Warum Frodo und warum ein Ring?! XD von Lattich (Eine "sinnvolle" Aufklärung xD) ================================================================================ 1. Besprechung im Düsterwald (Dienstag) --------------------------------------- Tolkien: *alle nacheinander anseh* Fehlen die Hobbits? o.O Gandalf: Die wollten noch kurz was besorgen ^^;; Aragorn: Also, zur Tagesfrage: Wer kriegt das Teil?! Tolkien: Welches Teil? o.o Gimli: Ara, erst mal müssen wir wissen, was geschmiedet werden soll... Sam: *mit herrn frodo ankomm* *alle anglubsch* Ist was? Tolkien: *seufz* Wo sind Merry und Pippin? Frodo: Ähm...o.O...ich glaube, die suchen sich grad was zu essen. Eowyn: Suchen ist das falsche Wort >_> Arwen: Stimmt! Letztens haben sie doch in Bruchtal Essen gestohlen! O.o Tolkien: Was?! o.o als ich sie mir ausgedacht hab, sollten sie zwar... *hust* ...na ja, auch unwichtig! Nun, was soll Frodo nun in den Vulkan schmeißen? Aragorn: Frodo?! Galadriel: FRODO?! Elrond: Wieso dieser grasrauchende Liliputaner???? Sam: Das Gras ist völlig legal! Gimli: So war das im Vertrag aber nicht abgemacht! Tolkien: *von allen belagert werd* Hey, hey, regt euch ab! ^^;;; Dann macht halt nen Vorschlag wer sonst. Gollum: Ich...I.cH...ICH! O_O Arwen: Vergiss es! *dod* Saruman: Ich will XD! Gandalf: Ey, ich bekomm das Teil! Ich bin hier der Beste! .__. Sauron: Das bin ich Graubärtchen! >_> Sam: Nein, mein Herr Frodo bekommt das Ding!!! >.< Tolkien: *von allen seiten vollgelabert wird* Ähm...hört mal...wir können das ja auch später regeln. Vielleicht entscheidet ihr schneller, was wir nehmen ^^; Gimli: Ne Axt! Elrond: / Das war so klar.... / Aragorn: Die Leiche von Sauron! Galadriel: O.O Iiiiih!!! Tolkien: Wie soll F- ich meine, derjenige Saurons Leiche denn haben, wenn Sauron noch lebt? ^^ Sauron: Recht hat er o.O Boromir: *auch mal mit pippin und merry komm* Ey, was ist hier los? Arwen: Wir diskutieren wer der Hauptcharakter wird und was er in den Vulkan werfen soll >> Pippin: Die Antwort steht vor euch *grins* Merry: Ey, du Idiot, die Rolle gehört Boromir ^_^v Boromir: Hell yeah xD Tolkien: Also jetzt bleibt bitte beim zweiten ^^;;; Sam: Eine bestimmte Pflanze o.O? Gandalf: Einen Stein! Elrond: Ich zeig dir gleich nen Stein, wenn du deine Klappe nicht hälst! << Gandalf: Achja?! Komm doch her! >.< Elrond: *stein zauber* *auf gandalf werf* Muahaha XD eine Person weniger Tolkien: *seufz*²²³² Eowyn: Vielleicht ein bestimmtes Artefakt? O.o Tolkien: Genauer...? Aragorn: Das Schwert! Boromir: Welches? Frodo: Na hör mal, du müsstest es doch wissen. Dein unbedeutendes Erbstück! Merry: Das war nicht sehr nett o.O Sam: Halt deinen Mund! Sauron: Vielleicht muss er Gollum reinwerfen? =) Gollum: *drop* Saruman: Hey, gute Idee, dann sind wir ihn los o.o Tolkien: Das ist aber nicht sehr nett ^^;; Ich hab's, ein Ring! Aragorn: Ein Ring? Was ist das? Eowyn: Bist du so blöd oder tust du nur so? >.> / Ich glaube, ich will mich nicht mehr in ihn verlieben.... / Elrond: So wie in dem Kinofilm "The Ring"? O.O Tolkien: Nicht ganz so.... Gimli: Ich will aber keinen Ring, Ringe sind Menschensachen! Arwen: Gut, dann scheidest du als zwerg ja aus *zunge rausstreck* Gandalf: *unterm stein vor komm* Das war ein hübsches Eigentor Gimli XDD Gimli: Ach, halt deine bärtige Klappe! Tolkien: Bitte....seit doch etwas-freundlicher zu einander ^^! Aragorn: Tz... *ihm den rücken zu kehr* Elrond: Reden wir morgen weiter...es fehlen sowieso noch welche... Damit endet die Versammlung von HdR am Dienstag o.O Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)