Teenager's Life von -Marluxia- ================================================================================ Kapitel 4: Schwung im Alltag ---------------------------- Titel: Teenager's Life Autor: AkaiKitsune eMail: AkaiKitsune@t-online.de Fandom: Gundam Wing Pairing: Heero x Duo ( vielleicht Trowa x Quatre ) Rating: PG-16 Warnings: Com, Lime, vielleicht OOC Teil: 4/? Kommentar: OK..... ähm..... tja.... also erst mal vielen vielen Dank für eure superlieben Kommis. Hat mich total gefreut. Wie ich auf Lachprotesen gekommen bin? Ich glaub das wollt ihr gar net wissen *grins* Ich hab da so ein PC-Spiel mit Paulen Panther oder auch "Der rosarote Panther" genannt. Jaja richtig gehört XD *Paulchen knuff* Naja auf jedenfall schiebt der sich da auch Lachprotesen rein und ab da wusste ich erstmal das es solche Viecher auch gibt XD Was ich damit sagen will: Kauft Pantherchen Paul und ihr lernt was XDDDDDDD Bye Bye Akai-Chan Musik: BRAVO Super Show 2002 CD XDDDDD Grüße: @ D-Chan @ Matt Ishida-Sänger @ sloggi2003 @ Tilia @ Shiori/Aya-Chan13 @ YaoiQueenAine/Kotori-Chan @ Schaijen @ Juline @ Bythia @ Inkognito3 @ Selina_Snape @ GhostRaider @ Yuna-Chan @ SuSu-Chan @ MiaAngel @ alle die ich jetzt vergessen habe @ alle die meine Geschichten lesen und noch lesen werden @ alle die mir einen Kommi geschrieben haben und noch schreiben werden Teenager's Life Kapitel 4 ---- Schwung im Alltag ---- Gut gelaunt schwang sich Duo aus dem Bus und betrat mit einem fetten Grinsen im Gesicht den Schulhof. Er konnte immer noch nicht glauben, was gestern passiert war. Erst dieser schöne Sonnenuntergang am Meer und dann Heero's Lippen auf den seinen. Einfach abgefahren! Und da sagen Leute 18jährige interessieren sich nicht für Grüngemüse. Die sollten jetzt mal in seiner Lebenssituation sein, dann würden sie auf diesen Spruch pfeifen! Plötzlich merkte Duo wie er von hinten umarmt wurde. Verwirrt sah sich der langhaarige Junge um und erblickte Quatre an sich kleben. Dieser grinste schief und meinte: "Duo du strahlst deine Fröhlichkeit ja schon kilometerweit aus. Was ist denn passiert?" Duo's Gesicht hellte sich noch etwas mehr aus und er sagte: "Das wirst du nie erraten Quatre! Das ist einfach zu abgefahren!" Quatre sah ihn mit großen Augen an und antwortete: "So schlimm?" "So /gut/!", erwiderte Duo und sah den blonden Jungen mit leuchtenden Augen auf. Quatre schmunztelte und meinte: "Na komm. Sag's mir. Was bringt dich so zum Strahlen?" Duo war ganz hibbelig und hüpfte im Kreis wie ein kleines Kind. "Echt total abgefahren! Ich hatte gestern mit Heero ein Date! Und du glaubst nicht was er mir gezeigt hat! Einen total wunderschönen Sonnenuntergang am Strand! Ist das nicht krass?!" Quatre fiel ruckartig die Kinnlade runter. Hatte Duo gerade von Heero gesprochen? /Den/ Heero? Anführer der K-Chains? Das war doch wohl ein Witz. Und genau das sagte Quatre auch. Doch Duo schüttelte wild den Kopf, worauf sein geflochtener Zopf heftig hin und her flog. "Glaub mir Quatre! Ich hätte das auch nie gedacht, aber das beste kommt doch erst noch! Er hat mich auch geküsst! Boah du kannst dir nicht vorstellen wie sich das angefühlt hat! Ich dachte, ich klappt zusammen. Seine Lippen waren so schön weich und er schmeckte so süß nach Vanille! Ob er vorher Vanilleeis gegessen hat?" Quatre stand einfach nur geschockt da und meinte fassungslos: "Er.... hat