MagicDream von Black-Cherry ================================================================================ Prolog: Die Rückkehr -------------------- Tsunades Sicht Ich schaue aus dem Fenster und beobachte die Sterne. Es ist schon einige Zeit her das ich das gemacht habe. Ich letzter Seit habe ich immer mehr Stress und richtig schlafen konnte ich leider auch nicht mehr. Ich halte die Schriftrolle in meiner Hand und schaue auf die Worte die da stehen. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Sie gingen vor 5 Jahren auf Training Reise und kommen jetzt endlich wieder. Shizune kommt in mein Büro rein gestürmt und musste erst mal Luft holen. Nachdem sie ein paar Mal aus und ein geatmet hat kommt sie endlich zu Wort. „Stimmt es das sie wieder ins Dorf kommen“ fragte sie mich aufgebracht. „Ja ich habe gerade die Nachricht erhalten das sie morgen ankommen werden“ sagte ich. „Also haben die Jungs ihre Training Reise beendet“ fragte Shizune immer noch aufgebracht. „So wie es scheint schon“ sagte ich lachend. Aber auf einmal verändert sich Shizunes Blick. „Was ist Shizune“ fragte ich daher. „Wie werden die Jungs woll reagieren wenn sie erfahren das...“ doch sie brach mitten im Satz ab und eine einzelne Träne lief ihre über die Wange. „Ich werde es ihnen einfach nicht sagen“ sagte ich traurig. „Aber Tsunade sie haben das Recht es zu erfahren!“ schrie Shizune mich an. „Was zu erfahren“ sagte auf einmal eine Stimme. Ich drehe mich um und schaue auf den jungen Mann der vor mir steht. Er hat blonde Haare, blaue Augen und ein fettes Grinsen im Gesicht. „Naruto bist du das“ fragte ich überrascht. „Wer denn sonst, Es ist schön dich wieder zu sehen Oma Tsunade“ sagte er und viel mir in die Arme. Wie automatisch muss ich auch grinsen. „Aber was macht ihr denn hier, solltet ihre nicht erst morgen ankommen und wem habt ihr da alles mitgebracht“ fragte ich immer noch überrascht. „Ich wollte ja eigentlich eine Pause über Nacht machen aber alle waren dagegen, ich war der festen Überzeugung dass ich sie umstimmen kann und habe die Nachricht los geschickt“ sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich schaute die Personen die sich im Raum versammelt haben genauer an. Darunter kann ich Naruto, Neji und Sasuke ausmachen. Den Rest kenne ich nicht. Ein Mann mit lila Haare tritt vor mich und verbeugt sich. „Wenn ich mich verstellen darf ich bin Sinbad Umi der König von Sindria“ sagte er. „Ich bin Tsunade Senju Hokage von Konohagakure“ sagte ich etwas verblüfft. „Ich bin Judal Salomon der Magi von Sindria“ sagte der Mann mit den langen schwarzen Haaren. Jetzt bin ich überrascht, ich habe schon vom Magi gehört wusste aber nicht das sie wirklich existieren. „Euch Magi gibt es also wirklich“ sagte ich. Er nickte nur. „Und wer seid ihr“ fragte ich an die beiden Mädchen gerichtet. Doch zu meiner Verwunderung sagten sie nix sondern verstecken sich hinter Sasuke. Meine Augenbraue wanderte automatisch nach oben. „Jetzt stellt euch vor, sonst seit ihr ja auch nicht so schüchtern“ sagte er grinsend. Sasuke schob sie vor sich. „Das sind Luna Uchiha und Yuna Uchiha“ sagte er und streichelte den zwei durchs Haar. „Ich dachte du bist der letzte Uchiha“ sagte Shizune erstaunt. „Clanübertragung“ sagte er nur. Ich nickte nur. Auf einmal wird die Tür schon wieder aufgerissen. Lee, Kiba, Shino, Ino, Shikamaru und Choij stehen mit im Raum. „Es wird ziemlich eng hier“ sagte Shizune. „Ihr seid wieder da“ schrie Ino aufgebracht. „Ja das sind wir“ sagte Naruto grinsend. „Und ihr habt Leute mitgebracht“ sagte nun Shikamaru. „Ja das haben wir“ sagte diesmal Sasuke. Lee hing der Weile weinend an Neji. „Aber wo sind eigentlich Sakura, Hinata und Tenten“ fragte Neji. Ich schaute zu Boden. „Was ist los“ fragte jetzt auch Naruto. „Tsunade du musst es ihnen sagen“ sagte Shizune. „Ja sie haben das Recht es zu erfahren“ sagte Ino und schaute traurig zu Boden. „Was ist hier los“ fagte jetzt auch Sasuke. „Ino wenn ich bitten dürfte“ sagte ich. Sie nickte nur und machte Fingerzeichen. Auf einmal waren wir nicht mehr im Büro sondern im Wald vor einem Wasserfall. Vor dem Wasserfall kniete ein Mann. „Sensei Kakashi was machst du denn hier“ sagte Naruto erfreut und ging auf ihn zu. Kakashi dreht sich um. „Naruto, Sasuke, Neji ihr seid wieder da“ sagte er. „Sensei Kakashi warum haben sie drei weise Lilien in der Hand“ fragte Sasuke. Kakashi dreht sich wieder um und sagte „Sie sind wieder da ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen“. Er legte die Blumen vor drei Steine und stand auf. „Sensei Kakashi warum reden sie mit Steinen“ fragte Naruto. Kakashi schaute zu mir „Ihr habt es ihnen noch nicht gesagt oder“ sagte er traurig. „Was denn“ fragte jetzt auch Neji aufgebracht. „Geht zu den Steinen und seht es selber“ sagte ich. Die drei Männer gingen ein paar Schritte auf die Steine zu und blieben wir erstarrt stehen. Ich stellte mich neben sie und sagte „Ich habe euch etwas zu sagen Sakura, Hinata und Tenten sind tot“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)