Konoha High School von -A-i-k-a- (Naruto x Bleach Crossover) ================================================================================ Kapitel 1: Nachricht aus Karakura --------------------------------- " Also Moment, nochmal von vorn. Er ist ihr Ex? Sasuke Uchiha, der Mädelsschwarm der ganzen Jahrgangsstufe und das absolut arroganteste Arschloch was es überhaupt auf diesem Planeten gibt? Und mit ihm war sie zusammen?", Rukia blieb vor Schreck der Mund offen stehen, während sie beobachtete wie Sakura auf Sasuke zuging. Hinata seufzte tief: " Ja, die Beiden waren mal ein Paar. Aber es ist nicht gut gegangen.." " Echt, wieso das denn nicht? Sie muss doch von jedem einzelnen Mädchen hier auf der Schule total beneidet worden sein,so beliebt wie der hier ist. Würde mich nicht wundern wenn sie wegen dem sogar Morddrohungen bekommen hat.", noch immer blickte Rukia zu den Beiden, mittlerweile war Sakura bei Sasuke angekommen und sprach ihn an. Er stand inmitten seiner Clique. Dazu gehörte fast das gesamte Footballteam, einschließlich der großgewachsenen Gestalt von Juugo, dem Spaßvogel der Truppe Suigetsu, sowie Rukias Nachbarn und Freund aus Kindertagen, Renji Abarai. Als die Jungs Sakura bemerkten, machten Einige so einen verdutzten Gesichtsausdruck als ob sie noch nie in ihrem Leben ein Mädchen gesehen hätten. Es kam nicht oft vor, das ein weibliches Wesen so direkt Sauke Uchiha, den Überflieger,ansprach. Natürlich konnte es auch damit zu tun haben, dass Sakura einfach nur eine wahrhaftige Schönheit geworden war. Doch jetzt war ihr Augenmerk nur auf Sasuke gerichtet. Hinata bemerkte die Ernsthaftigkeit in ihren Augen, egal um was es ging, es musste auf jeden Fall ziemlich wichtig sein. Ob sie ihn direkt darauf ansprach? Auf den Tag vor über einem Jahr, andem er ihr Herz gebrochen hatte? " Hallo Sasuke.", Sakuras Stimme war fest, als sie sich an ihn wante. Er blickte von seiner Zigarette auf und musterte sie kurz, eher er den letzten Rest der Kippe ausdrückte. Sie erinnerte sich, das er letztes Jahr noch nicht geraucht hatte, das wäre ihm nie in den Sinn gekommen, schließlich ging ihm Sport über alles. Er hatte sich also auch verändert. Nur seine dunklen,tiefen Augen waren die gleichen geblieben. " Sakura? Ist ja echt eine Überraschung dich hier zu sehen, ich dachte dein Austausch geht noch ´ne Weile. Siehst ganz gut aus." Wie um das zu bestätigen stieß Suigetsu hinter ihm einen anerkennenden Pfiff aus. Sakura geriet dadurch nicht aus der Fassung, schließlich war das was sie ihm sagen wollte, besonders wichtig. Nicht nur für sie,sondern auch für eine bestimmte Person, die sie um dies hier gebeten hatte. " Nein, wie du siehst bin ich schon wieder zurück. Ein Jahr vergeht wirklich schnell. Viel zu schnell,wenn man es genau nimmt. Manchmal geht die Zeit so schnell an uns vorbei, das es manchmal zu spät ist Fehler wieder gut zu machen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben." Juugo tippte Suigetsu und Renji an und flüsterte ihnen etwas ins Ohr. Suigetsu zuckte nur mit den Schultern: " Tja, Sasuke .. ich glaub das war unser Signal uns zu verdünnisieren. Wir gehen dann mal und lassen euch das miteinander ausmachen. Wird schon..", er grinste breit und verschwand daraufhin mit den Anderen. Jetzt standen sich nur noch die Beiden gegenüber. Sasuke schien gelangweilt: " Hör mal Sakura, wenn du mir hier eine Szene machen willst wegen dieser Sache.. ich hab eigentlich gedacht du bist darüber hinweg, schließlich ist es schon ein Jahr her und naja.. ich hatte eigentlich geglaubt das du nicht so nachtragend bist.." " Es geht hier nicht um mich.", sie blickte ihm fest in die Augen: " Ich möchte hier eins klarstellen, Sasuke Uchiha. Ich bin definitiv über dich hinweg und ich bin stolz das heute sagen zu