dich geküsst?" Wieder bestätigendens Nicken und Duo sagte: "Sogar schon zum zweiten Mal. Oh Quatre du kannst dir einfach nicht vorstellen wie das war! Ich dachte echt ich schmelz dahin." Jetzt war der blonde Junge vollständig platt. "Duo das kauf ich dir jetzt echt nicht mehr ab! Heero soll ich dich schon ganze zwei mal geküsst haben?! Komm hör auf mich zu verarschen! Der Junge ist 18 Duo! Du 16!" Duo grinste Quatre allerdings nur breit an und sagte: "Glaub es oder glaub es nicht. Er hat mich auf jedenfall geküsst und das Date war atemberaubend." Quatre sah den langhaarigen Junge lange an, grinste dann jedoch, hakte sich bei Duo ein und meinte: "Erzähl! Wie war es? War es dein erster Kuss?" Duo blinzelte, lachte dann schließlich und begann, während die beiden sich auf den Weg zu ihrem Klassenzimmer machten, angeregt zu berichten. Währenddessen stand Heero lässig angelehnt an einen Baum mit Trowa in einer kleinen Ecke des Schulhofes und zog an seiner Zigarette. Trowa sah ihn neugierig an und meinte: "Na komm! Was ist gestern alles so passiert? Hast du den Kleinen flachgelegt? War er zumindest gut?" Schweigen. Desinteressiert starrte Heero auf den Schulhof und zog erneut an seiner Zigarette. Trowa kaute auf seiner Unterlippe und probierte es noch einmal. "Komm schon Heero! Du hast mir sonst auch immer erzählt wie du sie flachgelegt hast!" Nach kurzen Schweigen sah Heero endlich seinen besten Freund an und hauchte Trowa den gesamten Zigarettenrauch entgegen. Trowa verzog leicht das Gesicht und ihm stiegen Tränen in die Augen. Heero grinste und meinte, bevor er sich wieder die Zigarette in den Mund schob: "Bist nichts mehr gewohnt Alter." Trowa sah Heero ungläubig an, doch dann wurde sein Gesichtsausdruck finster. "Ach? Ist nicht wahr! Spuck nicht so große Töne, Heero! Du weißt was beim letzten Mal passiert ist!" Heero sah den Größeren herablassend an, zog noch einmal an seiner Zigarette, bevor er sie auf den Boden fallen ließ und mit dem Schuh ausmachte. "Ja ja ich weiß......" Trowa nickte und sagte: "Gut. Also kann ich davon ausgehen, dass du nicht mehr solche Töne in meiner Nähe spuckst?" Heero zuckte mit den Schultern und antwortete: "Versuchen kann ich es ja." Trowa packte Heero ruckartig an seinem Hemd und zog ihn ganz nah zu sich. "Nicht versuchen Heero. Du musst", sagte Trowa bedrohlich und schaute Heero drohend an. Dieser versuchte seinen kurzen Schock zu unterdrücken und sah Trowa jetzt ruhig an. "Ist ja ok Alter! Ich machs nie wieder!" Daraufhin ließ Trowa ihn los, sah ihn noch kurz warnend an, als er dann meinte: "Du solltest langsam in den Unterricht. Wir wollen doch nicht das du noch länger fehlst, nicht wahr Heero?" Heero knurrte leise, drehte sich dann aber um und schlenderte dann langsam zurück in seine Klasse, wo er sich das Gebrüll seines Deutschlehrers anhören musste, was ihn allerdings relativ kalt ließ. In einem anderen Teil des Schulgebäudes schwärmte Duo ins Leere und alle anderen mussten schon kichern, weil der langhaarige Junge überhaupt nichts vom Unterricht mitbekam und die Lehrer ihn schon seufzend aufgegeben hatten. Schließlich klingelte es zur großen Pause und alle Schüler ,einschließlich Duo und Quatre, stürmten nach draußen. Duo hakte sich bei Quatre ein und meinte: "Ob ich bald wieder mit Heero ein Date habe?" Quatre zuckte nur mit den Schultern und musste