Ist das Liebe? von Ran89 (mir ist kein anderer Titel eingefallen für ideen bin ich jederzeit bereit) ================================================================================ Kapitel 4: Kein Titel --------------------- Tea ist sehr früh aufgestanden. Sie weis zwar nicht warum sie so früh aufgestanden ist, aber sie wollte auch nicht mehr im Bett liegen und weinen. Es war neun Uhr als sie das Haus verlies um Brötchen kaufen zu gehen. Bei dem Bäcker traf sie Yugi. Er wollte mit ihr reden, aber sie wollte nur schnell weg. Doch er hielt sie am Arm fest. Yugi: Tea warte bitte! Ich möchte dir alles erklären. Tea: Was willst du mir erklären? Dass du mich nie geliebt hast, dass du mich nur benutzt hast. Was? Yugi: Tea es ist nicht war das ich dich nicht liebe. Tea: Spar dir deine Lügen. Ich will sie nicht hören und dich nicht mehr sehen! Yugi: Aber Tea, warte doch, Tea. Yugi wollte dieses mal ihr nachrennen, aber wie letztes mal konnte er nicht. Tea ist dieses mal nicht durch die ganze Stadt gelaufen sondern zum Strand wo sie mit Yugi immer war wenn es langsam dunkel wurde. Sie stand am Meer und lauschte den Wellen und versuchte sich wieder zu beruhigen. Sie versuchte alles zu vergessen was passiert war doch sie konnte nicht. Sie fing wieder an zu weinen und es fängt wieder an zu regnen, doch plötzlich hörte sie eine Bekannte Stimme. Bekannte Stimme: Du solltest nicht im Regen stehen ohne Regenschirm. Tea drehte sich ruckartig um als sie die Stimme hörte. Tea: Kaiba,du?! Was willst du? Seto Kaiba: Du kannst mich ruhig Seto nennen! Yugi muss dir sehr wehgetan haben, wenn du hier ohne Regenschirm stehst. Tea zuckte zusammen, denn woher weis er das. Seto Kaiba: Ich habe dich und Yugi beim Bäcker gesehen, daher weis ich es. Wenn du willst nehme ich dich mit. Du kannst auch gerne bei uns Abendessen, wenn du willst. Tea: Danke, ich nehme die Einladung gerne an. Zusammen sind sie zum Auto gegangen. Im Auto schaute Tea nur aus dem Fenster und dachte nach. Seto wollte sie nicht fragen was passiert ist, denn er glaubt er weis es schon. Als sie bei Seto ankamen hat sie eine Überraschung erlebt, denn niemand weis was von Kaiba's Privatleben und jetzt erfährt Tea sehr viel über sein Privatleben, denn niemand hätte gedacht das zu sehen was sie sah. Fremde Frau: Hallo Schatz, du hast also deine Freundin mitgebracht, wie schön. Seto Kaiba: Tea, wenn ich dir vorstellen darf das ist Jeanny meine Frau. Tea: Deine Frau?! Tea wurde etwas blass, denn wer hätte gedacht das Seto Kaiba mal Heiraten würde und das selbst inoffiziell. Jeannie: Hallo Tea, freut mich dich kennen zu lernen! Tea: Äh, ja mich ebenfalls. Jeannie: Du bist total durchnässt komm du kannst dich hier Duschen und was von mir anziehen. Tea: Vielen Dank. Jeannie: Schon gut du braust dich nicht zu bedanken. Tea lächelt sie an. Plötzlich kommen zwei Gestalten auf sie zu es waren zwei kleine Kinder, ein Mädchen und ein Junge etwa im gleichem alter. Jeannie: Was macht ihr hier, wo ist euer Onkel? Der Junge: Onkel Mokuba ist gerade sehr weit weg von hier. Tea blieb der Atem stehen als sie Onkel Mokuba hörte. Jeannie: Aber Kinder ihr wisst doch ihr sollt euren Onkel nicht Ärgern. Beide Kinder: Ja Mutter. Und wer ist das? Jeannie: Ach ja, entschuldigt das ist Tea eine Freundin eures Vaters. Tea das sind Jesse und Jessica, meine und Seto's Kinder. Sie sind drei Jahre alt. Tea: Äh, hallo. Kinder: Hallo. Jeannie: Kinder holt euren Onkel und euren Vater und macht alles fürs Abendbrot fertig! Kinder: Ja, Mama. Jeannie: Komm Tea ich zeig dir alles! Tea hat sich langsam nach diesem Schock erholt. Tea: Ja, danke! Jeanny hat Tea alles gezeigt und ihr angeboten eine Weile hier zu bleiben. Sie hat das Angebot gerne angenommen, denn sie würde auch gerne etwas mehr über diese Familie wissen und sie will nicht alleine sein. Tea erzählte Jeanny und Seto was passiert ist. Hoffentlich hat es euch gefallen! Bitte schreibt Kommis! Danke! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)