Auch der Tod kann uns nicht trennen von -Pfoetchen- ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Diesmal hab ich niht solange gebraucht um eine neues Kapi on zu setzten.Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihre Tränen bahntensich schon einen Weg über ihre Wangen.Der Blaugrauhaarige nahm sie in den Arm.//Warum mach ich das überhaupt?ich hätte sie auch gestern draußen stehen lassen können,aber ich hab sie aufgenommen und versorgt.Vielleicht will ich nicht das sie genauso einsam wird wie ich damals.Ich habe erkannt das die Bladebreakers meine Familie geworden sind,genauso wie die anderen Teams auch.Sie gehört jetzt auch zur Familie.//Er lächelte leicht und drückte sie noch etwas fester an sich."Danke...das du für...mich..da bist",schuchzte sie während sie sich wieder von ihm löste."Ist doch klar,du gehörst doch jetzt auch...zur Familie",sagte Kai und ging ins Restaurant und holte etwas zu essen für Kyoko und sich selbst.Die blauhaarige nahm es mit einem lächeln auf den Lippen an ."Dankeschön",bedankte sie sich.Sie Frühstückten zusammen und Kai brachte das Geschirr wieder zurück ,als sie fertig waren.In der Zeit nahm Kyoko ihr Handy aus ihrer Tasche und schrieb ihrer besten Freundinn eine SMS."HI Yuka!Bin bei Kai !Mein Stiefvater hat mich wieder einmal verprügelt!Bitte komm.Bye Kyo",schrieb sie und schickte die Naricht ab.Kai kam in diesem moment zurück und fragte was sie da mache "Ach nichts",sagte sie nur kurz.Sie seufte kurz und lehnte sich zurück,erst jetzt bemertkte sie,das sie nicht außer einen BH und einen Slip anhate.Sie wurde schlagartig rot und fragte Kai"Warum liege ich hier nur in BH und Slip?"."Du warst klatsch nass und du hast gefroren ,wenn ich dich nicht ausgezogen hätte,hättest du jetzt eine Erkältung",antwortete er wieder kühler."Aber...aber..."."Keine angst ich hab dir nicht weggeguckt oder dich begrabscht oder so",Kai seufzte und grinste Kyoko leicht an.Die blauhaarige machte einer Tomate konkurrenz.Der Russe kam Kyoko ziehmlich nah und flüsterte "Ich würde dir niemals was tun.Er kam ihr noch ein stückchen näher und Kyoko konnte den warmen atem auf ihrer Wange spüren.Sie schaute ihm in seine Blutroten Augen und versinkte in ihnen.Sie spürte aufeinmal weiche Lippen auf ihren ruhen,kam nun wieder in die Realität zurück und merkte das Kai sie gerade küsste.Kai der so kalt wie Eis war,küsste sie.Sie war glücklich,sehr glücklich.Kyoko legte ihre Arme um seinen Hals und erwiederte den Kuss.Doch plötzlich schlug die Türe auf und ein Mädchen stand in der Türschwelle und schrie "Kyoko? Bist du hier?"Vor schreck fiel Kai von der Bettkante."Oh...hab ich etwa gestört?",fragte das Mädchen."Yukari,da bist du ja endlich",Kyoko sprang auf und fiel Yukari in die Arme."Warum bist du nur in BH und Slip?"."Öhm..."."Hat er dich etwa Vergewaltigt?".Yukari wendete sich nun zu Kai ,der gerade wieder aufstand,und schrie ihn an:"Wie kannst du nur,ich hab gedacht du wärst ein anständiger Kerl,als ich dich das erstemal gsehen habe.Aber nein ich hab mich geirrt.Ihr Typen seid doch alle gleich,immer nur das eine im Kopf .Hätt ich mir doch denken können.//Was will die denn von mir?//.Die lilahaarige ging zu Kyoko zurück und wollte sie gerade durch die Türschwelle schieben,als sie sah das die restlichen Jungs ihr den Weg versperrten."Was ist denn los,was screit ihr hier so rum.Wisst ihr überhaupt wie früh es ist?",fragte ein verschlafener Ray.ERst jetzt merkten die restlichen Jungs von den Bladebreakers das kyoko halbnackt vor ihenen stand."Kai!Was hast du mit Kyoko angestellt?Warum steht sie halbnackt in der Tür?",fragte Max sofort."Du hast sie doch nicht etwa Verge...."weiter kam Tyson nicht denn Kai platzte der Kragen und fauchte:"Nein ich habe sich NICHT nicht Vergewaltig.Ich hab nichts mit ihr gemacht also was sollen die ganzen anschuldigunegn?"."Er hat wirklich nichts gemacht.Ganz im gegenteil,er hat mir geholfen.Er hat mich aufgenommen und mich verarztet",mischte sich nun auch Kyoko ein.Kai nickte nur zur Bestätigung."ach so war das also,naja,ok dann entschuldigung",meine Yukarie zu dem Russen."Tschuldigung angenommen"."Ich geh wieder ins Bett",meinte Ray nur und ging."Warte mal Ray!Ich bin auch noch müder,darf ich bei dir schlafen?",fragte Yukari.Dieser war sehr überrascht sagte aber dennoch 'ja'.Bevor beide ins Zimer gingn sagte Kyoko noch schnell zu Yuka:"Das war eine billige anmachen Yuka"."Ja und?Hat doch geklappt *smile*"sagte sie mit einem rinsen und verschwand nun in Ray's Zimmer und man hörte und sah nicht mehr von dem beiden.Die anderen waren auch zurück in ihr Zimmer gegangen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so das wieder einmal hoffe das es euch spaß gemacht hat weiter zu lesen baba eure Amaya-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)