Liebe, Jungs und Motorräder von Rocky_Lynn ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Kapitel2 Bitte um Komentare, ist meine erste ff, AngelOfSky ~*~ Susis Sicht~*~ Roman wurde von den anderen Jungs in unsere Richtung gezerrt. Nadine war kurz vorm ausflippen, denn sie sah ihren geliebten Martin wieder. Conny konnte sich überhaupt nicht beherrschen und flüsterte uns immer zu wie süß er doch wäre . Langsam aber sicher fing es an mich zu nerven. Ich kochte schon wieder. Ich wusste genau das Nadine ihnen anbieten würde sich neben uns zu legen. > Wie ich diesen Typen hasse!!!< und da war auch schon die Frage die ich gehofft hatte das sie nicht fallen würde. "Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja zu uns legen." Sagte Nadine mit zuckersüßer Stimme. Nach ca. 5 min waren alle fertig mit dem Handtuch auflegen, umziehen und eincremen. Conny sprang auf und schrie schon im Laufschritt " Wer als letztes im Wasser ist , muss allen ein Eis ausgeben!" Das ließ ich mir nicht 2-mal sagen , ich sprang auf und stürmte in einem eleganten , schnellen Laufschritt an Handtüchern und Kleinkindern vorbei und sprang in einem sauberen Köpfler ins Wasser. Als ich ca. 20 Meter weiter wieder durch die Oberfläche brach, waren alle bis auf Martin schon im Wasser. Als mich plötzlich irgendwas Unterwasser zog. Ich brachte nur noch ein "Ahhhh" heraus , denn der Rest verstummte im Wasser. Ich riss meine Augen auf und blickte in die Augen von Roman. Der ein lächeln auf den Lippen hatte. Ich schaffte es gleich beim ersten Versuch mich zu befreien und tauche auf. Neben mir Roman. Der noch immer lächelte " Hab ich dich erschreckt was?" " Idiot!" Schrie ich ihn an. Und schwamm zum Beckenrand wo ich mich hinauf zog und Richtung Handtuch ging. Roman war noch im Wasser und starrte mir hinterher. > Warum muss er immer alles kaput machen, gerade als ich mich für die Ohrfeige vorhin entschuldigen wollte. Warum zu Teufel muss er immer so einen Scheiß machen!< Wut stieg mal wieder in mir hoch. Die anderen waren noch im Wasser und hatten Spaß, langsam wurde es mir langweilig und ich ging Richtung Becken wo die 5 herumschwammen. " Ich geh zum 5er will wer mit gehen?" fragte ich wieder gut gelaunt . Alle waren sofort einverstanden und kletterten zum Sprungbrett hinauf. Nadine entschloss sich zuerst zu springen und machte eine Bombe. " Jetzt spring ich!" sagte ich und nahm Anlauf . mit einem erstklassigen Köpfler durchbrach ich die Oberfläche und tauchte knapp vor dem Beckenrand wieder auf. Ich stieg aus dem wasser und erntete erst einmal einen Applaus vom 5 er herunter. Doch Roman hatte seinen Stolz und sprang auch mit einem Köpfler herunter, der aber mit einem Bauchfleck endete .Als er nicht auftauchte schrie ich " Dieser Idiot und sein Stolz!" und sprang vom Beckenrand aus ins Wasser. Ich tauchte zum Boden hinunter wo der schon bleiche Roman lag, schnappte seinen Arm und zog ihn mit an die Oberfläche. Am Beckenrand angekommen zog ich ihn aus dem Wasser und holte erst mal wieder kräftig Luft. Roman schlug die Augen auf und richtete sich hustend auf und fragte " Warum schnaufst du denn so?" "Warum ich so schnaufe? Ohne mich wärst du ersoffn verdammt noch mal!" Gab ich wütend von mir und stapfte davon. Denn Rest des Nachmittages wechselte ich keinen Blick mit ihm. Als wir dann schließlich im Bus nachhause fuhren ,Atmete ich erst mal auf. " Was ist denn mit dir heute losgewesen?" fragte Conny mich mit Unschuldsmiene . " Was los war? Was los war? Hast du das etwa nicht mitgekriegt?" schrie ich sie an. Alle im Bus starrten mich an. Denn Rest der Fahrt Brachten wir schweigend hinter uns . Bitte Komentare *heul * * dich mit großen Augen anschau* Bitte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)