Meine Gefangenschaft bei einer Mituserin. Im Jahr 2050 von Bademeister ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang. ---------------------- So, wir schreiben das Jahr 2050. Es ist ein ganz normaler Alltag im Hause März. Cissi und Sev haben zusammen gefrühstückt, das war um 8:00 Uhr, dann ist Sev in die Winkelgasse, um 8:45 Uhr, abgedampft, ich habe den Tisch abgedeckt, mir danach ein Buch geschnappt und darin auf der Couch gelesen, bis es vor mir ploppte. Ich sah auf und eine Woge von Hass durchflutete mich. Da stand sie. Fee Moodys Bekannte. Ich spie sie an: "Was willst du denn hier? Wer hat denn dir meine Adresse gegeben? War es Fee? Oder Sev?" Fees Bekannte erwiderte: "Ich bin gekommen, um dich zu uns nach Hause zu nehmen? Wer ist Fee? Wenn du Severus mit Sev meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Und deine Adresse hast du ja auf FF.de veröffentlicht." Ich erklärte: "Fee ist dein Zwilling." Sie zischte: "Sie heißt aber nicht Fee, sondern..." Ich unterbrach sie: "Ich weiß, wie sie heißt." Sie sagte misstrauisch: "Ach ja? Und wie heißt sie?" Ich schwieg. Sie zischte bösartig: "Die Antwort dauert mir jetzt viel zu lange, du kommst jetzt sofort mit mir mit, klar?" Ich verneinte. Sie ließ mich erstarren und apparierte mit mir irgendwohin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)