Liebe, Jungs und Motorräder von Rocky_Lynn ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Also die charaktere gehören nicht mir, und ich mache auch kein Geld damit! aber nun viel Spaß mit dem lesen: " sprechen" denken< ( die blöden Komentare von mir) Kapitel 1. Einleitung: Es war ein Wunderschöner morgen im früh Sommer. Nadine hatte Susanne und Cornelia dazu überredet schwimmen zu gehen. Nachdem sie in den Bus gestiegen waren und nach Saalfelden gefahren sind, mussten sie noch ca 15 min zu Fuß zum Schwimmbad laufen. Was auf dem Weg dorthin passierte: ~*~ Susi's Sicht ~*~ Wie immer quatschten wir über Jungs, die verhasste Schule und über die neusten Stars und Tracks. " Wusstet ihr eigentlich, dass Seppi gestern freihändig am Sportplatz gegen einen Zaun gefahren ist? Und das geilste es war ein Stacheldraht, er musste sogar genäht werden! Ich frag mich echt in letzter Zeit wie dumm der noch werden kann!" gab ich lachend von mir. " Dem ist nicht mehr zu helfen wenn ihr mich fragt!" gab Nadine kichernd von sich. Conny kugelte sich schon vor lachen , weil Nadine Seppi nachzumachen versuchte. Als plötzlich drei Jungs mit ihren Fahrrädern neben uns anhielten. Ich drehe mich in ihre Richtung und glaube nicht wer da neben mir steht! > Bitte nicht dieses Arschloch, jeder aber auch jeder andere wär mir egal , aber muss es ausgerächnet der sein?< " Hi Susi, schon lange nicht mehr gesehen was?" sprach mich Alex an. " äh, ja schon lange her!" antwortete ich ihm. " Bist du fetter geworden oder irr ich mich?" sagte Roman. Ich kochte innerlich vor wut ( Allarmstufe rot!!) " Ah, geh Roman ich hab gar nicht gewusst das du ohne deine Brille noch etwas erkennen kannst! Geschweige denn Radfahren!" konterte ich. Darauf starrte er mich nur blöd an. Nadine flüsterte mir zu: " Wer sind denn die? Der mit den blond-braunen Haaren ist vielleicht süß!" schwärmte sie. " Alex, Martin und der da drüben heißt Roman!" erklärte ich Nadine und Conny. " Und wer bist du ? du blonde Schönheit?" fragte Martin Nadine "Äh, ähm Nadine!" antwortete sie. " Wie ich Matschos wie ihn hasse!!! Na ja egal und wie heißt du denn?" gab Alex von sich. "C..co..Conny..." brachte Conny heraus. " Hübscher Name ....Nadine!" " Ähm....findest du?" gab Nadine schüchtern von sich. Wärendessen sich Nadine, Conny, Alex und Martin bekannt machten, starrte mich Roman nur die ganze Zeit an. Bis es mir entgültig zu viel würde. " Was gaffst du so!" zischte ich ihn an. " Hab mir nur deine Speckröllchen genauer angesehen!" gab er ironisch von sich. " Ach? Und warum waren deine Augen die ganze zeit auf meinen Busen gerichtet?" fragte ich ihn mit einem ungewohnt ruhigen Ton in der Stimme. " Tja, sie haben mir den Blick auf deine Speckröllchen versperrt!" Das war zu viel . Es machte * klatsch * und schon war Romans Wange rot Angelaufen und man konnte darauf einen Handabdruck erkennen! " Los wir gehen!" sagte ich knapp . " Schade, vielleicht sehen wir uns mal wieder!" gab Alex von sich. " Ja vielleicht." Sagte Conny. " Krieg ich deine Nummer? Dann könnten wir uns ja mal wieder treffen!" fragte Martin " Sorry hab mein Handy verloren! Ich muss jetzt bye!" . ~*~ Romans Sicht~*~ Nachdem sie mir eine geklatscht hatte, ist sie ohne irgendetwas zu sagen einfach abgehauen. Und jetzt steh ich hier und halte mir immer noch meine rote Wange. > Mann kann die zuschlagen! < " Hey Kasanova was ist?" fragte Alex. " was sollte denn sein?" konterte