Gemeinsamkeiten von Rabenkynd (Muraki und Oriya einmal anders XD) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- // Gemeinsamkeiten // Kommentar: -Das- musste ich einfach schreiben, dieses Bild ging einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus! XD Lest einfach mal XD Widme ich außerdem meinem Muraki ^___- // Gemeinsamkeiten // Wieder bist du hier. Ich habe dich schon erwartet. Wie so oft in letzter Zeit. So ungewöhnlich oft. Was hat sich geändert? Weswegen bist du hier? Nicht wegen mir. Nie wegen mir. Oder doch? Schließlich könntest du dir das an so vielen anderen Orten holen, weswegen du in mein Haus kommst. Bedeutet das, dass sich etwas zwischen uns geändert hat? Selbst wenn es nur eine kleine Veränderung wäre, so ist sie doch umso bedeutender. Weiß zu schätzen, dass du überhaupt dazu in der Lage warst. Du sitzt neben mir. Dein Blick auf mich gerichtet. Silberne Augen funkeln mir erwartungsvoll entgegen. Doch du sagst kein Wort. Seufzend erhebe ich mich. Du weißt, dass ich dir nicht widerstehen kann. Letztendlich ist es ja auch das, was ich will. Gebe es bloß nicht offen zu. Es liegt schwer in meiner Hand, nur eine kleine Bewegung und unser beider Wunsch wird erfüllt werden. Ein Lächeln legt sich auf deine Lippen, scheint mich ermutigen zu wollen. Und so tue ich es... Altbekannte Klänge hüllen uns ein. Tragen uns. Sind Boten, die uns verkündigen, was nun folgt. Das auf dass wir so lange gewartet haben. Voller Sehnsucht. Jeden Tag von neuem. Ja, selbst du. Und mit einem einzigen Druck auf die Fernbedienung erwachte der Großbild-TV-Fernseher mit APS, VPS, Front AV, 3x Scart, BBE Sound, Virtual Dolby Surround, NexTView 2000 Seiten, High Contrast Screen mit Antireflexionsbeschichtung, digit. Kammfilter, 70 Watt Musikleistung, AVL und Digital Quick Focus für einfache Konvergenzeinstellung zum Leben: "Zeit für ein D-Du-Du-Du-Duell!" ---- O.W.A.R.I. ---- Balinese - Oriya - Kaiba XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)