Kindergarten Daddy [Ereri/Riren] von _sasuu ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- „Darf ich auch reinkommen oder willst du das Date hier draußen halten?“ fragt er mich und ich sehe ihn an. Aus meiner starre erwecke ich langsam und zucke, mache für ihn platz zum rein kommen. „Ja klar..“ sage ich und er kommt auch rein, zieht sich die Schuhe und die Jacke aus. „Ich hab nicht damit gerechnet, das du kommst. Was ist mit Armin?“ „Der schläft bei seinem Freund und klar hast du damit nicht gerechnet. Ich wusste das und deswegen bin ich her gekommen. Weil ich wusste, das du mich anlügst.“ sagt er kalt und ich blinzle. „Ich lüge nicht, ich wa-“ „Du warst beschäftigt? Mit deinem Sofa?“ fragt er mich kalt und ich schlucke. „Hör zu. Ich hab Panik bekommen! Weil ich dich mag und plötzlich fragst du mich nach einem Date und dann sagte ich ja.. fast.. Doch dann sagte ich nein un-“ doch plötzlich legt er mir ein Finger an die Lippen, damit ich schweige. Ich schweige auch und wir sehen uns in die Augen. „Lass uns essen..“ haucht er mir zu und ich schlucke, da nimmt er den Finger auch schon weg und ich nicke. „Ich ziehe mich eben um.“ sage ich leise und gehe ins Schlafzimmer. „Die Küche ist direkt neben dir!“ rufe ich ihm noch zu und komme dann ein paar Minuten später in die Küche. Levi hat Essen mit gebracht und ich hebe die Augenbraue. „Chinesisch?“ frage ich und er deckt gerade den Tisch. „Dachte, du magst es vielleicht.“ sagt er neutral und ich zucke mit den Schultern. „Habe ich ehrlich gesagt noch nie gegessen.“ grinse ich etwas dümmlich und er schnaubt. „Im ernst? Wie alt warst du nochmal? 10?“ fragt er mich neckend und ich schmolle mit roten Wangen. „Ich bin 24 Jahre alt.“ merke ich an und er nickt. „Ich weiß.“ haucht er leicht amüsiert und macht jedem was auf den Teller. „Setz dich.“ Langsam setze ich mich auch und muss lächeln. „Müsste ich das nicht eigentlich machen?“ „Wieso? Ich habe dich eingeladen und mich aufgedrängt, also nein.“ meint er und setzt sich dazu, fängt auch schon an zu Essen. „Was ist das alles?“ frage ich und sehe es mir an. „Gebratene Nudeln, Gebackene Wantan, Sushi, eigentlich alles gemischt irgendwie.“ sagt er amüsiert und isst. Ich probiere die Gebackenen Wantan, wo Schweinefleisch mit drin ist und blinzle. Es ist süß, aber auch herzhaft wegen dem kleinen bisschen Fleisch. „Das ist... Lecker.“ sage ich überrascht und Levi nickt. „Ich wusste irgendwie, das es dir schmeckt.“ meint er neutral und ich lache. „Ja klar. Wie ein Stalker oder was?“ „Ich kenne dich gut. Ich stalke nicht, aber ich kenne dich.“ meint er und ich sehe ihn an. „Nein. Ich kenne dich, du hast mich nie beachtet.“ „Eren. Wenn ich dich nie beachtet hätte, wäre ich dann hier?“ fragt er mich ernst und ich sehe ein, das er gewonnen hat. Ich liebe ihn. Ich liebe diesen Mann und ich muss lächeln. „Danke..