Das Handbuch: Wie ich eine Strategie entwickelt habe, um eine Mit-Userin ans Messer zu liefern von Bademeister ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Ich ging gerade hinter den Moodys her, da zippte urplötzlich mein dunkles Mal. Ich blieb zischend stehen. Ich hörte den sarkastischen Kommentar der drei. Fee begann: "Was hast du denn, du Hure?..." Ihre Bekannte fuhr fort: "...Schlampe, sag es uns!..." Onkel Moody beendete den Satz wie folgt: "...Also, ich, für meinen Teil, würde sagen, sie, also, dieses Miststück, wird, von wem auch immer, gerufen." Ich hörte Fee spottend lachen: "Also, jetzt mal, ernsthaft, wer würde denn diese Hure rufen?" Ich zischte vor Schmerzen, das dunkle Mal, brannte inzwischen: "Ich komme wieder." Die Moodys lachten. Ich apparierte. Als ich dann vorm Manor ankam, sah ich Bella schon ungeduldig warten. Bella zischte: "Na, endlich." Ich knurrte: "Was ist?" Bella antwortete: "Hörst du das etwa nicht?" Ich lauschte. Tatsächlich hörte ich ganz entfernte, gedämpfte Laute. Ich konnte nicht heraushören, ob es nun ein Schreien oder ein Stöhnen war. Ich sah stirnrunzelnd zu Bella. Bella zischte: "Also, ich weiß nicht, ob der dunkle Lord weiß, was, UND vor allem mit WEM, er es tut?" Ich fragte, gerade heraus: "Also, legt der dunkle Lord gerade jemanden flach oder was?" Bella schüttelte den Kopf: "Er WIRD gerade flach gelegt." Ich kratze mich am Kopf: "Aber, wer ist eigentlich so besch... und legt den dunklen Lord fla..." Bella unterbrach mich: "Du kennst diese Person." Ich wurde misstrauisch: "Ich kenne die! Person??? Bist du sicher?" Bella nickte: "Hundertprozentig." Ich überlegte. Ich harkte nach und riet, das meine Vermutung stimmte, hätte ich mir nicht träumen lassen: "Ähm, ist diese Person eine Schülerin?" Ein Nicken. Ich riet weiter: "Ist sie eine Muggle?? Ein Nicken. Ich riet weiter: "Ist sie das schlammblutigste Schlammblut??? Ein Nicken. Ich riet weiter: "Doch nicht etwa, Miss Hermi..." Ein Quicken unterbrach mich. Ich drehte mich um und erkannte... Ich schrie: "Peter!!!" Ratte drehte sich um, erkannte mich, quiekte panisch auf und rannte ins Manor. Ich sagte zu Bella: "Du entschuldigst mich mal kurz, ja?" Bella nickte, worauf ich mich umdrehte und mit wildem Gefluche im Manor verschwand. Ich rannte Peter hinterher, bremste aber auf halbem Weg extrem scharf ab, als ich bemerkte, wohin Peter wollte. Peter rannte in Richtung Salon. Ich lauschte. Das Gestöhne und Geschreie, das ich vorhin nur gedämpft gehört hatte, waren jetzt richtig laut geworden. Ich schloss daraus, das die beiden es im Salon taten. Ich rannte weiter. Als ich dann keuchend vorm Salon ankam, war Ratte natürlich schon da. Ich packte Peter am Nackenfell, hob ihn hoch und knurrte: "So, Ratte, du wirst ins Tier..." Ein Schrei unterbrach mich. Ich guckte zur Tür und schnaubte dann extrem verächtlich. Ich ließ Ratte los. Ratte verschwand. Ich dachte mir: /So, jetzt ist Schluss mit Lustig./ Ich betete, das die Tür nicht so furchtbar quietschte und öffnete sie einen Spalt breit. Die Tür bewegte sich laut los in den Angeln. Ich huschte hinein und schloss die Tür wieder. Ich sah mich um. Ich erstarrte. Denn, was ich sah, war zu viel für mich. Hermine Jane Granger, Mugelgeborene und Schlammblut, hoch 1.000, trieb es feucht, fröhlich mit meinem! Auftraggeber, Lord Voldemor. Ich beobachtete, kochend vor Zorn, die beiden. Irgendwann wurde es mir zu viel. Ich räusperte mich, extrem laut. Beide fuhren herum. Ich schnarrte: "Bleiben Sie, wo Sie sind." Beide starrten mich an. Ich schritt auf die beiden zu. Mit jedem Schritt, den ich auf die beiden zutrat, wurde mein Zorn, größer und größer. Ich stand nun vor den beiden. Ich betrachtete die beiden. Die beiden waren nicht mehr miteinander verbunden. Ich schnarrte: "So, jetzt erklären Sie mir mal, was Sie hier machen, Miss...?" Ich wurde unterbrochen vom dunklen Lord: "Miss??? Ähm, wiso denn Miss???" Ich zwang mich, extrem, zur Ruhe. Ich knurrte: "My Lord, diese Person ist eine Ex-Schüler..." Ich wurde unterbrochen vom dunklen Lord: "Ex-Schülerin???" Ich nickte. Der dunkle Lord schnarrte: "Aber, das hast du mir ganz anders erzählt, du hast mir erzählt, das du noch zur Schule ge..." Ich unterbrach den dunklen Lord: "Das tat sie auch." Der dunkle Lord schnarrte: "Ähm, und auf welche Schule ging sie?" Ich knurrte: "Nach Hog..." Ich wurde unterbrochen vom dunklen Lord: "Nach Hogwarts???" Ich nickte. Jetzt erst fragte der Lord: "Wie heißt die Ex-Schülerin?" Ich machte den dunklen Lord stumm. Ich schnarrte, auf Granger deutend: "Das, my Lord, ist Miss Hermine Jane Granger." Der dunkle Lord schwoll an. Ich löste den Zauber und verschwand wieder nach draußen, zu Bella. Selbst, bis hier her nach draußen drang das Gekeife vom dunklen Lord. Obwohl der Salon am anderen Ende des Manors lag. Ich fragte, kaum, das ich wieder bei Bella ankam: "Ähm, Bella, hast du mich extra deswegen gerufen?" Bella nickte. Ich sagte: "Aha, danke, okay, ich verschwinde jetzt mal wieder." Bella fragte: "Ähm, wer ist denn jetzt beim dunklen Lord?" Ich fragte: "Das weißt du nicht?" Bella nickte. Ich knurrte: "Es ist Miss Hermine Jane Granger..." Bella unterbrach mich: "Das Schlammblut???" Ich nickte. Bella zischte: "Nicht dein Ernst?" Ich nickte, erneut, während ich ungeduldig wurde. Bella starrte mich ungläubig an. Ich schnarrte: "Tschüss." Bella starrte ins Leere. Ich verschwand zurück zu den Moodys. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)