Love 4-ever von -Tinkerbell- (Bole + Ginny) ================================================================================ Kapitel 7: "Wir bekommen.....^^" -------------------------------- Hi, ich bins (schon) wieder XDDD Naja hier hätten wir Chapter seven^^ juhuuuuuuuu^^ XDDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 7: "Wir bekommen...^^!" Es waren 2 Tage vergangen und Bole fühlte sich fitter denn je. Doch Derrick hatte wieder eine Stunde seiner Überredungskunst geliefert, und Bole wurde klar, dass es für alle besser wäre, wenn er mit Ginny Schluss macht. Also ging er zu ihr. "Honey...", begann er, "Ich muss dir was sagen." Aber Ginny hatte dasselbe im gleichen Moment gesagt. "Du zuerst!", sagte Ginny, sie strahlte. Bole wunderte sich etwas. Vielleicht war es besser wenn er sie zuerst reden ließe. "Nein du!" "Na gut. Also ich bin schwanger^^" Sprachlos sah Bole seine Freundin an. "Wir bekommen ein Kind!", wiederholte sie. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus du er umarmte seine Ginny hastig. Die beiden küssten sich lange, doch dann löste sie sich von ihm, und sah ihn an. "Und was wolltest du mir sagen?" "Ich...äh...ach schon gut..." Er zwang sich zu einem kleinem Lächeln. Sie erwiderte das Lächeln einfach. Er konnte doch jetzt nicht mit ihr Schluss machen, schließlich bekam sie ein Kind von ihm, und außerdem hätte er das ganze wahrscheinlich eh nicht durch gezogen. "Ich...Ich muss das irgendwann sagen^^" Grinsend lief er durch die Wohnung zum Kamin, und rief Derrick an. "Derrick, wir kriegen ein Kind^^" "Noch eins? Die arme Ginny..." "Wieso noch eins?" "Jaah sie hat doch schon ein Riesenbaby." "Wie? Wen denn??" "Ja dich!" "Hahaha echt lustig." "Is doch wahr." "Jaah da muss ich ihm recht geben, süßer!", grinste Ginny "Danke, danke, dass ihr heute wieder alle so nett zu mir seid." "No Problem!". Derrick grinste. "BOLE!!!! HAB ICH DICH ETWA NICHT SCHMERZVOLL GENUG GEWARNT?" Bole hielt sich den Kopf. //Aua, mein Kopf// "Was ist? Der Lord?" Bole nickte. "Du musst verschwinden, mach dich unsichtbar oder so! Aber du musst gehen! Schnell bevor er kommt!" "Wieso denn???" "Kannst du dir das nicht denken?" "Ähmm....Doch eigentlich schon." "Na also, also verschwinde!" "ER wird mich so oder so finden..." "Jaah aber -" "Nichts aber, ich werde mich dem Kampf stellen!!" "Na gut, lass mich dir wenigstens helfen!" "Von mir aus." Beide verschwanden aus dem Kamin. Derrick dissapierte zusammen mit Alicia zu Bole und Ginny. Alle warten gespannt und sahen sich dauernd um. Plötzlich trat jemand aus dem Schatten, des Raums. "Voldemort!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yo, und wie is das??? Los!! Schreibt Kommis!!! Sofort!!!! Nein SCherz, schreibt bitte Kommis *fleh* *bettel* XD Ozuma-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)