“ hauche ich und gemeinsam Essen wir auf. Wir trinken im Wohnzimmer nach dem Essen noch ein Bier und quatschen ein wenig. Ich erfahre, das er Armin adoptiert hat und nie eine Frau hatte. Ich hab ihn ja auch nie direkt gefragt. Ich dachte immer, die Frau, die Armin ab und zu abholt, sei seine Frau. Aber es war seine beste Freundin. Ich Dummkopf. Ich hätte nur fragen müssen.. Aus einem Bier werden zwei, da wir beide morgen ja frei haben, werden es insgesamt 6 Stück getrunken. Und plötzlich sitzt Levi auf meinem Schoß, die Hände in meinen Haaren und küsst mich. Levi Ackerman küsst mich und ich küsse ihn auch, habe die Hände unter seinem Oberteil und knutsche wild mit ihm herum. Keine Ahnung wie wir hier gelandet sind, ich weiß nicht mal, wo das Bier her kommt, da ich nichts davon wirklich ab kann. Ich um spiele seine Zunge, sauge an ihr, streichle über seinen Rücken. Er versucht den Kuss zu dominieren, doch ich lasse ihn nicht und lege mich mit ihm aufs Sofa, er unter mir. Mist, ich liebe ihn. Hab ich schon mal erwähnt, das ich ihn liebe? Nein, oder? Ich liebe ihn sehr. Doch ich löse mich und sehe ihn an, streichelt seine Wange. „Nicht weiter.“ hauche ich und er nickt. „Ist eine gute Idee. Lass uns warten..“ haucht er, küsst mich aber wieder. Dieses mal aber auch sanfter, liebevoller und ich mache mit. Schön.. Jedoch küssen wir uns tatsächlich nur, danach liegen wir nebeneinander auf dem Sofa und sehen uns an, streicheln unsere Wangen oder Hände. „Geht.. das nicht etwas zu schnell?“ frage ich dann leise, da ich langsam aber sicher müde werde. „Bestimmt.. Aber mir kann es gar nicht schnell genug gehen.“ gibt er zu und ich muss lachen. „Stimmt... Ich hab dich echt gerne.“ gebe ich zu und er nickt. „Ich dich auch Eren. Ich habe schon lange nicht mehr jemanden so gewollt wie dich.“ „Merkt man nicht.“ meine ich neckend und er sieht mich kalt an. „Ich meine es aber ernst. Ich will dich kennenlernen, auf Dates mit dir... oh Gott. Wollte ich das wirklich sagen?“ fragt er sich selbst und ich nicke. „Wolltest du. Was ist mit Armin?“ „Armin? Was soll mit ihm sein? Er vergöttert dich und redet zuhause nur von dir.“ sagt er ehrlich und ich werde rot. „Im ernst? Ich hab den kleinen auch echt gerne. Und Dates klingt gut.“ hauche ich und schließe die Augen. „Gut. Ich sollte gehen..“ haucht Levi und steht auf. Ich zucke und setze mich auf. „Schon?“ „Du schläfst doch fast ein und ich bleibe nicht über Nacht. Es ist 2 Uhr morgens.“ merkt er an und ich seufze. „Menno... Okay.“ sage ich und bringe ihn noch zur Tür. „Melde dich, wenn du zuhause bist.“ hauche ich ihm zu und küsse ihn nochmal sanft. Levi erwidert den Kuss sanft, nickt und geht dann auch schon. Ich will gerade die Tür schließen, da höre ich ein rascheln und öffne sie wieder. „Hallo?“ rufe ich und sehe mich um, sehe aber nichts. Aber ich fühle mich seltsam beobachtet und das hatte ich auch schon öfter, mir dabei aber nichts gedacht. Bis jetzt, wo ich einen Schuss höre, zucke und mir den Bauch halte. Jemand mit einer Maske kommt auf mich zu, während ich die wunde halte. Ich will was sagen, doch dann keuche ich leise und zucke, da er nochmal schießt, jetzt jedoch in meine Brust. Keuchend falle ich nach hinten auf den Boden, sehe wie der Mann in die Wohnung kommt. Wer ist das? Was will er von mir? „Halt dich von Levi und Armin fern, klar?“ zischt die Person kalt und dann werde ich bewusstlos. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)