Die Widmar-Story von -Kali (Die Tode der Wiedmar) ================================================================================ Kapitel 5: Geht das? -------------------- Chapter V: "Wiedmar = Tod?" Annü: Scheiß Überschrift. Lyla: Wieso? Annü: Wegen dem Fragezeichen...=( Lyla: Stimmt =( Sie soll tot sein Siva: Ihr habt Probleme... Wiedmar: *aus der Kerker-Ecke sprich* ... die möcht ich haben Annü+Lyla: *angewiedert* *wollen gehen* Siva: Stop!!*schrei* Sie ist noch nicht tooooot. Annü: Scheiße stimmt. Lyla: wie heute? Annü: Woher soll ich das wissen? Siva: Äh.. ich glaube du hast diese Geschichte erfunden. Annü: Dann gibt mir die Mord-Hotline Siva: Gerne *gib Zettel* Annü+Lyla: *Siva anstarr* Siva: Was? *unschuldig schau* Annü: *Zettel in der Hand an schau* *denk* *Lyla anschau* Ne.. Siva: Wieso? Annü: Zu einfach Wiedmar: Dann lasst ma leben... Annü: Klappe *ruhig sprich* Lyla: Erdbeben? Yuki: Was für Erdbeeren? Siva: was machsten du hier? Yuki: Keine Ahnung Erzähler: Dann geh Yuki: Ok Annü: Sehr nett... Erzähler: Das wäre mir eine Person zu viel... Wiedmar: umso mehr Personen in einer Geschichte eine tragende Rolle spielen. um so.... Annü: Klappe! *jetzt schrei* *klebt der Wiedmar den Mund zu* *geht wieder zu den Anderen* Meine Nerven... Lyla: Und jetzt? wie soll sie denn nun sterben? Siva: Tausend Tode Annü: Das heißt nur tausend Kapitel Lyla: Wie wäre es mit Flugzeugabsturz Annü: Ich bezahl doch keen Flugticket für die Siva: Lass das Flugzeug auf sie abstürzen Annü: der arme Pilot Lyla: Na dann... Erzähler: so ging es noch ne Weile... Annü: Ich ruf doch die Mord-Hotline an. Lyla: *Telefon geb* Bitte Siva: Wo haste denn das her? Lyla: Für den Notfall gibt es immer ein Telefon Siva: Notfall? Annü: Na wir müssen sie doch loswerden Siva: Jepp Annü: *Nummer eingeb* Telefon: Tut...tut...tut...tut Annü: *wart* Telefon: tut..tut...tut...tut Siva+Lyla: *mit wart* Stimme aus dem Telefon: Hallo. Hier ist ihre Mordhotline. Wen dürfen wir für sie töten? Annü: geben sie auch Tipps zum töten? Ich mach meine Arbeit lieber selbst. Stimme aus dem Telefon: Nein wir geben ihnen nur einen perfektem Mörder. Annü: Schade...*heul* Na dann ich gib ihnen die Adresse...*von lyla auf die Schulte geklopft* Stop... warten sie einen Moment. *Lyla fragend anschau* Lyla: *deutet auf Wiedmar* Wiedmar: *blau* Annü: *ins Telefon sprech* ..der Mord hat sich erledigt... Stimme aus dem Telefon: Wieso? Wie das? Annü: Tod durch ersticken. Erzähler: Werden unsere Helden, die Befreier von der Wiedmar-losen-Welt redeten. ist die Wiedmar an dem Klebeband von Annü erstickt. Siva: Na dann können wir ja gehen. Lyla+Annü: Yes! ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)