ich. " Naja so wie du ihr nachgestarrt hast!" " Ich hab ihr überhaupt nicht nach gestarrt!!" sagte ich gereitzt. " Schon gut , war ja nur eine Frage!" sagte Martin. Wir machten uns wieder auf dem Weg ins Schwimmbad, als ich immer wieder von meinen Gedanken geplagt wurde. > Sie ist doch total süß! Warum hab ich eigentlich solche Bemerkungen gemacht? Bin ich bescheuert oder was? < Als sie endlich am Schwimmbad angekommen waren , blieben alle mit offenen Mund im Schwimmbad stehen. Denn was sich da bot war unbeschreiblich. Nadine , Conny und Susi waren aus ihren bequemen Jeans und T-Shirts gestiegen und in knappe, sexy bikinis geschlüpft. ~*~ Nadines Sicht~*~ Ich war gerade dabei mich mit Sonnencreme einzucremen als ich die Jungs am Eingang, nicht weit von uns entfernt entdeckte. Ich starrte in ihre Richtung speziel in Martins Gesicht. Doch ich blieb nicht unentdeckt denn Conny bemerkte wie ich hinüber starrte und sah in die selbe Richtung wie ich und blieb bei Alex hengen. Susi bemerkte uns natürlich und sah auch hinüber. " Nicht schon wieder!" gab sie von sich. Und drehte sich weg. Alex war der erste der sich wieder gefangen hatte. " Gafft nicht so!" mit diesen Worten versuchte er die anderen abzulenken. Es klappte auch weil sie sofort wegsahen. Martin und Alex gingen in unsere Richtung und zerrten Roman , der sich sträubte, mit. Fortsetzung Folgt ! Eure AngelOfSky hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen! Kapitel 2: ----------- Kapitel2 Bitte um Komentare, ist meine erste ff, AngelOfSky ~*~ Susis Sicht~*~ Roman wurde von den anderen Jungs in unsere Richtung gezerrt. Nadine war kurz vorm ausflippen, denn sie sah ihren geliebten Martin wieder. Conny konnte sich überhaupt nicht beherrschen und flüsterte uns immer zu wie süß er doch wäre . Langsam aber sicher fing es an mich zu nerven. Ich kochte schon wieder. Ich wusste genau das Nadine ihnen anbieten würde sich neben uns zu legen. > Wie ich diesen Typen hasse!!!< und da war auch schon die Frage die ich gehofft hatte das sie nicht fallen würde. "Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja zu uns legen." Sagte Nadine mit zuckersüßer Stimme. Nach ca. 5 min waren alle fertig mit dem Handtuch auflegen, umziehen und eincremen. Conny sprang auf und schrie schon im Laufschritt " Wer als letztes im Wasser ist , muss allen ein Eis ausgeben!" Das ließ ich mir nicht 2-mal sagen , ich sprang auf und stürmte in einem eleganten , schnellen Laufschritt an Handtüchern und Kleinkindern vorbei und sprang in einem sauberen Köpfler ins Wasser. Als ich ca. 20 Meter weiter wieder durch die Oberfläche brach, waren alle bis auf Martin schon im Wasser. Als mich plötzlich irgendwas Unterwasser zog. Ich brachte nur noch ein "Ahhhh" heraus , denn der Rest verstummte im Wasser. Ich riss meine Augen auf und blickte in die Augen von Roman. Der ein lächeln auf den Lippen hatte. Ich schaffte es gleich beim ersten Versuch mich zu befreien und tauche auf. Neben mir Roman. Der noch immer lächelte " Hab ich dich erschreckt was?" " Idiot!" Schrie ich ihn an. Und schwamm zum Beckenrand wo ich mich hinauf zog und Richtung Handtuch ging. Roman war noch im Wasser und starrte mir hinterher. > Warum muss er immer alles kaput machen, gerade als ich mich für die Ohrfeige vorhin entschuldigen wollte. Warum zu Teufel muss er immer so einen Scheiß machen!