Der letzte Kampf der Sailorkrieger von Ran89 ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Es ist eine weitere Woche vergangen und Bunny plagten weiterhin schreckliche Albträume. Sie sah andauernd ihre Feinde und ihre Freunde die leblos da lagen. Genauso sah sie auch ihre Familie leblos liegen und die ganze Welt im Chaos versinken. Am Morgen, nach einer fürchterlichen Nacht, hat sie verschlafen und kam zu spät zur Schule. Ihre Mutter hat bemerkt warum sie verschlafen hat und hatte ihr angeboten zu Hause zu bleiben, aber sie wollte in die Schule gehen. Deshalb hat ihre Mutter eine Entschuldigung für die erste Stunde geschrieben. Als sie in der Schule war haben ihre Freundinnen sie gleich gefragt warum sie zu spät kam und warum ihre Mutter eine Entschuldigung für die erste Stunde schrieb. Bunny erzählte ihnen was sie dieses mal in ihren Träumen sah und das ihre Mutter dies bemerkt hatte das sie schlecht geschlafen hat. Als die Schule zuende war gingen sie zum Hikawa Tempel um über diese Träume zu reden, denn wie es den Anschein erweckt wollen die neuen Feinde Bunny als erstes vernichten und schwächen sie zu erst seelisch. Ihre Freundinnen haben wieder vorgeschlagen immer in der nähe von Bunny zu sein, aber sie wollte das nicht und ist wieder weg gegangen. Auf dem Weg nach Hause läuft sie durch den Park und setzt sich auf eine Parkbank um nach zu denken. Plötzlich wurde sie angesprochen... Stimme: Bunny? Hey Bunny! Bunny: Mamoru? Mamoru setzte sich zu ihr hin... Mamoru: Was ist denn los? Du sahst so Abwesend und nachdenklich aus! Bunny: Ich habe über unseren neuen Feinde nachgedacht! Über meine Träume und über meine Freunde! Mamoru: Wieso über deine Freunde? Bunny: Sag mal glaubst das ich schwach bin? Bitte sag die Wahrheit! Mamoru: Nein, denn mit deinem Herzen hast du schon so viele Gegner besiegt mit nur deiner Reinheit deines Herzens! Bunny war froh das zu hören, aber sie sah ihm an das er genauso denkt wie die anderen auch wenn er das ehrlich gemeint hat. Bunny: Die anderen haben mit dir gesprochen zu mindestens Seija hat mit den anderen gesprochen und er mit dir, oder? Mamoru: Sie machen sich Sorgen um dich! Genauso wie ich! Bunny: Ich weis, aber... Mamoru: Was aber? Bunny: Nun, was soll das ganze? Unsere Feinde werden sicher zu erst die Kräfte von allen Sailor Kriegerinnen stehlen und zum Schluss mich angreifen! Da bin ich mir sicher! Was wollen sie dann machen? Sie würden sich in Lebensgefahr bringen und das will ich nicht! Mamoru: Ja, vielleicht würden sie sich in Lebensgefahr bringen, aber nur weil sie dich sehr mögen! Ich würde auch für dich sterben und das weist du, oder? Bunny nickte nur und guckte zu Mamoru. Er nahm Bunny in die Arme und streichelte ihren Rücken. Währendessen im weiten All des Universums... Chaos: Also, wem sollen wir als nächstes die Kräfte nehmen? Perilia: Am besten Sailor Merkur, denn sie ist der Kopf der Sailors! Alle anderen: Ja!! Das Phantom der Macht: Wir sollten aber zwei Kriegerinnen die macht entziehen! Damit wir so schnell wie möglichst die Erde und das ganze Universum ins Chaos versinken können! Pharao90: Am besten wir nehmen noch Sailor Mars, denn sie ist die beste Freundin von Sailor Moon! Chaos: Also gut! Sailor Merkur und Sailor Mars ihr seit die nächsten!! Alle: Hahahahahahahhahahahah Inzwischen ist es auf der Erde wieder Nacht geworden und Bunny hatte wieder so einen Traum, aber dieses mal tauchte noch jemand auf... Traum: Bunny: Bitte nicht schon wieder! Ich will nicht mehr! Aufhöreeeennnn!!!!!!!!!!!!!!! Bunny ist auf ihre Knie gefallen und hat ihr Gesicht in die Hände gelegt. Stimme: Prinzessin, meine kleine Prinzessin! Bunny: Hä? Königin Serenity? Königin Serenity: Schön das du dich noch an mich erinnerst! Bunny: Königin Serenity, warum bekomme ich immer diese schrecklichen Träume und wie können wir unseren Feind besiegen? Königin Serenity: Eure Feinde sind dieses mal stärker als ihr alle zusammen und sie werden stärker als du sein, wenn sie von allen Sailor Kriegerinnen ihre Macht entzogen haben! Bunny: Aber wie können wir sie aufhalten? Königin Serenity: Eure Feinde können nur von einer Sailor Kriegerin die Macht nicht entziehen und das bist du! Nimm diese Brosche mit diesem Silberkristall! Bunny: Eine neue Brosche? Kann ich mit dieser unsere Feinde besiegen? Königin Serenity: Ja, aber nur wenn du auch so stark bist! Die Freundschaft und die Liebe werden dir die Kraft für diesen Silberkristall geben, denn dann wird der Silberkristall so stark sein das du es schaffen kannst die neuen Feinde zu besiegen! Aber denk daran wenn du den Silberkristall einsetzt, setzt du auch dein leben ein! Bunny: Das ist mir egal! Hauptsache meinen Freunden geht es gut und ebenso dem Universum! Königin Serenity: Gut! Deine Formel bleibt die selbe aber deine Kraft wird stärker denn je sein! Und nun kehre zurück in deine schönen Träumen! Bunny: Danke! Und als Königin Serenity dies sagte war Bunny wieder in ihren wundervollen Träumen. Fortsetzung folgt Hoffe auf Kommentare Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)