my beloved best friend von _sasuu (Sasuke x Naruto / Naruto x Sasuke) ================================================================================ Kapitel 7: "Ich liebe dich" --------------------------- Als Sasuke mich fragte, ob ich bereit für Sex wäre, musste ich nicht lange überlegen. „Ja..“ sagte ich und küsste ihn sanft. Ich liebe ihn und vertraut ihm, also bin ich bereit. Ich drehe mich zu ihm, ohne den Kuss zu lösen und schlinge die Arme um sein Nacken. Ich merke, wie das Wasser auf unsere Körper nieder prasselt. Doch ich konzentriere mich ganz auf Sasuke, welcher meinen Rücken streichelt, zu meiner Hüfte und mich dann etwas an die Wand drückt. Sein Körper presst sich an meinen und es entsteht eine kleine Reibung, der ich nur zu gerne nach gehe. Sein Körper fühlt sich unglaublich gut an und ich um spiele sanft seine Zunge. Unsere Zungen um spielen und streicheln sich vorsichtig, austestend. Als würden wir uns das erste mal Küssen, geben wir uns Zeit, die Münder des jeweils anderen zu Erkunden. Seine Küsse rauben mir den Atem, den ich durch die Nase zu mir nehme, doch dann löst Sasuke sich langsam von mir. Wir beide Atmen schneller, ringen nach Luft und sehen uns in die Augen. Das lächeln, was er mir schenkt, ist wunderschön und sanft. „Ich liebe dich.“ haucht er mir sanft zu und ich muss auch lächeln. „Ich liebe dich auch, Sasuke.“ gebe ich verliebt von mir. Mein Herz schlägt schneller und er macht das Wasser aus. „Was tust du?“ frage ich deshalb verwirrt und er sieht mich an. „Wir gehen ins Bett.“ sagt er grinsend, hebt mich hoch und Nass wie wir sind, trägt er mich ins Schlafzimmer. „Sasuke du ma-“ doch er hält mir den Mund zu. Grinsend legt er mich auf das Bett und geht über mich, sieht mich lächelnd an. „Genieße ich.“ sagt er sanft und küsst meinen Hals. Seine heiße Zunge fährt über meinen Hals und leckt das langsam kalt werdende Wasser weg. Fuck ist das heiß. Es fühlt sich so heiß an. Seine Zunge fährt meine Brust runter und meinen Bauch. Seine heiße, wundervolle Zunge. Genießend lege ich meinen Kopf in den Nacken und schließe die Augen. „Hm~“ gebe ich leise von mir und kralle mich leicht in sein Haar. Sein nasses, weiches Haar. Meine Wangen sind rot, jedenfalls fühlen sie sich so an und ich bin froh, das nur das Licht aus dem Flur ins Zimmer scheint. Das Sasuke mich jetzt so sieht, ist mir unglaublich Peinlich. Klar hat man sich schon Nackt gesehen, jedoch war es eine ganz andere Situation. Ich stöhne auf, als ich Sasukes Hand erneut an meinem Glied merke und wie ich wieder hart werde. Es passiert so schnell, wenn er mich anfässt. Ich hätte das nie für möglich gehalten, das ein Mann so was in mir auslöst. „Fass mich auch an.“ raunt er mir ins Ohr und ich sehe ihn nun an. Was? Ihn anfassen? Oh Gott. Schluckend und zögerlich lege ich meine Hand um sein Glied, welches noch Schlaff ist und fange an, ihn zu massieren. Sein keuchen lässt mich wieder schlucken und ja, es regt mich an, schneller zu machen. Stöhnend saugt er an meinem Hals und er nimmt meine Hand weg. Hab ich was falsches getan? Hat es ihm nicht gefallen? Er nimmt jedoch mein Glied zusammen mit seines in die Hand und legt meine Hand darum, das wir beide uns zusammen massieren. Auch das macht mich unglaublich an. „Hast du.. Kondome hier?“ fragt Sasuke mich dann stöhnend an meinem Hals und ich schlucke, nicke etwas. „Ja.. In der Schublade.