my beloved best friend von _sasuu (Sasuke x Naruto / Naruto x Sasuke) ================================================================================ Kapitel 4: Katastrophe ---------------------- Sasuke sieht mich immer noch abwartend an und ich muss schlucken. „Muss ich… dir jetzt antworten? Ich meine.. Ich hab gerade erst erfahren das du Schwul bist und.. mich anscheinend liebst. Das ist ziemlich viel Information für mich Sasuke“ meine ich ernst zu ihm und Sasukes wartender Blick ändert sich. „Okay.. Ich gebe dir Zeit“ sagt er nickend und ich kann seinen Blick wieder nicht deuten. Sasuke ist für mich immer noch ein Rätsel. „Duschen wir wenigstens zusammen?“ fragt Sasuke mich tatsächlich, was mich rot werden lässt. „Nein! Idiot“ sage ich knallrot und verschwinde ins Schlafzimmer. Unmöglich dieser Kerl! Während ich mich richtig anziehe, höre ich wie Sasuke duschen geht und irgendwie muss ich an seinen nackten Körper denken. Daran, wie das Wasser an seinem Körper runter läuft, seine Muskeln umspielt und… Oh Gott ich hab ernsthaft einen Ständer?! Als ich an mir runter sehe, sehe ich eine deutliche Beule in meiner Hose, was mich brummen lässt. So ein Scheiß aber auch… warum bekomme ich dabei einen Ständer?! Warum denke ich überhaupt so an Sasuke… und seit wann? Ich meine das Sasuke schwul ist, ist ja nichts ungewöhnliches. Schwul sein ist total normal… So normal wie ich eben Ramen liebe.. und anscheinend so normal, das Sasuke ins Schlafzimmer kommt Und dabei nur ein Handtuch um der Hüfte hat. Scheiße ist Sasuke heiß… „Du starrst…“ meint Sasuke amüsiert und ist auf einmal ziemlich nah an mir. Ich kann sein Atem an meiner Wange spüren, was mein Herz schneller schlagen lässt. „G.. gar nicht“ hauche ich nervös und Sasuke grinst. Er lacht mich aus! „Was grinst du so?“ frage ich schmollend und Sasuke gibt ein leises schnauben von sich. „Du bist so süß wenn du rote Wangen hast“ haucht er leise und streichelt meine Wangen. Dort wo er mich berührt, kribbelt alles und das lässt mich schlucken. „Sasuke..“ hauche ich und Sasuke kommt noch näher. „Naruto…“ flüstert dieser zurück und ich schließe meine Augen halb, genau wie Sasuke es tut. Er kommt mir noch näher und ich spüre seine Lippen hauch zart auf meinen. Er wird mich küssen, wenn ich ihn nicht aufhalte. Will ich ihn aufhalten? Nein… irgendwie möchte ich, das Sasuke mich küsst, was dieser nun auch machen möchte. Doch ein klingeln lässt uns beide zusammen zucken und fast schon ertappt entfernen wir uns voneinander. „Naruto ich-„ doch wieder klingelt es, was Sasuke Knurren lässt und ich sehe ihm nach, da er das Schlafzimmer verlässt. Ich kralle mich an meine Brust, atme tief ein und aus. Verflucht hat das zwischen uns geknistert! „Sasuke…“ höre ich plötzlich eine bekannte Stimme aus dem Flur und ich merke wie mir die Farbe aus dem Gesicht entgleitet. „Sakura. Was willst du hier?“ fragt Sasuke kalt und ich bleibe im Schlafzimmer. Was will sie hier? Warum ist sie bei Sasuke? „Was willst du hier?“ fragt Sasuke, als würde er meine Gedanken kennen. „Ich hab mit Naruto Schluss gemacht…“ „Ich weiß. Er hat es mir erzählt“ meint Sasuke auf Sakuras Aussage. Warum sagt sie es ihm? „Willst du wissen wieso?“ fragt Sakura und Sasuke schnaubt. „Wieso sollte es mich interessieren? Wir beide sind schon lange keine Freunde mehr Sakura und du weißt genau wieso“ meint Sasuke kalt und ich schlucke. Schon lange? Wie lange? Und warum? „Ich liebe dich Sasuke… Ich habe dich immer geliebt und liebe dich immer noch…“ sagt Sakura und ich setzte mich aufs Bett. Sakura hat immer Sasuke geliebt… nie mich? Die hat also nur mit mir gespielt? „Und ich habe schon immer Naruto geliebt und das weißt du auch“ meint Sasuke kalt und ich bin komplett überfordert. Also Sasuke wusste die ganze Zeit, das Sakura ihn liebt und Sakura wusste von seinen Gefühlen zu mir? Also… hat Sakura mich benutzt um Sasuke eifersüchtig zu machen. Jetzt weiß ich auch wieso Sasuke so sauer war. Das erklärt so einiges und doch gar nichts. Was soll ich denn jetzt machen? Mich weiter verstecken, raus gehen oder gar nach Hause? „Du solltest gehen Sakura. Ich hab zutun u-„ plötzlich höre ich Sasuke nicht mehr und auch Sakura nicht mehr. Was ist los? Ich Linse aus dem Schlafzimmer zu den beiden und weite die Augen. Sakura küsst meinen Sasuke! Warte… meinen? Egal! Sie küsst Sasuke! Mein Körper bewegt sich von alleine und ich gehe zu den beiden, schubse Sakura weg von ihm und stelle mich vor ihm. Ich sehe wie Sakuras Augen sich weiten und hörbar schluckt. „Naruto?