Einblicke.. von L_Yukan ================================================================================ Kapitel 3: Ein Mädchen wie immer? --------------------------------- "Was ist daran so lustig?" sagte Ryu etwas laut genervt und drehte sich dabei um. " was denn was denn " erwiderte die sanfte Stimme eines Mädchens, welche schon erneut eine Schneekugel in ihren kleinen Händen geformt hatte. " Wenn ich diese auch noch abbekomme.." aber Ryu wurde mittem in seinem Satz von einer weiteren Schneekugel unterbrochen, die mitten in seinem Gesicht landete - Und wiedermals von einem niedlichen Lachen begleitet. Es war Mirai Hikaru die mit einem unschuldigen Lächeln Ryu hinterher lief. " Hey jetzt sei doch nicht so.. " rief sie ihm hinterher. " Nimms mir nicht böse. Nur wie du da so in Gedanken versunken standest konnte ich nicht anders " Mirai lachte etwas wie sie sich an die Situation zurück errinerte. " Schön, der Spaß ist gelungen und jetzt kannst du mich auch wieder in ruhe lassen " Sagte Er ohne sie dabei anzuschauen. " Ach jetzt sei doch nicht so, ist doch mal ein anderer Start in den Morgen " sie kicherte etwas. " Hm vieleicht hast du recht.. wenigstens war es nicht so wie immer" " Du und immer mit deinem >immer< " sagte Mirai mit einem gelangweilten Ton. " sieh es doch einfach mal anders: >Ein nettes Mädchen begleitet dich auf den Weg in die Schule<. Hm.. Gut okay dass ist nicht wie immer " sie fing wieder an zu kichern. " Was soll dass denn bitte wieder heißen ? " sagte Ryu und sah sie an sie lächelte. " Mag sein " Antwortete er nur und ging wieder gerade ausblickend. " Du kannst mir jetzt aber nicht sagen dass du nie an eine Freundinn gedacht hast " Sie stieß im nabei neckisch in die Seite. " Warum auch, hat doch jeder, ist so wie immer " sagte er desinteressiert " Aber dass du keine Freundinn hast ist auch wie immer.." fügte sie etwas kleinlaut hinzu. "........." Ryu ging stumm weiter und bog in ein paar straßen ein. Sie schwiegen sich die Zeit über an, bis Ryu wieder das Wort ergriff. "..Aber alle Mädchen sind nicht anders, also ist es nicht wie immer wenn ich keine habe " Mirai sah ihn etwas belustigt an und fuhr fort " Und um dieses Argument zu bringen hast du so lange nachgedacht? " sie fing wieder an zu kichern. " Nein, um dir zu sagen dass du nicht Besser bist als alle anderen ! " Mirai sah nun mit etwas leeren Augen auf den boden und lächelte traurig. " so.. bin ich das.. " Ryu ging ohne etwas zu sagen weiter. " Also ^^ " Mirai lächlte Euphorisch zu ihm auf " wir sehen uns ja dann im Unterricht" sagte sie freundlich. Sie griff ihre Schultasche fest um ihre arme und schaute wieder mit diesem leeren blick zu Boden wie sie neben ihm ging. " Manchmal.. wünsche ich mir dass du nicht immer so bist wie immer.." fügte sie hinzu und rannte dann vor. // Ich bin nicht wie immer... ich bin immer so.. // //...// //Ausserdem kann keiner beweisen dass ich schon immer so bin.. ausser ich.. und ich war schon immer so..// // aber.. dass ich immer so war macht mich anders, im gegensatz von ihnendie sich immer wieder verändern.. die sich immer neu anpassen und nicht ihren eigenen willen durchsetzten, die sich immer verändern dass es ihnen leichter geht, und fragt man sie, haben sie wieder eine ganz andere ansicht.. // Ryu kam in die Schule und ging im langen Hauptflur zu seinem Klassenzimmer.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)