feststellen, dass Duo noch immer genauso aufgekratzt war, wie heute Morgen. Die Pause verlief ruhig, wenn man von Duo's "Ohne-Punkt-Und-Komma-Gerede" mal absah. Bald fanden sich alle Schüler wieder in ihren Klassen wieder und der Unterricht sauste wieder an Duo's Ohren vorbei. Ehe sich Duo versah war der Schultag zu Ende und alle strömten zu den Busse. Der langhaarige Junge sah sich verwirrt um und meinte: "Schon Schluss?" Quatre, der vor seinem Tisch stand, kicherte und nickte. Duo blinzelte, packte dann langsam seine Sachen zusammen und stand dann auf. Allerdings fiel ihm als nächstes ein, dass er vielleicht, wenn er den Bus verpassen würde, wieder auf Heero's Motorrad nach Hause geracht werden würde. Er hasste dieser Viecher zwar aber was tat man nicht alles für seinen Lover. Ruckartig wirbelte er zu Quatre herum, verabschiedete sich und raste zur Bushaltestelle, in der der Hoffnung den Bus zu verpassen. Und wirklich: Als er an der Haltestellte ankam war kein Bus mehr in Sichtweite. Duo jubelte auf und machte einen Freudentanz. "Kein Bus! Kein Bus! Yeah! Hab ich nen Schwein!!!!" Plötzlich hörte er ein lautes Lachen hinter sich und Duo drehte sich verwirrt um, um genau in Heero's breitgrinsendes Gesicht zu starren. "Ach? So froh darüber das kein Bus da ist, Kleiner? Tja..... dann wünsch ich dir einen schönen Fußmarsch nach Hause", meinte Heero schmunzelnd und schmiss schon seine Maschine an. Duo sah den 18jährigen entgeistert an und stotterte: "D-Du kannst doch jetzt n-nicht einfach wegf-fahren! N-Nimm mich mit! Das ist nicht fair! Vorgestern hast du es d-doch auch getan!" Heero schmunzelte, zeigte hinter sich und sagte: "Steig auf, Kleiner." Duo's Gesicht hellte sich in sekundenschnelle auf und wenig später fuhr er auf Heero's Motorrad mit einem Affenzahn durch die Straßen. Heero musste immer noch schmunzeln und er bog scharf in eine Kurve ein und hielt wenig später vor Duo's Haus. "Endstation! You are at home, my Darling." Duo wurde bei der Bemerkung "Darling" leicht rot und stieg vom Motorrad. "Ähm..... danke...." Heero grinste und winkte Duo noch mal zu sich. Duo blinzelte verwirrt und ging brav zu Heero hin. Dieser vergrub eine Hand in Duo's Nacken, zog ihn zu sich runter und küsste ihn sanft. Duo wurde knallrot und ehe er sich versah, war der Kuss schon wieder vorbei. Geschockt sah er Heero an, da er bei seinen Küssen einfach immer wieder überrumpelt wurde. Heero leckte sich verführerisch über die Lippen und sagte: "Kleine süße Erdbeere....." Duo lief knallrot an und schlug sich die Hand vor den Mund. //Kleine süße Erdbeere?! Ich habe heute Erdbeeren gegessen!!!! Schon wieder.... oh nein!!!!// Ruckartig drehte sich Duo um und raste zu seinem Haus hin. Hastig schloss er auf und schmiss, nachdem er reingegangen war, die Tür ins Schloss und lehnte sich dagegen. Sein Herz schlug wie wild und er dachte immer nur noch: "Oh gott.... oh gott.... OH GOTT!!!!// Heero lachte, leckte sich noch einmal über die Lippen bevor er seine Maschine anschmiss und wegfuhr. ---- Owari ---- TBC Kommentar: OK..... in diesem Kapitel passiert nicht viel und so gut gefällt es mir auch nicht. Ich habe ein bisschen mal Heero's Alltag und so beschrieben oder wie man das auch immer nennen kann. *seufz* Beim nächsten Kapi passiert wieder etwas mehr ^.- Bye Bye Akai-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)