B. "Warum sieht sich Hiead selber mit einer Pistole in der Hand?" oder "Was genau ist "EX" ?"

Nun, ja aber es muss überall mal irgendwann ein Ende geben. Ich muss mich noch entschuldigen, weil ich den Geist von Tellia Kallisto nicht mit eingebaut habe, aber darüber gab es einfach keine Angaben.
 

Oder was mehr für meine Fic zutreffen würde:

Es ist einfach in der roten Göttin kein Mensch gestorben der ein Zenoah war *gg*
 

By,

Lil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ka-mi
2004-10-06T12:46:00+00:00 06.10.2004 14:46
Wow ich bin platt! Hast du dir das alles ausgedacht, oder auch viel Recherche betrieben?
Also wenn du jetzt auch noch Sugisaki heißen würdest, würde ich dir die Story voll abkaufen. Ich könnte mir echt gut vorstellen, das The Candidate for Goddess wirklich so weitergeht! Man könntze echt meinen, dein Fanfic hätte Sugisaki höchst persönlich verfasst! *lob* *sich tief vor dir verneig* Das war echt spitze!
Mach weiter so!
Von:  Zero2805
2004-07-24T16:59:55+00:00 24.07.2004 18:59
Wow, Super FF!!!!!
Einfach Klasse!!!!
Kannst du noch ne Fortsetzung schreiben???
Bitte!!!!
Mach weiter so.
Ciao Zero
Von: abgemeldet
2003-11-24T05:45:16+00:00 24.11.2003 06:45
dieses kapitel finde ich das beste,
eine kleine träne aus meinen augen wegwisch,
und weiter lese, schnief
Von: abgemeldet
2003-11-24T05:34:47+00:00 24.11.2003 06:34
muß schnell weiter lesen /gedanken von teela /
Von: abgemeldet
2003-11-24T05:26:10+00:00 24.11.2003 06:26
ich finde so toll, daß du deine geschichten aus mehreren sichten schreiben kannst, weißt wie ich meine,
du schreibst die gedanken der göttinnen und das leben auf G.O.A. läuft neben bei weiter....
und ich will weiter lesen grins
Von: abgemeldet
2003-11-24T05:19:00+00:00 24.11.2003 06:19
hab mir diese fanfic ausgesucht um meine ersten kommis abzugeben, lächeln,
und mich wieder von dir in eine wunderbare welt versetzen zu lassen.
lese schnell weiter *lächeln*
Von:  uteki-chan
2003-11-16T10:53:16+00:00 16.11.2003 11:53
klasse! einfach klasse ff!!!

kiss deine aqua
Von: abgemeldet
2003-11-15T19:08:15+00:00 15.11.2003 20:08
boah! das wusste ich ja gar nicht... boah!
was machst du denn bloß mit mir? ist das war, oder hast du dir das ausgedacht? ne, das ist wahr, ne?
geilo! teela ist zero mutter? ich glaube, ich beginne sie zu mögen... *nachdenk*
Von:  Kleblatt
2003-11-15T17:51:18+00:00 15.11.2003 18:51
Supie Endlich
Schade das es vorbei is.
Waren aber super Teile.
by Kleblatt
Von: abgemeldet
2003-10-26T08:59:46+00:00 26.10.2003 09:59
SUUUUPERB!!TT
Ich konnte nicht aufhören zu lesen!!! Schreibe mehr!!!
Man kann sogar nicht unterscheiden, ob das was du geschrieben hast in wirklichkeit ein Stüc aus der 2.Staffel ist!!!!......
Schreibe wirklich, bidde, bidde, mehr!
Yuna


Zurück