< Wut stieg mal wieder in mir hoch. Die anderen waren noch im Wasser und hatten Spaß, langsam wurde es mir langweilig und ich ging Richtung Becken wo die 5 herumschwammen. " Ich geh zum 5er will wer mit gehen?" fragte ich wieder gut gelaunt . Alle waren sofort einverstanden und kletterten zum Sprungbrett hinauf. Nadine entschloss sich zuerst zu springen und machte eine Bombe. " Jetzt spring ich!" sagte ich und nahm Anlauf . mit einem erstklassigen Köpfler durchbrach ich die Oberfläche und tauchte knapp vor dem Beckenrand wieder auf. Ich stieg aus dem wasser und erntete erst einmal einen Applaus vom 5 er herunter. Doch Roman hatte seinen Stolz und sprang auch mit einem Köpfler herunter, der aber mit einem Bauchfleck endete .Als er nicht auftauchte schrie ich " Dieser Idiot und sein Stolz!" und sprang vom Beckenrand aus ins Wasser. Ich tauchte zum Boden hinunter wo der schon bleiche Roman lag, schnappte seinen Arm und zog ihn mit an die Oberfläche. Am Beckenrand angekommen zog ich ihn aus dem Wasser und holte erst mal wieder kräftig Luft. Roman schlug die Augen auf und richtete sich hustend auf und fragte " Warum schnaufst du denn so?" "Warum ich so schnaufe? Ohne mich wärst du ersoffn verdammt noch mal!" Gab ich wütend von mir und stapfte davon. Denn Rest des Nachmittages wechselte ich keinen Blick mit ihm. Als wir dann schließlich im Bus nachhause fuhren ,Atmete ich erst mal auf. " Was ist denn mit dir heute losgewesen?" fragte Conny mich mit Unschuldsmiene . " Was los war? Was los war? Hast du das etwa nicht mitgekriegt?" schrie ich sie an. Alle im Bus starrten mich an. Denn Rest der Fahrt Brachten wir schweigend hinter uns . Bitte Komentare *heul * * dich mit großen Augen anschau* Bitte Kapitel 3: ----------- Kapitel3 Es ist jetzt * auf die Uhr Schau * 20:12 am Abendund hab null Ahnung wie lang der Text noch werden soll, aber ich schätze mal das, dass noch ne laaaaaaaaaaaaange Nacht wird So hier ist das 3te Kapitel, auf wunsch von 1. CuteRiku 2. Kora diesmal länger. Und noch mal vielen, vielen dank für die 2 kommis! Sich noch mal ganz dolle bedank ~*~ Connys Sicht~*~ Nadine und ich waren grad bei Susi und gingen ins Uboot um zu chatten. Wir waren unter meinen Namen (xxxconny016xxx) angemeldet. Da sprach uns plötzlich Gokartboy2 an. "Wer ist denn das?" fragte Susi eifrich. "Fragen wir ihn doch einfach." Sagte ich mit leicht gereizter Stimme. Er antwortete: Ich bin Alex! Warum? Ich flippte aus: "Das kann doch nicht sein.!" Alex: Und wie heißt du? Wollte er auch gleich wissen. Ich tippte meinen Namen in Windeseile ab. Gocartboy2: Conny? Waren wir zufällig letztes Wochenende zusammen im Schwimmbad? "Er ist es ,er ist es!!" * histerisch auf und ab hüpf * "Willst du ihm nicht lieber Antworten , als wie eine Histerische Kuh auf und ab zuhüpfen?" schaltete sich jetzt auch Susi ein . "ICH BIN KEINE HISTERISCHE KUH!!!!!" "Ach nein?" Susi sah mich überrascht an. "Jetzt tipp halt mal was Conny" sagte Nadine . "Ja, ja ja ich mach ja schon" "Wird auch mal Zeit" , Susi verdrehte genervt die Augen. Nach langen hin und her fragte er uns ob wir Kino gehen wollen. Susi schrie laut auf: "Nein, wenn Roman mit geht geh ich nicht." "Och bitte. Für uns. Bitte, bitte, bitte!" redete Nadine auf Susi ein. "Nein kommt gar nicht in die Tüte!" "Bitte, du musst eh nicht neben ihm sitzen!", sagte ich. "Ok, weil ihr es seit aber ich auf gar keinen fall neben diesem Arsch!" "Danke Susimausi" strahlte Conny. "Susimausi? Mann die hat's ja voll erwischt" "Ich