AngeL von Rocky_Lynn ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wieder stehe ich auf der Bühne singe dieses eine Lied......... Bewege mich im Rhythmus der Melodie. It's been five months since you went away Left without a word, nothing to say(nothin to say) Das Lied erzählt einen Teil meines Lebens..... Der Text ist mir in einer Nachts , in der ich wieder einmal kein Auge zugetan hab, eingefallen. When I was the one, who gave you my heart and soul, but it wasn't good enough for you No..Ohhh So I asked God Ich hab ihn aufgeschrieben und mich ans Klavier gesetzt. Niemand hat es gestört das ich um 3 Uhr morgens auf dem Klavier spielte. Naja war ja auch kein Wunder, es war niemand da den es hätte stören können. Es war sowieso nie jemand da......... God send me an Angel from the Heavens above Send me an Angel to heal my broken heart, From being in love, 'cause all I dooo...is cry(is cry) God send me an Angel to wipe the tears from my eyes Ich bin Waise und somit in einem Waisenhaus aufgewachsen. Meine Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Sie hatte keine Chance, beide waren sofort Tot. Mir wurde erzählt das mich eine Mutter umklammert hielt als sie ihre Leichen bargen......... Sie hat mich mit ihrem Leben beschützt...... Von da an war ich die meiste Zeit meines Lebens allein..... Damals habe ich mich oft gefragt warum es nicht mich auch getroffen hat? Dann lernte ich ihn kennen. Alles sorgen waren weg. Ich hab mich ihm anvertraut. Ihm meine Ängste und Hoffnungen anvertraut....... Doch eines morgens war er weg. Ließ mich alleine wie meine Eltern Jahre zuvor..... And I know I might sound crazy, but after all that I still loved you. You wanna come back in my life, but now theres somethin I have to do. I have to tell the one that I once adored, that he cant have my love no more, My heart cant take no more lies, and my eyes are all out of cries soooo......God Wieder zog ich mich in mein haus zurück....... Ließ niemanden an mich heran. Ich versteckte mich vor der Welt. Wollte alles vergessen... Endlich einmal richtig Glücklich sein. Die einzige der ich halbwegs vertraute war Minami. Meine Freundin, wohlgemerkt meine einzige sie redete oft stundenlang auf mich ein... bis ich mich überreden ließ mit ihr etwas zu unternehmen.... God send me an Angel from the Heavens above Send me an Angel to heal my broken heart, From being in love, 'cause all I dooo...is cry(is cry) God send me an Angel to wipe the tears from my eyes Sie wollte unbedingt nach Italien.... Sonne, Strand und Jungs hat sie während des Fluges die ganze zeit gesagt. sie hatte sich so auf die Woche gefreut. Ich mich eigentlich überhaupt nicht. noch ich wollte ihr diesen Wunsch erfüllen, deshalb war ich mitgekommen. Das Hotel war riesig. Unser Zimmer auch, was mir sehr imponierte da ich meinen Freiraum brauche..... Man hatte einen fabelhaften Ausblick auf das Meer, und auf die Anlage. Now you had me on my knees Begging God please to send you back to me I couldnt eat I couldnt sleep even made me feel like I could not breathe one night all I wanted to do was feel your touch and to give you all of my love but you took my love for granted want my lovin now but you cant have it ohhhhh God! Minami wollte an den Strand. Um ihr ihre gute Laune nicht zu zerschlagen ging ich mit. Viele Jungs in unserem Alter und älter drehten sich nach uns um. Mir war das etwas unangenehm aber Minami schien es zu gefallen diese Aufmerksamkeit zu bekommen.... Endlich am Strand angekommen breiteten wir unsere Handtücher auf dem heißen Sand aus. " Komm wir gehen ins Wasser" sagte sie fröhlich. " Wenn du meist!" sagte ich etwas beklommen. " Yumi....wir sind hier um spaß zu haben und nicht um Trübsal zu blasen..." sagte sie grinsend. Ein falsches lächeln meinerseits. Das Wasser war angenehm kühl .... Eine heiße Wasserschlacht entbrannte. Wir hatten großen Spaß, ja sogar ich hab mich frei und glücklich gefühlt. Bis plötzlich 5 Jungs auftauchten. Einer hatte sogar im Wasser sein Cappi auf, der andere ein Blonder Sonnenschein ( hat irgendwer ne Sonnenbrille für mich???) , einer mit langen schwarzen Haaren , einer mit blauen Dreiecken auf den Wangen und ein rothaariger der einfach zum anbeißen gut aussah. " Hy !",sagte der blonde. " Ähh..... hallo!" sagte ich aus der Fassung gerissen......... Minami grinste über beide Ohren. " hy ich bin Minami!" sagte sie fröhlich " und das ist meine Freundin Yumi" fuhr sie fort. " Hy Yumi, ich bin Tala!" sagte der rothaarige und streckte mir die hand hin. >ähh,.....Ich glaub ich bin im falschen Film.....< " Ähhh,......hi!" sagte ich verlegen. Seine Augen waren so blau wie das Meer,eher wie der Himmel, ach dieses blau ist einfach unbeschreiblich, mal sanft wie ein ruhiges Gewässer und dann wieder kalt und hart wie das Tosende Wasser des Meeres das an die Klippen schlägt ... So lernte ich ihn kennen, den Jungen der mein Herz buchstäblich eroberte. God send me an Angel from the Heavens above Send me an Angel to heal my broken heart, From being in love, 'cause all I dooo...is cry(is cry) God send me an Angel to wipe the tears from my eyes Noch immer kommt es mir wie ein Traum vor. Ein Traum der nie ein Ende zu nehmen scheint....... Ohhhh God! Send me an Angel(send me an angel) An Angel! Wipe the tears from my eyes God send me an Angel from the Heavens above Send me an Angel(to heal my broken heart) God send me an Angel from being in love send me(an Angel) ohh God! send me an Angel send me(an Angel) (an Angel) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)