The Other Side of Happiness von Liana-Dubois ================================================================================ Kapitel 3: The Secret is revealed --------------------------------- Langsam aber sicher kamen alle aus ihrer Klasse in den Raum . Als Yurika nun Deidara reinkommen sah schaute sie schnell weg. Der Schultag verging fiel zu schnell und diesmal beeilte sich Yurika mit ihren sachen weg packen sowie nach hause zu kommen doch bevor sie das Gebäude verlassen hatte packte sie jemand am arm und hielt sie somit zurück. Sie schaute zu der person und sah das es Deidara war. "Lass uns zusammen gehen,un" "Ist dir wohl nicht peinlich mit mir gesehen zu werden" Sie befreite sich nun von Deidara und ging mit ihm zusammen nach Hause. Schweigend packte sie ihre sachen weg und ging sich in ihrem Zimmer umziehen. Als sie dann ins Wohnzimmer kam saß Deidara auf ihrer Couch und schaute sie an. "Meine Eltern nerven momentan weil sie wollen das ich endlich ein Mädchen mit nach hause bringe" Plötzlich begann Deidara zu erzählen ohne das sie nachgefragt hatte. Sie setzte sich zu ihm und atmete tief ein. "Und Warum tust du es dann nicht?" "Weil ich das keinem Mädchen antun will denn meine Eltern sind echt peinlich" "Gibt es denn jemanden in deinem Leben?" fragte Yurika ihn nun Deidara wurde leicht rot und schaute sie weiterhin an "Bisher nicht wirklich" Sie setzte ein lächeln auf und schaute nun zum fernseher den er angemacht hatte. Währendessen bekam Deidara eine sms von Sasori. 'Na los schmeiß dich an sie ran' Kurz schaute Deidara zu Yurika und dann schnell wieder auf sein handy 'Warum sollte ich? Wir sind nicht mehr als freunde!' Er war genervt von seinem besten Freund jedoch konnte er seinem besten freund nie lange böse sein da er es nur gut mit ihm meinte. 'Ach komm ich hab doch gesehen wie du sie angeschaut hast gestern Abend' 'Sasori nerv nicht,bitte' Yurika schaute Deidara weiterhin an und sah wie er an seinem handy schrieb. man sah schon das er etwas genervt war doch fragte sie nicht nach.Deidara legte nun sein handy beiseite und schaute sie wieder an. "Alles in Ordnung?" "Ach Sasori nervt gerade nur sonst nichts,un" Deidara wurde leicht rot und schaute zum Fernseher. Yurika hingegen stand auf und streckte sich. "Ich geh schnell duschen" Mit diesen Worten ging die Brünette aus dem raum und direkt ins Bad wo sie sich auszog und duschen ging. nachdem sie fertig war trocknete sie sich ab und wickelte sich in ein Handtuch ein. So ging sie ins Wohnzimmer und schaute deidara an der knallrot wurde. "Ehm Yurika kannst du dir bitte was anziehen,un?" Sie sah an sich runter und wurde ebenfalls rot. "Oh tut mir leid, ich hab nicht dran gedacht" Er musterte sie und hätte sie gerne ohne das handtuch gesehen doch das behielt er für sich. Ihr handy klingelte und Yurika setzte sich neben ihn hin um die nachricht zu lesen. Dabei rutschte ihr handtuch etwas sodass Deidara einen guten einblick auf ihre oberweite hatte. //Verdammt macht sie das absichtlich?// dachte er und schluckte. Sein körper reagierte sofort auf Yurika doch zeigte er es ihr nicht. Es war ihm peinlich weswegen er sich vorbeugte. Sie schaute zu ihm und stand schließlich auf als sie ihren Eltern geantwortet hatte. "Dann zieh ich mich schnell um" Mit diesen worten verschwand sie in ihr zimmer wo sie sich erstmal umzog. Klar sie hatte es nicht absichtlich gemacht jedoch war ihr gelungen Deidara nervös zu machen. Angezogen kam sie wieder ins Wohnzimmer und sah das er wieder zurück gelehnt auf der couch saß. Sie wurde knallrot als sie sah das es ihn angeturnt hatte und schaute weg. "I-ich mach mal was zu essen" Schnell verschwand sie in der küche und Deidara schaute ihr hinterher. Er ging nun erstmal Kalt duschen denn dies brauchte er jetzt dringend. Als er dann schließlich in der Küche war stellte er sich hinter Yurika. "Das riecht aber gut,un" Yurika drehte sich zu ihm um und sah wie nah er ihr war. "K-könntest du mir bitte nicht so nah kommen?" "Was ist denn los,un?" "N-nichts ist los!" "Oh doch, du bist knallrot und das ist nicht normal,un" "Du lässt auch nie locker oder Deidara?" Deidara grinste sie nun breit an und schüttelte den kopf. "Nein also was ist los,un" Sie machte den Herd aus und nahm seine hand. Sie zog deidara nun ins Wohnzimmer wo sie sich mit ihm setzte.Sie atmete tief ein und zitterte leicht. "Ich habe ein Geheimnis was mich schon seit ich hierher gezogen bin belastet" "Und welches wäre das,un?" Nun sah er das sie zitterte und nahm ihre hand. "Ich wurde noch vor wenigen wochen von meinem Ex auf die Brutalste art und weise Vergewaltigt" Fassungslos schaute Deidara sie nun an. Er hätte sie am liebsten umarmt aber tat dies nicht. "Ich bring diesen typen um,un" "Deidei nicht. Du solltest nicht straffällig werden. Es ist schon okay, wirklich. Ich bin soweit drüber hinweg und bin froh von ihm weg zu sein." "Er hat dich aber vergewaltigt,un" Man merkte das er richtig wütend war doch Yurika versuchte ihn zu beruhigen. "Er ist es nicht wert das du im Knast landest. Lass uns nun erstmal essen, bitte Deidara. Vergiss den Kerl" Yurika stand nun auf und ging in die Küche. Deidara folgte ihr und setzte sich genau wie sie es tat sobald sie beiden etwas auf den tellern getan hatte. Sie wünschten sich guten Apetit und aßen nun in ruhe ihr abendbrot. Nachdem Beide aufgegessen hatten räumten sie gemeinsam auf und gingen ins Wohnzimmer wo sie noch etwas fern schauten.Sie schauten zusammen noch einen Film und gingen dann in ihre jeweiligen betten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)