Liebe, Jungs und Motorräder von Rocky_Lynn ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Also die charaktere gehören nicht mir, und ich mache auch kein Geld damit! aber nun viel Spaß mit dem lesen: " sprechen" denken< ( die blöden Komentare von mir) Kapitel 1. Einleitung: Es war ein Wunderschöner morgen im früh Sommer. Nadine hatte Susanne und Cornelia dazu überredet schwimmen zu gehen. Nachdem sie in den Bus gestiegen waren und nach Saalfelden gefahren sind, mussten sie noch ca 15 min zu Fuß zum Schwimmbad laufen. Was auf dem Weg dorthin passierte: ~*~ Susi's Sicht ~*~ Wie immer quatschten wir über Jungs, die verhasste Schule und über die neusten Stars und Tracks. " Wusstet ihr eigentlich, dass Seppi gestern freihändig am Sportplatz gegen einen Zaun gefahren ist? Und das geilste es war ein Stacheldraht, er musste sogar genäht werden! Ich frag mich echt in letzter Zeit wie dumm der noch werden kann!" gab ich lachend von mir. " Dem ist nicht mehr zu helfen wenn ihr mich fragt!" gab Nadine kichernd von sich. Conny kugelte sich schon vor lachen , weil Nadine Seppi nachzumachen versuchte. Als plötzlich drei Jungs mit ihren Fahrrädern neben uns anhielten. Ich drehe mich in ihre Richtung und glaube nicht wer da neben mir steht! > Bitte nicht dieses Arschloch, jeder aber auch jeder andere wär mir egal , aber muss es ausgerächnet der sein?< " Hi Susi, schon lange nicht mehr gesehen was?" sprach mich Alex an. " äh, ja schon lange her!" antwortete ich ihm. " Bist du fetter geworden oder irr ich mich?" sagte Roman. Ich kochte innerlich vor wut ( Allarmstufe rot!!) " Ah, geh Roman ich hab gar nicht gewusst das du ohne deine Brille noch etwas erkennen kannst! Geschweige denn Radfahren!" konterte ich. Darauf starrte er mich nur blöd an. Nadine flüsterte mir zu: " Wer sind denn die? Der mit den blond-braunen Haaren ist vielleicht süß!" schwärmte sie. " Alex, Martin und der da drüben heißt Roman!" erklärte ich Nadine und Conny. " Und wer bist du ? du blonde Schönheit?" fragte Martin Nadine "Äh, ähm Nadine!" antwortete sie. " Wie ich Matschos wie ihn hasse!!! Na ja egal und wie heißt du denn?" gab Alex von sich. "C..co..Conny..." brachte Conny heraus. " Hübscher Name ....Nadine!" " Ähm....findest du?" gab Nadine schüchtern von sich. Wärendessen sich Nadine, Conny, Alex und Martin bekannt machten, starrte mich Roman nur die ganze Zeit an. Bis es mir entgültig zu viel würde. " Was gaffst du so!" zischte ich ihn an. " Hab mir nur deine Speckröllchen genauer angesehen!" gab er ironisch von sich. " Ach? Und warum waren deine Augen die ganze zeit auf meinen Busen gerichtet?" fragte ich ihn mit einem ungewohnt ruhigen Ton in der Stimme. " Tja, sie haben mir den Blick auf deine Speckröllchen versperrt!" Das war zu viel . Es machte * klatsch * und schon war Romans Wange rot Angelaufen und man konnte darauf einen Handabdruck erkennen! " Los wir gehen!" sagte ich knapp . " Schade, vielleicht sehen wir uns mal wieder!" gab Alex von sich. " Ja vielleicht." Sagte Conny. " Krieg ich deine Nummer? Dann könnten wir uns ja mal wieder treffen!" fragte Martin " Sorry hab mein Handy verloren! Ich muss jetzt bye!" . ~*~ Romans Sicht~*~ Nachdem sie mir eine geklatscht hatte, ist sie ohne irgendetwas zu sagen einfach abgehauen. Und jetzt steh ich hier und halte mir immer noch meine rote Wange. > Mann kann die zuschlagen! < " Hey Kasanova was ist?" fragte Alex. " was sollte denn sein?" konterte ich. " Naja so wie du ihr nachgestarrt hast!" " Ich hab ihr überhaupt nicht nach gestarrt!!" sagte ich gereitzt. " Schon gut , war ja nur eine Frage!" sagte Martin. Wir machten uns wieder auf dem Weg ins Schwimmbad, als ich immer wieder von meinen Gedanken geplagt wurde. > Sie ist doch total süß! Warum hab ich eigentlich solche Bemerkungen gemacht? Bin ich bescheuert oder was? < Als sie endlich am Schwimmbad angekommen waren , blieben alle mit offenen Mund im Schwimmbad stehen. Denn was sich da bot war unbeschreiblich. Nadine , Conny und Susi waren aus ihren bequemen Jeans und T-Shirts gestiegen und in knappe, sexy bikinis geschlüpft. ~*~ Nadines Sicht~*~ Ich war gerade dabei mich mit Sonnencreme einzucremen als ich die Jungs am Eingang, nicht weit von uns entfernt entdeckte. Ich starrte in ihre Richtung speziel in Martins Gesicht. Doch ich blieb nicht unentdeckt denn Conny bemerkte wie ich hinüber starrte und sah in die selbe Richtung wie ich und blieb bei Alex hengen. Susi bemerkte uns natürlich und sah auch hinüber. " Nicht schon wieder!" gab sie von sich. Und drehte sich weg. Alex war der erste der sich wieder gefangen hatte. " Gafft nicht so!" mit diesen Worten versuchte er die anderen abzulenken. Es klappte auch weil sie sofort wegsahen. Martin und Alex gingen in unsere Richtung und zerrten Roman , der sich sträubte, mit. Fortsetzung Folgt ! Eure AngelOfSky hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)