Einblicke.. von L_Yukan ================================================================================ Kapitel 1: Vorwort ( Ryu Hajimari ) ------------------------------------ " Hi ! Mein Name ist Ryu, Ryu Hajimari, ich bin 17 Jahre alt und besuche die Jefferson Schule in Tokyo City. All dies hört sich wie das standart Leben eines normalen jungen an, aber man sollte nicht immer dem vertrauen was man denkt.. wäre prinzipiell ein guter rat.. und was bedeutet schon das wort "Normal". Alles im Leben richtet sich nach Irgendwas.. und eines davon ist die Statistik. Wie fast alle menschen, handeln, leben, und sterben sie mit den Einflussen der Statistik. Doch Früher konnte man es nicht, Heute schon.. und dass nur, weil wir denken dass es so richtig ist.. nunja.. denkt an meinen rat.. Aber ich will nicht zuviel verraten, alles dreht sich nunmal immer um Irgendwas, das Leben.. die Liebe.. der Tot.. das Innere im Menschen. Die meisten achten nicht darauf, zu viel lenkt sie ab, zu viel neues.. aber das Alte? Das was mal war? >natürlich nicht< wieso denn auch zurück denken? Einfach der Statistik anpassen und weiter Leben, nunja.. wenn es ihnen spaß macht.. Jetzt fragt ihr euch sicher worum es jetzt in der Geschichte geht.. Wie wäre es wenn Ich sage: " Um das standart Leben.. eines normalen Jungen " " Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)