Bei den Ootsutsukis ( Teil I ) von Raidon_Ootsutsuki ================================================================================ Kapitel 2: Frage ---------------- ,,Rai...Rai!... RAIDON!'', schrie eine Stimme. Ich reiße die Augen auf und schrecke hoch. ,,Was ist?!", rief ich etwas panisch, da mir eingefallen war das ich im Unterricht eingeschlafen bin. ,,Na Schlafmütze? Auch mal wach?" die Stimme klang belustigt. Vor mir steht ein Mädchen mit Hüftlangen schwarzen Haaren und hellblauen Augen. ,,Ja ja. Dir auch einen schönen guten Morgen, Akeno", meinte ich etwas verschlafen zu meiner Adoptivschwester. Ihr müsst wissen das Akeno's Eltern mich als kleinen Säugling adoptierten. Sie starben bei einem Autounfall, als Akeno dreizehn und ich zwölf war. Das ist jetzt 5 Jahre her. ,, Guten Morgen? Raidon du hast den ganzen Unterricht verpennt. Wir haben schon Nachmittag.", meinte Akeno's belustigt. ,,Schon Nachmittag?!", sagte ich überrascht. ,,Hast wohl wieder zu lange gelesen? Akeno lächelte sanft. ,,Was kann ich dafür das "Life of a Demon", "Death of a Demon" und "Reincarnation of a Demon" so spannend sind?" nuschelte ich. Die Schwarzhaarige seufzte. ,,Du änderst dich wohl nie, was?" Dieser Satz zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. ,,Nö, warum auch? Es ist doch gut so wie es ist. Ich werde auch nicht mit dem Lesen aufhören nur, weil du es mir sagst." Nun lächelte auch meine Schwester. ,,Ja, es wäre schade, wenn du nicht mehr du selbst bist, Raidon." ,,Und? Was machen wir jetzt?", fragte Akeno als wir Zuhause angekommen waren. ,,Spielen wir "Naruto Shippuden Clash of the Ninja Revolution 3"?", schlug ich vor. Akeno zuckte mit den Schultern. Dann lächelte sie. ,,Von mir aus." So gingen wir in mein Zimmer, wo ich den Fernseher sowie die​ Wii, anschaltete und legte die CD in die Wii. Akeno hatte sich währenddessen die beiden Wiifernbedienungen genommen und gab mir eine davon. Als das Spiel los ging, kämpfte ich mit Itachi, einen meiner Lieblingscharaktere aus Naruto, während Akeno mit Deidara, ihrem absoluten Liebling aus Naruto, kämpfte. Wir spielten zu zweit Gegeneinander und zu zweit Mitteinander gegen Com. Spieler die immer zufällig gewählt werden. Um 19:00 Uhr beschlossen wir eine Pause zu machen und Abendessen zu machen. Da wir aber keine Lust hätten etwas aufwendiges zu machen, beschlossen wir einfach Nudeln mit Tomatensoße zu machen. Während sie die Tomatensoße macht, mache ich die Nudeln. ,,Sag Mal, Akeno...", begann ich, ,, findest du nicht auch das Sasori und Gaara Geschwister seien könnten?" beendete ich meinen Satz. ,,Hm... ja könnte seien aber es geht nicht, da Sasori's Eltern kurz nach seiner Geburt gestorben.", warf sie ein. ,,Ja aber denkbar das, wenn sie keine Geschwister sind, das sie aber trotzdem Verwand sind.", vermutete ich. Verwirrt sah mich Akeno an. ,, Kann schon möglich sein. Wie kommst du überhaupt darauf?" Ich zucke mit den Schultern. ,,Einfach so" Damit war das Gespräch beendet. Nach dem Essen gingen wir wieder in mein Zimmer und spielten noch bis 23:30 Uhr. ,,Komm Rai, gehen wir ins Bett." Als Bestätigung gähnte ich einmal Herzhaft. Akeno kicherte. ,,Gute Nacht und mach nicht mehr so lange.", und schon war sie weg. Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir ein ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose raus. Damit ging ich und Bad und zog mich um. In meinem Zimmer angekommen lege ich mich in mein Bett und las auf Wattpad "Hinter deiner Maske (Tobi FF/Obito FF| #ObiKo)". Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 05:00 Uhr. »Warum hab ich mir nochmal den Wecker so früh gestellt? Achja, ich Penne ja meistens noch eine Stunde.» Komischerweise konnte ich nicht mehr schlafen, was normalerweise der Fall war. Schulterzuckend nehmen ich es zur Kenntnis und gehe zu meinem Schrank und nehme mir daraus wieder ein schwarzes T-Shirt, allerdings hatte dieses einen weißen Totenkopf mit rot-orangschen Flammen, und eine schwarze Hose mit , ebenfalls rot-orangschen​, Flammen an der Seite. Mit den Klamotten ging ich ins Bad, wo ich erstmal duschen gehe. In der Dusche musste ich das erste Mal an den Traum vom Vortag denken. Was hatte dieser Traum zu bedeuten? Die Leute die darin vorkamen waren eindeutig Hagoromo, Ashura und Indra Ootsutsuki aus Naruto. Aber wer war die Frau und vor allem, warum sah das Baby aus wie ich?! »War es wirklich ein Traum? Es fühlte sich eher wie eine Erinnerung an>> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)