Schicksalsschlag und Bandenkrieg von Ryo-Sayuri (ehemals: Die Wahrheit ist gelogen) ================================================================================ Prolog: When you are alone... in your sadness --------------------------------------------- Sie stand da. Im strömenden Regen. Sie muss schon eine ganze Weile da gestanden haben, denn die Kleider, die eng an ihrem Körper anlagen, waren pitschnass und trieften nur so vor Nässe. Ihre roten Haare, die bis zu ihren schmalen Schultern gingen, schimmerten ein wenig matt denn einen Regenschirm schien sie nicht zu besitzen. Ihre leuchtendgrünen Augen schienen die Trauer der ganzen Welt in sich zu tragen. Die Tränen verschmolzen mit dem Regen, so dass sie erst auf den zweiten Blick auffielen. Das wiederholte Blicken auf ihre zerkratzte Armbanduhr verriet, dass das Mädchen anscheinend auf jemanden wartete. Auf einmal klingelte ihr Handy. Aufgeschreckt ging sie eilends dran und der Klingelton, der aufdringlich durch die leeren dunklen Gassen hallte, verstummte. Nach einigen Sekunden der Stille durchdrang ein erstickter Schrei des Entsetzens den Regenvorhang. Das Mädchen, das eben noch so erwartungsvoll das Telefon in der rechten Hand gehalten hatte, ließ sich auf die Knie sinken, das Handy lag mittlerweile neben ihr. Wieder herrschte erdrückende Stille. Nur das Rauschen des wasserfallartigen Niederschlags war zu vernehmen. (Kurz eine Zwischenmeldung, die nichts mit der Story zu tun hat, aber dennoch wichtig ist: Ich widme diese Story nur einer speziellen Freundin, die es sich verdient hat: Avis!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)