Ist das Liebe? von Ran89 (mir ist kein anderer Titel eingefallen für ideen bin ich jederzeit bereit) ================================================================================ Kapitel 3: Die Arbeitskollegin ------------------------------ Wer ist das Mädchen, kennt Yugi sie? Diese Fragen gehen Tea gerade durch den Kopf. Fremdes Mädchen: Yugi willst du mich nicht vorstellen? Yugi: Ähm, ja, Tea wenn ich dir vorstellen darf das ist Casendra, eine Arbeitskollegin von mir. Tea: Tag, freut mich. Casendra: Hallo, mich auch! Yugi: Sag mal, Casendra, was machst du hier eigentlich? Casendra: Ich? Na ja ich wollte dich einfach mal besuchen und sehen wo dein zuhause ist. Obwohl Casendra lächelt merkt Tea das sie böse Blicke ihr zuwirft, nur warum? Casendra: Na dann lass ich euch zwei mal alleine, tschüss. Tea: Yugi, sag mal, wie lange kennst du sie eigentlich schon? Yugi: Wie lange? Lass mich mal überlegen! So ungefähr 4 Jahre kenne ich sie schon, warum denn? Tea: Ach nur so. Yugi fand es zwar seltsam das sie keine richtige Antwort gab, aber er fragte sie nicht. Aber er verstand auch nicht warum Casendra hier war denn sie hat doch zu ihm mal gesagt das sie niemals in seine Heimatstadt gehen will, weil sie die Stadt schon kennt. Aber das war ihm zu diesem Zeitpunkt eigentlich total egal. Der Tag ging schnell vorüber. Yugi brachte Tea nach Hause sie fragte ihn ob er hereinkommen möchte, aber er lehnte ab. Yugi ging nach Hause wo er eine Überraschung erlebte. Bei ihm zu Hause..... Yugi: Ca, Ca Casendra was machst du denn hier? Casendra: Hast du etwa unser Abkommen vergessen? Yugi: Nein, habe ich nicht. Casendra: Gut, denn ich möchte das du dieser "Tea" das sagst und dich von ihr trennst. Yugi: Was, das kannst du doch nicht von mir verlangen? Casendra: Doch das kann ich, denn hast du schon vergessen das wir Verheiratet sind? Und wenn du nicht willst das du aufliegst dann sag ihr das, verstanden? Yugi: Du bist so was von hinterlistig und gemein. Casendra: Vergiss nicht wer von uns die Idee hatte! Yugi ging schweren Herzens zu Bett und überlegte wie er es ihr sagen soll, doch ihm fiel nichts ein. Ca. um Mitternacht schlief er dann auch ein. Yugi stand sehr früh auf um eher am Treffpunkt zu sein. Und als er zum verabredeten ort ging überlegte er wie er es ihr sagen soll. Als er dort war, war auch schon Tea da anscheinend war sie auch früh los gegangen. Tea: Hallo Yugi, was machen wir den Heute? Yugi: Hallo Tea, tut mir leid ich kann nichts mit dir unternehmen und ich kann auch nicht mit dir zusammen sein. Tea: Was, wovon redest du, ich verstehe das nicht. Warst du etwa nicht glücklich? Yugi: Doch sogar sehr, aber ich bin schon Verheiratet es tut mir leid. Tea: Wie du bist Verheiratet? Das heißt du hast mich nur benutzt und wolltest eine Affäre mit mir haben? Yugi: Nein das auf jeden fall nicht ich... Tea: Halt dein Mund du hast mich schon genug verletzt! Yugi: Aber Tea..... Tea hatte Yugi eine Ohrfeige gegeben und ist weggerannt. Yugi wollte ihr nachrennen doch er wusste das er es nicht konnte. Er ging wieder nach Hause. Langsam fing es an zu Regnen und Tea lief durch die Stadt ohne Regenschirm. Überall wo sie hinguckte sah sie die Vergangenheit und trotzdem hörte sie die Gegenwart, denn sie hörte von überall das Gleiche Lied und sie hatte das Gefühl das dieser Song jetzt zu ihr passt. Und obwohl sie das Lied, "Herz aus Glas" von Ben, so oft gehört hat empfand sie nie so eine Trauer wie jetzt und mit dem Song sieht sie vor ihr die Vergangenheit und merkt nicht das es regnet. Sie spürt aber den Schmerz. Der Song: Herz aus Glas Es ist das zärtlichste in mir was du gerade zerstört hast ich bin fertig, hör' schon auf siehst du die scherben in meiner hand? Doch du wirfst steine in mein herz aus glas spürst du nicht wie es zerbricht? du schießt pfeile- triffst mich innerlich spürst du nicht wie es zerbricht? dieses herz aus glas es ist mein herz aus glas dieses herz aus glas es ist mein herz aus glas komm' zurück, sei einfach hier und schau an, was du getan hast heil' die wunden, fühle diesen schmerz will vergessen was da war Doch du wirfst steine in mein herz aus glas Spürst du nicht wie es zerbricht? du schießt pfeile- triffst mich innerlich spürst du nicht wie es zerbricht? dieses herz aus glas es ist mein herz aus glas dieses herz aus glas es ist mein herz aus glas nie wird' ich dich spüren niemals wieder berühren ist es das was du willst ich vermiss' dein Vertrauen ich vergesse dich niemals will warten auf dich schau' nur einmal noch her sonst zerstörst du mich dieses herz aus glas es ist mein herz aus glas dieses herz aus glas es ist mein herz aus glas doch du wirfst steine in mein herz aus glas spürst du nicht wie es zerbricht? mein herz aus glas Sie lief den ganzen Tag in der Stadt herum bis sie abends nach Hause kam. Sie hat sich dann geduscht und Haare gewaschen ist dann auch gleich tot müde ins Bett gefallen. Doch selbst im Schlaf kann sie Yugi nicht vergessen und weint im Schlaf. So das war's erst mal, wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, dann schreibt mir, denn ohne Komis keine Geschichte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)