Die Zeiten Ändern Sich von 182 (Sam/Jack) ================================================================================ Kapitel 2: Epilog ----------------- Jack fuhr mit Sam nach Hause. Dort lies er sie bewusst allein, an der Haustür stehen und machte sich davon. Samantha öffnete die Türe und sie sah Kerzen brennen. Auf dem Boden erkante sie lauter Rosenblätter. Sie sah sich nach Jack um aber der wahr nicht da. Sie ging also den Rosenblättern nach. "Der Kerl ist ja verrückt" sagte sie sich. Wie wenn sie es nicht geahnt hätte führten sie die Blüten genau ins Schlafzimmer. Dort sah sie Rund um Das Bett Kerzen stehen. Jack stand zu der Zeit im Wohnzimmer. Er hielt das Bild von Charlie in der Hand. Er besah es ein letztes mal bevor er es in den Kamin warf. Es stach ihn kurz aber, sofort war der Schmerz wieder weg. "Leb wohl Charlie" sagte Jack. Er hatte endgültig mit seiner Vergangenheit abgeschlossen. Er folgte nun Sam ins Schlafzimmer. Denn jetzt begann für ihn das Leben. Er umarmte seine Sam von hinten und küsste sei auf den Nacken. Sie lehnte sich an ihn. Und Genoss den Augenblick, das er einfach da war. "Wie hast du das gemacht" fragte Sam. "Nicht nur Engel können Zaubern." Sagte er. Sie drehte sich um und küsste ihn mit aller Liebe und Leidenschaft die sie besaß und das war eine ganze Menge. Jack musste sich förmlich los reisen sonst wäre er noch erstickt. "Na wie fühlt sich meine Traumfrau" fragte Jack, der sie noch immer im Arm hielt. "Du machst mich zum Glücklichsten Menschen in allen Galaxien die existieren. "Dann stieß sie ihn aufs Bett. "So und jetzt wird mein Traumann, mir gleich zum größten Glück verhelfen" sagte Sam. Sie schloss die Schlafzimmertür und legte sich auf ihn. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das, genau dies die Geburtssekunde, eines kleinen Mädchens ist, das neun Monate später den Namen Janet O'Neill tragen wird. Das war übrigens der neue schönste Augenblick in Sams leben, nach der Verlobung und nach der Hochzeit. Aber das bleibt unter uns. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)