Der Tramper von Ray-chan (KaRe) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- Hallihallo^^ Soa, ich fahre morgen in den Urlaub und wollte vorher unbedingt noch den nächsten Teil hochladen. Hab mich diesmal echt beeilt =) Und ich finde er ist auf jeden Fall länger als der letzte^-------^ Aber eines vorweg: diesmal ist er nicht gebetat! Datzu war leider keine Zeit mehr ._.'''' Sorrrrrryyyy >.< Es ist mal wieder Zeit für ne Widmung. Diesmal geht sie an: ~>TamChan: danke das du meine Teile immer betast ô.ô nur diesmal war keine Zeit dazu XD~ HDMDL! ~>Chiisai_chan ~>Mausale130 ~>Glückskeks ~>musi ~>Zoe15 ~>Elliiy ~>Hayan ~>mathilda So, ich hoffe ich habe alle Nicks richtig geschrieben und keinen vergessen^-^ "..." ~> wörtliche rede //...// ~> Gedanken ##...## ~> Kais zweite Stimme *-* (Animation: ...) ~> nja, ne Animation halt XD >^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^< Der Tramper - Kapitel 7 Nur noch wenige Zentimeter trennten die beiden Gesichter von einander. Ihre Augen wichen nicht mehr von einander ab und in Rays Bauch kribbelte alles, was diesen wunderte. //Er will doch wohl nicht etwa das ich ihn...// Ray schluckte abermals. Aber irgendwie schien er es zu wollen, schließlich wehrte er sich nicht und versuchte sich auch nicht aus Kais Griff zu befreien. Doch plötzlich stoppte Kai, was Ray nachdenklich machte, da er mal wieder mit seiner zweiten Stimme beschäftigt war. ##Küss ihn!## //Nein, das werde ich nicht!!// ##Doch das wirst du!## //Warum sollte ich?! Weil du es sagst?// ##Ja auch, aber das ist mal wieder so eine Situation die man ausnutzen MUSS!## //Hm, da hast du eigentlich Recht... Aber halt! Von dir lasse ich mir nichts mehr sagen. Ich küsse Ray, wenn ich es für richtig halte und nicht, wenn du es sagst! Und versuche jetzt ja nicht wieder meinen Körper zu übernehmen. Das lasse ich nämlich nicht mehr zu.// ##Aber..## //Nichts aber. Ruhe jetzt!// ##Pöh, dir wird ich es schon noch zeigen........## Nachdem Kai seine zweite Stimme ruhig gestellt hatte, wendete er seine Aufmerksamkeit wieder Ray zu. Dieser wurde langsam zappelig und war schon ganz nervös und am liebsten hätte er Kai jetzt von sich gestoßen, machte es aber nicht, was ihn sehr wunderte, denn irgendetwas hielt ihn davon ab. Eine innere Kraft drängte ihn dazu in dieser Position zu verharren. "Ray..." Kais Worte hallten durch seinen Kopf. "Ray... ich... ich brauche......" ##SEEEEEEEEEEEEX!!!## //Nein man. Okay vielleicht auch, aber nicht jetzt!!// Bei jedem Wort wurde Kais Stimme leiser und geheimnisvoller. Ray, der fest mit einem Kuss rechnete, wartete gespannt was Kai sagen wollte. "..... Ich brauche....... deine............." //Nähe? Zuneigung? Zärtlichkeiten? Gegenwart? Was braucht er denn verdammt?!// "Hilfe!" Ray stockte, ihm blieb die Luft weg. "Du brauchst was???", fragte er ein paar Sekunden später. "Deine Hilfe...", antwortete Kai und machte ein schmerzverzerrtes Gesicht. (Animation: *Zeit anhalt*) ##Oh man.... wie kann man(n) nur so dämlich sein und sich den Rücken verrenken? Und das nächste Mal übernehme ich in solchen Situationen wieder die Kontrolle über deinen Körper!## //Tja, kannste mal sehen wie geschickt ich bin. Und das mit dem Körper: nicht wenn ich dich daran hindern kann!// ##Wirklich, unheimlich geschickt. Dann überleg dir schon mal wie du das anstellen willst, mich daran zu hindern.## //Schon dabei!// (Animation: *Zeit weitergehen lass*) KLATSCH! Im nächsten Moment hatte Ray schon seine Hand ausgeholt und Kai eine richtig schöne Ohrfeige verpasst. (er hatte sich schon von Kai >>gelöst<< ... irgendwie logisch -_-*) Aus Reflex rieb sich Kai sofort die Stelle, wo ihm Ray die verpasst hatte. Schlagartig drehte sich dieser um, setzte ein wütendes Gesicht auf und stapfte zu dem Tisch wo er die Sachen hingestellt hatte. Daran konnte auch Kais erneuter Griff zu Rays Arm nichts ändern, da er diesen einfach wegschlug. Er setzte sich auf einen Stuhl und stützte das Gesicht in seine Hände. Kai hatte ihm verdattert hinterhergesehen. ##Siehst du, das haste nun davon! Und ich hatte mal WIEDER Recht.## //Warum denn >>mal wieder<^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^><^.^< So, dass wars mal wieder. Ich werde versuchen im Urlaub weiter zu schreiben =) Alles notwendige ist schon eingepackt^^ Bis dann, baba, han euch lieb, eure =>Raymond<= ^-^v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)