Rins Tagebuch von Aracona ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Hi Rin, wie du unschwer erkennen kannst, habe ich dein Tagebuch entdeckt. Eigentlich wollte ich gar nicht darin lesen, doch es war zu verlockend und ich schwöre, ich habe mir nur die letzten paar Einträge durchgelesen. Da du mich ja momentan konsequent ignorierst und wir doch nicht wollen, dass dein Tagebuch nur einseitig mit Informationen gefüttert wird, hab ich mich dazu entschlossen, hier ein paar Zeilen zu schreiben. Also erst einmal tut es mir leid, dass ich meine schlechte Laune an dir und den Anderen im Team ausgelassen habe, doch ich war einfach so frustriert und wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen. Nachdem Makoto einer Beziehung zugestimmt hat, ist es ja auch besser geworden und ich denke mal, dass ich in nächster Zeit keinen Grund habe nochmal so gereizt zu sein. Damit kommen wir zum nächsten und mir persönlich sehr wichtigem Punkt. Tu mir doch bitte den Gefallen und rede wenigstens wieder mit Makoto. Ich selber bin es gewohnt von dir ignoriert zu werden, wenn irgendwas nicht nach deinem Kopf geht, doch mein fester Freund zerbricht sich den Kopf darüber, was er dir getan hat und wie er es wieder gut machen kann. Ich habe ihn überzeugt, sich mit dir auszusprechen und wäre dir sehr dankbar, wenn du ihn nicht abweist. Solltest du es dennoch machen, sehe ich mich gezwungen Nanase in die Sache mit reinzuziehen, auch wenn ich das gern vermeiden würde. Nachdem ich die letzten Seiten gelesen und auch an einigen Stellen gut gelacht habe, muss ich dir einfach ganz offen und ehrlich sagen, dass du der wahrscheinlich schlechteste Detektiv bist, dem ich je begegnet bin. Nanase hat keine zwei Tage gebraucht um zu kapieren, was vor sich geht. Auch wenn es Mako unendlich peinlich war, was ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstehe. Dennoch solltest du lieber bei einer Karrierere als Schwimmer bleiben, denn darin bist du wesentlich besser, als als Detektiv. Wie dem auch sei, die Beziehung mit Mako und mir geht noch nicht so lange. Ich wollte ersteinmal schauen, ob es zwischen uns wirklich funktioniert, ehe ich dir etwas davon erzähle. Abgesehen davon, hast du mir bisher übrigens auch noch nicht offiziell von dir und Nanase berichtet. Zwar konnt ich es mir denken, anhand deines Benehmens und hier hab ich es auch gelesen, doch fass dir einfach an deine eigene Nase, ehe du dich mal wieder über irgendwas aufregst. In der Hoffnung, dass du doch wieder bereit bist mit mir zu sprechen, bin ich sogar gewillt dir ein Versprechen zu geben. Sobald deine Beziehung zu Nanase etwas 'intensiver' wird und du wahrscheinlich wegen 'Gliederschmerzen' unser Training nicht leiten kannst, wäre ich bereit den Tag für dich einzuspringen. Ich werde das Training an diesem Tag leiten und unsere Jungs zu Höchstleistungen anspornen, damit wir das kommende Turnier mit neuen Bestzeiten gewinnen werden. Na was sagst du? Ich bin doch ein toller bester Freund oder? So und jetzt schnapp dir die Cola, welche ich in deinem Schubfach für dich bereit gestellt habe, versuche wieder eine einigermaßen normale Gesichtsfarbe zu bekommen (auch wenn du mit rotem Gesicht echt niedlich aussiehst) und dann beweg deinen Hintern zu mir, damit wir endlich wieder normal miteinander reden können. Sousuke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)