seh Martin endlich wieder , ah ich freu mich so..........Martin.........." * totales Sweetdrop bei Susi * Nadine ist ganz in ihren Gedanken versunken das sie gar nicht mitbekommt , dass Susi die ganze Zeit vor ihrem Gesicht rumwedelt . Währendessen tippe ich für Alex eine Message das wir mitkommen Um halb 7 waren wir gerichtet und startbereit. Wir gingen zum Bus und fuhren nach Zell am See. Vor dem Kino warteten schon die Jungs auf uns. "Hy Mädels!" sagte Martin. "Hy." Antworteten wir drei gleichzeitig. "Du siehst wunderschön aus." Sagte Alex zu mir. "Danke schön!" bedankte ich mich. "Du siehst ja mal einigermaßen normal aus." Sagte Susi. "Danke, du siehst auch mal etwas normaler aus!" Kurz bevor die Fetzen zwischen den beiden flogen, stellte sich Nadine dazwischen um ärgere Verletzungen zu verhindern. "Genug der Komplimente, gehen wir hinein." Sprach Nadine schnell. Wir gingen hinein und kauften unsere Eintrittskarten. Susi saß ganz drausen. Nadine neben ihr und wie soll es anders sein neben ihr Martin. Neben dem saß Roman. Nach dem kam Alex und zu guter Letzt ich. Mitten im Film legte Alex seine Hand um mich. Mich durchfuhr ein Kribbeln in der Magengegend das sich langsam in meinem ganzem Körper ausbreitete. Ganz in meinen Gedanken und schönsten Träumen vertieft bemerkte ich eine Reihe vor uns Markus meinen Cousin . "Scheiße, Markus!" "Wer ist Markus?" fragte Alex eifersüchtig . "Mein Cousin", antwortete ich nervös. "achso, warum bist du denn so nervös?" "Weil, ähm, na ja offiziell pennt Nadine bei Steffi, Susi bei Dani und ich bei Claudia , Markus's Schwester ." erklärte ich ihm . "Und weiter?" "Claudia und Markus wissen nichts davon , dass ich eigentlich bei ihnen schlafen müsste !" "Shit, aber was solls, sie werden uns schon nicht entdecken oder verraten!" ( N: der ist ja ganz optimistisch C: Hey lass mein Schatzi in Ruhe du , du" S: Hört auf zu streiten verdammt noch mal, bis eine heult oder wollt ihr eine auf die Birne?" N+C: * ganz schnell den köpf schüttel * S: So und nun geht's weiter!" N: "Was du nicht sagst" S: "Hast du was gesagt ?" ~ wenn Blicke töten könnten hätten wir jetzt 2 Leichen , aber da die ff noch weiter gehen soll lassen wir die 2 am Leben ~ N: "N..Nein. Warum?" *knieschlotter) Zum Glück blieben wir alle unentdeckt .Nach dem Kino gingen wir zum Mcdonals. Wir setzten uns auf den größten Tisch. Martin fütterte Nadine mit Pommes. Susi und Roman saßen ganz draußen und würdigten sich keines Blickes. Alex und ich tranken aus dem selben Becher. Hin und wieder lächelten wir uns an. Als wir fertig waren, gingen wir zur Bushaltestelle , doch als wir uns den Busfahrplan näher anschauten fiel Susi auf das der letzte Bus in Richtung Maishofen schon vor einer dreiviertel Stunde abgefahren war. "Na toll, und was sollen wir jetzt machen?" < typisch Susi . "Warum schaust du mich so an, ich weiß es doch auch nicht!" erwiederte Nadine. "Wir könnten euch ja nach Hause fahren, oder ? Alex, Roman?" " Echt Martin das würdet ihr für uns tun *schleim, schleim * "Klar" gab Alex von sich. " Und was ist mit dir , Roman?" fragte Martin. "So wie ich euch kenne zählt meine Meinung ja so wie so nicht, also warum fragt ihr dann noch so blöd!" " Ok, also Nadine du steigt bei mir auf" < Martin ( S: Wer hätte das gedacht! < schlecht drauf ist N: du bist fies!! S: Ah geh komm halts Maul! < ja , ja ich weiß >Der Schuh des Manitu< echt klasse der Film *gg * N: * schmoll* ) Also liefen wir zu ihren Motorrädern. Als plötzlich : " NEIN ; AUF KEINEM FALL!!!" ( C: Wer das wohl ist *g * S: gerade damit beschäftigt ist Über Nadine herzuziehen und Conny nicht gehört hat ) "DA HAT SIE VOLLKOMMEN RECHT !!" < Roman . " Was ist den so schlimm daran 5 min zu zweit auf einem Motorad zu fahren?" Nach ca 15 min , saßen Roman und Susi doch noch zu zweit auf einem Motorrad. Alle waren auf ihren Motorädern und sie lieferten uns Heim. Martin fuhr Nadine vor ihre Tür. "Also da wären wir. Es hatt mir sehr gut gefallen ich hoffe wir sehen uns mal wieder." "Ja das hoff ich auch." Schnell gab er Nadine einen Kuss auf den Mund und fuhr davon. Susi hatte sich zwar geweigert mit Roman mit zu fahren aber schließlich hat sie doch aufgestiegen. "Danke das du mich hergeliefert hast." Sagte Susi leise. "War doch kein Problem.!" "Ciao" " Tschüss" ( N: o.O der erste Satz dir gegenüber Roman in dem Kein Schimpfwort vorkommt! S: * peng* Nadine eine Kopfnuss verpass N : Au, au ,au ....................verdammt) "Es hat mir wirklich sehr gut gefallen." Sagte Alex. "Ja es hat mir auch Spaß gemacht!" "Ich hoffe wir unternehmen mal wieder etwas zusammen." Entgegntet ich. "Ja da wird sich schon wieder was ergeben." Brachte Alex hervor. Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und fuhr davon. Fertig ich fass es nicht, 22:19, Ich hoff der Teil ist lang genug für euch (CuteRiku und Kora) Kapitel 4: ----------- Kapitel 4. Ein Turbulenter Tag ~*~ susi's Sicht ~*~ Es war Sonntag morgen um 8 °° , wie immer lag ich in meinem Bett und schlief . Als mich das klingeln meines Handys aus den Träumen riss. Verschlafen drückte ich auf die Menü-Taste meines Handys. " Jo?" fragte ich noch total verschlafen . " Morgen Faulpelz, na gut geschlafen?" grinste eine bekannte Stimmte in den Hörer. " Roman?" sagte ich ungläubig . "Warum zum Teufel rufst du mich in aller Hergottsfrüh auf meinem Handy an?" " Vielleicht weil ich deine Stimme hören wollte, außerdem klingst du ganz schön süß wenn du deine Krallen ausfährst !" " Und ich hab auch keine Hämmungen sie einzusetzen!" sagte ich gespielt schlecht drauf. " Hast du heute schon was vor?" fragte er weiter. " Nein, warum denn?" fragte ich neugierig, " Weil heute ein Motorrad rennen statt findet, und na ja wenn du ..ich meine ihr Lust hättet zu kommen .... ich und die anderen würden uns freuen!" fragte er etwas schüchtern. > Oh mann .oh mann . sicher , jeppie, einfach geilo.... Moment mal ,was denk ich da schon wieder ......na ja er ist total süß, aber wenn ich nein sage ,dann denkt er wahrscheinlich ich mag ihn nicht............kacka!!!< " Wenn du mich schon soooo lieb fragst dann kann ich ja schlecht nein sagen ."sagte ich mit zuckersüßer Stimme. " Also dann bis später, Ciao!" sagte ich schnell und legte auf. Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich ein lautes " Jeah!!!!" von mir gab!! Nach diesem Anruf kuschelte ich mich wieder in mein Bett und schlief auch sofort wieder ein. "Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrr!!" "Fucking Handy" *grummel*" Schon zum 2ten mal an diesem Morgen griff ich nach dem Handy. " Jo?" Gab ich verschlafen von mir. "Dani!!" sofort war ich wach. " Hi Susi Was machst du denn heute so?" "Ich fahr heut zum super-Moto-Cross nach Saalfelden ! Warum?" " Echt?" " Nein, unecht! ......Sicher!" " Darf ich mit kommen??" " Von mir aus, aber du musst um 1 bei der Bushaltestelle sein ok?" "ok!!" " Dann bis später." "ciao bussal!" "Bye hdl!". >Jetzt steh ich aber auf, sonst komm ich nie aus den Federn...