können. Vor einem Jahr ging es mir wirklich mies, aber ich glaube das hast du auch mitbekommen. Leider schien es dich nicht sonderlich interessiert zu haben, weswegen ich diesen Schritt gegangen bin. Ich bin weg aus Konoha weil ich Abstand brauchte, von dir und von der ganzen Situation, doch wie ich festgestellt habe war das gar nicht so einfach." Sasuke blieb still und lauschte ihren Worten. Sie hatte sich wirklich verändert. Von dem unsicheren Mädchen war nichts mehr übrig. Ihr Äußeres spiegelte ihre starke Seele wieder. " Sasuke, ich glaube du weißt das ich ein Jahr lang in Karakura war.." " Ja, ich hab es durch die Anderen mitbekommen.. und weiter?" " Ich habe dort deinen Bruder getroffen." Es war als hätte jemand die Sonne verdüstert. Sasukes Blick wurde mit einem Mal um einige Grad kälter: " Du hast Itachi getroffen?" " Ja, er arbeitet in Karakura. Und er hat mich gebeten dir das zu geben.", sie zückte einen kleinen ,weißen Briefumschlag " und hielt ihn Sasuke hin. Er machte keine Anstalten diesen anzunehmen: " Was soll das sein?" " Ein Brief, eine Wiedergutmachung. Das ist der Grund warum ich heute zu dir gekommen bin. Er hat mich darum gebeten dir das zu geben. Sasuke, bitte nimm ihn, glaub mir, es ist noch nicht zu spät. Egal was zwischen euch Beiden vorgefallen ist, dein Bruder liebt dich mehr als alles auf der Welt und.." " Hör auf!!! Ich will es nicht hören! Er hat dich also mit seinem Charme um den Finger gewickelt, ja? Das kann er ja gut! Unglaublich was sich dieser Mistkerl überhaupt denkt!" " Sasuke, bitte nimm den Brief!" Mit einem wütenden Funkeln riss er ihr den Brief aus der Hand, riss den Briefumschlag auf, zerknüllte den Brief fahrig und warf ihn in den nächsten Mülleimer: " Das ist, was ich über meinen Bruder denke! Kapier es endkich, Sakura!", mit einem wütenden Funkeln lief er an ihr vorbei und stieß sie dabei grob zur Seite. die Szene war natürlich nicht unbeobachtet geblieben,doch niemand traute sich etwas zu sagen. So wütend hatte Sasuke Uchiha noch niemand gesehen. Nur die mutige Rukia blaffte ihm nach: " Wie kann man nur so unhöflich sein? Schon mal was von Gentleman gehört? Idiot!" Orihime und Hinata liefen zu Sakura: " Hey Sakura, was war denn nur los? Was wolltest du ihm da geben?" Für einen Moment war es Hinata,als würde sie ein Glitzern in Sakuras Augen sehen, doch im nächsten Moment hatte sich diese schon wieder gefangen und lächelte: " Ach, schon gut, es lief nur nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Schade, dabei war das wirklich wichtig für mich.", sie wollte sich umdrehen und den Brief aus dem Mülleimer fischen, doch da stand bereits jemand hinter ihr und hielt den Brief in den Händen. Es war ein großer, bleicher junger Mann mit langem schwarzen Haar und stechend grünen Augen. Seine Miene war unbewegt ,als er Sakura den Brief reichte: " Das war sehr mutig von dir. Manchmal braucht es Zeit, um Mauern zu überwinden. Gib auch du ihm etwas Zeit.. und vergiss dabei deine eigenen Mauern nicht.", dann ging er ohne ein weiteres Wort weiter, schenkte Saukra jedoch noch einmal einen Blick aus seinen nachdenklichen grünen Augen. Rukia war inzwischen auch bei den Dreien angekommen: " Wow, das war schräg.." Sakura blickte dem Fremden noch einmal nach: " Seine Worte waren sehr schön.. wer ist das?" " Ulquiorra Cifer.. er ist seit Mitte letzten Jahres Referendar hier. Bisher hat ihn noch niemand mehr als ein paar Worte sagen hören, selbst seinen Unterricht gestaltet er eher.. schweigsam. Wie es aussieht, ziehst du hier jeden in deinen Bann,Sakura." Sakura nahm Orihimes Worte nicht wirklich wahr, denn sie blickte immernoch dem geheimnisvollen Ulquiorra nach. Auf eine gewisse Art und Weise erinnerte er sie an Itachi. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)