Melodie der Flammen von RyuChann ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Schnee fiel langsam zur Erde und bildete eine dünne weiße Decke. Die Landschaft war ruhig und friedlich. Die Bewohner des kleinen Örtchens verbrachten den Tag lieber im Warmen, anstatt durch die Kälte dieser vorweihnachtlichen Zeit zu stapfen. Nur drei Gestalten waren eine Ausnahme. Sie stopften durch die dünnen Schneedecke. Ihre Ziel war ein weißes Grab aus Marmor. Mit traurigen Blick sahen sie auf die Inschrift. So viele Jahre waren nun schon seit seinen Tod ins Land gegangen. In dieser Zeit war viel passiert, von der er nichts wusste. Und auch nie erfahren würde. Die jüngsten der drei Gestallten legte eine weiße Rose aufs Grab. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren, gingen zwei der Gestallten. Nur eine, die älteste von ihnen, blieb beim Grab stehen. "Es ist so viel seit deinem Tod passiert, Bruder. Deine Zwillinge sind erwachsen geworden. Im September beginnen sie mit ihrem Studium. Unsere Väter und deine Gefährten fassen sich langsam. Dein Tod nimmt sie immer noch mit" Aus ihrer Umhängtasche zog sie eine Rose aus eis hervor. "Ich hab sie für dich angefertigt, Bruder. Fröhliche Weihnachten" mit einen lächeln legte sie die Rose aufs Grab. Wir kommen am ersten Weihnachtstag wieder, Bruder. Aber dann sind auch alle dabei" Ein trauriges Lächeln zierte ihre Lippern. Stumm wand sie sich um und folgte ihren Begleitern. Beide warteten bereits am Eisentor auf sie. --------------- ^^ Hey ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir ein paar Kommentare da. Und natürlich auch Verbesserung Vorschläge. Über beides würde ich mir tierisch Freuen LG eure Ryu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)