Bei den Ootsutsukis ( Teil I ) von Raidon_Ootsutsuki ================================================================================ Kapitel 1: Erinnerungen ----------------------- Ein Schrei war zu hören. Der Schrei eines Babys. "Hagoromo, schau es ist ein Junge." , sagte eine Frau schwach.Ein Mann mit weißer Haut, kurzen braunen Haaren und einem langen Ziegenbart. Seine Augäpfel waren komplett lila mit schwarzen Kreisen. Der Mann​ nahm den Jungen in den Arm. Die Tür öffnete sich mit einem leisem Quietschen und zwei Jungen traten ein. Der eine hatte etwas längere schulterlange braune Haare und schwarze Augen. Der andere hatte kurze braune Haare und braune Augen. Die beiden waren ungefähr fünf Jahre alt. "Alles okay? Wir haben Mutter schreien hören.", sagte der Braunäugige besorgt. "Alles in Ordnung. Indra? Ashura? Darf ich euch euren kleinen Bruder Raidon vorstellen?", sagte Hagoromo. Indra, der Schwarzäugige, und Ashura, der Braunäugige, gingen zu ihren Vater der den kleinen Raidon im Arm hatte. "Kawaii!", rief Ashura. Raidon der darauf aufwachte öffnete seine Augen. Das linke war dunkelblau, fast schwarz, während beim rechten die Iris schwarz​ und die Pupille gelb war. "Was ist das den?", fragte Indra. Hagoromo aber schwierig mit besorgter Mine. Plötzlich änderte sich das Bild. Es war Nacht. In dem Zimmer schliefen Indra, Ashura und Raidon. Da sah man plötzlich ein e kleine schwarze Gestalt auf Raidon zurennen. Erst als es direkt vor ihm stehen blieb konnte man sehen das es sich um einen Wolf mit 10 Schwänzen, der die selben Augen wie Hagoromo hatte, handelte. "Da bist du also...", sagte der Wolf. "Ich werde dich beschützen." Und mit diesen Worten waren die beiden verschwunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)