Privatsphäre von Blanche7 ================================================================================ Kapitel 27: Der Vorfall ----------------------- Mittlerweile hatten wir einen Essensplan für Seto erstellt und er musste Morgens, Mittags und Abends eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen. Mal kochte Mina san und mal kochte ich mit Mokuba die Mahlzeiten. Ich hatte den Eindruck, dass Seto immer ein wenig mehr aß, wenn ich und Mokuba für ihn kochten. Und mir und Mokuba machte das Kochen immer viel Spaß. Heute war ich nach der Arbeit im Supermarkt noch mit Seto vor der Sporthalle verabredet, wir wollten beide nach der Arbeit noch ein wenig trainieren gehen und trafen uns um 22:30 Uhr vor der Kaiba Corporation. Es war sehr ruhig um diese Zeit in der Firma, da die meisten Mitarbeiter schon Feierabend gemacht hatten. Wir liefen in Setos private Sporthalle und gingen auf unsere Geräte. Wir trainierten eine ganze Stunde. Es war ganz still mitten in der Nacht in der Halle und irgendwie romantisch, hier hatten wir uns zum ersten Mal geküsst. Auch jetzt lief ich zu Seto und wir küssten uns, wir wiegten uns in Sicherheit, aber genau das war ein schwerwiegender Fehler. In diesem Moment erschien ein Blitz von einer Kamera. So schnell wir konnten liefen wir vor die Halle, um den Übeltäter noch zu schnappen, aber da hörte man nur noch ein Motorrad wegfahren. „Dieser verdammte Mitkerl, er hat uns erwischt.“ stieß ich wütend aus. Wir packten unserer Sachen zusammen und riefen Isono an, dass er uns abholen sollte. Seto rührte an diesem Abend kein Essen mehr an, und auch mir und Mokuba, war nicht nach Essen zu mute. Jetzt würde die ganze Welt erfahren, dass wir doch ein paar waren und keiner von uns wusste, wie das Jugendamt reagieren würde. Seto und Mokuba blieben die halbe Nacht zusammen und hielten sich fest. Mokuba war in Tränen ausgebrochen. Und Seto hatte versucht, ihn zu beruhigen. Als wir Mokuba in sein Bett gebracht hatten, der vor Erschöpfung eingeschlafen war, war Seto in unser Zimmer gegangen und hatte sich eingeschlossen. Ich hörte, wie Sachen herunter geschmissen wurden. Ich hörte ihn fluchen und weinen, Seto schien einen Wutanfall zu haben. Schlussendlich hörte ich Würgegeräusche, die aus dem angrenzenden Bad zu stammen schienen. Ich knackte das Schloss zu dem Zimmer auf und lief zu Seto der zusammengekauert vor der Toilette lag und weinte. Feste nahm ich ihn in den Arm und auch ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Niemand wusste, was nun mit den Brüdern geschehen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)