Konoha High School von -A-i-k-a- (Naruto x Bleach Crossover) ================================================================================ Kapitel 10: unausgesprochene Gefühle ------------------------------------ " Hallo Hinata, kann ich mich vielleicht zu dir setzen?" Hinata öffnete die Augen und blickte Orihime entgegen, die einige Tetrapaks Saft und etwas Süßes vom Automaten geholt hatte. Sie nickte und so saßen die Beiden einige Zeit zusammen, tranken ihren Saft und aßen ihre Schokoriegel. Während sie so ruhig nebeneinander saßen, erinnerte sich Hinata noch einmal an ihr Gespräch mit Naruto. Es wird Zeit, das wir endlich Freunde werden, hatte er gesagt.. Freunde.. er hatte nicht Freundin gesagt. Das bedeutete wohl, das er für sie nichts weiter als freundschaftliche Gefühle hegte.. schließlich hatte er gewisse Andeutungen gemacht, das es da ein Mädchen gab und er hatte auch ziemlich von Sakura geschwärmt.. Traurig seufzte Hinata und ließ ihr Saftpäckchen sinken. Orihime blickte zu ihr und überlegte, wie sie ihre Freundin am besten aufmuntern konnte. Eine Möglichkeit würde es da vielleicht geben. Doch allein würde sie es nicht schaffen, sie würde die Hilfe von Sakura, Shniji und Rukia brauchen... " Das hast du zu ihr gesagt?? Sag mal, blöder ging´s nicht,oder?" " Danke für deine Hilfe, Karin, wäre schön wenn du es mir mal vorher gesagt hättest." Karin Uzumaki warf ihre rote Haarmähne nach hinten und rückte ihre Brille zurecht: " Was hätte ich da vorher sagen sollen? Ich bin eigentlich davon ausgegangen,das mein lieber Cousin nicht so bescheuertes Erbsengehirn hat und mit der Freundschaftsnummer kommt..." Naruto und Karin hatten sich in eine leere Ecke des Hofes gesetzt, wo Karin ihn unbemerkt von den Anderen zur Schnecke machen konnte. " Seit einem Jahr himmelst du dieses Mädchen an und als du die Chance deines Lebens hast vergeigst du es und schmachtest in ihrer Gegenwart auch noch Sasukes Exfreundin hinterher, wie toll sie ist!" " Ist ja gut, Karin ich hab´s kapiert! Eigentlich wollte ich nur einen Rat von dir, wie ich mich jetzt am Besten verhalten soll. Eine Strafpredigt wollte ich nicht." Wieder schob Karin ihre Brille zurück: " Idiot.. dabei hat dieses Sakura das wirklich alles gut eingefädelt,das muss man ihr lassen.. das Mädchen ist gerissen und vor allem hat sie eine gute Beobachtungsgabe.." " Wie meinst du das?" Karin setzte sich im Schneidersitz auf den Boden: " Naja,ich meine Hinata und du, das ist ja offensichtlich.. Orihime und Ichigo Kurosaki auch, dann noch Rukia Kuchiki und Renji Abarai..aber das sie auch noch das herausgefunden hat..das ist echt interessant.." Naruto sprang auf und wedelte wild mit den Armen: " Halt Moment mal, stopp! Orihime und Ichigo? Rukia und Renji? Was hab ich da verpasst? Wieso weißt du das? " Doch Karin hörte ihm schon nicht mehr zu, sie hatte sich wieder hingestellt und war in Gedanken: " Wirklich sehr interessant.. sag mal Naruto, wo finde ich diese Sakura jetzt eigentlich?" Naruto überlegte: " Hm.. vorhin habe ich sie in der Nähe der Bibliothek gesehen..aber ich weiß nicht ob.." " Alles klar..", damit ließ sie den verdutzten Naruto sitzen und machte sich auf den Weg zur Bibliothek. Sie fand Sakura tatsächlich noch in der Nähe der Bibliothek und das Beste war,das sie allein war und nicht dieser verrückte Blondschopf Shinji um sie herum tänzelte. Jetzt oder nie, das war die Chance. " Hey , Sakura Haruno.." " Oh, hallo, du bist Naruto´s Cousine oder? Dann hat es dich jetzt wohl auch an die Konoha-High verschlagen." Noch einmal atmete Karin tief durch. " Also ich will hier nur mal eins klarstellen! Ich weiß genau was da zwischen dir und Sasuke gelaufen ist, doch ich bin trotz allem ziemlich interessiert an ihm,doch ich schätze mal du wirst ihn mir hier nicht so einfach überlassen, schon allein deshalb weil du deine kleine Pärchenagentur hier gegründet hast.." " Ich glaube ich kann dir nicht ganz folgen..", Sakura blickte sie etwas verwirrt an Karin redete einfach weiter: " Na das ist doch ganz einfach.. ich bin an Sasuke interessiert und du bist es auch noch! Das habe ich gleich erkannt, ich kann nämlich solche Gefühle genauso gut deuten wie du! Doch nur Eine von uns kann ihn kriegen! Und deshalb sollten wir unsere Kräfte miteinander messen! " Sakura klappte ihr Buch zu,indem sie gerade gelesen hatte: " Interessant, wie hast du dir das denn vorgestellt?" " Ganz einfach. Lasst mich bei euch mitmachen!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)