Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 82: Gegen die Welt - I ------------------------------ Gegen die Welt - I Meguru war sehr gespannt darauf, was sie gleich in dem Spiel erwarten würde. Ein Spiel gegen Top-Spieler aus der ganzen Welt – mit so etwas hätte er niemals gerechnet. Egal, wie dieses Spiel ausgehen würde, es würde eine sehr große Erfahrung werden. Automatisch wanderte sein Blick zu Isagi, der vor ihm ging. „Sag mal, kann es sein, dass du nervös bist?“, fragte er ihn mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen. Wahrscheinlich machte er sich schon Gedanken über die einzelnen Spielzüge, bevor es überhaupt begonnen hatte. „Ich würde lügen, wenn ich es abstreite“, war seine ehrliche Antwort. Meguru schmunzelte. „Das ist gut. Mir geht es nämlich genauso. Man sag doch, dass es man vor Aufregung zittert, richtig?“ Mit Interesse sah Meguru seine Teamkollegen an. „Aber was ist, wenn wir das Spiel gleich verlieren? Fliegen wir dann raus?“ Verzweiflung machte sich in Tokimitsus Gesicht breit. „Egal, was passiert, wir nehmen es so, wie es kommt. Das ist die stylishste Art, um zu spielen“, meinte Aryuu und strich sich seine Haare zurück. Meguru war belustigt von den verschiedenen Reaktionen. „Hey, denkt noch nicht einmal ans Verlieren. Egal, wer unser Gegner ist, wir werden gewinnen. Steht mir einfach nicht im Weg“, stellte Rin sie darauf ein, was er von ihnen erwartete. Meguru lachte leise. „Das wissen wir doch, Rin-chan~“ Und damit traten sie durch die Tür zum Spielfeld. Kaum waren sie durch die Tür getreten, standen die Top-Spieler auch schon vor ihnen. Meguru bemerkte gleich diese Präsenz, die von ihnen ausging. Das war unglaublich, was für eine Stärke sie umgab. Da sprachen die Top-Spieler miteinander, aber Meguru verstand kein Wort. „Ist das etwa Englisch?“, fragte er an Tokimitsu und Isagi gerichtet. „Ich glaube schon…Das gefällt mir gar nicht…“ Tokimitsu schluckte schwer und in seinem Kopf ratterten sich schon wieder die Gedanken, was alles schiefgehen könnte. Da ging Rin zielstrebig auf die Blake und Silva zu, die die ganze Zeit miteinander sprachen. Und er sprach mit ihnen. „Rin kann Englisch? Wie cool!“, rief Meguru erstaunt an. Rin war wirklich ein faszinierender Mensch. Blake und Silva redeten weiter und schienen Rin und damit wohl sie nickt wirklich ernst zu nehmen. „Für die ist gegen uns zu spielen, ist nur ein Spaß“, erklärte Aryuu ihnen nun. Meguru und Tokimitsu sahen ihnen erstaunt an. „Kannst du etwas Englisch?“, wollte Tokimitsu wissen. Aber Aryuu schüttelte nur den Kopf. „Ich verstehe es nur. Ich lerne es noch.“ Das Gespräch zwischen Rin und vor allem Silva ging weiter. Meguru entging nicht, dass Rin immer wütender wurde. Schließlich mischte sich Luna in das Gespräch ein und Meguru hörte, wie der Name Sae fiel, Rins Bruder. Das Lächeln, welches Luna Rin schenkte, wirkte zwar freundlich, aber es gefiel Meguru überhaupt nicht. Es war nicht aufrichtig. Schließlich beendete Loki das Gespräch. Sie stellten sich auf und der Anpfiff ertönte. Isagi passte den Ball zu Meguru und er spielte sich nach vorne, wo er auf Cabazos traf. Dieser machte sich daran, Meguru aufhalten zu wollen, auch wenn er dabei recht gelangweilt dabei wirkte. Ihm war dies aber egal und er hatte unglaublich viel Spaß dabei, wieder Fußball zu spielen. Endlich konnte er seinen neuen Stil präsentieren. „Sehr schön! Doppelpass, Bachira!“, rief Isagi ihm da zu. Aber so leicht würde Meguru es ihm nicht machen. „Ich pass zu niemanden, der sich einfach so meiner Vorstellung fügt!“, antwortete er lediglich und dribbelte weiter, während Cabazos an ihm klebte. Wenn Isagi mit ihm spielen wollte, dann sollte er das auch zeigen. Isagi enttäuschte ihn zum Glück nicht und beschleunigte sein Tempo, damit er mit Meguru mithalten konnte. Er spielte mit dem Gedanke, ob er ihm den Ball zuspielen sollte, um ihre Torchance zu erhöhen. Leider nahm Loki ihm diese Entscheidung ab, indem er Isagis Laufweg zustellte. Aber dies machte nichts. Meguru wusste schon, zu wem der Ball gehen würde. Mit einer Flanke passte er den Ball zu Rin, der ihn sofort verwandelt und das erste Tor für ihr Team machte. Meguru war zufrieden, dass ihre chemische Reaktion nach wie vor so gut funktioniert. Das war doch ein sehr guter Auftakt für dieses Spiel! ------------------------------------------------------------- Wörter: 675 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)