“ sage ich und deute verlegen darauf. Gut, das er an Verhütung denkt. Ich hätte das jetzt.. naja.. verschwitzt. Nickend greift er in die Schublade, da ein Schrank neben meinem Bett steht und holt ein Kondom raus. Sexy wie Sasuke ist, öffnet er es mit den Zähnen und stülpt es sich dann über. Jetzt wird es ernst.. Er nimmt meine Beine und legt sich um die Hüfte, doch dann ist das einzige was ich spüre, wie er langsam einen Finger in mich drückt. „Was machst du.. da?“ frage ich keuchend und kneife ein Auge zusammen. „Ich bereite dich vor. Denkst du, dein Loch ist bereit, meinen Schwanz so in dich aufzunehmen?“ fragt er mich verrucht und ich schmolle keuchend, da er seinen Finger bewegt. „F.. Fick dich.“ zische ich verlegen und er lacht. ER LACHT! „Ich werde gleich dich ficken, mein Schatz.“ sagt er grinsend, bevor ich lauter aufstöhne, da er einen zweiten Finger in mich drückt. „Fuck...“ keuche ich und kneife die Augen zusammen. Scheiße, das ist ja jetzt schon unangenehm. Wie wird es wohl, wenn er erst mal mit seinem Schwanz in mir ist? Er stößt mit den Fingern in mich, spreizt sie, um mich zu weiten und dann.. Dann ganz plötzlich, trifft er einen Punkt in mich, was mein Körper nach oben zucken lässt. „Ah. Da ist er.“ meint er grinsend und reibt diesen Punkt. Wimmernd vor Erregung, winde ich mich und schwitze leicht. Fuck! Das ist besser als alles andere, was ich jemals spüren durfte. Das ist so.. unbeschreiblich. Mein Glied zuckt vor Erregung und ich merke, wie Sasuke die Finger raus zieht. Nein! Nein das Gefühl soll nicht aufhören! Bitte nicht... „Sasuke...“ wimmere ich leise und sehe ihn Sehnsüchtig an. „Ich weiß...“ haucht er und da dringt er mit seinem Glied in mich ein. Scheiße! Das tut weh! Ich wimmere und kralle mich ans Bettlaken, während Sasuke sich weiter keuchen in mich drückt. „Sasuke...“ zische ich und er schluckt. „Es wird gleich besser. Entspann dich.“ haucht er mir zu und küsst meine Brust, streichelt meine Hüfte. Sasuke bleibt auch erst mal still in mir, als er mich komplett ausfüllt und lenkt mich von diesem bittersüßen Schmerz ab. Vorsichtig schlinge ich wieder meine Arme um ihn und kralle mich an seinen Rücken. „Darf ich?“ fragt Sasuke mich nach 2 Minuten und ich nicke zögerlich, da stößt er langsam in mich. Oh fuck. Das tut ja noch mehr weh! Doch Sasuke ist unglaublich sanft. Er küsst meinen Körper ab, während er langsam stößt und wird auch erst schneller, als ich es ihm sage. Wir reiben unsere verschwitzten Körper aneinander und stöhnen, laut und erregt. Ich gewöhne mich an ihn und er gibt mir das Gefühl, gebraucht zu werden. Es dauert auch nicht lange, bis wir beide gemeinsam und total klischeehaft zum Höhepunkt kommen. Hechelnd sehen wir uns in die Augen. Wir sind total verschwitz, doch glücklich. „Ich liebe dich.“ hauche ich verliebt und er lächelt. „Ich liebe dich auch...“ sagt er ebenfalls verliebt. Und danach? Naja.. Sasuke ist unersättlich und gibt erst nach zwei weiteren runden Sex endlich Ruhe. Am nächsten Morgen schmerzt mein Hintern so dermaßen, das ich ins Bad krabbeln muss. Sasuke ist natürlich schon wach, denn es ist Mittags. Und zu meinem Glück, sitzt er in der Wanne und sieht mir zu. „Na, tuts weh?“ fragt er mich scheinheilig und ich fauche. „Klappe... Ich muss auf Klo.“ sage ich brummend und erledige einfach vor ihm mein Geschäft. Wieso tut selbst das pinkeln weh?! Danach wasche ich mir meine Hände und gehe wie ein älterer Mann in den 80ern in die Küche. Au... „Nie wieder...“ schmolle ich und mache mir ein Kakao. Natürlich blieb es nie bei dem 'Nie wieder', denn Sasuke und ich schweben auf Wolke sieben. Und das noch lange, lange Zeit... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)