< Etwas angeheitert vom Vorabend stieg ich die Treppe runter, wo wie erwartet niemand im Haus war. Riß den Kühlschrank auf und nahm mir einen Yoghurt heraus. Ging in den Flur und nahm den Hörer in die Hand, wählte die Nummer von Nadine und wartete auf das Lehrzeichen. Nach dem dritten Signalton nahm auch schon jemand ab. " Wer stört?"<-- Nadine's Bruder Mike war am Hörer. "Hi Mike, ist Nadine schon wach?" " Warte ich schau nach", kam seine Antwort promt. " NADINEEEEEEEEEEE!!!!" Ein Ohrenbetäubender Schrei tönt durch den Hörer an mein Ohr. Sofort halte ich den Hörer von mir weg. > Wenn sie noch nicht wach war, dann ist sie es jetzt bestimmt *sweetdrop*< Bei Nadine: "Warum schreist du so!" " Susi ist am Telefon!" " Dann sag das doch gleich!"*genervt ist* " Gib her" " Da" . ( S: So läuft das immer ab... N: Was dagegen?? S: Nein *genervt klingt* )am Telefon: " Hi Susi" " Hi Nadine" " Was gibts??", wollte sie gleich wissen. " Also die Jungs machen bei so einem Motor-renner mit, und da hat mich Roman gefragt ob wir nicht Lust hätten mit zu kommen!?" " Was, geil, ja sicher, sag schnell zu...." " Hab ich schon längst *sweetdrop*" " Achso, ja egal und wann?" "Um 2 , wir fahren um 1 mit dem Bus nach Saalfelden, ich hol dich um 10 vor ab ok?" " ok,ciao" " ciao". Ich tippe Conny's Nummer ein und warte wieder darauf das irgendjemand am andren Ende der Leitung abhebt. " Ja?" " Hi Conny" " Hi Susi, was gibst?". Ich erzählte ihr vom Motorrennen und von den Jungs, und natürlich sagte auch sie zu. "Verdammt!!! Schon halb 1, und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll..." Nachdenklich stöberte ich in meinem Kleiderschrank. " hmm, nein das nicht......das auch nicht......ah, das könnte passen". Ich nahm eine dunkle Cargohose und ein oranges top aus dem Kasten. " So nun aber mal schnell". In windeseile war ich in mein Outfit geschlüpft. die Haare mit einer Spange hochgesteckt und meine Skaterschuhe angezogen. Wie immer benutze ich keine Schminke. Ich lief die paar schritte zu Nadine's Haus und klingelte ~ die Klingel funktioniert mal~ sofort ging die tür auf und Nadine stand in einem grauen Falten-mini und einem rotem top vor mir.Leicht geschminkt und Schuhe mit etwas höhrem Absatz. " Du hast dich ja ganz schon aufgebrezelt!" stellte ich fest". " Kann man von dir aber auch behaupten!" Lachemd gingen wir zu Conny's Haus. Diesmal mussten wir nich mal klingeln da Conny uns schon entgegen kam. Sie trug eine ausgewaschene Jeans , ein schwarzes Top mid einem Drachen drauf und sportschuhe. Ganz leicht geschminkt und ihre Haare trog sie offen, gleich wie Nadine. Zu dritt machten wir uns dannauf den Weg zur Bushaltestelle. so fertig mit dem 4ten, diesmal setze ich das 5 nur on ,wenn ich min 1 kommi krieg... *schnief* hat keiner n Kommi für mich?? (N: sag mal warum müssen wir eigentlich in dieser bescheuerten Fanfic mitspielen? C: Geanau *nick* S: Weil ihr 2 meiner beten freundinnen seid, deswegen! N: Na toll... S: Du kriegst auch die Kussszene von der du immer redest *evil-grins* N: Wo..Woher weißt du das?? *erstaunt is* C: DAs ist ja nicht zu übersehen das du Martin knutschen willst! die Jungs: Und was ist mit uns? Girls: Klappe halten und weitermachen!!!! *schrei* Jungs: schon gut *in deckung geh*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)