“ fragt sie überrascht und ich schlucke nun ebenfalls. „Sasuke wollte das du gehst. Also gehe auch“ meine ich ernst und sehe Sasukes überraschtes Gesicht nicht. „Aber…“ haucht sie und sehe ihr nach, denn sie geht endlich. Ich drehe mich um zu Sasuke und ziehe ihn zu mir runter, küsse ihn nun gierig und habe meine Augen geschlossen. Keine Ahnung was mich geritten hat. Aber ich bin eifersüchtig. Niemand küsst Sasuke… Niemand. Nur ich! Sasuke erwidert den Kuss auch sofort, wenn dann auch überrascht und drückt mich an die Wand. Sofort schlinge ich meine Arme um den größeren und wir küssen uns leidenschaftlich, gierig. Gott er küsst so gut! Doch leider löst er den Kuss viel zu schnell und wir sehen uns in die Augen. „Was war das?“ fragt er mich und ich hatte gehofft, das er mich das nicht fragt. „Ich… weiß es nicht“ gebe ich zu und nun schluckt Sasuke. „Ich muss zur Arbeit…“ lenkt er dann ab und wir lösen uns voneinander. „Oh… Okay“ murmele ich und richte mir die Kleidung. „Du wusstest die ganze Zeit, das Sakura mich nur benutzt oder?“ hauche ich und sehe ihn an. „Du wusstest es und hast es mir nicht gesagt… Warum?“ „Hättest du mir das geglaubt? Und außerdem warst du so glücklich…“ sagt Sasuke seufzend und sieht mich nicht an. „Sieh mich wenigstens an wenn wir-„ „Lass uns später reden Okay?“ brummt er nun und geht ins Schlafzimmer, um sich anzuziehen. Super. Ich hasse es so auseinander zu gehen. „Sasuke… bitte lass uns reden“ meine ich und Folge ihm. „Und über was? Was willst du mit mir bereden Naruto? Ich hab dir damals gesagt lass die Finger von Sakura und du fängst etwas mit ihr an! Ich gebe dir Zeit über deine Gefühle im klaren zu werden und du küsst mich! Also sag mir über was du reden möchtest!“ meint er sauer und ich schlucke. „Ich… war eifersüchtig… als ich gesehen habe das sie dich küsst. Es war… eine Kurzschluss Reaktion… Tut mir leid“ sage ich kleinlaut und senke den Kopf. Ja ich fühle mich wirklich schlecht. Ich wollte nie, das Sasuke denkt ich spiele mit seinen Gefühlen… „Ich Ruf dich später an“ meint Sasuke und geht einfach aus der Wohnung. Er lässt mich hier stehen und ich kann ihn natürlich verstehen. Immerhin bin ich nicht gerade nett zu ihm gewesen. Ich gehe nach Hause und warte dort auf seinen Anruf, doch vergebens.. Sasuke ruft mich nicht an und das erste mal bekomme ich Tränen in den Augen und fange in meinem Wohnzimmer an zu weinen. Ich versaue es wirklich immer. Doch gegen 20 Uhr am Abend klingelt es und ich wache auf, da ich im Wohnzimmer wohl eingeschlafen bin. Langsam erhebe ich mich und öffne die Tür, in der Hoffnung es ist Sasuke, doch er ist es nicht. „Itachi?“ frage ich überrascht. Itachi ist Sasukes älterer Bruder und wohnt zwei Stunden von uns entfernt. „Gott sei dank bist du zuhause! Ich hab deine Nummer nicht und-„ „Was ist passiert? Geht es um Sasuke?“ frage ich sofort und Itachi gibt schwaches nicken von sich. „Er hatte mit seinem Motorrad einen Unfall und liegt im Krankenhaus… Es… liegt schwer um ihm…“ meint Itachi und ich schnappe mir sofort meine Schuhe, ziehe sie an. „Bring mich zu ihm“ sage ich ernst und renne raus. Itachi folgt mir, hält mich jedoch fest. „Lass uns mein Auto nehmen“ meint er ernst, wieder nicke ich und zusammen machen wir uns auf dem weg. Sasuke…. Sasuke… Du darfst nicht sterben.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)